RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG's

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

The Nerd and the Badboy?!!!!

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 10]

1The Nerd and the Badboy?!!!! Empty The Nerd and the Badboy?!!!! Sa 01 Nov 2014, 11:51

Layla

Layla

X ist eigentlich ein ganz Normales Mädchen, nur ist sie der Nerd der Schule! Alle meiden sie und sie verbring die Pause oft allein. Bis sie auf einer Party den geheimnisvollen Y kennen lernt,den totalen Bad Boy. Sie dachte sie würde ihn nie wieder sehen, doch da hatte sie sich geirrt.Wird sie seine Nähe ertragen können und herausfinden was er von ihr Will? Und was ist da zwischen ihrer Besten Freundin A und dem Kumpel des Badboys? Und warum schmerzt ihr Herz so sehr als sie sieht wie Y mit einer anderen rumknutscht?

Geducht: y und A

2The Nerd and the Badboy?!!!! Empty Re: The Nerd and the Badboy?!!!! Sa 01 Nov 2014, 13:41

Ironiee

Ironiee

ich würde gerne mitmachen ^^

3The Nerd and the Badboy?!!!! Empty Re: The Nerd and the Badboy?!!!! Sa 01 Nov 2014, 21:23

Layla

Layla

Klar gerne x3

4The Nerd and the Badboy?!!!! Empty Re: The Nerd and the Badboy?!!!! So 02 Nov 2014, 04:41

Ironiee

Ironiee

machst du zuerst steckie?

achso soll der badboy so ein richtiges arschloch sein oder soll er irgendwo sehr tief im inneren nett sein?

5The Nerd and the Badboy?!!!! Empty Re: The Nerd and the Badboy?!!!! So 02 Nov 2014, 05:05

Layla

Layla

Tief im innern bitte nett ><

Ja klar mom

6The Nerd and the Badboy?!!!! Empty Re: The Nerd and the Badboy?!!!! So 02 Nov 2014, 05:33

Layla

Layla

Name: Shima Ichinose
Alter: 17
Chara: wirst scjon sehen ^^ aber wird schnell rot
Aussehen:

http://media02.hongkiat.com/anime_manga_wallpapers/Sexy-Girl-anime-wallpaper.jpg

Name: Saiji Akatsuki
Alter: 18
Chara: wirst schon sehen ^^
Aussehen:

http://media-cache-ec0.pinimg.com/236x/00/db/33/00db33cc360ba7ac88c343f9899e49b3.jpg

7The Nerd and the Badboy?!!!! Empty Re: The Nerd and the Badboy?!!!! So 02 Nov 2014, 06:32

Ironiee

Ironiee

Name: kaito
alter: 18
chara: wie ein badboy halt Razz

aussehen:
https://i.servimg.com/u/f39/19/02/12/46/e7b4d211.jpg

mit blauen augen


name: Naomi
alter: 18
chara: eher das coole, hübsche party mädchen

aussehen:
https://i.servimg.com/u/f39/19/02/12/46/2d820510.jpg

8The Nerd and the Badboy?!!!! Empty Re: The Nerd and the Badboy?!!!! So 02 Nov 2014, 06:48

Ironiee

Ironiee

9The Nerd and the Badboy?!!!! Empty Re: The Nerd and the Badboy?!!!! So 02 Nov 2014, 06:55

Layla

Layla

Shima war etwas nervös.  Zum ersten mal war sie auf einer Party allerdingsnur weil Masken pflicht war. So würde niemals jemand sie erkennen können. 
Mit rosigen Wangen ging sie etwas umher. Ihre Haare fiehlen ihr bis zu der Taillie in goldenen Locken. Ihre Oberteil war eine weiße leicht durchsichtige Bluse. Darunter trug sie win schwarzes Top was ihre Figur betonte. Und einen Minirock...in den sie sich total unwohl fühlte sas alles zeigte ihrer Meinung nach viel zu viel Haut....

Saiji und sein Kupel Kaito waren schon auf der Party und sahen sich, natürlich ohne Masken, um. Wr trug eine schwarze Jeans mit rotem schräg hängendem nieten Gürtel.  Ein Hemd in dunkelblau was er offen ließ und darunter ein schwarzes Hemd.
Seine blicke schweiften umher bis er Naomi und Shima sah. Allerdings ohne zu wissen wer die beiden sind. "Hey bro sieh mal. Die zwei sind echt scharf" sagte er zu Kaito

10The Nerd and the Badboy?!!!! Empty Re: The Nerd and the Badboy?!!!! So 02 Nov 2014, 06:56

Layla

Layla

11The Nerd and the Badboy?!!!! Empty Re: The Nerd and the Badboy?!!!! So 02 Nov 2014, 07:11

Ironiee

Ironiee

Kaito selbst hatte ein weißes Hemd angezogen mit einer schwarzen krawatte, der jedoch extra unordentlich und locker um seinen hald hin und einen passende schwarze jeans dazu der an, an dessen rechten seite eine metalkette hing. er hatte schon mehrere schöne weiber gesehen, jedoch fand er keine so richtig interessante für ihn..
er schaute dann zu den beiden mädels auf die saiji ihn aufmerksam gemacht hatte
"hmm sehen nicht schlecht aus.. welche nimmst du? die rothaarige oder die blonde? hast sie ja zuerst gefunden ^^ "
fragte er ihn mit einem grinsen. sie machten es immer so. wer zuerst die beute fand hatte auch zuerst das recht

Naomi hingegen fühlte sich nicht unwohl in ihren offenzügigen Klamotten, vor allem nicht, wenn niemand ihr gesicht erkennen konnte, weshalb sie heute mehr gewagt hatte. sie selbst hatte eine schwarze dünne bluse angezogen,worunter man ihr sexy schwarzes bh sehen konnte und die knöpfe bisschen mehr aufgemacht als sonst, sodass man ihre bauchnabel und ihr dekolte besser sehen konnte. sie hatte noch dazu ein schwarzes minirock an mit einem gürtel den sie um ihre taile etwas schräg angelegt hatte
sie bemerkte natürlich wie angespannt ihre freundin war und seufzte leicht.
"komm schon shima.. sei mal doch etwas lockerer.... hmmm ich weiß wie ich dich auflockern kann ^^ komm mit Wink"
sie zog sie zu dem barkeeper und bestellte einen fruchtigen coktail für sie und ihrer freundin.
sie reichte ihr dann den glas
"hier trink mal was davon ^^ schmeckt lecker und danach gehen wir tanzen ja? du darfst nicht immer so angespannt sein, sonst wirst du nie einen freund haben und noch dazu bist du wirklich hübsch shima.... du solltest dich auch dich schön kleiden solange du noch jung bist Wink "
sagte sie und trank ihren glas sofort aus. sie mochte den süßen geschmack

12The Nerd and the Badboy?!!!! Empty Re: The Nerd and the Badboy?!!!! So 02 Nov 2014, 07:27

Layla

Layla

Shima sah sie unsicher an "ich bin ein Nerd...der größte der Schule Naomi mich will eh kein Junge
." Sie roch am Glas und trank davon "hmm lecker~" meinte sie und genoss das leichte brennen in ihrem Hals. Leicht richtete sie ihre Maske "auf so was gehst du also immer. ..recht
interessant" meinte Shima und sah sich um

Verschmitzt grinste Saiji kaito an "Die rothaatige gehört mir" murmelte er und folgte mit ihm zur Bar "hey Mädels ihr seht toll aus" sagte er doch sein Blick heftete sich auf Naomi, ihr war er auch am nähsten
 Sein Blick glitt über ihren schönen Körper

13The Nerd and the Badboy?!!!! Empty Re: The Nerd and the Badboy?!!!! So 02 Nov 2014, 07:38

Ironiee

Ironiee

naomi schüttelte den kopf
"zwar ein nerd aber eine schöne, aber auch ziemlich sexy nerd. komm schon würdest du dich nicht immer so kleiden wie ein nerd würde man dir mehr beachtung schenken ich sags dir!"
sagte sie und schaute dann auf als die beiden heißen jungs zu uns komen. wow die trauten sich was keine masken zu tragen. ich schaute zu shima mit einem blick mit na siehst du?
als ich bemerkte, dass der junge der uns zuerst angestarrt hatte mich durchscannte, wendete ich mich ihm ganz und legte einen bein aufs andere
ich lächelte ihn an
"danke sehr jedoch musst du mich nicht so sehr begaffen ja? obwohl.. doch.. tue es von mir aus, aber nichts anfassen Wink "
sie wollte selbst keine leichte beute sein


Wie immer hatte er einen wirklich guten geschmack. jedoch war es nicht taktisch klug auf die rothaarige zu zugehen. die blonde war eine leichtere beute, da sie ziemlich nervös aussah. anscheinend war sie nicht oft auf partys gewesen, was man von der rothaarigen nicht behaupten konnte. ich musste also die blonde nur ordentlich mit alkohol abfüllen, sodass ich ein leichtes spiel mit ihr habe. nachdem ich es mit ihr getan habe und sie einfach verlasse, würde sie mich nicht nerven sondern eher schweigen
ich lächelte mit meinem playboy lächeln und setzte mich direkt neben der blonden.
ich betrachtete sie und vom nahen her sah sie nicht nur sexy aus sondern zum teil auch süß.
"seit ihr neu hier?"

14The Nerd and the Badboy?!!!! Empty Re: The Nerd and the Badboy?!!!! So 02 Nov 2014, 07:54

Layla

Layla

"Ich bin nicht sexy Nai!" Rief sie leicht empört und als die jungs kamen sah sie sofort zu Kaito.  Ach du scheiße das war mit abstand der beliebteste Junge der Schule.  Ein Bad  Boy und Playboy zigleich. Und er redete mit IHR!!!!!!!
"Ja ich bin neu hier mein Name ist Shi" kam es aus ihr rausgesprudelt und sie sah kurz weg "u-und ihr seit? "

Grinsend setzte er sich neben ihr "warum denn nicht? Vielleicht schmeckst du genauso aufregend wie du aussiehst" grinste er und bestellte 4 kurze. Als sie da waren reichte er jedem eine "ich bin Saiji. Lässt uns auf einen gelungennem Abend anstoßen:

15The Nerd and the Badboy?!!!! Empty Re: The Nerd and the Badboy?!!!! So 02 Nov 2014, 08:08

Ironiee

Ironiee

Kaito musste etwas lachen als sie derart förmlich mit ihm sprach
"kein grund mich zu siezen xD duze mich einfach oder nenn mich kaito Wink "
"shi? ein ziemlich süßer name. höre ich nicht oft oder ist es dein spitzname? "
fragte er. warum er so viel redete? während man redet und dabei was trank, merkte man weniger wie sehr man getrunken hatte, je nachdem wie interessant das thema war. und somit würde ich sie auch abfüllen.
Ich nahm den glas und hob sie an um mit den anderen anzustoßen

ich musste weiterhin grinsen. der typ war der absolute flirt
Naomi hingegen erkannte beide nicht. sie ging in eine andere schule als shima, weshalb sie die arme alleine lassen musste, jedoch würde sie bald zu ihrer schule gehen, da sie es geschafft hatte ihre mutter zu überzeugen.
"na warum wohl? du würdest mit deinem großen hunger mich ganz aufessen und ich will noch was von mir übrig haben Wink"
sagte sie und nahm den glas
"danke ^^ auf einen gelungenen abend "
sagte sie und stieß mit allen an ehe sie den kurzen ebenfalls exte, ehe dann der bittere geschmack dann kam weshalb sie etwas den kopf schüttelte
"ahh das tat gut!"

16The Nerd and the Badboy?!!!! Empty Re: The Nerd and the Badboy?!!!! So 02 Nov 2014, 08:31

Layla

Layla

Shima trank auch aus ind fühlte sich entspannter "ich heiße wirklich so Kaito" sagte sie und fuhr sich durchs Haar.  Sie hoffte er wollte sie nicht abfüllen was sicher schnell gehen würde da sie nie Alkohol trank.
"Kommst du von hier? " lachelte sie ihn an

Grinsend nahm Saiji ihre Hand "komm lass uns Tanzen" schon zog et sie sanft mit zur Tanzfläche und legte seine hande um ihre Hüften "du siehst verboten heiß aus kleine" raunte er in ihr Ohr und strich ihr haar beiseite "wie du wohl ohne maske aussiehst?"

17The Nerd and the Badboy?!!!! Empty Re: The Nerd and the Badboy?!!!! So 02 Nov 2014, 08:41

Ironiee

Ironiee

Das alkohol wirkte bei ihr wirklich schnell. sie wirkte nicht mehr so angespannt und nervös wie vorhin. sie achtete auch nicht sehr auf ihr aussehn, da sie nun ihre haare so zurück gemacht hatte, sodass man ihren ausschnitt besser sehen konnte. davor versteckte sie es unter ihren haaren. super ^^ nur noch einen oder zwei kurze und etwas bewegung und schon habe ich sie im bett
"jo wohn hier in der nähe Wink "
sagte er und bestellte für sie beide noch eine runde.
"du kommst jedoch nicht von hier oder? so eine schönheit wie du wäre mir sonst sofort aufgefallen ^^"
sagte er und lächelte sie etwas an


ich wollte zum teil mit und zum teil nicht, da ich shima nicht alleine lassen wollte. ich ließ mich zwar mit ziehen, jedoch blieb mein blick bei shima noch hängen, ehe ich sie dann durch die masse nicht mehr sah. als ich mich zu ihn wendete, hatte er schon seine hände um meine hüfte gelegt und war mir ziemlich nah gewesen. dadurch das es sehr eng war, drückte mich die menge gegen ihn
ich wurde etwas rötlich, jedoch war sie erleichtert das man es durch die maske nicht sehen konnte
"pass dann auf dass du dich nicht an mich verbrennst, sonst tuts sehr weh"

18The Nerd and the Badboy?!!!! Empty Re: The Nerd and the Badboy?!!!! So 02 Nov 2014, 09:02

Layla

Layla

"Haha nein du hast ein schönes Lächeln Kaito" sagte Shima stieß mit ihm an und trank aus. Ihr war schon do heiß das sie ihre Bluse öffnete und man iht top sah
"Wollen wir Tanzen? " fragte sie ihn.  Sie dachte sich das er sie morgen eh nicht erkennen würde also warum kein Spaß haben? 

Er zog sie dichter an sich und wiegte ihre Körper zum takt der Musik "an dir verbrenn ich mich gerne" sagte Saiji und knabberte sanft an ihrem Ohrläppchen. Sie duftete nach süßer Vanille sein lieblings Duft.  
Sanft wanderten seine Lippen zu ihren. Wie sie wohl schmeckte?

19The Nerd and the Badboy?!!!! Empty Re: The Nerd and the Badboy?!!!! So 02 Nov 2014, 09:13

Ironiee

Ironiee

Das ging wirklich schnell. Ich nickte natürlich und nahm sie an der hand um sie zur tanzfläche zu führen. dort angekommen stellte er sich vor ihr und legte seine hände um ihre taile.
während sie eng aneinander gedrückt tanzten wanderten seine hände von ihrer taile mehr zu ihrem po
"nicht so angespannt... beweg dich mit der menge und im takt der musik."
gab er ihr den rat. sie roch noch blumen.. jedoch konnte ich nicht genau sagen welche es war. aber es roch ziemlich gut...

naomi wurde rot bishin zu den ohren, jedoch ließ sie ihn noch machen. solang es nicht zu sehr intim wurde, würde es keine probleme geben oder? sie schloss etwas die augen und genoss es etwas. du hast eine maske... er würde dich nicht erkennen.. sagte sie sich immer wieder. als er sie küsse, bemerkte sie es zu spät. nun ja er war ja die ganze zeit so nah gewesen.
sie schmeckte etwas nach erdbeeren, wegen dem cocktail grad eben

20The Nerd and the Badboy?!!!! Empty Re: The Nerd and the Badboy?!!!! So 02 Nov 2014, 09:24

Layla

Layla

Shima lächelte leicht und legte die Arme um seinen Nacken
 Langsam bewegte sie ihren Körper zum takt der Musik.  
So rieb sie sich auch an ihn weil er sie ja an sich drückte.  Seine Hände an ihrem Po ließ sie leicht auf ihrer Lippe kauen
Durfte sie denn so weit gehen? Anderer seits er würde sich eh nicht an sie erinnern

Sie schmeckte himmlisch! So süß nach Erdbeeren von einem Getränk doch es qar egal er leckte mit seiner Zunge über ihre Lippen und bat so um Einlass. 
Ob sie ihm den wohl gewährte?  Er wollte sie mehr ala alle anderen Frauen in seinem Leben

21The Nerd and the Badboy?!!!! Empty Re: The Nerd and the Badboy?!!!! So 02 Nov 2014, 09:35

Ironiee

Ironiee

kaito gefiel ihre nähe und auch, dass sie sich an ihm rieb. man waren ihre brüste weich gewesen..
"ja genau so.."
flüsterte er ihr ins ohr und fing an sie am nacken sanft zu küssen. ihre haut war weich wie babyhaut und auch unbefleckt. es war wohl wahrscheinlich das erste mal, dass ein mann sie dort küsste, jedoch verstand er es nicht warum.. vielleicht weil sie sich nie traute einem typen zu nähern?
eine hand wanderte nun mehr tiefer. wenn es nicht so viele leute hier gäben, dann würde er sie sogar hier und jetzt vernaschen.

gott küsste der typ gut.... sie schloss kurz die augen und vergas kurz ihre prinzipien, sodass sie ihre lippen etwas öffnete um seine drängende zunge einzulassen. zwar hatte ich es immer wieder zu hause es geübt zu küssen, jedoch war es für sie doch noch schwerer als sie gedacht hatte.

22The Nerd and the Badboy?!!!! Empty Re: The Nerd and the Badboy?!!!! So 02 Nov 2014, 09:45

Layla

Layla

Shima seufzte wohlig als er sie küsste und schmiegte sich an ihn
Es fühlte sich so gut an!
Sie fragte sich was er vorhatte uns ihre finger verselbständigten sich. Sie fuhr durch sein Haar und kraulte seinen Nacken nur leicht woe ein Hauch einer Berührung

"Ganz sanft" raunte er an ihren Lippen berührte nd streichelte mit seiner Zunge die ihre. "Mach es mir gleich" raunte Saiji und erkundete sanft ihren Mund streichelte etwas die nackte Haut auf ihrem Rücken. 
Gott sie machte ihn so an! Wie kann er der erste sein der sie so küsste?

23The Nerd and the Badboy?!!!! Empty Re: The Nerd and the Badboy?!!!! Di 04 Nov 2014, 05:58

Ironiee

Ironiee

ihre berührungen machten mich nahezu wahnsinnig. Wir mussten unbedingt alleine sein. dringend!
Ich näherte mich wieder ihem ohr
"Willst du mal sehen wo ich wohne?"
hauchte er ihr ins ohr und schaute ihr verführerisch in die augen. er legte die hände an ihren weichen warmen wangen und strich über diese

naomi schloss kurz die augen und schaffte es sogar unter seiner führung anständig zu küssen. sie hiel sich an seinem hemd fest und hatte aufgehört zu tanzen. als sie dann seine hand an ihrem rücken spürte kam sie wieder zur vernunft und löste schnell den kuss. sie versuchte sogar ihn weg zu schieben
"n-nein.."

24The Nerd and the Badboy?!!!! Empty Re: The Nerd and the Badboy?!!!! Di 04 Nov 2014, 07:28

Layla

Layla

Shima wusste qas das sollte doch sie nickte. Sie würde eh niemals einen anderen bekommen und sie spürte sich so zu ihm angezogen
"Ich würde gerne sehen wie du wohnst" hoffentlich war das kein Fehler

"Tut mir Leid ich geh zu weit" sagte Saiji und war innerlich überrascht von sich selbst. "Lass uns zur Bar gehen" murmelte er und strich sich verlegen durcha haar

25The Nerd and the Badboy?!!!! Empty Re: The Nerd and the Badboy?!!!! Di 04 Nov 2014, 10:31

Ironiee

Ironiee

kaito war teilweise überrascht und teilweise auch nicht. nun ja obwohl war es klar oder? sie hatte zu viel getrunken...
ich lächelte erfreut und nickte dann
"dann komm mal mit mir mit Wink"
sagte er und nahm sie an der hand um sie aus der tanzfläche raus zu führen

naomi:
"j-ja.... ich.. ich sollte auch nach shima suchen...."
murmelte sie ebenfalls verlegen und ging richtung bar
was war los mit ihr? sie hatte sich doch eine genaue grenze gesetzt wie weit jemand gehen darf und die hatte sie längst überschreiten lassen..

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 10]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten