RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG's

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

*Aroused interest*

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1*Aroused interest* Empty *Aroused interest* Mo 09 Feb 2015, 10:07

Denise o.o

Denise o.o
Admin

Mary biss die Zähne zusammen. Sie beobachtete ihn einen Moment wie er da auf dem Bett lag. Verdammt anziehend, dachte sie nur und seufzte etwas bedrückt. Sie wusste überhaupt nicht was sie denken sollte wenn sie ihn so anschaute.. sie wusste ja nun was er von ihr hielt.
" Okay.. dann eben später!" meinte sie. Eigentlich hätte sie auch wieder rum zicken können, aber im Moment war ihr die Lust dazu vergangen. Sie lief zu ihrem Zimmer und schaute in den Kleiderschrank. Sie stand eine weile davor und machte gar nichts. Sie fand nichts Zum anziehen und stetzte sich schließlich in unterwäsche auf den Boden. Dann ließ sie sich nach hinten fallen und schaute zum Fenster. " Wie blöd.." murrte sie leise vor sich hin und wartete darauf das es endlich Dunkel wurde.

2*Aroused interest* Empty Re: *Aroused interest* Mo 09 Feb 2015, 13:22

Ironiee

Ironiee

wieso war sie auch so früh noch wach?... naja obwohl ich glaube sie ist noch dran gewöhnt aufzustehen, wenn die sonne noch oben ist.
als sie ohne zu meckern weg ging schaute ich zur tür rüber, wo sie verschwunden war. schmollte sie immer noch wegen heut morgen? okay.. zwar waren die sachen, die ich gesagt hatte verletztend, jedoch hätte ich nicht gedacht, dass es sie so stark trifft.
während er sich gedanken um sie machte, schlief er irgendwann dann wieder ein. als die sonne langsam unterging wachte er dann wieder langsam auf und setzte sich streckend auf
"endlich.. diese blöde sonne ist weg "

3*Aroused interest* Empty Re: *Aroused interest* Mo 09 Feb 2015, 13:32

Denise o.o

Denise o.o
Admin

Als die Sonne endlich unter ging setzte sie sich auf. Sie strich sich die Haare nach hinten und stellte fest das sie sich wirklich wie ein Idiot benehmen musste. Tu einfach so als hätte er nichts gesagt, warum stört dich das so?.. du bist echt ein Dummkopf. Knurrte sie zu sich selbst. Ihre innere Stimme hatte wohl recht.
Sie lief zum Kleiderschrank und zog sich einfach das an was ihr am besten Gefiel. Ein weißes schlichtes Kleid, was nicht zu viel und auch nicht zu wenig zeigte.
Dann ging sie zu Ethan und stand auch schon im Türrahmen. " Die Sonne ist jetzt weg.. also, können wir jetzt gehen?" fragte sie ungeduldig.

4*Aroused interest* Empty Re: *Aroused interest* Mo 09 Feb 2015, 13:41

Ironiee

Ironiee

ethan wollte grad eine dusche nehmen.
"hm wir gehen, nachdem ich mich frisch gemacht hab. heute werde ich ebenfalls jagen gehen und frauen würden sich niemals zu einem stinkenden typen gesellen."
meinte er und ging ins badezimmer. es würde auch nicht lange dauern, da er sich keine mühen machte, die haare großartig zu föhnen oder sonst was.
zwar war sie ungedultig raus zu gehen, jedoch musste er sich noch was überlegen, sie zu kontrollieren. ansonsten würde es erneut in einem masaker enden

5*Aroused interest* Empty Re: *Aroused interest* Mo 09 Feb 2015, 13:48

Denise o.o

Denise o.o
Admin

Mary verzog leicht das Gesicht. "Dann beeil dich!" meinte sie und ging währenddessen ins Wohnzimmer.
Sie selbst machte sich keine Gedanken darüber ob sie wieder jemanden oder vielleicht auch mehrere töten könnte. Vielleicht hinderte diese dämonische Seite in ihr sie daran sich deswegen schlecht zu fühlen.
Wie auch immer. Sie hatte Hunger, das war es was sie interessierte. Und das sie damit Aufmerksamkeit auf sich ziehen könnte, schien sie genau so kalt zulassen, was allerdings nicht von Vorteil war.
Sie wartete darauf das Ethan endlich fertig war. Sie hatte das Gefühl das er sich mit Absicht Zeit ließ.

6*Aroused interest* Empty Re: *Aroused interest* Mo 09 Feb 2015, 13:58

Ironiee

Ironiee

nachdem er fertig war, trocknete er sich ab und zog sich schnell etwas. ihm war immer noch nichts eingefallen und es würde auch schwer sein sie zu zügeln. es war nicht so leicht, jemanden davon abzuhalten mehr zu trinken oder bei ihrem fall sogar zu essen.
er kam dann bereit ins wohnzimmer
"gehen wir dann. dieses mal nehmen wir einen ruhigeren ort und falls du es wagen solltest erneut derart außer kontrolle zu geraten, würde ich gezwungen sein dich zu töten"
erklärte er, während er mit ihr raus ging
als sie draußen waren, bemerkte er, dass er beobachtet wurde... jedoch konnte er nicht sagen von wo man ihn beobachtete.. waren es wieder die bullen gewesen?

7*Aroused interest* Empty Re: *Aroused interest* Mo 09 Feb 2015, 14:05

Denise o.o

Denise o.o
Admin

Mary stand gleich auf als er aus dem Bad kam und folgte ihm zur Tür.
Sie runzelte leicht die Stirn als sie über seine Worte nachdachte. " hm.. warum gehst du denn überhaupt ein Risiko ein? Du könntest mich auch jetzt töten und die ein neues Spielzeug suchen was dich mehr anspricht." sagte sie und schüttelte den Kopf. " Ich versteh das nicht ganz.. oder brauchst du mich noch für irgendwas? Wegen meinem Blut bestimmt nicht. Dafür gibt es sicher auch eine andere Lösung. Dein Schlauer Freund würde da sicher auf eine Idee kommen." meinte sie und lief ihm hinterher. Davon das er sich beobachtet fühlte bemerkte sie noch nichts.

8*Aroused interest* Empty Re: *Aroused interest* Mo 09 Feb 2015, 14:10

Ironiee

Ironiee

"in moment macht es für mich nicht viel sinn dich zu töten.. ich brauche dich noch, bis mein kumpel eine lösung für mein problem findet. "
er schaute sie frech grinsend an
"keine sorge, so leicht beende ich nicht dein leben"
er versuchte natürlich zu wirken. nachdem er ein wagen gesehen hatte, war er sich nun so ziemlich sicher, dass die bullen sie verfolgte.
"ich glaube das mit deinem essen wird heute nicht klappen."

9*Aroused interest* Empty Re: *Aroused interest* Mo 09 Feb 2015, 14:14

Denise o.o

Denise o.o
Admin

Mary schaute ihn forschend an. " Also nutzt du mich einfach nur aus.." zischte sie. " naja dafür bin ich ja nicht mehr in der Anstalt... Ich frag mich was besser ist, ein Dämon zu sein oder sein leben in einer Anstalt zu verbringen.." sagte sie mehr zu sich selbst. " Viel Unterschied gibt es ja nicht."
Seinen letzten satz überhörte sie dabei aber nicht. " Was? Warum nicht?" fragte sie ihn. Sie schaute ihn ungläubig an und dachte das er sie nur veräppelte. " Das ist nicht witztig!" murrte sie ihn an und ging dann weiter.

10*Aroused interest* Empty Re: *Aroused interest* Mo 16 Feb 2015, 04:16

Ironiee

Ironiee

wahrscheinlich hatte sie recht, jedoch konnte man sich als dämon frei herum bewegen, was in der anstalt nicht ging.
als sie einfach weiter ging packte er sie am handgelenk
"es ist kein scherz! es ist mein vollstes ernst."
sagte er und wollte nicht viel preis geben. die polizisten verdächtigten sie wahrscheinlich, wegen des mordes. wenn er erwähnen würde, dass ihr essen aus menschen bestand, würden sie sich mehr verdächtiger machen.
"wir gehen jetzt zurück"

11*Aroused interest* Empty Re: *Aroused interest* Do 19 Feb 2015, 07:23

Denise o.o

Denise o.o
Admin

Mary knirschte mit den Zähnen. "Das ist doch scheiße.." zischte sie zu ihm. Sie wollte nicht zurück. Sie hatte verdammt noch mal Hunger und hatte schon lange genug darauf gewartet das es dunkel wurde und der Herr sich mal nach draußen bequemt hatte.
Sie stolperte hinter ihm her. " Und morgen?.. nein ich will jetzt was haben!" meinte sie leise. Sie wusste nicht was los war. " Was soll das überhaupt?"

12*Aroused interest* Empty Re: *Aroused interest* Sa 07 März 2015, 02:14

Ironiee

Ironiee

ethan schaute genervt zu ihr zurück
"hör einfach auf mich und mach keinen unnötigen lärm."
sagte er und schaute sich immer wieder um. er konnte die polizisten nicht genau sehen, weshalb eine gehirnwäsche nicht so leicht war... er musste seinen feinden in die augen sehen.

13*Aroused interest* Empty Re: *Aroused interest* Mi 25 März 2015, 10:29

Denise o.o

Denise o.o
Admin

Mary schaute zu ihm rüber und seufzte leise.
"Jaja schon okay..Ich bin ja schon still. Aber wenn ich hier draußen nichts bekomme musst du eben herhalten." murmelte sie kaum hörbar und lächelte leicht. Dann lief sie ihm hinterher und schaute sich unauffällig um. Sie fragte sich was sein Problem war. War hier jemand? Jemand der sie oder ihn erkannte und dann musste sie wieder zurück in die Anstalt? Bei ihm zu sein war doch besser. Sie biss die Zähne zusammen und hoffte das sie gerade falsch gedacht hatte.

14*Aroused interest* Empty Re: *Aroused interest* So 29 März 2015, 07:31

Ironiee

Ironiee

Eine Person kam auf die beiden zu. Er roch widerlich nach Alkohol und sah danach aus, als würde er nach Ärger suchen.
Ethan war angespannt und hielt marys hand etwas fester. Er hoffte, dass sie nun nicht etwas falsches machen würde.

"heeeeeey! du da! schust mik schiff an? (hey du da, schaust mich schief an?) "
er packte ihn an den kragen und näherte sein gesicht ethan
"nimm deine griffel von mir."
sagte ethan eher ruhig und schaute dem man in die augen.. er wollte ihn kontrollieren, jedoch ließ er es sein. die bullen würden es komisch finden, wenn er sich komisch verhalten würde. mist

15*Aroused interest* Empty Re: *Aroused interest* So 29 März 2015, 08:27

Denise o.o

Denise o.o
Admin

Mary rümpfte die Nase als der Typ auf sie zukam. Sie hatte zwar mega Hunger aber das würde sie sich nicht antun. Allerdings passte es ihr aber nicht wie er Ethan anging. Sie verzog das Gesicht leicht. " Hee.. was soll das? Was fällt dir ein ihn einfach so..." sie schüttelte mit dem Kopf und griff den Mann am Genick und zog ihn von Ethan weg. Der Alkoholisierte sank nach luft ringend auf den Boden als sie ihn los ließ. Sie hatte aus versehen zu sehr zugedrückt und ihm den Hals gequetscht und aufgedrückt. Sie roch das Blut. So langsam siegte doch der Hunger. Sie drehte sich weg und leckte sich das Blut von dem Mann von den Fingern. Sie konnte einfach nicht anders. Sie hoffte das es nicht all zuviel ärger machte. " Tut mir leid!" flüsterte sie leise.

16*Aroused interest* Empty Re: *Aroused interest* So 29 März 2015, 08:41

Ironiee

Ironiee

Ich hätte es schon geschafft mit diesem Idioten umzugehen, jedoch hätte ich es nicht erwartet, dass mary noch dazwischen gehen würde. Ich konnte es nicht richtig verhindern, dass sie ihm den hals zerquetscht hatte. Verflucht... Sie leckte sich gerade das Blut von den Fingern ab... Dies würde nichts gutes bedeuten. Schnell nahm ich ihre hände in meine und hielt sie fest
"vergiss es. Ich lass nicht zu, dass du so ein blödsinn machst. Wir gehen jetzt und zwar sofort."
sagte er und wollte seine Gehirnwäschetaktik bei ihr anwenden

17*Aroused interest* Empty Re: *Aroused interest* So 29 März 2015, 08:53

Denise o.o

Denise o.o
Admin

Mary schaute ihn an als er ihre Hände nahm und schaute ihn ein bisschen verwirrt an. Dann schüttelte sie mit dem Kopf. " Du benimmst dich echt merkwürdig. Hast du was genommen?" fragte sie ihn und seufzte. Die Gehirnwäsche Taktik schien nicht wirklich zu funktionieren. "Ich habe Hunger!" meinte sie und schaute ihn mit orangen Augen an. " Ich will was essen quengelte sie. Der Blutgeschmack machte sie noch viel Hungriger. Allerdings machte sie keine Anstalten sich zu wehren oder zu versuchen ab zuhauen.

18*Aroused interest* Empty Re: *Aroused interest* So 29 März 2015, 09:46

Ironiee

Ironiee

"Ich habe nichts genommen! wieso kannst du nicht einfach auf mich hören huh?"
Wieso klappte es nicht? wieso hörte sie nicht auf mich? verdammt ich musste mir was anderes überlegen um sie hier weg zu bekommen
er biss sich auf die lippe und ließ ihre hände los um sie an den wangen zu halten. mit dem wundigen lippen küsste er sie dann, in der hoffnung, dass sie danach ruhe gab. Wieso ein kuss? es sah nicht verdächtig oder unnormal aus.

19*Aroused interest* Empty Re: *Aroused interest* So 29 März 2015, 09:53

Denise o.o

Denise o.o
Admin

Mary krallte ihre Hände an seine Jacke und saugte gierig an seiner blutigen Lippe. Sie seufzte wohlig, verflucht.. es machte sie schon wieder total an, wenn sie sein Blut trank. Genauso wie es sie anmachte wenn er etwas von ihr trank..
Sie schloss die Augen und genoss die perfekte Qualität seines Blutes.
Eines störte sie dabei nur, und zwar das ihr Herz gerade anfing zu rasen. Lag es wieder daran das er so nah an ihr war? Verdammt es ist doch nur Ethan.. dieser trottel der sie noch für einen unreifen Teenie hielt.

20*Aroused interest* Empty Re: *Aroused interest* Do 02 Apr 2015, 10:58

Ironiee

Ironiee

Ich versuchte so gut es ging mich selbst zu kontrollieren. Einmal, dass ich nicht sie anfiel und das andere war, dass sich meine augen nicht in blutrot verfärbten. Noch dazu durften wr nicht all zu viel verdächtig wirken. Ich grinste etwas.
"ich könnte dich hier und jetzt vernaschen."
flüsterte ich etwas und hob ihre beine hoch, sodass ich sie wegtragen konnte.
Die Polizisten fanden ihr verhalten teilweise verdächtig und teilweise auch normal. sie riefen ein kankenhaus an, um den betrunkenen zu helfen und beobachteten die beiden weiter. ethan ging mit ihr zusammen langsam zurück

21*Aroused interest* Empty Re: *Aroused interest* Do 02 Apr 2015, 12:02

Denise o.o

Denise o.o
Admin

Mary wurde etwas rot als sie seine Worte hörte. Auch ihr Herz schlug dabei schneller.
Bilde dir nichts ein.. du weißt doch für was er dich hält, dachte sie sich dann und versuchte sich zusammen zu reißen. "Ach wirklich?" gab sie zurück.
Doch sie bekam sich einfach nicht in den griff. Sie grinste leicht und küsste ihn während sie trank. Hier würde er jetzt eh nichts machen so unauffällig wie er sich versuchte zu benehmen.
Sie bemerkte erst jetzt das sie schon ziemlich nah am Haus waren. Sie gingen also wirklich zurück. Sie hatte wirklich gehofft das es ein witz war aber.. dem war jetzt offensichtlich nicht mehr so. Sie seufzte leise und nahm noch ein paar schlücke von seinem köstlichem Blut.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten