RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG's

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tatadam...Nano vs. Gina :D

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 29]

1Tatadam...Nano vs. Gina :D  Empty Tatadam...Nano vs. Gina :D So 02 März 2014, 08:26

Gina_

Gina_

Let's go Very Happy

2Tatadam...Nano vs. Gina :D  Empty Re: Tatadam...Nano vs. Gina :D So 02 März 2014, 08:38

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Wieso vs... kämpfen wir etwa Very Happy ?

Also...

Drake
Er war gerade dabei sein Motorrad zu säubern und steht oberkörperfrei vor seiner Garage. Drake musste ja erst abends zu seinen Arbeitsplatz fahren und hatte nun menge Zeit sich zu entspannen.eigentlich...

Josh
Josh steht nachdem er aufgestanden ist vor seinen Spiegel und macht sich fertig. Dann setzt er seine Brille auf und geht runter um seinen Rucksack zu holen.Er wusste, das er in der schule wieder Stress haben wird, aber er muss dort durch.

3Tatadam...Nano vs. Gina :D  Empty Re: Tatadam...Nano vs. Gina :D So 02 März 2014, 09:04

Gina_

Gina_

Nö, aber trotzdem Very Happy

Joshua skatete gerade an der Garage vorbei und warf einen flüchtigen Blick dort hin und sah eine sehr muskulöse Rückenansicht von einem Typen, da dieser mit dem Rüvken zu ihm stand.

Chris fuhr gerade seinen kleinen Bruder, der vier Jahre jünger, also 15, war, zur Schule. "Willst du dieses Mal wieder mit aussteigen und allen zeigen, wie toll du doch aussiehst?", fragte dieser und sah seinen großen Bruder grinsend an. "Klar doch. Ich zeige mich anderen nun mal gerne", erwiderte Chris schulterzuckend

4Tatadam...Nano vs. Gina :D  Empty Re: Tatadam...Nano vs. Gina :D So 02 März 2014, 09:11

Nano Hysteria

Nano Hysteria

(joshua.. Klar ehh. Hehehe)
Drake
Er merkt diese blicke und muss ein wenig grinsen.Dann nimmt er sich ein kaltes Bier aus der Garage, wo er einen kleinen Kühlschrank hatte und geht wieder raus. Dort beginnt er was zu trinken und sah den Kerl nach, von dem er angeschaut wurde.

Josh
Er geht dann los und holt sein Handy und seine Kopfhörer raus. Dann hört er Musik und kommt bei der schule an.Dort angekommen sah er sich kurz um und geht dann ins Gebäude

5Tatadam...Nano vs. Gina :D  Empty Re: Tatadam...Nano vs. Gina :D So 02 März 2014, 09:27

Gina_

Gina_

Nach vorne guckend skatete Joshua weiter den Weg entlang zu sich nach Hause. Nur fünf Minuten später war er auch schon bei sich zu Hause und spielte erst einmal Playstation.

Chris war dieses Mal jedoch doch zu faul, zum Aussteigen, wartete bis sein kleiner Bruder im schulhaus verschwunden war und fuhr dann wieder los.

6Tatadam...Nano vs. Gina :D  Empty Re: Tatadam...Nano vs. Gina :D So 02 März 2014, 09:36

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Drake
Nun geht er rein und geht an seinen Laptop um mit seinen Chef zu schreiben.Dabei schaltet er sich den Fernseher an.sein singelleben nervte ihn kein bisschen. Immerhin hatte er einen tollen Job.

Josh
Er war dann in der schule. In dem Klassenraum setzt er sich nach hinten und schrieb die meiste zeit mit. Die Schule machte ihn kaputt. Alle meiden ihn.warum auch immer.

(verspüren?)

7Tatadam...Nano vs. Gina :D  Empty Re: Tatadam...Nano vs. Gina :D So 02 März 2014, 09:39

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Vorspulen

8Tatadam...Nano vs. Gina :D  Empty Re: Tatadam...Nano vs. Gina :D So 02 März 2014, 09:54

Gina_

Gina_

Irgendwann beschloss Joshua, mit seinem Hund, einen großen Schäferhund, spazieren zu gehen. Damit dieser etwas Bewegung hatte, skatete Joshua den Fußweg entlang.

Nach der Schule holte Chris seinen Bruder auch wieder ab und stand schon zehn Minuten vom eigentlichen Schulende mit seinem Auto auf dem Parkplatz vor der Schule. Er stand an seinem Auto gelehnt dort und wartete.

9Tatadam...Nano vs. Gina :D  Empty Re: Tatadam...Nano vs. Gina :D So 02 März 2014, 10:00

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Drake
Er klappt dann den lappi zu und geht dann etwas essen.Dann öffnete er sein Küchenfenster und sieht raus ubd raucht eine. Seine Arbeit beginnt erst um 17:00 uhr.

Josh
Er kommt dann mit einer blutigen Nase aus der schule und sieht zu dem Auto mit den großen mann.Dann aber geht er weiter.

10Tatadam...Nano vs. Gina :D  Empty Re: Tatadam...Nano vs. Gina :D So 02 März 2014, 10:16

Gina_

Gina_

Da Joshua seinen Hund nicht an die Leine nehmen musste, lief dieser frei neben ihm her, roch dann aber allerdings etwas und rannte plötzlich zwischen dem Haus, an dem er vorhin den Mann gesehen hatte und einem anderen Haus durch. Auch rufen half nichts. Er wusste, dass sein Hund bald wiederkommen würde, aber hatte Angst, dass der sonst was anstellte. Aber er selber konnte nicht einfach dazwischen durch gehen, denn dann würde er ja fremdes Eigentum betreten und das dürfte er nicht. Grübelnd stand er also auf dem Weg und beschloss einfach zu warten.

Genau in dem Moment, wo der Junge zu ihm guckte, hob Chris auch den Blick und hatte genau die blutige Nase gesehen. Mit gehobenen Augenbrauen sah er dem anderen nach.

11Tatadam...Nano vs. Gina :D  Empty Re: Tatadam...Nano vs. Gina :D Mo 03 März 2014, 03:09

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Drake
Er schaden bellenden Hund vorbei flitzen und lachte. Dann kommt er runter und geht in seinen Garten und holt den Hund raus und bringt diesen zu seinen herrchen."ein süßer Hund... "

Josh
Er schloss kurz die Augen und hält sich den Kopf. Dann setzt er sich bei einer Bushaltestelle hin. Diese war nicht weit von dem Auto von Chris entfernt. Sein Blut floss einfach weiter aus der Nase und Taschentücher hatte er nicht

12Tatadam...Nano vs. Gina :D  Empty Re: Tatadam...Nano vs. Gina :D Mo 03 März 2014, 03:25

Gina_

Gina_

Der Hund schaute sein Herrchen mit einem schuldbewussten Blick an und setzte sich brav neben Joshua hin. Dieser sah den Mann vor sich dankbar an. "Ja, da hast du....haben sie recht." Er lächelte. "Und danke, dass Sie mir meinen Hund gebracht haben. WEr weiß, was der sonst noch alles angestellt hätte."

Chis sah noch eine Weile reglos zu der Bushaltestelle zu dem Typen. //Das kann ich einfach nicht mitansehen// Schließlich ging er zu der Bushaltestelle, setzte sich neben dem anderen und hielt ihm eine Taschentuchpackung hin, wobei er nett lächelte.

13Tatadam...Nano vs. Gina :D  Empty Re: Tatadam...Nano vs. Gina :D Mo 03 März 2014, 03:31

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Drake
"schon okay, wenn man mich duzt. BEsser als dieses sitzen"er lächelte dann und streichelt den Hund noch etwas. "in meinen Garten war noch Unterwäsche... Vllt hatte er sie gerochen"lachte er.

Josh
Er sieht das der Typ auf sich zu kommt. Ein Typ der sonst wohl angehimmelz wird. Dann nimmt er sich die Taschentücher und hält sich eines an der Nase und richtet seine Brille."danke"murmelt er leise.

14Tatadam...Nano vs. Gina :D  Empty Re: Tatadam...Nano vs. Gina :D Mo 03 März 2014, 03:41

Gina_

Gina_

Joshua hob die Augenbrauen und musste dann grinsen. "Bestimmt", stimmte er dem anderen svhmunzelnd zu. "Hat mich zwar mich nichts zu interessieren, aber was sucht deine Unterwäsche in deinem Garten?"

"Nichts zu danken", meinte Chris. "Vielleicht bin ich zu neugierig, aber...wieso kommst du mit einer blutenden Nase aus der Schule?" Das interessierte ihn wirklich.

15Tatadam...Nano vs. Gina :D  Empty Re: Tatadam...Nano vs. Gina :D Mo 03 März 2014, 06:41

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Drake
"so trocknen sie schneller"lachte er und streichelt den Hund."mein Hund wurde von einen Auto damals angefahren und hat es nicht mehr geschafft "

Josh
Er sieht ihn an.es interessiert ihn?"ich würde verprügelt,...Meine klasse kann mich nicht leiden. Nur weil ich so aussehe!"dabei zeigt er auf sich.

16Tatadam...Nano vs. Gina :D  Empty Re: Tatadam...Nano vs. Gina :D Mo 03 März 2014, 06:56

Gina_

Gina_

"Oh...das tut mir Leid", antwortete Joshua automatisch und schaute den anderen an. "Aber scheint so ne Weile her zu sein, weil so wie es aussiehst, hast du das ja schon lange akzeptiert."

Chris runzelte die Stirn. "Warum gehst du nicht mal zu Erwachsenen? Zu deinem Klassenlehrer oder so? Weil sowas ist nicht Ordnung, jemanden wegen irgendwelchen Vorurteilen zu verprügeln."

17Tatadam...Nano vs. Gina :D  Empty Re: Tatadam...Nano vs. Gina :D Mo 03 März 2014, 07:01

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Drake
"vor... So 15 Jahren oder so... Ich bin mit meinen Skateboard die Straßen langgebrettert und habe den Hund verloren. Im nächsten Moment hörte ich ein jaulen... "er strich den kleinen über den Rücken.

Josh
"ich war schon so oft da... Die nehmen mich nicht mehr ernst... "ihn kommen dann kleine Tränen.

18Tatadam...Nano vs. Gina :D  Empty Re: Tatadam...Nano vs. Gina :D Mo 03 März 2014, 07:22

Gina_

Gina_

"Dann habe ich ja echt Glück, dass mein Hund nur in einem Garten gerannt ist", sagte Joshua und war wirklich darüber froh. "Wie alt warst du da?" Das fragte eher aber nur, weil er wissen wollte, wie alt der Mann war.

"Aber irgendein Erwachsener muss es doch sehen, wenn du verprügelst wirst...und dieses Mal war es ja bestimmt nicht das erste Mal." Chris zog die Knie an, legte seine Arme darauf und sah den anderen an.

19Tatadam...Nano vs. Gina :D  Empty Re: Tatadam...Nano vs. Gina :D Mo 03 März 2014, 08:51

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Drake
Er lächelte und krault dessen Nacken."ich war 7"sagte er und der Hund schaute ihn lieb an."und?  hast du vllt Durst oder so? "

Josh
Er sieht Chris an und sieht wieder zu Boden"ich hab es oft jemanden gesagt. Niemand hilft mir"er geht dann zu den Bus der jetzt kommt, wo Jungs drinnen saßen die ihn mit Schimpfwörter ärgern.

20Tatadam...Nano vs. Gina :D  Empty Re: Tatadam...Nano vs. Gina :D Mo 03 März 2014, 09:14

Gina_

Gina_

//Also ist er 22...Okay, so sieht er auch aus mit seinen Muskeln...bei denen man glatt anfangen könnte, zu sabbern.............Scheiße, was hab ich für Gedanken?// Einen Moment war Joshua über sich selbst schockiert. Er hatte noch nie so über einen Mann gedacht. Noch in seinen Gedanken bemerkte er erst etwas spät, dass er ja noch antworten musste. "Ähm.........ja", stotterte er und wurde auf einmal leicht rot, obwohl er das eigentlich unterdrücken wollte.

Chris hörte noch einige der Wortfetzen, bevor die Bustür sich schloss und war doch etwas schockiert darüber. //Ich kann mir vorstellen, wie schlimm diese Beschimpfung sein muss.//

21Tatadam...Nano vs. Gina :D  Empty Re: Tatadam...Nano vs. Gina :D Di 04 März 2014, 06:41

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Drake
Er lächelte als er rot wurde und geht dann vor zu seiner Tür und schließt auf."ich hab allerdings nur eine Stunde Zeit, weil ich noch zur Arbeit muss "er geht dann rein, wobei der Hund von Joshuas Hung an ihn vorbei laufen sieht.

Josh
Er wurde dann von jemanden gegen die Fensterscheiben gedrückt. Dabei klatschen ihn welche auf dem Po und lachen laut und beschimpfen ihn.

22Tatadam...Nano vs. Gina :D  Empty Re: Tatadam...Nano vs. Gina :D Di 04 März 2014, 07:03

Gina_

Gina_

"Abends arbeiten..auch nicht schlecht", meinte Joshua und ging dem anderen hinterher ins Haus. "Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn mein Hund mit herein kommt...", fügte er dann zögernd hinzu als dieser einfach ohne Vorwarnung ins Haus geschlängelt war.

Chris sah auf und konnte nur im letzten Moment verhindern, dass er schockiert guckte. //ach du meine Güte...//

23Tatadam...Nano vs. Gina :D  Empty Re: Tatadam...Nano vs. Gina :D Di 04 März 2014, 07:22

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Drake
"ja was denkst du denn? " er lächelt dann und geht in dir Küche und holt kühle Limonade raus. "wenn du willst.ich habe noch Alkohol da"lachte er.

Josh
Er lässt es einfach über sich ergehen. doch trotzdem hören sie nicht auf. der Bus ist noch nicht losgefahren,weil der Busfahrer no h eine raucht

24Tatadam...Nano vs. Gina :D  Empty Re: Tatadam...Nano vs. Gina :D Di 04 März 2014, 07:45

Gina_

Gina_

Joshua ging hinter ihm in die Küche. "Eigenrlich trinke ich kein Alkohol...also nein, lieber was Normales, bitte", sagte er lächelnd.

Schließlich verzog Chris das Gesicht stand auf, klopfte unsanft an die Busfahrertür, die vom Busfahrer geöffnet wurde und ging ohne weiteres dort hin, wo der Kleine ans Fenster gedrückt wurde. Er packte die, die diesen ärgerten nacheinander im Nacken und schob sie von ihm weg. "Wenn ihr jemanden ärgern oder beschimpfen wollt, dann tut das untereinander. Ihr habt das nämlich mehr verdient, weil ihr so unreif seid, andere, die sich nicht wehren, zu beschimpfen."

25Tatadam...Nano vs. Gina :D  Empty Re: Tatadam...Nano vs. Gina :D Di 04 März 2014, 07:51

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Drake
Er zog ihn kurz zu sich und gibt ihn ein Glas Limonade. "Gefallen dir Muskeln oder warum siehst du verträumt drauf? " lächelt er und Holz sich ein kaltes Bier aus dem Kühlschrank.

Josh
Er weinte und sieht nach unten. Dabei merkte er die Rettung von Chris gar nicht. Er zitterte am ganzen Körper und atmet schwer.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 29]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten