RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG's

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

heißes Blut

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 10]

1heißes Blut Empty heißes Blut Mo 05 Jan 2015, 08:12

Layla

Layla

In einer Zeit der Angst werden zwei Clans von Nekromanten bedroht.
Der Wolfcan und der Katzenclan.

Als sich die Tote im Katzenclan häuften schickte er König seinen besten Krieger zu den Wölfen.
Die Kriegerin Kareen. Sie ist eine Waise und eine schwarzblaue Puma dame. Sie ist stärker als alle männichen Krieger in ihrem Clan. Deswegen sieht jeder sie als Mann und heilerin. Sie ist die einzge Frau die Kämpft. Sie fand sich damit ab das sie keinen Gefährten hat.
Als Kareen zu dem Clan der Wölfe kommt begegnet sie auch dem Prinzen X.
Er wird in kürze der Alpha der werwölfe sein und hat schon viele Kämpfe erlebt, doch nichts hatte ihn vorbereitet seine 'Mate' zu finden. und das auch noch als Werkatze.
Streit ist also vorbrogramiert.
Als die beiden sich auf dem weg machten um informationen über diese Nekromaten zu erhalten wurde er im Kampf verletzt und Kareen flegte ihn gesund. In der zeit kommen sich die beiden sehr viel näher...
Doch kann sie ihn als Gefährte akzeptieren? Und ihre 'Freiheit' aufgeben?
Und was ist mit den Nekromaten?

Gesucht: X (Prinz)

2heißes Blut Empty Re: heißes Blut Mo 12 Jan 2015, 07:03

Ishida Yamahada

Ishida Yamahada

Ich würde gerne mitmachen wenn ich darf :3

https://www.youtube.com/JohnBright95

3heißes Blut Empty Re: heißes Blut Di 13 Jan 2015, 02:17

Layla

Layla

Klar gerne ^^

4heißes Blut Empty Re: heißes Blut Sa 17 Jan 2015, 23:05

Layla

Layla

Ich mach einfach mal schon steckii ^^


Name: Kareen
Alter: 22
Charakter:
+starke Willenskraft
+perfekte Kämpferin
+Mutig
+zuversichtlich
+loyal

-Temperamentvoll
-Sarkastisch
-streng
-wirkt oft etwas gefühllos
-achtet zu wenig auf sich selbst
Aussehen:
Ihr Haar ist Braun und reicht ihr mit leichten Locken bis zum Bustansatz. Ihre Augen sind von einem stechenden Violett und leuchten im Schein des Mondes. Sie hat eine recht große Figur mit üppigen kurven. Ihr Busen ist prall und ihre Hüfte breit wie geschaffen um zu gebären. Ihr Bauch ist dennoch flach und ihre Haut gebräunt von der Sonne und ließ sie im licht schimmern wie feinstes Caramell. Um ihre Handgelenke sind stets Lederbänder und ihr üppiger Busen wird wie der der anderen Frauen von einem Ledernden Stoff verhüllt. Ihr Geschlecht durch einen 'Lendenschurz' geschützt und durch Lederbänder wird ein Schwert dessen Spitze immer breiter und hoch scharf war gebunden. Ansonsten trägt sie noch eine Ledernen Beutel mit Heilkräutern bei sich. Ihre Füße steckten in ledernen Stiefeln die ihr bis zu den Knien reichten.

heißes Blut 167421__warrior_t

5heißes Blut Empty Re: heißes Blut So 25 Jan 2015, 09:54

Ishida Yamahada

Ishida Yamahada

Ich hau auch mal raus:
Name: Hayato
Alter: 23
Charakter:
+Guter Kämpfer
+Konzentriert
+Analytisch
+Stark

-Ungeduldig
-Denkt nicht immer Bevor er handelt
-ist mit Waffe schwächer als im Bloßen Faust Kampf
-Wird Schnell Zornig (Leicht zu provozieren)

Anderes:
Er mag es nicht besonders im rampenlicht zu stehen und versucht deshalb so oft wie möglich sich dessen zu entziehen, zu seinem leideswesen soll er bald der neue Alpha seines stammes werden was ihm garnicht in den kram passt.
Die Geplante reise kommt ihm da wie gerufen.
Aussehen:
Er Hat (nicht wie auf dem bild) Eis Blaue augen welche im sonnen licht funkeln wie Kristalle.
Seine Haut ist relativ Braun im vergleich zu der Haut seiner stammes mitglieder.
Er trägt nur selten formelle kleidung, die meiste zeit kleidet er sich bequem und er hat eine vorliebe für kaputzen pullis womit er sein gesicht verdecken kann.
heißes Blut Hijikata-Toshirou-anime-guys-23377142-1200-845-1


[Fehlt dir noch was ? :3 ]

https://www.youtube.com/JohnBright95

6heißes Blut Empty Re: heißes Blut Mo 26 Jan 2015, 01:45

Layla

Layla

(Wieso sollte mir was fehlen haha? Wenn er dir so gefällt passt alles x3. Wo ich das Bild von ihm sah dachte ich zuerst es wäre dein PB xDDD
Ich weiß nicht wie du schreibst ich pass mich in der Regel meinem Partner an aba ich fang ma einfach an ^^)

Kareen:

Ein unangenehmes raunen ging durch die Krieger als ihr Oberhaupt sagte sie sollen zum Wolfsclan gehen. Die meisten verstanden sich, trotz des Friedens der beiden Clans, nicht besonders Gut. Kareen betrat gerade erst die Behausung ihre 'Vaters' und sah die abgeneigten und manche sogar wütenden Blicke der anderen. Ihrer Hingegen blieb kalt und Gefühllos. Sie ging an den anderen vorbei zum Oberhaupt und verschränkte die Arme vor der Brust und sah ihn an "Also Vater. Was ist hier los und warum hat mich keiner informiert?" ihre Stimme klang abweisend weil sie sauer war, schließlich war sie die Beste Kriegerin!
Das Oberhaupt ließ einen tiefen seufzer erklingen "Hör zu die Nekromanten bedrohen uns immer mehr und es sind schon wieder welche Gestorben deswegen sollen wir uns mit dem Wolfsclan zusammen tun. Dort wird unser stärkster Krieger zusammen mit ihnen sich auf die Suche machen" sagte er und seine Stimme klang rau und tief.
"Ich bin dein stärkster Krieger" erwiderte sie nur und ihre Augen funkelten.

Nach einer längeren Diskussion mit ihrem Ziehvater hatte sie sich auf dem Weg zu den Wölfen gemacht und sah sich in derem Lager um. Sie fühlte sich komisch da se hier noch weniger dazu gehörte als zu ihrem Clan. Doch sie Ließ sich nichts anmerken und blieb Kalt. Sie ging eine weile umher und sah dann einen Mann mit Kaputze sie ging auf ihn zu und sprach
"Hey. Ich suche euer Oberhaupt, uhm ....Alpha"

7heißes Blut Empty Re: heißes Blut Di 27 Jan 2015, 03:06

Ishida Yamahada

Ishida Yamahada

"Keine Ahnung Katzen Mädel"
Murmelte er und spielte weiter an einem Kleinem 'ding' herum welches sich nicht näher beschreiben lies, einige Augenblicke später richtete er sich auf und sah ein wenig neugierig unter der Kapuze hervor.
"Wozu willst du das überhaupt wissen? Du bist nicht von hier" knurrte er und senkte wieder seinen Kopf um zu vermeiden das es groß eine Möglichkeit geben würde sein Gesicht zu sehen.
"Willst du den Umbringen? So wie der Letzte getötet wurde?" murmelte er und warf sein spiel 'ding' zurück in den wald.

https://www.youtube.com/JohnBright95

8heißes Blut Empty Re: heißes Blut Di 27 Jan 2015, 05:54

Layla

Layla

Als sie sein knurren hörte fauchte sie ihn lediglich an
"Ich solle zu ihm um zu reden, mehr geht dich nicht an Hündchen"
giftete sie kalt und blickte ihn an
"Was ein Köter nicht mal ansehen kannst du mich"
fauchte sie und wandte sich ab um einfach jemand anderen zu fragen

9heißes Blut Empty Re: heißes Blut Di 27 Jan 2015, 05:55

Ishida Yamahada

Ishida Yamahada

"Ich habe deinen katzen gestank schon gerochen bevor du hier angekommen bist, viel glück beim finden des zukünftigen alphas. du landest ja sowieso wieder bei mir."
Er grinste leicht und erhob sich langsam.
"Viel glück bei deiner suche"
Murmelte er und machte sich auf den weg in richtung seiner behausung.

https://www.youtube.com/JohnBright95

10heißes Blut Empty Re: heißes Blut Di 27 Jan 2015, 06:32

Layla

Layla

Kareen ignorierte diesen arroganten Köter einfach und wanderte weiter.
Nach einer verdammten halben Stunde hat man ihr weiter geholfen und sie betrat das Gebäude des Alphas.
Innerlich vor sich hin fluchend ging sie und klopfte schließlich an einem Versammlungsraum an. Wenn sie wieder ewig würde warten müssen würde sie ausrasten.

11heißes Blut Empty Re: heißes Blut Di 27 Jan 2015, 06:35

Ishida Yamahada

Ishida Yamahada

"Ich sage doch du kreutzt wieder bei mir auf Kätzchen"
Meinte er wärend er aus der tür herraus trat und sie ansah, diesesmal trug er keine kaputze, er hatte sie ausgezogen und Lächelte matt.
"Also, wie kann ich dir weiterhelfen? Du scheinst es ja ganzschön nötig zu haben wenn du als Katze ganz alleine hier hin kommst."
Meinte er provokant grinsend und setzte sich auf einen stuhl um sich einen schluck zu trinken zu genemigen.
"Also? Ich höre?"

https://www.youtube.com/JohnBright95

12heißes Blut Empty Re: heißes Blut Di 27 Jan 2015, 06:40

Layla

Layla

Wie Bitte?! Dieser Köter war der Alpha?!!
Tief musste sie einatmen und betrachtete ihn voller Abneigung.
"Ich...also wir brauchen eure Hilfe. Mein Vater also unser Oberhaupt hat mich geschickt um euch über die Nekromaten zu unterrichten. Unser Clan wird zunehmend von ihnen Bedroht und ihr seid am nächsten deswegen vermutete er das ihr ebenfalls bedroht seit."
meinte sie knapp und atmete noch mal tief ein
"Ich bin hier um mit einem eurer Krieger auf die Reise nach den Nekromanten zu machen"

13heißes Blut Empty Re: heißes Blut Di 27 Jan 2015, 06:45

Ishida Yamahada

Ishida Yamahada

"Hahahahaha"
Er grinste sie an.
"Ja, wir werden ebenfalls von 'Nekromanten' bedroht. Mein Vater, der letzte Alpha wurde von ihnen ermordet.
Sie haben gedroht unseren Clan auszulöschen."
Er richtete sich auf und bot ihr etwas zu trinken an.
"Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich einen meiner Krieger mit einer Katze wie dir auf die reise schicken kann, zumal du weiblich bist und.... ich kenne meine Männer."
Er ging um sie herum und musterte sie.
"Sag deinem Vater du hast eine Begleitung. Ich mache mich fertig und werde hinüber zu eurem Clan kommen um dort auf dich zu warten.
Dann bin ich mir wenigstens sicher das du keinen mist mit einem meiner Krieger baust.

https://www.youtube.com/JohnBright95

14heißes Blut Empty Re: heißes Blut Di 27 Jan 2015, 06:51

Layla

Layla

"Schön! Als ob ich einen Hund verführen würde lieber lass ich mich im Kampf töten"
fauchte sie giftig und funkelte ihn auch ebenso an. Das Wasser lehnte sie dankend ab und drehte sich um
"Damit das Klar ist ich werde euch nicht bedienen"
sagte sie noch und wandte sich ab um zu ihrem Clan zurück zu laufen.
Was bildete er sich bitte ein?!
Sie verwandelte sich in die Puma-Dame und rannte zurück.
Dort berichtete sie es ihren Vater und packte eine kleine Tasche mit Waschseife und Heilkräutern und Giftkräutern. schärft ihre Waffen

15heißes Blut Empty Re: heißes Blut Di 27 Jan 2015, 06:56

Ishida Yamahada

Ishida Yamahada

Hayato sah ihr nach als sie ging.
//Immerhin Hat sie Temparament.// dachte er sich und grinste leicht.
Er schlenderte in aller ruhe weiter in das Kleine dorf zum haupt platz um zu verkünden das er eine weile wegsein würde, alle Alpha angelegenheiten sollte sein engster vertrauter erledigen.
Hayato war froh das er nun zumindest eine weile sich nicht um diesen ganzen Alpha kram kümmern musste. er hasste es so im rampenlich zu stehen und zog sich lieber zurück, da kam es ihm wie gerufen das diese seltsame katze ihm die 'mission' über die Nekromanten angeboten hatte und er sich auf diese weise wenigstens eine zeit lang seiner arbeit entziehen konnte.

https://www.youtube.com/JohnBright95

16heißes Blut Empty Re: heißes Blut Di 27 Jan 2015, 07:03

Layla

Layla

Kareen ruhte sich lieber noch etwas aus bevor der Köter kam. Sie kletterte schnell auf einen Baum und schloss die Augen
"REN!" rief sie ein Krieger und sie fauchte sauer
"WAS?!" "Wann kommt der Krieger?" "Was weiß ich er wollte gleich da sein. weckt mich erst wenn er hier ist verstanden?!!" brummte sie und legte sich wieder auf den Ast und schlief seelenruhig ein

17heißes Blut Empty Re: heißes Blut Di 27 Jan 2015, 07:10

Ishida Yamahada

Ishida Yamahada

Hayato schlenderte nach wie vor gemächlich zu seiner behausung, packte seine tasche mit etwas essen, trinken und ein paar kleineren messern.
Dann griff er sich eine etwas größere klinge die leicht mondförmig gebogen war, schnallte diese an seinen rücken, warf sich die tasche über die schultern, zog seine Kaputze über und verschwand dann ohne weiteres zu sagen aus seinem Lage und machte sich einfach auf den weg zu dem Katzen Clan, er hatte kaum eine große ahnung wo er lang musste also folgte er einfach dem 'gestank' von dem Katzen mädchen.

https://www.youtube.com/JohnBright95

18heißes Blut Empty Re: heißes Blut Di 27 Jan 2015, 08:06

Layla

Layla

Kareen schlief friedlich weiter doch schon bald wurde sie geweckt weil ihr Vater nach ihr rief.
Murrend sprang sie runter und lief zu ihrem Vater
"Mein Kind da bist du ja. Ich habe gehört dich begleitet ein Mann. Und naja ich mach mir Sorgen das du schwach wirst und..." fing er an doch Kareen unterbrach ihn
"Nein! Niemals nicht dieser arrogante Köter" stieß sie aus

19heißes Blut Empty Re: heißes Blut Di 27 Jan 2015, 08:10

Ishida Yamahada

Ishida Yamahada

Nicht allzulange zeit später war hayato im lager der katzen angekommen, er zog die kaputze tief ins gesicht und schnupperte möglichst unauffällig nach der geruchs spur des katzen mädchens, er lief so durchs Camp und ignorierte die seltsamen blicke die ihm zugeworfen worden einfach.
Er wusste ihren namen nicht, also konnte er auch kaum nach ihr fragen.
Einige minuten später wurde der gercuh von ihr intensiver und Hayato richtete sich auf um sich umzuschauen und sie in einiger entfehrnung zu erkennen wie sie mit einem älteren mann sprach.
Er setzte sich hin und begann zu warten bis sie ihr gespräch beendet haben würde

https://www.youtube.com/JohnBright95

20heißes Blut Empty Re: heißes Blut Di 27 Jan 2015, 08:16

Layla

Layla

"Aber du bist auch nur eine Frau"
"Pfff! Als ob mich nimmt man nicht als Frau wahr Vater also lass es" brummte sie und sah ihn sauer an.
Ein Krieger ging zu ihm und verzog angewidert die Nase
"REN! Dein Wolf ist da!" rief er in ihre Richtung und sah zu ihr. Kareen drehte sich zu ihm und Fauchte wobei sie ihren Vater stehen ließ und zu den beiden ging.
"Er ist nicht mein Wolf also klappe" fauchte sie und sah zu ihm
"Start klar?" fragte sie ihn
"Pass auf sonst bring er dich in der Nacht um"
brummte der Krieger zum Wolf und ging wieder weg

21heißes Blut Empty Re: heißes Blut Di 27 Jan 2015, 08:20

Ishida Yamahada

Ishida Yamahada

Hayato sah dem Krieger nach.
"Pass lieber auf das ich dich nciht in fetzen zerreise du respektloser schwächling" knurrte er und sah zu ihr.
"Sicher das du gehen willst? Ich meine.. du bist eine frau... Und dazu auch noch eine Katze. es könnte ganzschön gefährlich da draußen werden."
Er grinste unter der KAputze und richtete sich vor ihr auf.
"Ja ich bin Bereit. Ma'am"
Sagte er leicht herrablassend und grinste.

https://www.youtube.com/JohnBright95

22heißes Blut Empty Re: heißes Blut Di 27 Jan 2015, 08:28

Layla

Layla

Kareen fauchte und trat auf i´hn zu
"Hör zu ich bin der beste Krieger in meinem clan und mich sieht schon ewig keiner mehr als Frau also fang du auch nicht mit diesem Müll an!"
sagte sie bedrohlich und ging in die Richtung die aus dem Clan führte

23heißes Blut Empty Re: heißes Blut Di 27 Jan 2015, 08:37

Ishida Yamahada

Ishida Yamahada

Hayato ging ihr hinterher und grinnste.
"aber natürlich junge DAME"
provozierte er sie.
"Es ist mir egal ob du denkst du könntest gut kämpfen nur weil sich alle aus deinem Clan von einem Mädchen fertig machen lassen. Ich habe nicht mehr respekt vor dir nur weil dir erzählt wird du seiest stark mädchen.
Respekt musst du dir ersteinmal verdienen kleines"
Motzte er sie an und lächelte matt

https://www.youtube.com/JohnBright95

24heißes Blut Empty Re: heißes Blut Di 27 Jan 2015, 08:40

Layla

Layla

Oh man, wenn er nicht die klappe hielt dann würde sie ihn umbringen
Tief atmete sie ein und ging stur weiter als sie das Dorf verlassen hatten drehte sie sich noch mal zu ihm
"Nenn mich noch einmal kleines oder Dame dann schwör ich dir mach ich dich fertig"
fauchte sie ihn an

25heißes Blut Empty Re: heißes Blut Di 27 Jan 2015, 08:43

Ishida Yamahada

Ishida Yamahada

Hayato richtete seinen blick auf und sah ihr tief in die Augen.
"Träum weiter junge Dame"
knurrte er sie an und nahm seine Hände aus den Hosentaschen.
"Nicht nur das du keine Chance gegen mich hast, du bist auch auf mich angewiesen kleines. sonst hättest du mich wohl kaum fragen müssen ob ich dir helfe. Also ich war nun schon so gütig dir einzuwilligen. Mach deine Chancen nicht kaputt indem du dich nicht zu benehmen weist."
fügte er hinzu und machte einen schritt nach vorn um sich vor ihr etwas aufzubauen.

https://www.youtube.com/JohnBright95

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 10]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten