RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG's

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Chapter One.

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach unten  Nachricht [Seite 11 von 11]

251Chapter One.  - Seite 11 Empty Re: Chapter One. So 27 Jul 2014, 10:55

Admin-May

Admin-May
Admin

'' Ich dachte eher. wie bleiben noch ein paar tage hier... '' er über legte kurz und meinte zischend : der punkt ist nicht das wir gehen müssen. Wir können baden so lange wir wollen.. aber es kommen andere Männer und Frauen und was willst ud dann gegen deine ausstrahlung machen? Sie werden hier daranstehen und vor sich hin schwärmen. Das erregt aufsehen. Was wenn jemand ebenfalls Imunes dazu kommt und sieht wie du sie alle im den kleinen finger gewickelt hast. Sie werden denken du bist eine Hexe... hexen sind hier gejagte wesen. ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

252Chapter One.  - Seite 11 Empty Re: Chapter One. So 27 Jul 2014, 11:07

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Aber das ist doch die perfekte Möglichkeit zu testen ob ich sie abstellen kann. Wenn der nächste kommt probieren wir es. Wenn es nicht klappt, hauen wir ab." Sie strich über seinen Arm. "bitte. Hakarek. So kommst du mir heute nicht davon.", schmunzelte sie leicht.

253Chapter One.  - Seite 11 Empty Re: Chapter One. So 27 Jul 2014, 11:11

Admin-May

Admin-May
Admin

Hakarek seufzte : okey, aber nur weil ich heute morgen so dumm war. '' er ging zum becken rand und lehnte sich dagegen. Er entspannte und wartete ab das die ersten rein kommen.
Imp planschte dabei froh im wasser rum , tauchte erstaunlich lange und setzte sich dann an den wasser rand als er keien ausdauer mehr hatte.

( bin pennen <3 )

https://mays-rpgs.forumieren.com

254Chapter One.  - Seite 11 Empty Re: Chapter One. So 27 Jul 2014, 11:23

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Nahilia legte den Schutz um sich und es wirkte. Sie wirkte nur betörend schön, nichts weiter. Nur verstohlenen Blicke bekam sie, als sie dann zu Hakarek schwamm und sich an ihn lehnte, als Zeichen die Männer müssten es nicht erst versuchen und so taten sie es auch nicht, aber schauen war nicht verboten. "Es kostet Energie, ewig kann ich es nicht aufrecht erhalten, aber es geht noch eine Weile."

(gute Nacht^^)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 11 von 11]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten