RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG's

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

-Lord and Butler-

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 9]

1-Lord and Butler-  Empty -Lord and Butler- Di 09 Sep 2014, 08:49

Denise o.o

Denise o.o
Admin

also mein Steckie kommt dann gleich^^

2-Lord and Butler-  Empty Re: -Lord and Butler- Di 09 Sep 2014, 23:52

Denise o.o

Denise o.o
Admin

Name: Lugat
Alter: Unbekannt ( sieht aus wie 20)
Wesen: Dämon (Butler)
Aussehen:
-Lord and Butler-  1598935i%3F
-Lord and Butler-  Animeboy4

Name: Chaya
Alter: 17
Wesen: Vampir (Lord)
Aussehen:
-Lord and Butler-  20108-anime-paradise-anime-guy
-Lord and Butler-  1331529-bigthumbnail

3-Lord and Butler-  Empty Re: -Lord and Butler- Mi 10 Sep 2014, 02:42

Nano Hysteria

Nano Hysteria



Zuletzt von Nano Hysteria am Fr 03 Okt 2014, 08:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

4-Lord and Butler-  Empty Re: -Lord and Butler- Mi 10 Sep 2014, 02:44

Denise o.o

Denise o.o
Admin

gut okay ne Idee wo wir anfangen?
In der Schule oder so?

5-Lord and Butler-  Empty Re: -Lord and Butler- Mi 10 Sep 2014, 03:24

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Jap Smile

6-Lord and Butler-  Empty Re: -Lord and Butler- Mi 10 Sep 2014, 03:38

Denise o.o

Denise o.o
Admin

okay dann fang ich mal an ^^

Er hatte versucht einen Dämon zu rufen. Es hätte funktionieren müssen. Er war sich so sicher gewesen. Warum hatte es nicht geklappt? Brauchte es eine weile bis ein Dämon zu ihm kommen würde? Oder sollte er das Ritual noch einmal durchführen? Nein! Er würde erst warten. Vielleicht zeigte sich dieser Dämon dann irgendwann. Hoffentlich bald. er brauchte dringend unterstützung.
Chaya schaute zur Tafel und schrieb sich seine sachen auf. Er tat so als würde er aufpassen aber war immer noch am grübeln.

( Ich schreib im nächsten beitrag was zu Lugat. Ich will erstmal wissen was Luca macht und so. Mir fällt gerade nichts zu ihm ein ^^)

7-Lord and Butler-  Empty Re: -Lord and Butler- Mi 10 Sep 2014, 03:56

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Darius

Darius war schon längst dort und war etwas genervt das er von ihn gerufen wurde. Er versteckte sich in einer dunklen ecke bei einen Schrank "warum habt ihr mich gerufen? "fragte er dann und zeigte sich endlich und öffnet die Augen. Seine Augen leuchten etwas im Dunkeln, glühen schon halb "ihr seid also mein neuer lord "elegant kam er aus der dunkelheit und verbeugte sich vor ihn "wie kann ich ihnen helfen? "


Luca

Er war in der schule,träge schrieb er mit. Es war die letzte Stunde. Als die Stunde vorbei war steht er schnell auf, packte ein und gab noch einen zettel ab und geht dann in den Flur. Dort klingelte sein Handy, geht dennoch nicht rannte, da er die Nummer nicht kannte. Er rannte dann raus zu den Fahrradständer. Schon wieder die Luft rausgelassen. Er rannte dann los nach hause und kam leicht verschwitzt an. Als er die Tür öffnete waren gleich zwei große Männer, schwarz gekleidet in den Flur. "was wird das hier? "fragte er sich dann im Kopf, bis diese zu ihn schauen

8-Lord and Butler-  Empty Re: -Lord and Butler- Mi 10 Sep 2014, 04:12

Denise o.o

Denise o.o
Admin

Chaya lauschte auf. " Na sowas. Ich bin Chaya! Sind wir also doch noch aus dem knick gekommen! Ich habe schon eine weile gewartet." murmelte er so das der rest der Klasse nichts mitbekam. " Ich habe zur Zeit ein sehr kompliziertes Leben und brauche Unterstützung. Das heißt. Tu einfach was ich sage und alle sind zufrieden. Ach ja und nebenbei kannst du mich auch noch beschützen!" meinte er zu ihm. Chaya schaute jedoch nicht zu ihm sondern weiter an die Tafel. " Und verhalte dich unauffällig. Es sei denn ich will einen kleinen aufstand anrichten." sagte er und lächelte etwas. Als die Stunde zu ende war musterte er Darius erst dann. " Das wäre alles. Hast du auch einen Namen?" fragte er ihn und beäugte ihn ein weilchen.

Einer der Männer drehte sich um. " Guten Tag my Lord. Wir sind hier um dich zu deinem neuen Heim zu begleiten." sagte er und der andere Mann drehte sich nun ebenfalls um. Er lief los und meinte nur. " Wenn ihr uns bitte folgen würdet." Der andere Mann seufzte. " Er möchte sicher noch ein paar wichtige sachen mit nehmen. So viel Zeit darf wohl noch sein." sagte er. Der andere mann schien ein wenig mürrisch zu sein als der andere. Er lächelte Luca an. " Packt bitte eure sachen und nehmt nur das wichtigste mit. Klamotten werden nicht nötig sein." meinte er als er Lucas kleidungsstiel betrachtete.

Lugat wartete schon ungeduldig auf seinen Lord. Er schaute ständig auf die Uhr. " Wo bleiben die denn?" fragte er sich selbst. Er war schnell ungeduldig. Lugat stand auf und lief zum Fenster. Immer noch keine spur von ihnen. Diese beiden Männer waren wirklich zu nichts zu gebrauchen. Er knirschte mit den Zähnen.

9-Lord and Butler-  Empty Re: -Lord and Butler- Mi 10 Sep 2014, 04:28

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Darius

Er verbeugte sich dann nochmal kurz "wie ihr es wünscht "er blieb dann einfach neben ihn stehen. Die anderen konnten ihn nicht sehen. Nur der Herr und denen die er sagen wird sehen ihn. Er sah dann ab und zu auf das Blatt. Eine schöne Handschrift,dennoch viele Fehler... , dachte sich der junge,eigentlich sehr hübsche Butler und sah ihn dann an "ich heiße Darius...  möchtet ihr vielleicht mehr über mich wissen oder reicht es im Moment "er sah ihn an. Darius war auch wirklich elegant 

Luca

Er sah die beiden an und wusste grad gar nicht damit klar zu kommen. Was war jetzt los, wieso nannten sie ihn Herr, wohin gehen sie nun nochmal?Diese Fragen gehen jetzt den ahnungslosen Schüler durch den Kopf. Dann aber geht er nach oben und setzt sich auf das Bett, schaut sich um.er nahm dann ein Bild von seinen Schreibtisch. Seine Tante war wie eine richtige Mutter für ihn. Wie konnte er sie nur alleine lassen. Er nahm dann alles was er brauchte und haben wollte und kam dann mit einen schweren trolli nach unten "was wird aus meine Tante und wieso nennt ihr mich Herr "

10-Lord and Butler-  Empty Re: -Lord and Butler- Mi 10 Sep 2014, 04:46

Denise o.o

Denise o.o
Admin

" Das ist ein wirklich sehr schöner Name. Das gefällt mir.!" sagte Chaya. Chaya sah wieder zu ihm. Er hatte nicht gewusst das Dämonen so wunderschön aussehen konnten. er schüttelte den Kopf. Dann lachte er leise. " War das alles? Ich hatte eigentlich gehofft das jetzt sowas kommt wie.. ' wenn du stirbst dann nehm ich mir deine Seele' oder sowas wie ' solltest du keinen ausweg mehr haben dann bring ich dich um und nehme mir dann deine Seele.' " meinte er und grinste. " Wie auch immer. Was willst du dafür haben das du mir gehorchen musst. Geld? Was anderes? Ich fände es nur fair das du dafür auch was bekommst, so gut wie du ausschaust!" Chaya musterte ihn neugierig und grinste noch immer. Jedoch sprach er nach wie vor so leise das ihn niemand hörte. Es war nur ein gemurmel das er von sich gab. Jedoch klang es sehr verführerisch.
Er packte seine Schulsachen in die Tasche und huckelte seinen Rucksack auf.

Der freundlichere Mann von beiden lächelte wieder zu ihm. " Eure tante weiß bereits bescheid. Macht euch keine Sorgen um sie. In ein paar Tagen wird sie euch in eurem neuen zu Hause besuchen kommen. Und für alles weitere wird ihnen der Butler zur Seite stehen. Das betrifft auch alles an fragen die jetzt so plötzlich in eurem verwirrten Köpfchen entstehen. Wir sind spät drann!" sagte er und nahm Luca seine sachen ab. er verstaute sie in im Kofferraum und setzte sich dann ebenfalls ins auto. Der andere Mann hatte schon den Motor gestartet. Sie fuhren mit Luca los zu dem Anwesen.
Als sie ankamen öffnete der eine Mann die Tür. " Das wird euer neues zu Hause sein."
Lugat kam aus dem Haus und schaute die beiden Männer wütend an. " Ihr wisst das ich es nicht leiden kann wenn man zu spät kommt. Wenn ich sage ihr sollt um 5 hier erscheinen dann meine ich nicht um 6 klar?" knurrte er die beiden an. Sie nickte etwas eingeschüchtert. " Verzeiht!" sagten sie und halfen schnell dabei Lucas sachen in das Haus zu bringen.
Lugat schaute zu Luca. " Mein Name ist Lugat. Wir haben uns schon einmal gesehen. Es freut mich euch nun kennen lernen zu dürfen.!" sagte er und hielt Luca die Autotür nun auf. " Ich werde euer Butler sein." meinte er.

11-Lord and Butler-  Empty Re: -Lord and Butler- Mi 10 Sep 2014, 05:04

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Darius

Er lächelte weiter und nickte "am ende eurer tage nehme ich mir eure Seele...  hmm zuvor...  weiß nicht. Was möchten Sie mir denn anbieten? Ist es überhaupt gut das sie mir etwas gegen. Immerhin bin ich ihr Butler. Ihr müsst mich nicht irgendwie bezahlen oder so "lächelte er dann weiter und nahm dann seinen Rucksack ab und trägt ihn in der Hand "ich trag  ihn schon. Wo müssen sie nun hin mein Herr? "er freute sich dennoch über das Kompliment, obwohl er keine wirklichen Anzeichen dafür machte. Er geht dann mit seinen Herr aus dem Klassenraum und sah sich um "in meiner Welt war alles viel dunkler "nuschelte er leise sodass sein Herr es nicht hörte.ea gehört sich ja nicht über seine Arbeit hier zu lästern

Luca

Er konnte nicht einmal nochmal zu seinen Haus blicken. Er dreht sich auf seinen Sitz also schnell um und sah zu den Haus wo er groß geworden war. Die Fahrt dauerte nicht so lang. Dann sah er schon das große Anwesen und sah dann einen wütenden mann aus diesen gehen und als ihn die Tür geöffnet wurde sah er nach unten "wieso bin ich hier? "er war noch immer ziemlich ahnungslos. Doch dann sah er hoch zu den Butler. Dennoch antwortet er nicht, sah nur in dessen Augen und nickte. Diesen würde er immer wieder erkennen.

12-Lord and Butler-  Empty Re: -Lord and Butler- Mi 10 Sep 2014, 05:23

Denise o.o

Denise o.o
Admin

Chaya schaute zu ihm. " Was heißt das eigentlich wenn du dann meine Seele hast. Was passiert dann mit ihr?" fragte er ihn neugierig. " Das wäre ja langweilig wenn ich dir die ganze Zeit nur befehle erteile. Auch wenn du der Butler bist. Und ein paar kleine gegenleistungen können ja auch nicht schaden. Ich meine.. eine große sache wäre das sowieso nicht für mich. Ich schlage vor das du einen Wunschfrei hast den ich dir erfülle, ganz egal du dir von mir wünschst. Nun gut.. Das wird sicher lustig. Ich hoffe es zumindest." lachte Chaya. " Dann bin ich mal gespannt. Sag mir bescheid wenn dir was eingefallen ist. Und jetzt folge mir einfach!" sagte er und lief mit Darius zu einem großen Haus. Es war nicht weit von der Schule entfernt und Chaya lief gern nach Hause und zur schule. Alles andere würde auffallen.

Lugat lächelte ihn mit seinen verschiedenfarbenen Augen an. " Man hat euch wohl nichts erzählt habe ich recht?" fragte er und deutete daraufhin das er ruhig aussteigen konnte. " Kommt erst mal mit rein. Es gibt in kürze Abendessen!" sagte er. " Dann dürft ihr mir weitere fragen stellen die ich euch beantworten werde. Ihr seid hier, weil eure Eltern hier gewohnt haben. Sie wollten nicht das ihr ein verzogener und verwöhnter Bengel werdet.!" sagte er und lief mit ihm dann in das Haus.

13-Lord and Butler-  Empty Re: -Lord and Butler- Mi 10 Sep 2014, 05:36

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Darius

"ich sammel sie...  ich hab schon 15 Seelen...  man wird hoch angesehen in der Hölle wenn man viele davon besitzt. "lächelte er und überlegte auf dem weg was er gerne jetzt als Gegenleistung für die Sachen die ihn dann befahl machen könnte "hmmm ich überlege noch. Soll ich ihnen was zu essen kochen? "lächelt er als sie zu Hause waren und er die Küche entdeckte "ich kann sehr gut kochen "lächelt er und geht dann da hin, schaut was alles so da war "eines sag ich ihnen noch...  sagst du einen falschen das es mich existiert kündige ich den Vertrag und schleppe sie als Sklave in die Hölle "sagte er mit einer wirklich bösen Miene und das meinte der hübsche Butler ernst. Er fand dann was zum kochen zusammen und lächelte dann wieder. Im Inneren war seine Dämonengestalt sehr gut versteckt und sein äußeres gelächle war oft nur fake lächeln

Luca

Er nickte und kam dann aus aus dem Auto.alles war so riesig. Er kam dann mit ihn im Haus an und sah sich um. Gruselig, wie ein Geisterhaus, dachte sich der junge Herr. "okay "sagte er dann leise, bleibt dann stehen bei einen potrait mit einer Familie. "sind sie das? "fragte er und fuhr mit den Fingern über dieses Bild"ich dachte meine Eltern sind nicht für mich interessiert... Und haben mich dann an meiner Tante weitergegeben...  "er sah nach unten und war etwas traurig. Er hatte eine schöne Kindheit, dennoch konnte er sich kaum an seiner Eltern erinnern

14-Lord and Butler-  Empty Re: -Lord and Butler- Mi 10 Sep 2014, 05:49

Denise o.o

Denise o.o
Admin

" und ? ist das viel oder wenig wenn man 15 Seelen hat?" Chaya sah Darius eine ganze weile an als er ihn so finster anschaute. " Gut. Ich habe verstanden!" Er lächelte. Wenn er so finster schaute sah er ja noch viel heißer aus als wenn er lächelte. " Dieser Gesichtsausdruck steht dir viel besser als..." er schüttelte den Kopf. " Ja Koch was für mich. Schnitzel. Ich liebe schnitzel!" sagte er und ging in das Haus. Er streckte die Hand aus. " Würdest du mir meine Schultasche wieder geben? " dann zog er aber seine Hand wieder zurück. " Obwohl. Du kannst doch eigentlich meine Hausaufgaben erledigen!" kicherte er dann.

Lugat schaute zu dem Bild. Er nickte. " Ja das waren sie. Ihr wart zu dem Zeitpunkt noch sehr klein und.. ein paar Tage nach dem dieses Bild gemacht wurde hatten sie einen Schweren unfall. Sie haben es noch in das Krankenhaus geschafft jedoch sind sie ein paar Tage später verstorben. Eure Elter wollten nicht das ihr das so früh erfahren musstet. Sie hatten mir befohlen euch zu eurer Tante zu bringen. Ihr hättet das damals sowieso noch nicht verstanden wenn ich euch mit euren 4 Jahren erzählt hätte das eure Eltern Tod sind!" meinte er. " Was isst du am liebsten?" fragte er dann und schmunzelte.

15-Lord and Butler-  Empty Re: -Lord and Butler- Mi 10 Sep 2014, 06:03

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Darius

"Naa dann bin ich beruhigt das ich euch so gut gefalle mein Herr "er nickte und nahm dann etwa s aus den Kühlschrank, machte das Fleisch fertig und bratet es dann auf dem Herd. Die Tasche gab er ihn wie genießen und nickte "okay.... Ich werde mal das hier fertig machen. Gibt es noch Wäsche die ich waschen muss oder soll ich das Haus putzen...  oder.... "er grinste dann"soll ich sie vielleicht ein wenig nach dem essen verwöhnen "

Luca

Er hörte ihn aufmerksam zu und sah ihn an als dieser weitersprach "ich hab damals nicht mit dir geredet....  "er sah dann nach unten "tut mir leid deswegen... "er geht dann zu ihn "ich esse gerne was mit Nudeln "sagte er dann vorsichtig "wird alles schwerer für mich hier....? " er sah ihn dann wieder an "ich habe noch nie jemanden etwas befohlen oder so. Ich geh zur schule und wollte ein Mädchen in den nächsten tagen meine Gefühle offenbaren und jetzt? "er macht sich klein

16-Lord and Butler-  Empty Re: -Lord and Butler- Mi 10 Sep 2014, 06:25

Denise o.o

Denise o.o
Admin

Chaya nahm seine Tasche zu sich und biss die Zähne zusammen. " Das hab ich so nicht gemeint. Ich wollte eigentlich sagen .. " er brach den satz ab und schüttelte den Kopf. " Vergiss es einfach." murrte er. Auf den Satz ob er ihn verwöhnen sollte grinste er zurück. " Warum fragst du das? Hast du etwa lust dazu jemanden zu verwöhnen? .. oder etwas?" schnurrte er. " Dann bleckte er die Zähne und zeigte Darius zwei Messerscharfe reißzähne. " Wenn es dich lüstet etwas zu verwöhnen dann darfst du gern die Pflanzen im Garten verwöhnen. Und ja.. die Waschmaschine war auch schon lange nicht mehr im Gange." knurrte er und lachte leise. Es schien so als ob er sich darüber lustig machen würde.

Lugat nickte. " Ihr braucht euch dafür nicht entschuldigen. Ich habe euch wohl damals ein wenig angst eingejagt mit meinem düsteren auftreten. Jedoch.. ich bin nun freundlicher." sagte er. " Ich werde mich jetzt um das essen kümmern!" sagte er. " kann ich sonst noch etwas tun? Mach dir keine sorgen. Ich werde euch zur Seite stehen wenn ihr Hilfe braucht!" sagte er und lief geradewegs in die Küche. Dann fing er an das abendessen vorzubereiten.

17-Lord and Butler-  Empty Re: -Lord and Butler- Mi 10 Sep 2014, 06:49

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Darius

"ich habe da eigentlich an etwas anderes gedacht "sagt dieser und legte seine Hand in dessen Schritt,streichelte vorsichtig darüber und biss sich auf die Lippe "okay... Ich mach dann gleich die Wäsche"sagte er dann und machte dann das Schnitzel fertig und servierte es dem Herrn "Guten Appetit"verbeugt er sich und suchte dann Klamotten zusammen und macht dann die Wäsche. Danach putzt er das ganze Haus und musste irgendwie die ganze zeit grinsen weil er ihn ärgern wollte. Der junge Butler kann man dennoch nicht so leicht ärgern. Dann setzt er sich auf die Couch und liest etwas.alles war blitzblank und aufgeräumt. Die Waschmaschine war wieder in Betrieb. Nun konnte sich der Butler auch kurz entspannen 

Luca

Er wollte dann fragen wo sein Zimmer war, doch da war er schon losgestürmt. Er geht dann durch das Anwesen und als sich dieser verlaufen hat setzt er sich an einer Wand auf den Boden und schloss etwas die Augen.das Haus war so groß!sein Magen knurrte dann und er macht sich klein. Zu Hause war alles besser, dachte sich dann der kleine

18-Lord and Butler-  Empty Re: -Lord and Butler- Mi 10 Sep 2014, 07:02

Denise o.o

Denise o.o
Admin

Chaya hielt die Luft an als er ihm über seinen Schritt strich. Anschließend knurrte er wieder leise. " Wehe!" zischte er und setzte sich dann an den Tisch. " Danke!" meinte er und fing an zu essen. Er war wirklicht ein sehr guter Koch, dachte Chaya.
Als er fertig war stand er auf. Es war Zeit für einen kleinen Nachtisch. Er hatte gehört das Dämonenblut besser als menschliches Blut schmecken sollte. Er überlegte ein weilchen. Als Chaya ihn dann so faul auf der Couch sitzen sah grinste er angriffslustig. Mal sehen ob er wirklich so gut war wie er sich gab.
Chaya schlich sich lautlos an. Als er nah genug an ihm drann war sprang er direkt auf seinen Butler zu und griff ihn an. Er riss ihn von dem Sofa runter und prallte mit ihm auf den Boden. Anschließend zog er ihn wieder auf die Beine und wollte ihn gegen die Wand schmettern. Das tat er auch. Chaya wollte erst sehen wie viel er aushielt bevor er sich seinen Nachtisch von ihm holte. Seine Augen glühten immer noch vor angriffslust.

Als Lugat mit den Vorbereitungen für das essen fertig war stellte er das essen auf den Tisch. Wo war denn nur Luca? fragte er sich.
Er lief aus dem Raum und atmete tief ein. Lugat witterte ihn ein stockwerk über sich. Er lief los. Im nächsten Moment stand er vor Luca. " Was macht ihr denn hier auf dem Boden?" fragte er und hielt ihm seine Hand hin. " Ich habe das essen fertig gemacht. Ihr könnt jetzt zu Abendessen. Anschließend werde ich euch dann in euer Zimmer bringen." sagte er.

19-Lord and Butler-  Empty Re: -Lord and Butler- Mi 10 Sep 2014, 07:21

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Darius

Er hatte ihn längst bemerkt und ließ ihn einfach machen, und als sie dann an der Wand standen sah man das er eine leichte Kopfverletzung hatte und lächelte dann "ihr könnt mir doch wenigstens das Buch zu ende lesen lassen Herr...  ihr wollt Blut. Eure Augen leuchten rot, ihr werdet fast wie eine hungrige Bestie und wollt euch eure beute holen und dann zubeißen "er zog dann etwas an seinen Oberteil sodass der Hals frei Lug "tut euch keinen Zwang an Herr...  beißt ruhig zu und genießt es "lächelst er weiter 

Luca

Er war beinah hungrig eingeschlafen und sah dann müde hoch zu seinen Butler. Sein engelhaftes Gesicht war ziemlich niedlich und besonders wenn er noch schläfrig war. Er griff dann langsam zu der Hand und stand auf, löste sich dann wieder von dieser "tut mir leid, ich hab mich verlaufen...  "sein Magen knurrte dann. Er ließ sich sich dann zum essensaal bringen und setzt sich dann und begann zu essen. Luca hat echt Hunger.

20-Lord and Butler-  Empty Re: -Lord and Butler- Mi 10 Sep 2014, 07:31

Denise o.o

Denise o.o
Admin

Chaya musste grinsen und strich über seine verletzung die er am Kopf hatte. Das Blut klebte nun an seinen Fingern. Er leckte es ab und hob die Augenbrauen. " Es stimmt also das Dämonenblut noch viel besser ist." schnurrte er. " Das lass ich mir mit sicherheit nicht zwei mal sagen" meinte er und ließ seine Fangzähne nach draußen. Dann leckte er über seinen Hals. Der Geschmack der auf seiner Haut war, war ebenfalls vorzüglich. Er griff grob seine Klamotten und drückte ihn gegen die Wand. Dann biss er in Darius Hals und spürte wie das köstliche Blut seinen Mund füllte. Verdammt, er war sich nicht sicher ob er sich von alleine von ihm los reisen konnte, so unwiderstehlich wie er schmeckte.

Lugat nickte. " Das habe ich mir schon gedacht. Ich werde euch morgen das ganze Haus zeigen." sagte er und lächelte ihn an. Lucas Gesichtsausdruck war wirklich bezaubernd, genauso wie damals. er lächelte etwas und räumte die Küche auf während Luca aß. " Wollt ihr dann noch ein Bad nehmen?" fragte Lugat ihn und sah zu ihm rüber.

21-Lord and Butler-  Empty Re: -Lord and Butler- Mi 10 Sep 2014, 07:42

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Darius

Er schloss die Augen und hält sich an ihn fest "es fühlt sich wundervoll an. Ich hatte noch nie einen Vampir als Herr"Darius hatte keine Schmerzen empfunden und streichelt ihn dann durch die Haare, dann über seinen Rücken und dann massiert er kurz dessen po. Dann zog er ihn nach einer weile weg und sah ihn an "nicht so viel...  ihr wollt doch sicherlich länger was von mir haben "als er das Blut an seine Mundwinkel runterlief leckte er darüber nachdem er seinen Kopf dicht zu seinen zog und lächelte sanft "aber schön das ich ihnen so gut schmecke"

Luca

Er aß noch etwas weiter bis er fertig war und trank dann viel nach "... Hmmm okay "lächelt er und steht dann auf und wackelt etwas auf den Beinen weil er müde war und hielt sich dann an den Sessel fest wo er gerade saß "ich bin heute nur sehr müde "sagte er leise und gähnte dann

22-Lord and Butler-  Empty Re: -Lord and Butler- Mi 10 Sep 2014, 07:52

Denise o.o

Denise o.o
Admin

Er hätte gar nicht genug von seinem Blut haben können, dachte er sich. Jedoch hatte Darius recht. Er sollte noch eine weile als sein Nachtisch dienen. Er hatte es gespürt wie er ihn gestreichelt hatte und seinen Hintern massiert hatte. Und es hatte ihm gefallen. Es hatte ihm wirklich gefallen. Chaya spürte seine Zunge. Sie war so weich. Als er sich bei diesen ganzen Gedanken erwischte und er merkte das Darius Kopf immer noch nah bei ihm war, fühlte er sich ertappt. " ähm.. ja, das .." seine Wangen färbten sich rot. Dann unterdrückte er alles was es zu unterdrücken gab und knurrte mit gebleckten zähnen. " Ja. Das hätte ich dir auch geraten das du gut schmeckst wenn du einem Vampir dienst!" meinte er dann und grinste etwas.

Lugat drehte sich zu Luca um. " Müde?" fragte er. Das ganze hier schien ihn wirklich ein bisschenzu viel für heute gewesen zu sein. Er konnte es ihm nicht verübeln. " Oh. Dann sollte ich euch wohl jetzt sofort auf euer Zimmer bringen." sagte er. Lugat sah das es so Müde war das er Probleme hatte noch gerade zu stehen. " lasst mich euch helfen!" sagte er und hob Luca hoch so das er in seinen Armen lag. " Schlaft ruhig, denn rest erledige ich! Keine sorge!" sagte er und drückte ihn sanft an sich als er ihn auf sein Zimmer trug.

23-Lord and Butler-  Empty Re: -Lord and Butler- Mi 10 Sep 2014, 08:13

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Darius

"dann ist es ja gut das ihr einen Dämon beschwört hattet...  ich diene also zum Blut anzapfen.... Haushalt, essen mache....  fallen euch noch andere Sachen ein? "er lachte leise als dieser knurrte und streicht ihn durch die Haare "süß euer knurren... "er machte dann wieder alles sauber und setzt sich dann wieder "sagt mir wenn ihr etwas braucht "lächelt er 

Luca

Er nickte vorsichtig und schläft schon seelenruhig in seinen Armen ein und als er das kuschelige Bett unter sich spürte lächelte er wieder und schmust mit der decke. Er träumte also gut, ihn wurde dennoch mit der zeit sehr warm in den Pulli und der Jeans. Er rollte sich dabei halb hin und her

24-Lord and Butler-  Empty Re: -Lord and Butler- Mi 10 Sep 2014, 08:25

Denise o.o

Denise o.o
Admin

" Das Haus ist ja auch sehr groß. Ich kann das ja schlecht alles alleine machen!" sagte er und seufzte leise als er sich in dem Glas einer Vase betrachtete. Er schaute sich seine Fangzähne an. " Eigentlich sollte das alles beängstigend wirken! Und nicht süß" zischte er vor sich hin. Er gähnte etwas und lief aus dem Zimmer in ein anderes und schloss wieder die Tür hinter sich. Es war ein richtiges Drogenlager. Er brauchte eben Geld. Er packte einen Teil der Tüten in einen Koffer und bereitete alles vor. Dann nahm er einen Koffer und kam wieder aus dem Zimmer. Er ging dann wieder zu Darius. "Also pass auf. Morgen wenn ich in der Schule bin musst du diesen Koffer in der Stadt abgeben. Ich habe dir eine Adresse auf einen Zettel geschrieben. Dort musst du hin und gibst den Koffer ab. Du wirst einen anderen Koffer erhalten den du dann wieder hier her ins Haus bringen wirst. Wenn einer von denen dir auf irgendeine weiße blöd kommt dann bring ihn einfach um." sagte Chaya. " Verstanden? Ich bin jetzt müde." meinte er.

Lugat brachte Luca auf sein Zimmer und legte ihn in sein Bett. Er beobachtete ihn eine weile und merkte das er sich irgendwie unwohl zu fühlen scheint. Lugat beugte sich über ihn und zog ihm vorsichtig seinen Pulli aus. Anschließend befreite er Luca von seiner Hose. Er lächelte. Er sah wirklich wie ein Engel aus. Lugat konnte es sich nicht verkneifen ihm durch die Haare zu streichen. Er strich weiter hinab seinen Körper entlang und merkte wie Luca wieder ruhiger wurde im Schlaf. Lugat grinste und verteilte sanfte küsse auf seinem Oberkörper.

25-Lord and Butler-  Empty Re: -Lord and Butler- Mi 10 Sep 2014, 08:36

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Darius

Er lächelte "meine fangzähne sind auch recht groß...  okay. Lassen sie mir die Adressen morgen also hier. Geht klar "er steht dann noch einmal auf nahm ihn an der Hand und zog diese zu seinen Hund, biss leicht mit seinen fangzähnen in dessen Hand "seht ihr...  ich bereite euch euer Bett vor, geht noch mal duschen...  ich lege ihnen morgen früh Sachen hin für die schule und mache Frühstück... "er geht dann auf den zimmer seines Herrn und machte ihn das Bett fertig.er war für das wohl seines Herrns verantwortlich und hört auf fast jedes Wort was er sagen würde

Luca

Er spürte wie ihn die Sachen ausgezogen wurden und dann kleine Berührungen auf seiner Brust.er seufzte oft genüsslich im Schlaf und wurde sehr rot. Dabei atmet er schneller. "hmmm nng "er dreht sich dann auf die Seite und machte sich klein, schnurrt leise im Schlaf

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 9]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten