RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG's

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Dhoom! New Generation

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Dhoom! New Generation Empty Dhoom! New Generation Sa 29 Nov 2014, 05:52

Layla

Layla

X ist eine Diebin die gerne im Namen anderer klaut. Als das auch bei dem weltberühmten Y macht wird er sauer und sucht sie auf. Doch es knistert gewaltig zwischen ihnen. Also arbeiten sie zusammen und beklauen wertvolle besitze. Doch was wenn Liebe auf einmal dazwischen kommt und der eine sich für den anderen opfern würde?
Ähnlich geht es auch dem Cop A der seit Jahren hinter Y her ist.
Auf der suche nach Y Lernt A auch die bezaubernde B kennen und sie nimmt das Abenteuer ihm zu begleiten hin. Doch sind die Nächte genauso prickelnd wie die Abenteuerlust am Tag?

Gesucht: B & Y

2Dhoom! New Generation Empty Re: Dhoom! New Generation So 30 Nov 2014, 02:01

Denise o.o

Denise o.o
Admin

Ich würde gerne mit machen. Die Story ist echt cool!! ^^

3Dhoom! New Generation Empty Re: Dhoom! New Generation So 30 Nov 2014, 02:12

Layla

Layla

Klar gerne ^^

Real or anime bilder?

4Dhoom! New Generation Empty Re: Dhoom! New Generation So 30 Nov 2014, 02:19

Denise o.o

Denise o.o
Admin

öhm ich mache real Bilder aber das kannst du selbst entscheiden was du nehmen willst ^^

5Dhoom! New Generation Empty Re: Dhoom! New Generation So 30 Nov 2014, 02:21

Layla

Layla

Cool dann wäre mir real lieber....passt irgendwie besser find ich...

Okay dann mach ich ma steckii oder du zuerst?

6Dhoom! New Generation Empty Re: Dhoom! New Generation So 30 Nov 2014, 02:23

Denise o.o

Denise o.o
Admin

Ich schau gerade noch Naruto an also mach du mal zu erst bitte^^

7Dhoom! New Generation Empty Re: Dhoom! New Generation So 30 Nov 2014, 02:49

Layla

Layla

Name: Kyra
Alter: 20
Charakter: wird sich zeigen ^^
Info: arbeitet eigentlich als Kellnerin im Starbucks und wohnt allein. Doch in der Nacht klaut sie wertvolle Gegenstände im Namen andere und wurde deshalb noch nie entdeckt. Doch als sie im Namen eines Berühmten Diebes klaut kommt alles anders...
Aussehen:
http://www.dunyaurdu.com/wp-content/uploads/2014/03/Priyanka.jpg


Name: John
Alter: 23
Charakter: wird sich zeigen ^^
Info: arbeitet als Polizist und ist auf der suche nach dem berühmtesten Dieb. Dadurch erlebt er viele Abenteuer und folgt ihm überall hin, egal auf welchem Land.
Mietet sich oft nu eine Wohnung
Aussehen:
http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20130518213734/prettylittleliars/images/f/fb/Guzman4.jpg

8Dhoom! New Generation Empty Re: Dhoom! New Generation So 30 Nov 2014, 03:37

Denise o.o

Denise o.o
Admin

Name: Diana
Alter:21
Aussehen: http://img.izismile.com/img/img6/20130719/640/beautiful_girls_make_the_world_go_around_640_20.jpg
Info: Sie arbeitet als Model und reist daher sehr gerne um die Welt. Jedoch ist sie nicht unbedingt ein bekanntes Model, was sie auch noch ändern will. Das sie John kennen lernt kommt ihr da gerade recht. Sie beschließt mit ihm mit zu gehen.
Chara: entschlossen,stur, liebevoll

Name: Tate
Alter: 22
Aussehen: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/07/55/a7/0755a7f640dfe53adbca3de6c0b1979d.jpg
Info: Er ist ein sehr bekannter und beliebter Schauspieler. Als er erfährt das jemand in seinem Namen andere beklaut... naja was er macht wird man noch erfahren ;P
Chara: das wird sich auch noch rausstellen.

9Dhoom! New Generation Empty Re: Dhoom! New Generation So 30 Nov 2014, 03:46

Layla

Layla

Kyra
gähnend streckte sie sich und sah sich um. Ach ja sie war zu Hause. In der Nacht hatte sie wieder mal geklaut. Noch befand es sich in ihrer Wohnung doch auch nicht mehr lange dann würde sie es verkaufen und das Geld spenden.
Müde schlürfte sie zum Bad und duschte sich ausgiebig bevor sie ihr Haar föhnte sich umzog. Einen hübschen schwarzen Rock und ein weißes Sweatshirt. Sie packte ihr Handy und schlüssel in ihre Tasche und ging los zur Arbeit. Unterwegs kaufte sie sich noch einen Kaffee

John
murrend schaltete er seinen Wecker aus und stöhnte gequält. Er hasste es so früh auf zu stehen dennoch kochte er sich einen Kaffee und ging in der Zeit schon mal duschen. Er zog sich eine schwarze Jeans an und ein dunkelblaues Hemd drüber. So ging er meistes zur Arbeit. Genüsslich trank er seinen Kaffee und fuhr dann mit seinem Motorrad zur Arbeit

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten