RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG's

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Anstallt

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 6]

126Die Anstallt - Seite 6 Empty Re: Die Anstallt So 02 März 2014, 10:20

Denise o.o

Denise o.o
Admin

Jonna schlug vor Wut mit der Hand auf den Tisch. " Ich will nichts essen. Geh wieder." sagte sie und nahm sich ein weiteres Puzzle teil. " Das Essen ist zum Kotzen." sie steckte das Puzzle teil an den passenden Platz und nahm sich das nächste. " Ich kann auch bis zum Frühstück warten."

127Die Anstallt - Seite 6 Empty Re: Die Anstallt So 02 März 2014, 10:27

Admin-May

Admin-May
Admin

Colton schwieg für einen moment durch ihren ausraster. Doch dann rastete er aus. Er schlug seine handfläche ebenfalls auf den Tisch und schleuderte dabei das puzzle vom tisch.
''Dann viel spaß beim puzzeln '' er stand auf und wollte essen gehen. Sie war ihm völlig egal. Da sie eine unheilbare krankheit hatte, musste er sie auch nicht therapieren. Soll sie halt hungern.

https://mays-rpgs.forumieren.com

128Die Anstallt - Seite 6 Empty Re: Die Anstallt So 02 März 2014, 10:35

Denise o.o

Denise o.o
Admin

Jonna zuckte heftig zusammen. Als er dann auch auf den Tisch schlug und das Puzzle wegschleuderte, schaukelte sie das nur weiter hoch. Sie knurrte vor Wut auf ihn und gab ein frustriertes brüllen von sich als sie den kleinen Tisch an den Tischbeinen packte und durch den Raum warf. " Ich hasse euch alle!" brüllte sie bockig, stampfte auf den Tisch zu und trat nochmal extra dagegen, damit er auch wirklich kaputt ging. Sie war wütend weil er ihr Puzzle zerstört hatte.

129Die Anstallt - Seite 6 Empty Re: Die Anstallt So 02 März 2014, 10:44

Admin-May

Admin-May
Admin

Colton zögerte einen moemnt und sah hinter zu ihr. Er biss sich die zähne fest zusammen ehe er auf sie zu stürmte und sie gegen die wand drückte. Er hielt hinter ihrem rücken die arme zusammen. Sie war in dem moment eine gefahr für das wohlsein aller anderer.
Also musste sie in ihre zelle. Er versuchte sie erst ohne weiteren hilfmittel in ihre zelle zu ziehen, würde sie jedoch streiken müsste er sie betäuben.

https://mays-rpgs.forumieren.com

130Die Anstallt - Seite 6 Empty Re: Die Anstallt So 02 März 2014, 10:52

Denise o.o

Denise o.o
Admin

Jonna verzog leicht das Gesicht als sie gegen die Wand gedrück wurde. Sie versuchte mit dem Fuß immernoch gegen den Tisch zu treten. " Du Bastard. Warum hast du Vollidiot mein Puzzle kaputt gemacht? Ich war fast fertig." knurrte sie und wand sich. " Ich will jetzt mein Puzzle zu ende puzzeln."

131Die Anstallt - Seite 6 Empty Re: Die Anstallt So 02 März 2014, 11:03

Admin-May

Admin-May
Admin

Colton sah zu einer Werter, die das zimmer bewachte und nickte. Dieser nahm eine spritze raus und Colton versuchte etwas von ihr ruig zu halten damit der andere werter ihr die spritze inizieren konnte. Somit wäre sie wie aus drogen, aum ansprechbar in einem halbschlaf.
Das zogen sie auch durch und der andere werte half Colton dabei sie in ihre zelle zu tragen.
So wurde sie abgeriegelt. Die Spritze hielt bis zur nacht. Fast mitternacht.
Colton sahs auf seinem Stuhl und träumte vor sich her.

https://mays-rpgs.forumieren.com

132Die Anstallt - Seite 6 Empty Re: Die Anstallt So 02 März 2014, 11:14

Denise o.o

Denise o.o
Admin

Jonna bekam die ganze Zeit mit was sich in ihrer Umgebung abspielte während das Mittel in ihrem Körper war. Jedoch fühlte sie sich so schlapp wie eine alte Frau die kurz davor war zu sterben.
Als Jonna dann irgendwann in der Nacht langsam wieder zu kräften kam zog sie sich am Fensterbrett auf die Beine und lief zur Tür. Als sie Colton dort auf einem Stuhl sah kniff sie kurz wütend die Augen zusammen und setzte sich wieder auf ihre Matraze. Sie hatte keine lust auf ihn.

133Die Anstallt - Seite 6 Empty Re: Die Anstallt So 02 März 2014, 11:47

Admin-May

Admin-May
Admin

Colton aber merkte das sie wach war. Er machte ihre zellenrtür auf und ging hinein. Wie immer, schloß er hinter sich ab und sah dann zu ihr hinab : na,hast du dich jetzt wieder, irre? '' Wieder zog er seinen gürtel aus und knöpfte seine hose auf.

https://mays-rpgs.forumieren.com

134Die Anstallt - Seite 6 Empty Re: Die Anstallt So 02 März 2014, 11:59

Denise o.o

Denise o.o
Admin

Jonna mochte ihn gerade nicht. Er hat ihr Puzzle kaputt gemacht und das nahm sie ihm immer noch übel. " Lass mich in ruhe!" knurrte sie nur und ging in Angriffsstellung. "Ich will nicht!" zischte sie zu ihm. Würde er ihr noch einen Schritt näher kommen, dann würde sie ihn Angreifen. " Ich mein es ernst. Geh wieder." knurrte sie ihn an.

135Die Anstallt - Seite 6 Empty Re: Die Anstallt Di 04 März 2014, 09:03

Admin-May

Admin-May
Admin

Colton lachte auf und zog sich aus. '' Ist mir egal '' er kniete sich zu ihr auf die matratze und beugte sich über sie. Um sie zu küssen und hielt sie dabei mit beiden händen an den armen fest. Damit sie sich nicht wehren konnte. '' Wenn du braf bist, lass ich dich vielleicht auch noch kommen ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

136Die Anstallt - Seite 6 Empty Re: Die Anstallt Di 04 März 2014, 09:16

Denise o.o

Denise o.o
Admin

Jonna knurrte und schaffte es ihm ihr Knie in den Schritt zu rammen. " Hast du was mit den Ohren? Ich hasse dich. Und ich hab keinen Bock auf dich! Was daran kapierst du nicht?" fauchte sie ihn an. " Hau ab!" Sie wand sich weiter und versuchte dabei ihn ein weiteres mal zwischen seine Beine zu treten.

137Die Anstallt - Seite 6 Empty Re: Die Anstallt Di 04 März 2014, 09:22

Admin-May

Admin-May
Admin

Colton machte dabei kurzen prozess. Klar es schmerzte ihn. höllisch, doch er hatte sich in dem punk unterkontrolle. Den schmerz wurde er so los in dem er ihr eine eine ohrfeige verpasste. Dann legte er seine hand um ihren kin und drückte dabei grob zu '' wenn du noch einmal pissig zu mir wirst schlag ich dich grün und blau , und scheiß egal was du sagst, sie werden nie glauben das ich das gemacht habe. ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

138Die Anstallt - Seite 6 Empty Re: Die Anstallt Di 04 März 2014, 09:42

Denise o.o

Denise o.o
Admin

Jonna biss die Zähne aufeinander und unterdrückte einen Schrei als er ihr eine Klatsche. Daraufhin fing sie an irre zu lachen. " Ich war heute beim Doktor. Die wissen das ich nicht verrückt bin. Und deshalb werden sie mir auch glauben wenn ich ihnen erzähle das du das warst." grinste sie. Und mit dem grinsen trat sie ihm wieder in seinen Schritt. Sie lachte herzhaft auf.

139Die Anstallt - Seite 6 Empty Re: Die Anstallt Di 04 März 2014, 09:54

Admin-May

Admin-May
Admin

Colton schmunzelte breit, da er es nunmal besser wusste. Als sie aber wieder zutrart hatte er die schnautze voll ersetzte sich auf ihren Becken und haute ihr mit der Faus ins gesicht.
'' Das werden wir wohl sehen, hm? '' er lachte und hielt wieder ihre arme fest : soll ich dir noch mehr blessuren zufügen oder reicht das fürs erste ? dumme fotze...''

https://mays-rpgs.forumieren.com

140Die Anstallt - Seite 6 Empty Re: Die Anstallt Di 04 März 2014, 10:17

Denise o.o

Denise o.o
Admin

Jonna drehte ihren Kopf von ihm weg als er sie schlug. Sie spürte das Blut aus ihrer Nase tropfte. Der hieb tat verdammt weh. Sie verzog leicht das gesicht und regte sich im ersten moment gar nicht mehr vor schreck...
" Wixer!" brüllte sie ihn dann an als sie sich wieder gefasst hatte. " Die werden mir glauben. Und ich werde bald hier raus kommen, das verspreche ich dir." brüllte sie weiter und wand sich wie eine verrückte, was sie ja eigentlich auch war.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten