RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG's

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hunger Games: May The Odds Be Ever In Your Favor

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 5]

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

sohooo hier xD nur ein zwei fragen:
- wie vieltes spiel?
- wer macht wen/ wie viel?
- Arena vorschläge schicke ich dir dann xD
- soll nur einer überleben wie üblich?
wenn ja wie machen wir das mit ner romanze?

ja das wars bis jetzt XD

Rayblack

Rayblack

Wie vieltes Spiel ist mir wurscht!
Wer macht wen, jeder einer und dann falls wir en gegner brauchen übernehmen wir den einfach. Also wir impoviezeiren, wenn du schreibst ich schlich mich vorbei doch der eine hörte mich dann spring ich schnell mit dem ein ^^
Einer überleben ist mir auch egal & mit der Romanze auch Very Happy

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

hm... ich hätte vielleicht den vorschlag das wir noch einen früheren gewinner machen der jetzt als tutor einspringt xD
dann könnten wir unter denen auch so ne kleine lovestory machen XD

also hier ein paar vorschläge die ich im internet gefunden hab XD leider alle auf english^^

- I think a frozen tundra would be one of the most difficult to survive. Just the thought of never being warm enough. It could be a bowl shaped arena with mountains lining the edge and a mountain in the middle to block tributes views of each other to created unexpected fights. The center of the arena could be designed to be warmer than the outer ring, which would tempt tributes to escape the cold and possibly not freeze to death. Tributes beware of snow leopards, hypothermia, and dreaded avalanches! I always thought the snow covered land would make it difficult to hide and be quite a dramatic setting for a Hunger Games

- Eine Insellandschaft man hat eine ganz kleine, wo nur das Füllhorn ist und kaum Platz drum herum und dann einige andere drum herum verteilt, mache ganz groß, manche klein.
Jeden Nacht sinkt eine Insel und taucht erst am nächsten Tag wieder auf. Natürlich birgt jede Insel ihre eignen Gefahren und gefährliche Tiere.

- Ein Labirinth (wie bei Mazerunners) wo sich jeden Tag die Wände, die aus Felsen, Dornenbüschen und anderen Pflanzen bestehen, verschieben. Das Füllhorn ist natürlich in der Mitte.

- Eine zerstörte Stadt, die nur aus einfallenden Ruinen besteht

- Jede zweite oder dritte Nacht in der die Tribute schlafen, ändert die Arena ihre Lebensumstände. Angefangen mit einen Wald bis es anfängt zu schneien dann geht es noch weiter: War es im ersten Moment noch eisig kalt, so wird es über Nacht brühend heiß und der ganze Schnee schmilzt, das land wird überflutet und das geht soweit bis es komplett ausgetrocknet ist

Rayblack

Rayblack

Ich mag daß letze

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

oke dann nehmen wir das xD

so ich mach gleich meine charas muss mich nur noch entscheiden wie ich die mache xD

Rayblack

Rayblack

Alles klar

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

sohoo da ich mich nicht entscheiden kann wer die jetzigen spiele spielt oder gerade geworden tutor ist... also darfst du das aussuchen xD


Name: Rebekah Johnson
Alter: 17
Distirct: 4
Aussehen:
Hunger Games: May The Odds Be Ever In Your Favor Rebekah-Mikaelson-4x17-rebekah-34181184-500-280
Hunger Games: May The Odds Be Ever In Your Favor Tumblr_mjprrwq9vK1r9gxdco1_500
Hunger Games: May The Odds Be Ever In Your Favor EXz8mxSMOj7EWYpMZEzcfKMdLklFZivR3-GBARGStr3oKbj-HDEOlmsw08Kzqjkvc4nMus_nnN3hWTRj30GOldGxrW9LCLq4NEpBMKrrp7hS9SGb96OEyZVyqCIeBg
Hunger Games: May The Odds Be Ever In Your Favor Rebekah-mikaelson-gif-2
Hunger Games: May The Odds Be Ever In Your Favor Tumblr_mcacroymO71rapaqno2_500





Info: ist ziemlich angepisst und rebellisch
Sie hat ihren älteren Bruder verloren vor einem jahren bei den spielen und hat seit dem einen hass aufs capitol und vor allem präsident snow
sie kann ziemlich gut mit dem Speer kämpfen und ist auch gut im nahkampf
_________________________________________

Name: Ashley Stone
Alter: 17
District: 4? (musst du sagen ob du damit einverstanden bist ^^)
Aussehen:
Hunger Games: May The Odds Be Ever In Your Favor Tumblr_ll3vt68eE01qc579do1_500
Hunger Games: May The Odds Be Ever In Your Favor Tumblr_ltfczx5n601qdv8gho2_250
Hunger Games: May The Odds Be Ever In Your Favor Alice_cullen_by_avabloom-d5sjhne
Hunger Games: May The Odds Be Ever In Your Favor Large
Hunger Games: May The Odds Be Ever In Your Favor Alice-alice-cullen-31456996-500-526
Hunger Games: May The Odds Be Ever In Your Favor Tumblr_inline_mfvn4aIofE1rt2432


Info: war eigentlich ein ziemlicher aufgedrehter wirbelwind, doch seit den spielen ist sie anders
sie ist öfters mal abwesend und starrt einfach in die leere oder sieht sich panisch um

sie hat die Spiele dadurch gewonnen, da sie ziemlich gute sponsoren hatte und sie sich gut mit fischen auskannte, außerdem war sie sehr flinkt und gelenkig und konnte somit ziemlich gut fliehen
ihre bevorzugte waffen waren messer (auch zum werfen) und ein netz das sie selbst geknüpft hatte,  und ihre gegner mit etwas abstand töten konnte



Zuletzt von *~Arya~* am Sa 08 Nov 2014, 12:07 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Rayblack

Rayblack

Also 1 Tutor und ein Spieler?

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Ja genau^^

Aber bei mir kann ich mich nicht entscheiden xD also musst du  für mich entscheiden wer wer ist

Rayblack

Rayblack

Okay die erste Spielerin die zweite Tutor Very Happy
meine kommen gleich, bin jetzt heim

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

okey alles klar ich füge noch eine beschreibung mit an vor allem bei der tutorin^^

Rayblack

Rayblack

Name: Milo Wood
Alter: 18
District: 4 / Tutor
Aussehen:
Hunger Games: May The Odds Be Ever In Your Favor Sam-claflin-birthday-june-27-2013-gifs-lis3011
Hunger Games: May The Odds Be Ever In Your Favor Large
Hunger Games: May The Odds Be Ever In Your Favor Sam-Clafin-sam-claflin-31907844-500-655
Hunger Games: May The Odds Be Ever In Your Favor Tumblr_llx3fg42511qkbdlho1_500
Hunger Games: May The Odds Be Ever In Your Favor Large
Hunger Games: May The Odds Be Ever In Your Favor Sam-claflin-birthday-june-27-2013-gifs-leaveatrail
Hunger Games: May The Odds Be Ever In Your Favor Tumblr_n8zp9yf0521sx9qy1o4_500

Chara: lustig, charmant, hilfsbereit, ehrlich
gewonnen vor 2 Jahren und das mit geschickten Kämpfen. Hat davon viele Narben behalten.
Spielt immer vor, dass er sich gut fühlt, dabei hat er schreckliche Alpträume von den Leuten die er getötet hat und leidet an Verfolgungswarn.



Zuletzt von Rayblack am Sa 08 Nov 2014, 12:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Rayblack

Rayblack

Soll ich meinen Spieler auch district 4 machen oder nicht?

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

mir egal aber wäre vielleicht von vorteil, wenn nciht alle aus dem selben district kommen^^

ps: habe gerade die beschreibung angefügt^^

Rayblack

Rayblack

aber dann ist meiner ja nicht mit unseren tutor .. wenn du verstehst was ich meine XD oder ist das nicht schlimm? So, hab Milos beschreibung fertig ^^

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

wie gesagt ist mir egal xD

also die tutoren sollten schon beide aus dem selben district sein, aber die anderen beiden können sich ja auch erst beim training kennen lernen
so wie finick und katniss weiste?

Rayblack

Rayblack

Oki

Rayblack

Rayblack

Name: Grayson Davison
Alter: 17
District: 12
Aussehen:

Chara: ist ziemlich abweisend, da alle aus dem 12 District am meisten verachten. Hat ein gutes Gehör und ist schnell im lernen. Kann gut klettern.
Hunger Games: May The Odds Be Ever In Your Favor Img-thing?
Hunger Games: May The Odds Be Ever In Your Favor Img-thing?
Hunger Games: May The Odds Be Ever In Your Favor Tumblr_inline_mfm0pqPvuZ1rxb8do
Hunger Games: May The Odds Be Ever In Your Favor Tumblr_n0pmgzFOfS1t0o67no5_500
Hunger Games: May The Odds Be Ever In Your Favor Img-thing?
Hunger Games: May The Odds Be Ever In Your Favor Img-thing?
Hunger Games: May The Odds Be Ever In Your Favor Tumblr_l2mm9u0oeg1qc2f25o1_500

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

gut wo beginnen wir? jeder fast seine auswahl zusammen und dann springen wir zu distirct 4 in den zug und so weiter? bis dann die anderen beiden aufeinander treffen?

Rayblack

Rayblack

Okay Smile

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Rebekah stand natürlich in ihrer Reihe. Den Blick stur nach vorne gerichtet. Ihr Herz schlug bis zum Hals, aber nach außen hin war sie kalt.
Dann kam es so weit, die Namen wurden vorgelesen und als sie ihren hörte, öffnete sie die bis dahin geschlossenen Augen und lachte einfach. Natürlich wurden sie von allen angestarrt, doch sie brauchte einen Moment um sich von ihren hysterischen Lachen zu erholen. Dann ging sie nach vorne und schnappte sich das Mikro. "Tja danke für diesen Preis."; sagte sie ironisch und verbeugte sich natürlich noch extra tief ehe sie sich an die Seite stellte und die Hände zu Fäusten ballte.
Dann wurde der Name des Jungen vorgelesen. Rebekah sah kurz zu ihm. Er war noch ziemlich Jung 13 oder 14 und sie kannte ihn nicht, aber er war blass, sehr blass.

Rayblack

Rayblack

Grayson stand neben seinen beiden jüngeren Brüdern, der eine 14 und der andere 12. Den Namen von dem Mädchen, natürlich zu erst, wurde gezogen und ein Mädchen das Grayson nicht kannte wurde auf die Bühne gerufen. Dann waren die Männer dran und als Graysons Name aufgerufen wurde, tat er gar nichts doch seine Brüder fingen an zu schreien wie verrückt. "Ray, Ray du musst hier bleiben". Schrie der eine. Doch der Junge war wie gelähmt und begab sich einfach auf die Bühne. Seine Brüder wurden weggebracht, wahrscheinlich zu seinen Eltern. Er schüttelte die Hand des Mädchens, doch sah ihr nicht in die Augen. Ihm war schlecht. Ihm war so verdammt schlecht.

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Dann hatten sie noch zeit und wurden in einen Raum gebracht, wo sie sich von allen verabschieden konnte. Doch Rebekah hatte niemanden mehr von dem sie sich verabschieden konnte, also lief sie gleich mit den Soldaten des Kapitols mit und wurde in den Zug gebracht, wo sie auf ihre Tutoren treffen würde.
Sie saß einfach am Fenster und sah raus. Somit hatte Präsident Snow es also geschafft. Er hatte ihr ganzes Geschlecht ausgelöscht. Aber das würde sie ihn noch heimzahlen... Sie würde ihm alles verderben und bestimmt nicht nach seinen Regeln spielen.
Ashley kam zu erst zu ihr und blieb mitten im Gang stehen. Sie kannte sie, natürlich ihr Bruder war mit ihr in der Arena gewesen letztes Jahr. Sie schluckte und konnte sich einfach nicht mehr bewegte.
Das erste was sie sagte war: "Es tut mir so leid..." Tränen sammelten sich in ihren Augen und Rebekah sah zu ihr.
"Ich konnte ihn nicht retten, es tut mir so leid... ich... ich..." Doch Rebekah schüttelte nur den Kopf. "Dank unseren lieben Präsidenten, konnte ich alles sehen und es war nicht deine Schuld. Selbst wenn du ihn erschlagen hättest, wäre es immer noch Snows Schuld und die des Kapitols, nicht deine."
Sie zeigte keine großen Emotionen, nur kurz hoben sich ihre Mundwinkel und ihr Blick wurde glasig ehe sie zu ihrem Leidensgefährten sah, der nun von der Verabschiedung rein kam.

Rayblack

Rayblack

Grayson verabschiedete sich ausgibig von seiner Familie, doch war er sich nicht sicher, ob er sie je wieder sehen würde. Vielleicht hatte Ray nicht so schlechte Chancen, er war flink, aber District 12 wurde mehr und mehr bedroht. Im Zug angekommen unterhielt er sich mit seiner Genossin, die recht nett zu scheinen schien. Die Tutoren kamen dann auch dazu.

Milo kam als letztes rein, ein wenig verspätet und lehnte sich an die Bar. Tränen und alles konnte er nicht ab. Er war jetzt der erfahrenste im Raum. Milo war bereits seit einem Jahr Tutor und Ashley erst seit diesem Jahr. Er lächelte die blonde charmant an und auch Ashley. "Tag Mädels und ähh .. Junge". Er sah kurz zu dem etwas jüngeren.

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Ashley sah auf und zu Milo. Sie kannte ihn noch von ihrem Jahr... Er hatte ihr wirklich gut geholfen, vor allem in dem er die Sponsoren für sie rein geholt hatte.
"Hallo Milo. Setz dich zu uns... Jetzt da alle da sind können wir beginnen. Sicherlich..." Doch weiter konnte sie nicht sprechen, denn der Junge namens Mike griff gerade noch so nach einen Behälter und übergab sich.
Rebekah rückte mit verzogenen Gesicht etwas von ihn ab. "Euh.. Alter..."
Ashley schluckte und sah dabei Hilfe suchend zu Milo hinter. "Kannst du ihm was für... nun ja seinen Magen geben?"

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 5]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten