RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG's

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Love that can not be

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 10]

1Love that can not be Empty Love that can not be Fr 17 Okt 2014, 05:41

Layla

Layla

Es geht um einen Prinzen der sich Vermählen soll, es allerdings nicht will. Also beschließt der  König eine Zwangsehe mit der Prinzessin des Nachbar Landes.
Doch auch die Prinzessin ist dagegen den sie will nur aus Liebe heiraten!
Doch als die beiden sich das erste mal sehen herrschte sofort misstrauen. Sie war die beste Sängerin die man finden konnte und er war musikalisch auch sehr begabt doch anstatt das sie sich gut verstehen, hassen sie sich.
Sie können nicht miteinander aber auch nicht ohneeinander. Er ist draufgängerisch und stielt sich ständig Küsse von ihr und versucht alles um sie zu verführen und auch sie wird langsam schwach doch ist es wirklich Liebe?


GESUCHT: DER PRINZ

2Love that can not be Empty Re: Love that can not be Fr 17 Okt 2014, 07:37

Ironiee

Ironiee

ne frage.. wieso sollte der prinz sie küssen wollen wenn er ihr misstraut und sie sogar hasst?

3Love that can not be Empty Re: Love that can not be Fr 17 Okt 2014, 08:13

Layla

Layla

Mist vergessen zu schreiben >< sorry er hat eine Wette mit seinem Vater wenn er sie zuerst verführt man ss er sie nicht heiraten wenn er es jedoch nicht schafft tja....dann gibs ne hochzeit

4Love that can not be Empty Re: Love that can not be Fr 17 Okt 2014, 08:14

Ironiee

Ironiee

ahh okay now i got it :3

5Love that can not be Empty Re: Love that can not be Fr 17 Okt 2014, 08:21

Layla

Layla

^^^^

6Love that can not be Empty Re: Love that can not be Fr 17 Okt 2014, 08:22

Ironiee

Ironiee

mache dann auch mit :3

7Love that can not be Empty Re: Love that can not be Fr 17 Okt 2014, 08:25

Layla

Layla

Naaaaa yay ^^ haha

Soll ich zuerst stecki machen?

8Love that can not be Empty Re: Love that can not be Fr 17 Okt 2014, 08:34

Ironiee

Ironiee

jup Wink

9Love that can not be Empty Re: Love that can not be Fr 17 Okt 2014, 08:38

Layla

Layla

Name: Miku Aihara
Alter: 17
Chara: mal so mal so aber in der Regel freundlich und stur. Kann aber sehr schnell böse werden
Info: ist eine Prinzessin, die sich aber auch nicht scheut mal zu arbeiten in der Küche/ Garten, außerdem ist sie Sängerin und sehr Tierlieb
Aussehen:
Love that can not be Img-thing?



Zuletzt von Layla am Fr 17 Okt 2014, 09:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

10Love that can not be Empty Re: Love that can not be Fr 17 Okt 2014, 09:15

Ironiee

Ironiee

Name: Kuso No Mikoto
Alter: 19
Charakter: je nach dem wer vor ihm ist verändert sich sein charakter.
info: er würde niemals auf irgendeiner art und weise arbeit machen. er geht lieber seinen hobbys nach. sei es ein instrument spielen, singen oder bücher im freien lesen.
aussehen:
Love that can not be Tumblr13

11Love that can not be Empty Re: Love that can not be Fr 17 Okt 2014, 09:46

Layla

Layla

Ohhhh Jap. Okee warte ma ich muss mein Bild und namen ändern ><

12Love that can not be Empty Re: Love that can not be Fr 17 Okt 2014, 09:51

Ironiee

Ironiee

hm wieso den? mochtest du nicht den namen?

13Love that can not be Empty Re: Love that can not be Fr 17 Okt 2014, 09:55

Layla

Layla

Doch aber so ist es wie logischer find ich ^^ so hab bearbeitet und uhm....wie schreibst du noch mal? ><

14Love that can not be Empty Re: Love that can not be Fr 17 Okt 2014, 10:04

Ironiee

Ironiee

so eher romanstyle ^^ in ich form oder erzähler form.. kommt drauf an wie ich drauf bin Wink

15Love that can not be Empty Re: Love that can not be Fr 17 Okt 2014, 10:06

Layla

Layla

Ok^^ fängst du an? Muss kurz weg

16Love that can not be Empty Re: Love that can not be Fr 17 Okt 2014, 10:18

Ironiee

Ironiee

Mein Vater war unmöglich gewesen! Ich hatte bis vor kurzem mit ihm über seinen Vorschlag geredet, mich zu vermählen und nun kam heute ein Mädchen, die bald mit mir heiraten würde! Als ich davon erfuhr, ging ich zu meinem Vater um mit ihm zu diskutieren, jedoch war das Ergebnis nicht das beste gewesen... Zwar hatte ich von ihm eine chance bekommen, mit ihr doch nicht zu heiraten, jedoch musste ich sie verführen? Wieso sollte ich eine Frau verführen an der ich keine interesse hatte?! Sie würde sich doch dann nur in mich verlieben und wer weiß, was das dan politisch für auswirkungen haben würde, wenn wir eine prinzessin zurück schickten, die ein gebrochenes herz hatte. wahrscheinlich würde dann ein krieg ausbrechen...
verdammt vater... was hattest du mir da eingebrockt?
als ich hörte, dass sie angekommen war ging ich raus um dieses mädchen zu empfangen.

17Love that can not be Empty Re: Love that can not be Sa 18 Okt 2014, 06:59

Layla

Layla

Ich war regelrecht genervt als mein Vater mich zu einer Hochzeit zwang. Dabei wusste er das ich NUR aus Liebe heiraten werde! Seufzend sah ich aus der kutsche um betrachtete die dennoch schöne Landschaft um mich rum. Als ich jedoch hörte das wir da seien lief es mir kalt den Rücken runter. Alles in mir sträubte sich dagegen auszusteigen, jedoch wusste ich das ich es musste. Was mich erneut erzürnt. Langsam öffnete ich meine Tür und stieg raus strich meine kleider glatt und sah den jungen Mann an der mir entgegen kam.

18Love that can not be Empty Re: Love that can not be Sa 18 Okt 2014, 10:58

Ironiee

Ironiee

Vater... was hattest du dir dabei gedacht, als du ein Kind zu meiner Braut gemacht hast? Würde sie schön aussehen und überhaupt irgendwas an sich haben, würde ich denken, dass sich all meine Mühe trotz allem gelohnt hat.. Jedoch sah sie eher aus wie ein Kind als eine Frau. Weder hatte sie eine schöne Figur noch sah sie außerordentlich hübsch aus.
Es fiel mir schwer auf irgend einer art und weiße erfreut auszusehen. nein. Stattdessen schaute ich sie eher ernst an und verbeugte mich kurz
"willkommen prinzessin."
ich wartete einen kurzen moment ehe ich dann aufschaute und innerlich seufzte. wieso war eigentlich dieses mädchen einverstanden sich mit mir zu vermählen? wurde sie ebenso gezwungen oder hatte sie es auf unser geld abgesehen? könnte beides möglich sein.

19Love that can not be Empty Re: Love that can not be Do 23 Okt 2014, 09:54

Layla

Layla

Oh ja. Er schien begeistert zu sein! Ich kann förmlich spüren wie enttäuscht er von meinem Äußerem Erscheinungsbild ist.....dabei versteckt sich unter diesen vielen lagen stoff eine wohlgeformte Figur und meine Brüste sind eine ganze Handvoll groß!
Naja für einen Mann hat er recht lange Haare.....und arrogant sieht er aus. So in allem.....gefiel er mir gar nicht!
"Prinz" murmelte ich und knigste dezent wie es sich gehört.

20Love that can not be Empty Re: Love that can not be So 26 Okt 2014, 05:41

Ironiee

Ironiee

"Sie sind wahrscheinlich von der Reise hier hin sehr erschöpft. Ich werde Sie zu ihrem Gemach bringen. Folgen Sie mir."
sagte er und schaute kurz zurück zu den bediensteten die sich sofort an die arbeit machten ihr gepäck rein zu bringen.
er selbst ging dann ins Palast rein und wollte sie zu ihrem Zimmer führen.
Immer wieder schaute Kuso kurz zu der Prinzessin rüber. Von ihrem Aussehen har schätze ich sie auf 15...
Im inneren des palastes waren die gänge breit und groß gewesen und von vielen gemälden und anderen kram geschmückt. Jedoch trotz all dem teuren zeug sah es leblos und leer aus. es war einfach zu perfekt gewesen..

21Love that can not be Empty Re: Love that can not be So 26 Okt 2014, 05:58

Layla

Layla

Hier sieht es so traurig leblos aus, dachte sie sich und folgte ihm.
Oh ja wie gern sie dieses grässliche kleid los werden "Sagen sie, gibt es eine Bibliothek hier?" fragte sie auf dem weg zu ihrem Gemach auch wenn ihr die blicke nicht entgangen waren. So ignorierte sie sie einfach

22Love that can not be Empty Re: Love that can not be So 26 Okt 2014, 12:30

Ironiee

Ironiee

kuso schaute kurz zu ihr und nickte dann
"ja. es ist dort riesig und man kann alle arten von büchern finden. Wollen sie später dorthin?"
fragte er und blieb dann vor ihrem gemach stehen. sie war im gegensatz zu ihm ziemlich klein und zierlich gewesen. sein gesicht sah zwar schön aus, jedoch eher unglücklich. er konnte seine gefühle nicht gut verstecken.. nur wenn er sich sehr anstrengte und dies machte er in moment nicht vor ihr.

23Love that can not be Empty Re: Love that can not be So 26 Okt 2014, 19:27

Layla

Layla

Sie nickte "ich zieh mich lediglich um" er wirkte auf sie so enttäuscht.  Es schmerzte sie das erso offensichtlich unzufrieden mit ihr war
"Es tut mir leid das ich ihre Erwartungen so wenig entspreche. Auf Wiedersehen Prinz" und schon verschwand sie in ihrem Gemach gefolgt von den Dienern. Als auch diese gingen zog sie das kleid aus und zog ihr blaues an. Es betonte ihre brüste und ihre schmale taillie. Ihr haar lies sie offen über ihren Rücken gleiten. Jetzt suchte sie die Bibliothek

24Love that can not be Empty Re: Love that can not be Mo 27 Okt 2014, 11:44

Ironiee

Ironiee

Woher sie nur wusste, dass sie nicht nach meiner erwartungen war? nun ja.. es ist ja nicht so, als würde ich gegen sie als person was haben, jedoch wollte ich nicht ein kind heiraten... noch dazu wollte ich diese zwangsheirat nicht.. deswegen musste ich mir was ausdenken, damit ich sie in mich verlieben lassen kann, sodass die hochzeit platzte.... nun ja... würde ich jedoch sowas machen.. würde ich sie dann nicht verletzten?
ahhhhhhww! so viele probleme und keine einzige lösung im sicht...
Kuso ging dann weg und ging irgendwo, wo er sich vor den hausmädchen verstecken konnte. sie hatten bestimmt von den neuigkeiten wind bekommen und würden mir schon bald die ohren voll heulen, da sie mich sehr mochten und mich als sowas wie eine beute sahen.. anders erklärt.. diese jungen damen träumten davon, dass ich mich in eines von ihnen verliebe und mit diesem dann heirate, weshalb sie sich immer so schick machten, jedoch hatte ich kein interesse an Hyänen wie diese.

25Love that can not be Empty Re: Love that can not be Mo 27 Okt 2014, 11:54

Layla

Layla

Nach 20 minuten gab sie seufzend auf und setzte sich "verdammt viel zu riesig u d kalt hier! Kein wunder das der prinz so arrogant ist!" brummte sie undamenhaft und streckte sich ausgiebige wobei ihr kleid gefährlich hochrutschte. Als sie sich abwenden wollte sah sie jedoch den Prinzen
"Dürfte ich erfahren vor wem sie sich verstecken? " fragte sie und hockte sich zu ihm
 Wobei sie sich suchend umsah

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 10]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten