RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG's

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yaoi für ZynZyn und mich ^^

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 5]

1Yaoi für ZynZyn und mich ^^ Empty Yaoi für ZynZyn und mich ^^ So 16 Feb 2014, 11:03

Layla

Layla

Name: Ryan
Alter: 28
Chara: wirst schon sehen ^^
Beruf: Lehrer (Kunst und Geschichte)
Info: Lebt allein in einer Wohnung. ist Schwul weiß aber keiner in der Schule
Aussehen:
Yaoi für ZynZyn und mich ^^ Krisz-1

Name: Jake
Alter: 17
Chara: wirst schon sehen
Beruf: Schüler
Info: lebt bei seinem Vater der ihn schlägt. Weiß aber keiner
Aussehen:
Yaoi für ZynZyn und mich ^^ Anime%2Bguys%2Bwith%2Bblack%2Bhair%2B3

2Yaoi für ZynZyn und mich ^^ Empty Re: Yaoi für ZynZyn und mich ^^ So 16 Feb 2014, 11:05

ZynZyn

ZynZyn

okay gib mir zeit wegen den bildern

3Yaoi für ZynZyn und mich ^^ Empty Re: Yaoi für ZynZyn und mich ^^ So 16 Feb 2014, 11:06

Layla

Layla

klar doch ^^

4Yaoi für ZynZyn und mich ^^ Empty Re: Yaoi für ZynZyn und mich ^^ So 16 Feb 2014, 11:07

ZynZyn

ZynZyn

bin immer so wählerisch bei bildern

5Yaoi für ZynZyn und mich ^^ Empty Re: Yaoi für ZynZyn und mich ^^ So 16 Feb 2014, 11:08

Layla

Layla

Ja kenn ich x3

6Yaoi für ZynZyn und mich ^^ Empty Re: Yaoi für ZynZyn und mich ^^ So 16 Feb 2014, 11:38

ZynZyn

ZynZyn

name: Ivan
alter: 16
charackter: eehhhhhhh
beruf: schüler, aushilfe in einer "maid-caffee"
info: hat zwar eltern.. jedoch besuchen diese ihn nicht oft zu hause

aussehen:
Yaoi für ZynZyn und mich ^^ Large11


name: brian
alter: 17
charackter: ehhhhhh
beruf: schüler, berühmter schrifsteller unter anonymen namen
info: ist von zu hause abgehauen und lebt alleine in einem luxushaus

aussehen:
Yaoi für ZynZyn und mich ^^ Kinein10

7Yaoi für ZynZyn und mich ^^ Empty Re: Yaoi für ZynZyn und mich ^^ So 16 Feb 2014, 11:44

Layla

Layla

(Awwwwrrrrr sind die süß ><)

ich fang mal einfach an ^^

Ryan
Er streckte sich Kurz und trank seinen Kaffee. Er hatte Aufsichtspflicht und die Schüler Mittagspause. Es nervte ihn das die anderen Lehrerinne ihn nach Dates fragten. Und manchmal sah man ihm das an. Doch nur wenn man genau hinsah, was wohl keiner tat. Er lächelte immer in der Schule und war recht beliebt.

Jake:
Er saß auf einer Bank und lehnte sich zurück. "Oh man Brian wie kannst du nur so viel Fantasy haben? Wie heißt es denn?" fragte er leise denn er war wohl der einzige der wusste das sie schrieb. Er sah ihn an und lächelte matt.

8Yaoi für ZynZyn und mich ^^ Empty Re: Yaoi für ZynZyn und mich ^^ So 16 Feb 2014, 11:51

ZynZyn

ZynZyn

(google machts möglich xD )

ivan:
die ganze pause lang starrte er ryan an... es war ein lehrer gewesen, denn ich sehr mochte und auch verehrte.... wieso? ich hatte keine ahnung.. jedoch mochte ich ihn trotzdem sehr.... meine freunde sprachen untereinander und waren schon dran gewöhnt, dass ich wie vernarrt meinen lehrer beobachtete....

brian:
musste grinsen
"ich weiß es nicht genau in moment.. aber höchstwahrscheinlich wird es etwas erotisches im namen haben :3 "
ich hatte dieses mal etwas fantasy mit erotischem auch verbunden und ich war mir sicher dass es ganz besonders bei den mädels ganz gut ankommen würde

9Yaoi für ZynZyn und mich ^^ Empty Re: Yaoi für ZynZyn und mich ^^ So 16 Feb 2014, 11:58

Layla

Layla

Ryan:
er trank in ruhe seinen Kaffee und sah sich um. Natürlich sah er auch Ivan. Er fand den kleinen echt süß. Schade das er sein Schüler war. Er ist auch Pädagoge und für alle Schüler 24 Stunden da. Jeder hatte seine E-Mail Adresse. Oder aber wenn sie Nachhilfe brauchten. Er Lächelte Ivan an der kleine schien ihn immer anzusehen.

Jake:
er grinste ihn an
"Du bist echt pervers Brian. Kein Wunder das viele Frauen auf dich stehen."
er schloss die Augen und seufzte unterdrückt. Sein Vater hatte ihn wider geschlagen und er trug eine Verband um die Rippen weil sie grün und blau waren. Brian erzählte er nichts davon

10Yaoi für ZynZyn und mich ^^ Empty Re: Yaoi für ZynZyn und mich ^^ So 16 Feb 2014, 12:02

ZynZyn

ZynZyn

ivan:
als sich unsere blicke trafen, dachte ich dass es ein zeichen von gott war, dass ich mich trauen sollte zu ihm zu gehen...
ich stand langsam auf und ging in seine richtung.. als ich bei ihm ankam schaute ich zu boden
"e-ehm.. i-ich wollte sie fragen... ob.. ob sie mir nachhilfe geben könnten..."
fragte ich und mein herz rasste

brian:
wenn er wüsste, was noch für fantasien durch meinen kopf mit ihm durchging, würde er sich wahrscheinlich mir nie mehr nähern
"hey sag mal, magst du zu mir kommen und einen trinken? als feier dass ich mit dem buch fertig geworden bin? ^^"

11Yaoi für ZynZyn und mich ^^ Empty Re: Yaoi für ZynZyn und mich ^^ So 16 Feb 2014, 12:06

Layla

Layla

Ryan:
Er stotterte wie niedlich. Sanft legte ich ihm eine Hand auf die Schulter und sah ihn an
"Sieh mir in die Augen wenn du mit mir redest. Ja gerne. In welchem Fach?"
ich ließ meine Hand wider sinken und trank wider eine Schluck Kaffee.

Jake:
ich drehte meinen Kopf zu ihm und öffnete leicht die Augen
"Wenn ich bei dir pennen kann ja. Du weißt wenn mein Alter merkt das ich trinke bin ich tot."
ich lächelte ihn leiht an. ICh konnte verstehen das die Frauen auf ihn stehen er sieht echt gut aus...Gott was denk ich da?!!

12Yaoi für ZynZyn und mich ^^ Empty Re: Yaoi für ZynZyn und mich ^^ So 16 Feb 2014, 12:13

ZynZyn

ZynZyn

ivan:
er wäre wast tot umgekippt, da sein herz rausgefallen war.. jedoch war dies nicht der fall..
ich schaute mit leichten roten wangen zu ihm hoch
"i-in mathe und geschichte...."
murmelte ich und wollte schon wieder wegschauen

brian:
"jo natürlich darfst du Wink"
wenn er betrunken war, war er ziemlich süß gewesen, weshalb ich ihn eigentlich einlud
sein vater war immer so ein problem gewesen... ab und zu wurde es in ihrem haus ziemlich laut

13Yaoi für ZynZyn und mich ^^ Empty Re: Yaoi für ZynZyn und mich ^^ So 16 Feb 2014, 12:18

Layla

Layla

Ryan:
ich nickte. Er war wirklich süß so voller Unschuld.
"Okay hier oder bei mir?"
fragte ich da eh alle wussten wo ich wohnte.

Jake:
ich lächelte und lehnte mich dann an ihn
"Gott bin ich müde wie lange haben wir noch?"

14Yaoi für ZynZyn und mich ^^ Empty Re: Yaoi für ZynZyn und mich ^^ So 16 Feb 2014, 12:23

ZynZyn

ZynZyn

ivan:
"a-also.... ich bin mit beiden orten einverstanden........ euer.. also euer haus ist nicht weit von mein entfernt..."
sagte ich und wurde schon nervös bei dem gedanken in seinen haus rein zu gehen

brian.
"naja nur noch englisch und sport.."
sagte ich und schaute zu ihm rüber
"was ist schon müde"?

15Yaoi für ZynZyn und mich ^^ Empty Re: Yaoi für ZynZyn und mich ^^ So 16 Feb 2014, 12:27

Layla

Layla

Ryan:
"Na dann lass uns zu mir dort kann ich dir besser helfen komm zu mir wenn du willst."
es klingelte und ich lächelte ihn an
"Na dann auf in den Unterricht!"

Jake:
Ich seufzte
"Naja Sport wird hart."
er hörte es klingeln und streckte sich etwas
"Na gut lass uns du kritzler"
witzelte ich und grinste ihn an

16Yaoi für ZynZyn und mich ^^ Empty Re: Yaoi für ZynZyn und mich ^^ So 16 Feb 2014, 12:32

ZynZyn

ZynZyn

ivan:
"j-ja!"
sagte ich und ging dann los zum unterricht

brian:
wieso sollte sport hart werden.. wollte ich ihn fragen.. jedoch konnte ich es mir teilweise denken... es war auch gestern ziemlich laut gewesen..
"wenn nennst du hier kritzler hm? ich bin ein künstler ;P"
sagte ich und ging los

17Yaoi für ZynZyn und mich ^^ Empty Re: Yaoi für ZynZyn und mich ^^ So 16 Feb 2014, 12:34

Layla

Layla

Ryan:
ich sah ihm belustigt nach und ging dann auch rein. Er war zu süß ich musste aufpassen!
da bin ich mir sicher...

JAke:
ich boxte ihn sanft in die seite
"Na schön dann Künstler"
sagte ich und folgte ihm

18Yaoi für ZynZyn und mich ^^ Empty Re: Yaoi für ZynZyn und mich ^^ So 16 Feb 2014, 12:38

ZynZyn

ZynZyn

ivan:
er setzte sich auf seinen platz und wartete auf den lehrer..
ich konnte es nicht fassen.. ich hatte ihn gefragt, ob ich bei ihm nachhilfe haben konnte... das ist ein traum!

brian:
ich lachte etwas
"schon vieeeel besser Wink"

19Yaoi für ZynZyn und mich ^^ Empty Re: Yaoi für ZynZyn und mich ^^ So 16 Feb 2014, 12:46

Layla

Layla

Rayn:
ich ging normal zu meinem Unterricht. Allerdings freute ich mich schon etwas auf den kleinen


Jake:
ich lachte nur und ging weiter

20Yaoi für ZynZyn und mich ^^ Empty Re: Yaoi für ZynZyn und mich ^^ So 16 Feb 2014, 12:48

ZynZyn

ZynZyn

(sollen wir den ganzen unterricht überspringen außer bei den beiden in sport?)

21Yaoi für ZynZyn und mich ^^ Empty Re: Yaoi für ZynZyn und mich ^^ So 16 Feb 2014, 12:51

Layla

Layla

(Jo)

Jake:
ich hasste Sport wenn so was war! Wir zogen un alle um und ichhob vorsichtig meine Pullover hoch und zoh ihn schließlich aus. Alle sahen den Verband doch sie schwiegen. zum glück. Ich machte weiter und zog mir die Hose aus

22Yaoi für ZynZyn und mich ^^ Empty Re: Yaoi für ZynZyn und mich ^^ So 16 Feb 2014, 12:53

ZynZyn

ZynZyn

brian:
ich shcaute zu iihm rüber und bemerkte natürlich diesen verband
ich konnte sien nacktes oberkörper nicht sehen Q.Q
"hey.. sag mal wieso der verband?"
bestimmt war es sein vater gewesen dieser mistkerl

23Yaoi für ZynZyn und mich ^^ Empty Re: Yaoi für ZynZyn und mich ^^ So 16 Feb 2014, 12:55

Layla

Layla

Jake:
natürlich war er der eienzige dem es auffiehl
"A-ach ehm hehe...bin..eh die treppe runtergefallen"
sagte ich scnell und zog mir mein sportshirt an

24Yaoi für ZynZyn und mich ^^ Empty Re: Yaoi für ZynZyn und mich ^^ Mo 17 Feb 2014, 09:23

ZynZyn

ZynZyn

brian:
"aha.."
gab ich unglaubwürdig von mir und zog mich ebenfalls um...
wieso sagte er es nicht, dass es sein vater war? der typ würde bestimmt in den knast kommen oder er müsste ihn nicht mehr ertragen...

25Yaoi für ZynZyn und mich ^^ Empty Re: Yaoi für ZynZyn und mich ^^ Mo 17 Feb 2014, 09:29

Layla

Layla

Jake:
ich will ihn nicht belügen. Ich mag ihn doch.
"Sorry"
murmelte ich zu ihm als ich fertig war und ging raus

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 5]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten