RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG's

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Severed Bonds

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51Severed Bonds - Seite 3 Empty Re: Severed Bonds Mi 06 Mai 2015, 02:51

DemonBeast

DemonBeast

"Wir ? Erith. Ich bin's. Mia." versuchte die Blonde ihrem Gegenüber klar zu machen. Er schien sie nicht zu erkennen und sehr angespannt zu sein. Mia hob leicht die Hände, als würde die sich ergeben, um ihm zu zeigen, dass sie unbewaffnet war und nicht vor hatte ihm etwas zu tun. Letty hatte die ganze Zeit recht gehabt. Er lebte und hatte den Unfall überlebt. Wie konnte das sein ? Hatten sie ihn nicht noch vor 3 Wochen beerdigt ?

Letty saß mit Bryan auf ein paar Treppenstufen und wartete. "Letty ?" fragte Bryan dann vorsichtig und blickte zu Leticia. Die Angesprochene hob den Kopf und drehte ihn in seine Richtung. "Mhm ?" - "Was ist...wenn es doch nicht Erith ist ? Du kannst dir doch jetzt keine Hoffnungen machen und dann...zerstört es dich, dass er doch...naja...tot ist." Bryan schwieg und wartete auf eine Reaktion der Dunkelhaarigen, doch diese starrte ihn nur mit einem glasigem Blick an. "Er lebt. Das weiß ich." sagte sie entschlossen. "..aber...", Bryan wollte etwas erwidern, doch wurde dann unterbrochen. "Ich will nichts mehr davon hören. Kapiert ?" Letty sah ihn wütend an, bevor sie wieder den Blick senkte und vor sich auf die kalte, graue Treppe starrte. "Natürlich." murmelte Bryan etwas enttäuscht darüber, dass Letty nicht mit sich reden lies. Die Beiden schwiegen die Zeit, bis endlich Jack vor fuhr und sie einsammelte. Er brachte Letty und Bryan zu Leticias Zuhause und lies sie dort raus. "Danke. Hast was gut bei mir." verabschiedete sich Bryan und Jack lachte nur leicht, bevor er wieder davon fuhr.

52Severed Bonds - Seite 3 Empty Re: Severed Bonds Mi 06 Mai 2015, 09:52

Suoya

Suoya

Erith blieb misstrauisch, das sollten sie schonmal bei ihm abziehen "wenn du wirklich keine Gefahr darstellst, dann kannst du dich sicher auf den Boden legen oder? " fragte er sie mit einem ernsten blick

53Severed Bonds - Seite 3 Empty Re: Severed Bonds Mi 06 Mai 2015, 10:09

DemonBeast

DemonBeast

"Soll das jetzt ein Scherz sein ?" Mia blickte ihn an, doch bemerkte natürlich, dass er nicht gerade zum scherzen aufgelegt schien. "Okay...ich leg mich auf den Boden, solange du nicht abhaust..ich muss dir etwas wichtiges sagen und erklären.." Mia ging vorsichtig in die Hocke.

Letty blickte Bryan an und ging dann wortlos an ihm vorbei. Bryan folgte Leticia schweigend in das Haus. "Gibst du mir die Tabletten bitte ?" Letty ging in die Küche und machte sich ein Glas wasser. "ja. klar." ihr Begleiter zog aus seiner Jackentasche die kleine Schachtel mit dem Schmerzmittel.

54Severed Bonds - Seite 3 Empty Re: Severed Bonds Mi 06 Mai 2015, 11:19

Suoya

Suoya

Erith kam näher "na dann erzähl mir mal von dir Mia" er betonte ihren Namen, weil er ihr absolut nicht vertraute, er umkreiste sie langsam und sah runter auf die kieende Mia

55Severed Bonds - Seite 3 Empty Re: Severed Bonds Mi 06 Mai 2015, 11:36

DemonBeast

DemonBeast

"Also...von mir brauch ich dir nicht viel erzählen..viel wichtiger ist doch, dass deine Freundin erfährt das du lebst...sie ist fast wahnsinnig geworden..." Mia behielt weiter ihre Hände wo sie waren und folgte Erith nur mit ihrem Blick. Es war eine merkwürdige Situation. Er wirkte so anders und verändert. Was war nur mit ihm passiert ?

56Severed Bonds - Seite 3 Empty Re: Severed Bonds Mi 06 Mai 2015, 11:54

Suoya

Suoya

"ja, meine FREUNDIN ist definitiv wahnsinnig, nach dem was sie alles abgezogen hat sagte Erith leicht wütend und umkreiste sie weiter, es wirkte wie eine Verhörung

57Severed Bonds - Seite 3 Empty Re: Severed Bonds Do 07 Mai 2015, 03:38

DemonBeast

DemonBeast

"Wie bitte ?! Woher willst du das denn wissen ?! Du hast keine Ahnung was sie durch machen musste. Sie liegt jetzt im Krankenhaus, dank dem Unfall vorhin und ich nehme an diesen hat deine nette Fahrerin verursacht. Und du tust jetzt so als wüsstest du von nichts ?! Was ist denn mit dir los, verdammt ?" Mia stand jetzt wieder auf, auch ihr Ton hatte sich geändert. Sie klang sauer und empört.


58Severed Bonds - Seite 3 Empty Re: Severed Bonds Do 07 Mai 2015, 08:38

Suoya

Suoya

"fahrerin? Krankenhaus? was redest du eigentlich da?" fragte er sichtlich verwirrt und machte einige Schritte zurück

59Severed Bonds - Seite 3 Empty Re: Severed Bonds Do 07 Mai 2015, 08:45

DemonBeast

DemonBeast

-gelöscht-



Zuletzt von DemonBeast am Do 07 Mai 2015, 09:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

60Severed Bonds - Seite 3 Empty Re: Severed Bonds Do 07 Mai 2015, 09:06

DemonBeast

DemonBeast

Mia blickte ihn an. Irgendetwas stimmte mit ihm nicht. "Was ist mit dir passiert ?" fragte Mia dann etwas vorsichtiger. Sie hatte das Gefühl, dass da irgendetwas nicht stimmen konnte.


Letty lag mittlerweile auf ihrem Bett und starrte an die Decke. Immer wieder sah sie auf ihr Handy, in der Hoffnung Mia würde sich endlich melden. Hoffentlich war ihr nichts passiert.

61Severed Bonds - Seite 3 Empty Re: Severed Bonds Do 07 Mai 2015, 09:23

Suoya

Suoya

"Ihr was-auch-immer-ihr-seid-Leute habt mir schon eine FREUNDIN vorgesetzt, ich hab schon gecheckt dass ihr mich für irgendwas benutzen wolltet, DAS ist mit passiert" saget er leicht erzürnt und ging ein paar Schritte weiter zurück

62Severed Bonds - Seite 3 Empty Re: Severed Bonds Do 07 Mai 2015, 09:32

DemonBeast

DemonBeast

"Was ?? Wir haben dir keine Freundin vorgesetzt. Deine Freundin war die ganze Zeit bei mir." Sie unterbrach kurz und blickte ihn an. "Ich bitte dich jetzt darum. Ich weiß, du hast keinen Grund mir zu trauen, aber ich bitte dich. Komm mit. Letty sollte wissen das du lebst und wenn du von dort weg willst...es wird dich niemand festhalten. Aber ich bitte dich mit mir mit zu kommen." Mia blickte ihn bittend an. Letty sollte wissen das er lebt. Warum verschwendete sie nur hier Zeit. sie hätten schon längst bei Leticia sein können.

63Severed Bonds - Seite 3 Empty Re: Severed Bonds Do 07 Mai 2015, 09:36

Suoya

Suoya

"wer?" fragte Erith seine STirn runzelnd, er war echt verwirrt //was ist hier los// erith war sichtlich verwirrt

64Severed Bonds - Seite 3 Empty Re: Severed Bonds Do 07 Mai 2015, 10:01

DemonBeast

DemonBeast

"Leticia ? Deine...Deine Freundin ?" Mia sah ihn ungläubig an. Hatte er etwa vergessen wer seine Freundin war ? Es musste irgendetwas passiert sein. Erith wirkte wie als wäre er ein anderer Mensch.

65Severed Bonds - Seite 3 Empty Re: Severed Bonds Do 07 Mai 2015, 10:11

Suoya

Suoya

"ich dachte diese Pose-Freundin mit den weissen Haaren hieße anders" sagte er ungläubig und schien nach wie vor verwirrt zu sein, er runzelte die Stirn

66Severed Bonds - Seite 3 Empty Re: Severed Bonds Do 07 Mai 2015, 10:26

DemonBeast

DemonBeast

"Wei§e Haare ? Deine Freundin hat keine weißen Haare. Das war sie nicht...ich kann dich aber zu ihr bringen.." Mia hoffte er würde einwilligen mit zu kommen. Letty musste unbedingt wissen, dass er lebt.

67Severed Bonds - Seite 3 Empty Re: Severed Bonds Do 07 Mai 2015, 10:51

Suoya

Suoya

"Und warum zur hölle sollte ich dir glauben?" fragte Erith wütend und ballte seine faust

68Severed Bonds - Seite 3 Empty Re: Severed Bonds Fr 08 Mai 2015, 04:26

DemonBeast

DemonBeast

"Ich kann dir keinen plausiblen Grund nennen, aber ich bitte dich einfach darum mir zu glauben. Und ich verspreche dir, sobald du den Wunsch äußerst zu gehen, kannst du das. Niemand wird dich irgendwo festhalten...bitte. komm mit mir mit." ein leichter anflug von verzweiflung klang in Mias stimme mit. Was wenn er nicht mitkommen würde ?


69Severed Bonds - Seite 3 Empty Re: Severed Bonds Fr 08 Mai 2015, 04:39

Suoya

Suoya

Erith vertraute ihr nicht, aber er war nicht dumm, sie schien es wirklich ernst zu meinen, vielleicht würde er da doch Antworten finden, ausserdem konnte er nicht auf einem Fleck bleiben, Elenas Leute würden ihn noch suchen und er musste in Bewegung bleiben "unter einer Bedingung" sagte Erith und verschränkte die Arme

70Severed Bonds - Seite 3 Empty Re: Severed Bonds Fr 08 Mai 2015, 04:52

DemonBeast

DemonBeast

"Die da wäre ?" Mia klang entschlossen. Sie würde alles dafür machen, dass Letty endlich ihren geliebten Freund wieder sehen könnte. Doch was würde wohl seine Bedingung sein ? Ob Mia in der Lage war, seine Bedingung zu erfüllen ?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten