RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG's

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

~*ein süßes kleines yaoi*~

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 24 von 25]

576~*ein süßes kleines yaoi*~ - Seite 24 Empty Re: ~*ein süßes kleines yaoi*~ Fr 25 Jul 2014, 21:26

ZynZyn

ZynZyn

daniel:
"nein.. das ist nicht möglich.. ich kann meine mum nicht alleine lassen. Sie hat sonst niemanden, der auf sie aufpasst.."
erklärte ich killuan und sah ihn entschuldigend an
"noch dazu lysander, liegt der jahresunterschied doch nur bei 2 Jahren. Wenn killuan auch 18 wird, würde es doch keine probleme geben, wenn sie eine beziehung haben."
meinte ich und sah zu killuan rüber.
"aber so wie ich meinen Bruder kenne, würde er aus verantwortung dir nichts machen, bis du volljährig bist :3"

577~*ein süßes kleines yaoi*~ - Seite 24 Empty Re: ~*ein süßes kleines yaoi*~ Fr 25 Jul 2014, 21:39

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Killua 

"ich bin 17 geworden "Et sah ihn weiter an "nimm deine Mama mit....  Bitte du muss zu ihnen "er klang total weinerlich. "ich will euch endlich zusammen sehen und nicht nur auf einen Foto! "er versuchte weiterzureden und hört dann lautes poltern aus dem Flur.//David? //

 Lysander 

Er sah ihn überrascht an //er sieht viel zu jung für seinen alter aus!//er sah dann zur Tür wo jemand reinkam

578~*ein süßes kleines yaoi*~ - Seite 24 Empty Re: ~*ein süßes kleines yaoi*~ Fr 25 Jul 2014, 21:49

ZynZyn

ZynZyn

Daniel:
"Also hast du heute geburtstag? oh nein.. meine mum würde sich weigern.."
wollte ich sagen, ehe ich dann inne hielt und zur tür rüber schaute.
wer rannte denn in einem krankenhaus derart herum?

David:
stürmte ins zimmer rein und atmete tief durch. er war außer puste gewesen, da er den ganzen weg, wie ein wahnsinniger gelaufen hatte und stützte sich auf den knien
"Kil... luan..... geht... es dir.... gut?"
fragte ich und wurde dann von daniel überrempelt

daniel:
"bruuuudeeeeeer!~"
sagte er froh und umarmte ihn dolle

579~*ein süßes kleines yaoi*~ - Seite 24 Empty Re: ~*ein süßes kleines yaoi*~ Fr 25 Jul 2014, 21:59

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Killua.

Er sah zu ihnen und ihn kamen die Tränen. Es war so schön sie zusammen zusehen. Er schloss dann die augen und atmet normal. Doch er ist nur schrecklich müde von der Anstrengung mit dem reden und schlief schnell ein mit einen lächeln auf dem Gesicht

Lysander.

Er sah zu den beiden und musste lachen "also da treffe ich wenigstens mal ein Familienmitglied deiner Seite Daniel "er sah dann zu killua und geht zu ihn und deckte ihn zu //er hat wirklich das nur für die beiden getan obwohl er wusste das es ihn nicht so gut geht "er.setzt sich dann

580~*ein süßes kleines yaoi*~ - Seite 24 Empty Re: ~*ein süßes kleines yaoi*~ Fr 25 Jul 2014, 22:06

ZynZyn

ZynZyn

david:
ich musste lachen, als sich mein kleiner bruder wie ein äffchen an mich klammerte... kurz wuschelte ich ihm durch die haare und schob ihn dann zur seite
"sorry daniel, aber wie geht es killua"

daniel:
"die ärzte haben gesagt, dass er außer gefahr jetzt ist.."
erklärte ich und schmollte leicht

david:
ich ging zu killua rüber und schaute zu ihm rüber.
er musste wahnsinnig sein, so ein weiten weg auf sich zu nehmen, nur um meinen bruder zu finden.. wieso hatte er es getan?

581~*ein süßes kleines yaoi*~ - Seite 24 Empty Re: ~*ein süßes kleines yaoi*~ Fr 25 Jul 2014, 22:11

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Killua 

Er atmet leicht unregelmäßig weil er träumte und kuschelt sich ins Kissen was etwas unbequem wegen der Kanüle aussah. Er würde dann wieder leicht wach als David vor ihn stand 
Dann sah er ihn mit einen sehr müden Blick an //David //

Lysander 

Er geht dann zu Daniel und umarmt ihn sanft und geht dann mit ihn zu den Stühlen "... Er muss ja echt nerven haben "er zog dann Daniel auf seinen schoß und lächelt

582~*ein süßes kleines yaoi*~ - Seite 24 Empty Re: ~*ein süßes kleines yaoi*~ Fr 25 Jul 2014, 22:20

ZynZyn

ZynZyn

david:
ich lächelte ihn erleichtert an und setze mich zu ihm hin
"wenn du gesagt hättest dass du nach ihm suchen willst, hätte ich dich begleitet baka ^^"
sagte er und nahm seine hand in seine eigene

daniel:
ich legte meine arme um seinen nacken um nicht runter zu fallen und lächelte lysander an
"aber durch ihn konnte ihc meinen bruder wieder sehen ^^

583~*ein süßes kleines yaoi*~ - Seite 24 Empty Re: ~*ein süßes kleines yaoi*~ Fr 25 Jul 2014, 22:42

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Killua.

Er lächelte sanft und wischt sich die Tränen weg "schon okay...  Ich hab es ja geschafft"er versuch sich dann aufzusetzen und hielt ihn dann fest "David "er umarmt ihn dann "... Ich wollte dir keine angst machen "sagte er schwach und kuschelt mit ihn 

Lysander 

"ich liebe es dich glücklich zu sehen "er küsst  ihn dann und zog ihn dicht an sich. Er schloss dann die augen und streichelt ihn über den Rücken

584~*ein süßes kleines yaoi*~ - Seite 24 Empty Re: ~*ein süßes kleines yaoi*~ Fr 25 Jul 2014, 22:48

ZynZyn

ZynZyn

David:
"du hast mir einen riesen schrecken eingejagt weißt du das? als ich die panische stimme von daniel hörte, hatte ich angst um dich.."
sagte er und legte die arme vorsichtig um ihn
"mach das nie wieder ja?"

daniel:
er löste schnell den kuss und wurde knall rot
"n-nicht doch wenn mein bruder da ist..."
flüsterte er verlegen

585~*ein süßes kleines yaoi*~ - Seite 24 Empty Re: ~*ein süßes kleines yaoi*~ Fr 25 Jul 2014, 23:09

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Killua 

Er nickte und küsst  ihn kurz und lehnt sich dann wieder zurück ins Bett "... Ich habe das Bild gesehen...  eigentlich wollte ich zur schule gegangen bin schon los,aber ich hatte Angst und bin erst danach gegangen.... Tut mir leid david"

Lysander

"was ist denn daran so schlimm "lächelt er.und kuschelt mit ihn. Er schloss die augen "es muss dir nicht peinlich sein "

586~*ein süßes kleines yaoi*~ - Seite 24 Empty Re: ~*ein süßes kleines yaoi*~ Fr 25 Jul 2014, 23:12

ZynZyn

ZynZyn

david:
"okay.. versprich mir, dass du sowas nie wieder machst und wir sind quitt ja?"


daniel:
"aber.. trotzdem... müssen sie es ja nicht unbedingt sehen.."
murmelte er verlegen

587~*ein süßes kleines yaoi*~ - Seite 24 Empty Re: ~*ein süßes kleines yaoi*~ Fr 25 Jul 2014, 23:28

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Killua.

Er nickte und schloss augen "ich hab gedacht...  Ich sehe dich nicht mehr wieder als mein Herz beinah aufgehört hat zu schlagen "er schmust sich in die Decke und zitterte etwas 

Lysander

Er lächelt und streichelt ihn kopf " okay....  "er streichelt ihn weiter und sah dann zu den beiden

588~*ein süßes kleines yaoi*~ - Seite 24 Empty Re: ~*ein süßes kleines yaoi*~ Fr 25 Jul 2014, 23:32

ZynZyn

ZynZyn

david:
ich strich ihm vorsichtig und liebevoll durch die haare.
"hauptsache es ist nichts passiert ^^"

daniel:
"hey lysander... sollten wir die beiden alleine lassen?"
flüsterte ich dann zu ihm und sah ihn an.

589~*ein süßes kleines yaoi*~ - Seite 24 Empty Re: ~*ein süßes kleines yaoi*~ Fr 25 Jul 2014, 23:44

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Killua

Er nickte und war sehr müde."morgen geh ich deine Mutter besuchen....  Ich will das.ihr zusammen lebt alle...Das.ihr als Familie wieder Vereint seid "

Lysander.

Er nickte und steht dann auf und geht mit ihn in einem anderen Zimmer.

590~*ein süßes kleines yaoi*~ - Seite 24 Empty Re: ~*ein süßes kleines yaoi*~ Fr 25 Jul 2014, 23:50

ZynZyn

ZynZyn

David:
er schüttelte den kopf
"das wird nicht möglich sein.. meine mum hasst meinen vater und ich kann meinen vater nicht einfach so alleine lassen, sonst würde er von allein sterben.."

daniel:
fragte sich selbst was die nun besprachen und bereute seine entscheidung

591~*ein süßes kleines yaoi*~ - Seite 24 Empty Re: ~*ein süßes kleines yaoi*~ Sa 26 Jul 2014, 08:09

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Killua
"dann lass sie in eine Stadt ziehen....Du hast das recht deinen Bruder öfters zu sehen als nur jetzt "regte er sich auf und ihn wurde wieder heiß 

Lysander 
Er kuschelt mit ihn "alles okay? "er küsst seine stirn

592~*ein süßes kleines yaoi*~ - Seite 24 Empty Re: ~*ein süßes kleines yaoi*~ Sa 26 Jul 2014, 21:19

ZynZyn

ZynZyn

david:
"na ja.. wir können ja das später ja besprechen. Ich muss ja dann für sowas mit meiner mum und meinem vater auch sprechen.."
aber in wahrjeit würde das nie klappen.. jedoch wollte ich nicht, dass er sich unbedingt darüber aufregte

daniel:
"hm? ja alles okay ^^"
sagte er und lächelte dann breit

593~*ein süßes kleines yaoi*~ - Seite 24 Empty Re: ~*ein süßes kleines yaoi*~ Sa 26 Jul 2014, 22:00

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Killua

Er hielt sich dann an seinen Kopf fest und merkte wie heiß er wurde"...Dann nimm deinen Bruder auf... Wenn deine Ma nicht bei uns hinziehen will. "er zitterte dann und das piepen wird schneller womit sein Herz überwacht wurde. Dabei kann man hören das es ziemlich schnell bei killua geht 

Lysander

Er schloss die augen und küsst ihn dann auf dem Mund. Er konnte es echt nicht lassen.Dann sah er ihn beim küssen an und lächelt an seine lippen.

594~*ein süßes kleines yaoi*~ - Seite 24 Empty Re: ~*ein süßes kleines yaoi*~ Sa 26 Jul 2014, 22:04

ZynZyn

ZynZyn

David:
Natürlich fiel mir das ein, dass sein Herz schneller schlug.
"hey Killua geht es dir gut?"
Ich suchte den knopf, womit man die krankenschwester rufen konnte

daniel:
ich legte die hand an seinen hals und erwiederte seinen kuss, jedoch ließ ich mir zeit

595~*ein süßes kleines yaoi*~ - Seite 24 Empty Re: ~*ein süßes kleines yaoi*~ Sa 26 Jul 2014, 22:15

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Killua

Er bekam dann kaum Luft und presste die augen zusammen. Sofort kamen Ärzte und gaben ihn erstmal was zum beruhigen und sahen dann zu David "er sollte sich doch nicht aufregen "sagt der eine Arzt, wobei killua die alle ansah aber nichts realisieren kann 

Lysander 

Er lächelt und küsste ihn sanft weiter und legt seine Hände an seiner Hüfte. Ob Daniel es will kann er nicht genau sagen. Doch er küsste ihn einfach weiter

596~*ein süßes kleines yaoi*~ - Seite 24 Empty Re: ~*ein süßes kleines yaoi*~ Sa 26 Jul 2014, 22:22

ZynZyn

ZynZyn

david:
"t-tut mir leid.."
sagte ich verwirrt und besorgt und schaute zu killua rüber
"wird.. es ihm wieder besser gehen`?"
warum regte er sich so sehr auf über diese sachen? ich musste für die ärzte platz machen

daniel:
ich wendete mich zu ihm rüber und küsste ihn nun leidenschaftlicher

597~*ein süßes kleines yaoi*~ - Seite 24 Empty Re: ~*ein süßes kleines yaoi*~ Sa 26 Jul 2014, 22:29

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Killua

Er sah dann David an und versucht die Hand nach ihn auszustrecken."ihn geht es gleich wieder besser. Sagen Sie.... Sind sie der Vater? Nimmt ihr Kind keine Tabletten dafür? "der Arzt sah dann zu killua "...Er ist noch recht jung "sagte er dazu. Killua berührt dann Davids Wange und wollte sagen das alles okay war 

Lysander 

Er drückte ihn nun an sich und wird nun auch leidenschaftlich.Dabei streichelt er ihn über die seiten

598~*ein süßes kleines yaoi*~ - Seite 24 Empty Re: ~*ein süßes kleines yaoi*~ Sa 26 Jul 2014, 22:37

ZynZyn

ZynZyn

david:
"ja.. er nimmt tabletten.... doch hat er sie wahrscheinlich vergessen zu nehmen.."
sagte er unsicher und schaute zu killua rüber
ich hatte nicht auf ihn aufgepasst. es war wahrscheinlich mein fehler gewesen

daniel:
genoss es sehr und strich ihm durch die haare
er mochte seine nähe und wollte mehr von ihm

599~*ein süßes kleines yaoi*~ - Seite 24 Empty Re: ~*ein süßes kleines yaoi*~ Sa 26 Jul 2014, 22:41

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Killua

Er streichelt dann seine Hand.Dann sagt der Arzt das er später nochmal vorbei kommt und nicht eine kurze Untersuchung macht. Killua sah weiter David an und sah ihn an das etwas nicht stimmt,doch er war durch die spritze wie gelähmt

Lysander 

"auf die Toilette? "er küsste ihn weiter und streichelt ihn dann über den po und knetet ihn etwas

600~*ein süßes kleines yaoi*~ - Seite 24 Empty Re: ~*ein süßes kleines yaoi*~ Sa 26 Jul 2014, 22:46

ZynZyn

ZynZyn

david:
"du solltest lieber schlafen kleiner ^^ "
sagte ich und lächelte etwas
war ich für seine gesundheit ungesund? ich glaubte, dass ich ihm nur kopfschmerzen bereitete

daniel:
"w-was wenn uns da jemand sieht?"
fragte ich unsicher, jedoch nickte ich nach einer weile
ich konnte mich kaum noch zurück halten

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 24 von 25]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten