RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG's

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

>Ganglove<

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 6]

1>Ganglove< Empty >Ganglove< Fr 03 Okt 2014, 09:15

Denise o.o

Denise o.o
Admin

offen Smile

2>Ganglove< Empty Re: >Ganglove< Fr 03 Okt 2014, 09:17

Nano Hysteria

Nano Hysteria

machst zuerst steki ? richte mich dann nach dir

3>Ganglove< Empty Re: >Ganglove< Fr 03 Okt 2014, 09:33

Denise o.o

Denise o.o
Admin

okay

Name: Wilton, wird aber meist nur Willi genannt
Alter: 17
Aussehen: https://2img.net/h/i1300.photobucket.com/albums/ag93/xXJinxingAngelXx/anime-boy-61804695668_zpsc91a0180.png
Aus Gang 1

Name: Max
Alter: 18
Aussehen: http://www.polyvore.com/cgi/img-thing?.out=jpg&size=l&tid=12906285
Aus Gang 2

srry Bilder kommen später.



Zuletzt von Denise o.o am Fr 03 Okt 2014, 22:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

4>Ganglove< Empty Re: >Ganglove< Fr 03 Okt 2014, 09:42

Nano Hysteria

Nano Hysteria

5>Ganglove< Empty Re: >Ganglove< Fr 03 Okt 2014, 22:27

Denise o.o

Denise o.o
Admin

ja welcher ist jetzt der anführer von deinen?

6>Ganglove< Empty Re: >Ganglove< Fr 03 Okt 2014, 22:30

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Der ältere

7>Ganglove< Empty Re: >Ganglove< Fr 03 Okt 2014, 22:39

Denise o.o

Denise o.o
Admin

okay ich hab noch die Bilder zugefügt.

Willi stand vor einem Einkaufsladen und sah sich um. Es reichte nicht ganz, sein Geld. Ob er es wieder wagen sollte und Glück dabei hatte? Es hieß ja immer, 2 mal geht es Gut und beim 3. mal wird man definitiv erwischt... naja oder so ähnlich.
Er lief in den Supermarkt. Was sollte er schon machen? Verhungern wollte er auch nicht. Entweder hatte er heute wieder Glück oder nicht. Er lief durch die Gänge und schaute sich unauffällig um.

Max lag im Ganglager wie so oft faul auf der Haut und hielt es nicht für nötig irgendwas zu tun oder sich gar überhaupt ein paar Zentimeter zu bewegen. Er lag in einer Hängematte und Döste vor sich hin. So ließ es sich leben, dachte er. Die Hängematte war sein bester Freund. Was die anderen machten kümmerte ihn im Moment nicht wirklich.

8>Ganglove< Empty Re: >Ganglove< Fr 03 Okt 2014, 23:22

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Also Alex mit Willi

Alex

Er war gerade dabei ein wenig dabei zu klauen. Er musste ja auch ein wenig für die Gang sorgen. Er geht also in einen der Läden und wusste ganz genau was zu tun war und geht dann etwas zu essen und zu trinken schnappen.danach geht er aus den laden und sah das ein Typ etwas jünger vor den laden stand. " Bist neu hier in das Viertel? "er sah den Typ etwas komisch an. Er hatte ihn hier noch nicht gesehen. Vielleicht war es einfach nur jemand der auf der Straße lebt. Er zuckt dann mit den Schultern 

Stan

Stan war gerade in deren Hauptquartier und zählte die Vorräte die sie hatten.hier roch es ziemlich nach Alkohol und nach Zigaretten.etwas unangenehm aber es muss gehen, sagte sich der junge Mann nur. Er konnte sich glücklich schätzen, hatte damals Alex gesagt als er ihn am verhungern unter einer Brücke sah und zu sich holte. Er sah max auf der hängematte "der Boss kommt bald zurück. Wir sollten die anderen Bescheid geben.... "er setzt sich dann auf einen halbkaputten sitzsack und trank etwas. 

Er

9>Ganglove< Empty Re: >Ganglove< Fr 03 Okt 2014, 23:34

Denise o.o

Denise o.o
Admin

Ja .. eigentlich ist es egal. Mal sehen was raus kommt, ändert sich ja meist sowieso einiges während man schreibt. ;D

Willi schaute zu Alex rüber. " Ja.. also ..nein.." er schüttelte den Kopf. " Warum interessiert dich das?" fragte er dann. Er hatte es geschafft ein paar Sachen raus zu schmuggeln. Ein paar Sachen hatte er bezahlt damit es nicht ganz so auffiel.
" Wie auch immer." meinte er und musterte den Typ noch mal kurz. Willi schaute dann auf sein Handy und hob die Augenbrauen. Er musste los zurück zu seiner 'Familie'. Die Jungs warteten sicher schon.

Max öffnete ein Auge und sah zu Stan rüber. " hmm.." grummelte er und drehte sich dann um und .. fiel aus der Hängematte. " aahhh scheiße!" fluchte er und rieb sich den Kopf. " Was hast du noch mal gesagt?" fragte er Stan dann. Er hatte ihm nicht richtig zu gehört.
Max stand auf und war dabei eine Glasflasche um. "ups!" sagte er und stellte sie wo anders hin.

10>Ganglove< Empty Re: >Ganglove< Fr 03 Okt 2014, 23:46

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Alex

"hmm interessiert mich einfach so. Ich kenne die meisten hier. Deshalb hab ich mich nur gefragt wer du bist. Aber naja "er macht sich dann ne Zigarette an und zog einmal daran und ließ den Rauch durch die Nase raus "hm...  ich muss jetzt los. Vielleicht sieht man sich ja bald wieder "er geht dann los und man gar nicht das er was geklaut hatte. Er holt sich dann noch ein paar Drogen in einer Gasse und kam dann zum Hauptquartier zurück. 

Stan

Er sah ihn an und musste dann lachen "du bist so ein Tollpatsch... Hm auf deiner liege kommt man wohl nicht so schnell was? "er nahm dann noch einen Schluck. Dann lehnt er sich zurück "komm wir wetten.... Ich darf für ne Woche deine liege haben... Hm frag mich bloß was die wette sein soll. Saufen bis einer erbricht. Was sagst du? "sagt er und hielt ihn die Hand hin

11>Ganglove< Empty Re: >Ganglove< Fr 03 Okt 2014, 23:57

Denise o.o

Denise o.o
Admin

Willi schaute noch mal kurz zurück und nickte leicht. " Ja vielleicht." sagte er und lächelte knapp. Dann verschwand auch er nach Hause zu seiner Familie. Ein paar Jungs spielten Karten und die anderen langweilten sich herum. " Hey wir sollten mal wieder ein bisschen stress bei den anderen machen und uns was aneignen." meinte einer der Jung.. " Wir haben fast nichts mehr und das meiste ist Kaputt." meinte er.
Willi schüttelte den Kopf. Er war nicht der Typ für sowas. " Ich.. hab essen mit gebracht." - " Super Willi. Endlich!" meinte ein etwas pumeliger und stürzte zu Willi.

Max seufzte leise. " Naja was erwartest du denn?" grinste er und sah zu seiner Hängematte. " Du willst die Haben? Warum?" er biss sich auf die Zunge. Und schaute von seiner Matte zu Stan und wieder zurück. " Okay, du wirst sowieso verlieren!" lachte Max und schaute sich um. " Haben wir denn überhaupt noch was da?" fragte er dann und hob ein paar Flaschen an die leer waren.

12>Ganglove< Empty Re: >Ganglove< Sa 04 Okt 2014, 00:11

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Stan

"was du von mir alles so erwartest...  Nein mal ehrlich was soll ich tun wenn ich verlieren sollte, was ich eh nicht tun werde"stichelt er etwas und grinste "warum ich die haben will? Du, ich will dich ärgern.so wie du an die klammerst"er lachte und seufzte "doch muss noch was da sein "er geht dann zu einer Ecke und schob dort bei der eckcouch den Teppich weg und ja es war noch ziemlich viel da er holt dann ein paar Flaschen raus und lachte "gut sag mir was du willst "er schmiss sich auf die Couch. 

Alex

Er kam dann rein und der Rest der Gang kam auch und alle setzten sich hin "bodo, hast du schon was von den anderen gehört? "er sah dann zu den beiden in die Ecke "na um was wettet ihr "grinst er "um die liege! "grinste der kleinere zurück"du willst dich wirklich von der trennen? "lachte dann Alex und sah max an"okay dann mal los. "grinste er weiter und macht es sich auf seinen Sessel, der nur ihn gehört hin.

13>Ganglove< Empty Re: >Ganglove< Sa 04 Okt 2014, 00:23

Denise o.o

Denise o.o
Admin

Willi machte für alle das essen. Er war hier sowas wie die Hausfrau in der Gang.
" Meinetwegen geht und schaut zu was ihr finden könnt." meinte der Anführer und zog an seinem Joint. Dann schüttelte er den Kopf. " Nein ich will mit. Ich brauch auch mal wieder eine bisschen spaß!" meinte er . Und mit spaß haben meinte er andere zu verprügeln bis sie freiwillig ihre sachen her gaben. Nur so kommt man hier weiter.
Willi seufzte leise. Er würde hier bleiben, dachte er.

" Er wird sie nicht bekommen. Er kann nicht mal halb so viel trinken wie ich!" meinte Max fest überzeugt. " Ich fang mit bowle an. Das soll ja schon ein bisschen dauern!" meinte er und grinste breit.
Max schnappte sich die Bowleflasche und öffnete sie. Er schnupperte drann. "hmm" sagte er und schloss die Augen. Dann trank er ein paar schlucke.

14>Ganglove< Empty Re: >Ganglove< Sa 04 Okt 2014, 01:20

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Stan

Et nahm sich dann eine Flasche und trinkt dann. "ich frag mich bloß was ich dann machen muss"lachte er und kippt sich dann nach 4 Minuten die nächste Flasche  hinter. Er hickste schon etwas nach der 9 Flasche und hatte schon langsam glasige Augen. Er trinkt dennoch weiter, wollte nicht als weichei dastehen 

Alex

"hmm ich frag mich wohl eher wer gewinnen wird.... Stan ergibt sich meistens nach der 20 Flasche "lachte er und die anderen beginnen ein wenig Karten zu spielen und zu kiffen "Leute.... Macht nicht zu hart... Vielleicht kommt ja unser süßer Gegner "lachte er und die anderen mussten auch lachen. Dann sah er wie der kleine schon kurz vorm erbrechen stand"kleiner gib auf "grinst er fies

15>Ganglove< Empty Re: >Ganglove< So 05 Okt 2014, 06:12

Denise o.o

Denise o.o
Admin

Der Anführer der Gang schaute zu Willi. " Sag mal, du hast noch nie gezeigt was du so drauf hast." - " Ja, wird Zeit das unser Hausmädchen auch mal mit kommt." grinste einer der Jungs die gerade Karten spielten. " Wie du siehst würden alle gerne mal sehen was du kannst." meinte der Anführer. " Ich glaube nicht, dass das eine gute... " - " Ach was. Du kommst mit , ganz einfach." meinte er und stand auf. " Also, je früher wir da sind um so besser!" lachte er und Willi stand widerwillig mit auf. Einige jubelten, er fragte sich warum. Was war daran so toll andere fertig zu machen? Er verstand es nicht. Aber er sich schon denken können das irgendwann der Tag kommen würde an dem er mit ziehen musste. Außerdem hatten sie ihn hier auf genommen als er absolut nichts mehr hatte. Er war es ihnen also Schuldig mit zu helfen.

Max trank von seiner Flasche.. immer mehr.. " Also .. du musst.. hmm.. " er überlegte während er weiter trank. Er merkte selbst wie es ihm langsam schwindelig wurde. " Ich habs.. ich will ein neues Spiel zum Zocken haben. Ja genau!" er lachte etwas " Besorg mir ein neues Autorennspiel aus diesem laden da in der Stadt. Du weißt schon welchen ich meine." sagte er und schmunzelte. Er trank weiter und merkte irgendwann wie es ihm im Magen rum ging je mehr er trank. " Na.. kannst du noch?" grinste er und konnte kaum noch gerade sitzen.

16>Ganglove< Empty Re: >Ganglove< So 05 Okt 2014, 06:53

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Max 

"ich habe heute einen merkwürdigen Typ an de n Supermarkt gesehen. Scheint noch recht neu hier zu sein.sein Gesicht habe ich noch nie gesehen...  bodo? Könntest mal schauen ob sie es sich hier her trauen? Ich wittere irgendwie das es diese Nacht heute laut werden kann "er nahm dann ein Schluck von einer Flasche der beiden Jungs und lachte "wie sehr ich mich doch jetzt schon freue"er grinste. 

Stan

Er hatte schon die 15 Flasche angefangen und liegt schon halb da und sah ihn an und lachte "du...bekommst es n-icht"hikste er dann und steht auf und geht zu ihn rüber. Dabei verlor er das gleich Gewicht und fiel auf dessen schoß,vergoss den Alkohol auf ihn und lachte "so du bist aber nass "er war schon echt betrunken. Dann leckte er über dessen Hals und Kinn, leckte den alk ab der dort runterfloss.

17>Ganglove< Empty Re: >Ganglove< So 05 Okt 2014, 07:04

Denise o.o

Denise o.o
Admin

Sie gingen alle los. Willi hatte ein ungutes Gefühl. " Wir sollten vielle-" -" Hey da ist es ja schon!" meinte einer der Jungs und schnitt Willi somit ins Wort. Er hielt dann auch die klappe. Es hatte keinen Sinn verdammt.
Sie drangen in das Revier des Gegners ein und knockten schon den ersten aus der da vorne vor der Hütte wohl schon nach ihnen ausschau gehalten hatte.

" Vorm Supermarkt? Vielleicht ist er ja neu in die Stadt gezogen oder so!" kicherte Max und streckte seinen Hals nach hinten damit Stan besser den Alk ablecken konnte. " Schön sauber machen da wo du alles verschüttet hast." grinste er breit und ließ noch mehr von dem Alk in seinen Mund laufen.
"Aahhh Alex! Hilfe ! Stan will mich vergewaltigen!" lachte er dann und kniff Stan witzelnd in den Po.

18>Ganglove< Empty Re: >Ganglove< So 05 Okt 2014, 07:39

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Stan 
Er schaut dann zur Tür und biss sich auf die Lippe und nahm sofort sein Messer was er immer unter seinen Oberteil versteckt hatte und nahm es raus "gutes Gefühl hast du Alex "er sah dann nochmal zu max "keine sorge...  heute nicht "er sah dann zu den gegnerischen Anführer "wollt ihr jetzt n Kaffeekränzchen machen?"lachte er und war total flink bei einen der Typen und schnitt dessen arm. 

Alex

"natürlich wollen sie uns bestehlen und den Hintern versohlt bekommen "er geht dann auf ihn zu "na was führt dich hier her "er sah dann den kleinen von heute "ach du auch hier kleiner "er grinste dann "na dann. Lass uns beginnen "bodo hat sich schon längst wieder halb erholt und geht von hinten auf sie zu. Die anderen in der Gruppe standen dann auch auf

19>Ganglove< Empty Re: >Ganglove< So 05 Okt 2014, 07:48

Denise o.o

Denise o.o
Admin

Max war zwar total besoffen aber wenn es darum ging das Revier zu verteidigen konnte er noch so voll sein. Bei Stan schien es nicht anders zu sein. " Das wird ein spaß!" grinste er und zog seine Waffe. Sie brachte einen zwar nicht beim einem Schuss um aber sie erfüllte ihren Zweck. Sie schreckte ab.
Max lief auf ein paar zu und grinste. " Na seid ihr scharf drauf zu sterben?" lachte er und entsicherte seine Waffe.

Willi starrte Alex erschrocken an. "Du ?" er schluckte und kratzte sich am Kopf. " Ja ich auch hier!" meinte er dann. Er wollte seine 'familie' nicht enttäuschen. Willi ballte die Faust und rannte auf Stan zu. Mit dem anführer wollte er sich nicht anlegen.
Willi schlich sich von hinten an und schlug ihm seine Faust ins Genick. Dann trat er gegen seinen Rücken und zwang ihn somit auf die Knie.

20>Ganglove< Empty Re: >Ganglove< So 05 Okt 2014, 07:58

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Stan

Er fluchte in inneren und tritt dennoch mit seinen Fuß gegen seinen Schienbein und als er fiel setzt er sich auf ihn "du bist auch flink... Schade das wir keine Freunde sein dürfen "kicherte er und hikste dann und nahm das Messer "darf ich ihn erledigen Boss? "er sah zu Alex, aber Alex machte ein überraschendes Gesicht 

Alex 

Er sah ihn irgendwie etwas erschrocken an. Als er dann sagte das er ihn erledigen möchte schüttelt er den Kopf "noch nicht. Behalte ihn noch in Schacht "er legte dann seine Schlagringe noch an und griff den Anführer an. "heute kommst du mir nicht mehr davon "grinste er und traf ihn in die magenkuhle

Stan

"och manno"er war von den von vorhin mit max etwas steif geworden und sah dann den kleinen an "hmm wie alt bist du kleiner? "kicherte er dann und merkte das dann jemand versucht ihn von hinten anzugreifen holte er mit seinen Ellenbogen aus und haut gegen dessen Schienbein. Dabei drückt. Er Willi mit voller Kraft auf den Boden.

21>Ganglove< Empty Re: >Ganglove< So 05 Okt 2014, 08:13

Denise o.o

Denise o.o
Admin

Der Anführer dessen Name Toni war knurrte auf. " Du dreckskerl. Ich mach dich fertig." zischte er und zückte sein Messer. Er rieb sich den Magen. Alex hatte ihn voll erwischt. Dann holte er aber aus und zielte auf Alex. Toni traf ihn am Arm und verpasste ihm einen tiefen kratzer. Er grinste auf und holte gleich wieder aus.

Willi fühlte sich wie ein Versager. " Weiß nicht.. 16 oder 17 glaube ich." sagte er und zuckte mit den Schultern. " Mach ihn fertig." brüllte jemand zu Willi als er gerade auf den Boden gedrückt wurde. Willi nahm seine Kräfte zusammen und schlug Stan von sich weg. Dann war er es der auf Stan sprang und packte mit einer Hand seine Kehle. Mit der anderen schlug er immer wieder auf sein Gesicht ein.

Max schlug die beiden Pappnasen mit seiner Waffe auf den Boden so das sie erst mal zum Schlafen kamen. Dann sah er wie Willi auf stan sprang und ihn verprügelte.
" Du kleine Ratte!" knurrte er und trat Willi in die Seite. Er trat mit dem Fuß gegen Willis Hüfte, so lange bis er Stan los ließ.

22>Ganglove< Empty Re: >Ganglove< So 05 Okt 2014, 08:31

Nano Hysteria

Nano Hysteria

(tut mir leid das ich so gut so was schreiben kann, streng mich aber an:)) 

Alex

Er bekam dann noch ein zwei schläge ab und blutete bereits an beide Arme. "nicht schlecht "dann wich er aus. Er schlug dann auf einen gewissen Punkt unter das Brustbein das er das Bewußtsein verlor und umfällt."Schlaf schön "dann sah er das Stan geschlagen wird und dann zu Willi. 

Stan

"du verfluchter-"doch dann wurde er schon ins Gesicht geschlagen und versucht ihn irgendwie von sich herunter zu bekommen, doch er war etwas schwerer als er selbst und war froh das max kam und lachte als dieser ihn gegen die Hüfte trat. 

Alex

Er sah das noch ein Moment mit an, dennoch geht er dann zu ihnen und zog Max von ihn weg "das reicht max "dann griff er an den Kragen des kleinen und zog ihn auf die Beine "du bist ziemlich stark, meine Gruppe beitreten? "grinste er dann und Bodo macht noch ein paar andere alle.

Stan

Er sah hoch zu denen und hielt sich die blutige Nase "max? Ist meine Nase gebrochen? Der hat ja n ordentlichen schlag "er versucht dann hoch zukommen "mein rücken "er hielt sich den und sah dann zu den anderen.

23>Ganglove< Empty Re: >Ganglove< So 05 Okt 2014, 08:44

Denise o.o

Denise o.o
Admin

( schon okay ich bin darin auch nicht gerade die beste^^)

Willi sah wie die meisten seiner Gang zu Boden gingen. Er verzog das gesicht als er die Schmerzen an seiner Hüfte und Rippen spürte. Er biss sich auf die Zunge und schaute zu Alex rüber. Er war wirklich hübsch. Doch er schüttelte den Kopf. "Nein. Ich bin kein Verräter!" zischte er dann und boxte gegen Alex Brust. " Lass mich runter. Wir werden euch nicht noch mal belästigen!" sagte er dann

Max schaute zu Willi. " Will ich dir auch raten. Verpiss dich und nimm deine Waschlappen mit!" knurrte er Willi an. Er war richtig Sauer auf ihn weil er Stan verletzt hatte.
Dann kümmerte er sich um Stan und schaute sich seine Nase an. " ich weiß nicht genau!" er tippte auf seine Nase. " tut das weh?" fragte er ihn besorgt und holte ihm ein paar Tücher.

24>Ganglove< Empty Re: >Ganglove< So 05 Okt 2014, 08:55

Nano Hysteria

Nano Hysteria

(okay)

Alec
Alex

"schade... Finde dich irgendwie süß....  ich hab hier noch nichts süßes"er kam mit solche schläge klar und setzt ihn dann ab"gut dann geh und komm nicht wieder mit ihnen hier her. Ich werde dich nicht mehr verschonen....  "er sah dann das sie sich dann aus den Staub machen und setzt sich dann in seinen Sessel und zündet sich ne Zigarette an "nächstes mal.. .hmm wann wird es sein? Geht's dir gut Stan?sorry hatte mich nicht im Griff "er wusste selbst nicht was los war, was er spürte 

Stan 

"auauaa... "er schlägt dann seine Hand weg "Scherz "er zog ihn dann an sich "und wer hat nur gewonnen? "er steht dann auf und guckte zu den Flaschen. War genau gleich viel "hmmm was machen wir jetzt "er überlegte und machte sich zusammengerollte Taschentücher in die Nase und die anderen tranken einen und johlten. "hmm, ich hol dir das Spiel... Und ich darf in deine Hängematte schlafen "lächelt er süß

25>Ganglove< Empty Re: >Ganglove< So 05 Okt 2014, 09:05

Denise o.o

Denise o.o
Admin

Willi richtete sich wieder seine Jacke als er ihn runter ließ und nickte. " Wäre auch nicht nötig gewesen sich zurück zu halten!" grummelte er und lief zu seinen Leuten. Er ' weckte' sie auf und anschließend zogen sie ab, nachdem sie alle wieder auf gestanden waren.
" Wir müssen besser werden!" knurrte Toni seine Bande an als sie dann wieder zurück gekrochen waren in ihr kleines Lager.

Max schmollte. " Das ist meine Hängematte." schmollte er. " Wir trinken einfach weiter. Jetzt sind die ja wieder weg!" grinste er Stan an. " Oder willst du etwa kneifen?" er lachte zu ihm rüber. " Genug ist ja noch da das einer von uns kotzen könnte. Fragt sich nur wer zu erst!" lachte er dann.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 6]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten