RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG's

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

*Levus-Akademie*

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1*Levus-Akademie* Empty *Levus-Akademie* Sa 07 Feb 2015, 03:51

Denise o.o

Denise o.o
Admin

Jeder der will und den es interessiert kann gern mitmachen. (:

Story:

Informationen:

Schulregeln:

Steckbrief:

Ich denke das ist erstmal das wichtigste zu meiner Idee. Falls ich was vergessen hab einfach nachfragen.

2*Levus-Akademie* Empty Re: *Levus-Akademie* Do 19 Feb 2015, 08:18

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Name:lumina (Pink)|Lana(blau)
Alter:15
Aussehen: -kommt noch zu beiden-
Wesen: hexe/formenwandler
Charakter:nett, lustig, witzig, tollpatschig
Klasse: 1
Besondere Fähigkeiten:sie hat die Möglichkeit zu einer anderen Person zu werden, hat also noch eine weitere Person in sich,mit die sie tauschen kann. Als Lumina beschwört sie Bestien.als lana jedoch kämpft sie mit einen Buch und zaubersprüchen.
Wichtige Infos: sie erst neu an der Akademie und scheint eine ganz nette und tollpatschige Person zu sein. Sie versucht immer alles zu meistern und tut immer lebensfroh und glücklich bei ihren auftreten. Innerlich verschweigt sie dennoch ein Geheimnis.



Zuletzt von Nano Hysteria am Do 19 Feb 2015, 08:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

3*Levus-Akademie* Empty Re: *Levus-Akademie* Do 19 Feb 2015, 08:23

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Name: Ethan
Alter:17
Aussehen: -kommt noch-
Wesen:Vampir
Charakter:eigentlich ganz nett, oft genervt,mutig,draufgängerisch,tut oft gemein
Klasse:2
Besondere Fähigkeiten: wenn er frisches Blut trinkt bekommt er viel kraft. Er kann schnell und ohne das man es im unfeld merkt manipulieren.noch dazu kann er wenn er sich schneidet Leute mit seinen Blut festhalten
Wichtige Info:er ist der Anführer des Basketballteams und lässt kaum jemanden an sich heran. Er ernährt sich meistens von tierblut, jedoch aber auch selten von Mensche, wenn es sein muss .er hat viele Kumpels

4*Levus-Akademie* Empty Re: *Levus-Akademie* Do 26 März 2015, 02:56

Denise o.o

Denise o.o
Admin

Name: Thery
Alter: 15
Aussehen: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/18/ec/82/18ec822e3fc585b3971d9c3754cb93a7.jpg
Wesen: Gestaltwandler (Wolf, Kater, Maus )
Charakter: verspielt, stehts gut gelaunt und hat ne Menge Blödsinn im Kopf
Klasse: 1
Wichtige Info zu der Person: Er hat seine Eltern mit 4 Jahren verloren, von da an wurde er von Familie zu Familie geschickt die ihn meist nicht nett behandelt haben. Für das kleinste vergehen hatte man ihn hart bestraft.
Da er gemerkt hatte das die Familien in die er geschickt wurden war, ihn einfach nicht leiden konnten weil er scheinbar anders war als normale menschen, hatte er begonnen mit Absicht Dummheiten an zustellen um sie zu ärgern. Leider hatte er sich dies angewöhnt und ist mehr oder weniger auch noch mit 16 Jahren ein sehr verspielter Junge der ziemlich viel Mist im Kopf hat.
Außerdem ist er Schwul, will es aber niemanden sagen aus angst das er ausgelacht wird oder ähnliches.

Name: Jona
Alter: 17
Aussehen: http://images.forwallpaper.com/files/images/6/679b/679bb667/385186/noctis-lucis-caelum.jpg
Wesen: Mensch
Charakter: selbstverliebt, arrogant, hochnäsig,
Klasse: 2
Wichtige Info zu der Person: Jona stammt aus einem reichen Elternhaus. Er ist gut aufgewachsen und hat immer alles bekommen was er haben wollte, immer sofort.
Er kann sich eigentlich nicht über sein leben beklagen. Das einzige was ihn stört ist, dass er irgendwann auf dieses Internat geschickt worden war.

5*Levus-Akademie* Empty Re: *Levus-Akademie* Sa 28 März 2015, 02:56

Denise o.o

Denise o.o
Admin

Jona lief im Schulgebäude umher.
//Neues Schuljahr, neue nervige Schüler.. und ein paar alte nervige Schüler// dachte er und machte sich auf den Weg in die Kantine. Er konnte niemanden leiden.. und darum konnte auch niemand ihn leiden. Er nahm sich ein Tablett und machte sich etwas von dem, seiner Meinung nach unterwertigem, Essen etwas auf seinen Teller.
Dann setzte er sich hin und zwang sich den Fraß in den Magen. Er konnte es bis heute nicht verstehen warum ihm seine Eltern es ihm antaten ihn hier her zu schicken. Er war froh wenn es vorbei war.

Thery stand neben dem Taxi auf dem Parkplatz. Das Taxi fuhr nun auch schon weg und er stand da alleine mit seinen zwei Koffern herum und hob sie an. "Verdammt!" murmelte er und schleppte diee Koffer über den Parkplatz zum Gebäude. Es war riesig und ziemlich einschüchtern für ihn. Er machte sich mit seinen Koffern auf zum Hauptgebäude und betrat es. Staunend sah er sich um und schnupperte ein wenig herum. Er schmunzelte leicht.

6*Levus-Akademie* Empty Re: *Levus-Akademie* Sa 28 März 2015, 07:08

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Lana
Sie war gerade noch im Auto und wartet auf ihren Vater der gleich aus der schule zurück kam. Heute kam sie in diesen Internat. Früher war sie immer mit einen privat Lehrer unterrichtet worden. "gut
..Alles geklärt "kam ihr Vater dann und öffnet die Tür. Dann steigt lumina aus und nahm ihre Sachen "auf den letzten Drücke.. Wieso willst du so unbedingt hier hin? "fragte dann ihr Vater "ich will endlich Leute kennenlernen... Und frei sein "sie geht dann mit ihre Koffer hin und suchte ihre ihr Zimmer.

Ethan
Das erste was er jeden morgen machte war joggen. Auf den weg starrelten ihn alle Mädchen an. Er war sehr belieb. dennoch weiß niemand wie Ethan in der Lage war sich hier alles zu leiste, denn er hat keine Eltern. Ob er verwandten hat, weiß niemand.er kam also dann wieder zurück und läuft einen jungen aus der ersten Klasse an "kannst du nicht aufpassen? "

7*Levus-Akademie* Empty Re: *Levus-Akademie* So 29 März 2015, 08:20

Denise o.o

Denise o.o
Admin

Er stocherte mit seiner Gabel im Essen herum und verlor sich in Gedanken. Er könnte jetzt an einem viel Schönerem Ort sein... es war doch alles eigentlich besser als ein Internat. Er seufzte leise und schob letztendlich das Essen von sich. Er schaffte das Tablett weg und warf das essen in den Eimer der dafür vorgesehen war.
"Ich hasse diesen Ort." murmelte er schlecht gelaunt vor sich her. Diese ganzen Hexen und Vampire und anderen Wesen .. er hasste sie einfach wie die Pest. Aber er konnten leider nicht viel dagegen anrichten.

Thery stolperte ein wenig nach vorn und drehte sich dann zu ihm um. Er legte den Kopf schief.
"Doch kann ich .. aber ich habe an meinem Hinterkopf keine Augen. Du hättest aufpassen müssen!" lächelte er sanft. Er beobachtete den Junge etwas und roch das er ein Vampir war. "Aber ich hoffe du hast dir nicht weh getan!" kicherte er dann etwas frech.

8*Levus-Akademie* Empty Re: *Levus-Akademie* Sa 18 Apr 2015, 08:17

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Lana
Sie findet es dann und packt alles in ihrem Zimmer so hin wie sie es möchte. Damals musste sie sehr oft auf ihre Eltern hören. Jetzt aber ist sie dann fertig und zog sich ihre uniform an "hmm...die steht mir doch "lächelt sie und steht dann vor dem Spiegel. Nun geht sie aus ihren zimmer und schaut sich die schule an. Sie war noch nie an einen Ort mit so vielen Menschen in ihren alter.

Ethan
"immer diese Neuankömmlinge.... okay. Dieses mal werde ich das durchgehen lassen... wenn du verstehst was ich meine "lächelt er und geht dann weiter. Süßer Typ, dachte er sic. Auf jedenfall sein Blut roch fantastisch

9*Levus-Akademie* Empty Re: *Levus-Akademie* Mo 20 Apr 2015, 07:28

Denise o.o

Denise o.o
Admin

Jona schaute sich ein wenig um als er die Gänge entlang lief. Heute kamen schon wieder neue.. er seufzte. Es war so nervig. Jedes mal. Er setzte sich als er auf dem Hof war auf eine Bank und fing an in einem Buch zu lesen. Er versuchte sich damit etwas ab zulenken. Dieses ganze Wesen hin und her kostete ihn sämtliche nerven.

Thery schaute dem Jungen hinterher. " hmm.. was meinst du damit?" fragte er dann neugierig und lief ihm hinterher. Er schaute zu ihm und grinste als er den Kopf etwas schief legte.

10*Levus-Akademie* Empty Re: *Levus-Akademie* Mo 20 Apr 2015, 07:37

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Lana
Sie geht dann ein wenig weiter und kam auf den Hof. Viele blickten zu ihr und lächelten. Sie sprachen über ihre blaue Haare.sie lächelt also zurück und geht ein Stück weiter wo sie einen jungen Mann sah. Ein Buch, dachte sie sich und ging zu ihn. "tut mir leid, aber... Darf ich wissen was du für ein Buch liest? "fragt sie ganz höflich und etwas schüchtern.

Ethan
"dafür bist du noch zu jung um das zu verstehen... ich sag es dir, wenn du dich erstmal an diese Schule gewöhnst "lachte er und geht weiter. Natürlich sein Blut trinke, dachte er sich. Dieser süße geruch seines Blutes machte ihn fast schwach. Jedoch zeigte er es nicht.

11*Levus-Akademie* Empty Re: *Levus-Akademie* Mo 20 Apr 2015, 09:54

Denise o.o

Denise o.o
Admin

Jona schaute auf als jemand ihn ansprach. Er schaute zu ihr auf und legte den Kopf schief. " Willst du nicht erstmal sagen wer du bist?" fragte er. " Ach ist auch egal. Es heißt Todesstoß und ist eigentlich ziemlich langweilig weil man vorraus sehen kann was in dem Buch passieren wird." sagte er und seufzte leise.

Thery hob die braue. " Ich bin gar nicht zu Jung.. du bist doch maximal ein oder zwei jahre bloß älter." sagte er und kicherte. " Na los sag schon.. ich werd schon nicht erschrecken." meinte er und verwandelte sich in einen Kater der um seine Beine strich. " Sag.." meinte er neugierig.

12*Levus-Akademie* Empty Re: *Levus-Akademie* Mo 20 Apr 2015, 18:07

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Lana
"... Tut mit leid. Ich heiße Lana und ich bin neu. Du magst wohl keine neuen Schüler... für mich ist das hier viel neuer als alle anderen... "Sir war schon etwas vertieft, was etwas gruselig war. Dann aber schaut sie wieder zu ihn und lächelt "war schon wieder zu sehr um Gedanken vertieft. Tut mir leid... "sagt sie dann und sah dann auf den Platz neben ihn "darf ich mich setzen? "

Ethan
"...ich sag es dir noch nicht... ich könnte Bon der schule geschmissen werden... ich muss wenigstens diese Schule schaffen... sonst hab ich an allen Schulen verkackt "er lachte und geht weiter. "Pass auf das ich dir nicht auf den schwanz trete.

13*Levus-Akademie* Empty Re: *Levus-Akademie* Di 21 Apr 2015, 06:29

Denise o.o

Denise o.o
Admin

Jona schaute zu ihr. Er musterte sie eine weile Stumm und nickte dann. " Schon gut. " sagte er dann und seufzte leise. " Ich bin es nicht gewohnt mit anderen Leuten zu sprechen. Ich bin lieber für mich allein. Aber du kannst dich setzen.!"sagte er. Irgendwas war an ihr was ihn interessierte. Er wusste nicht was es war, aber es schien ihm so als hätte sie im Gegensatz zu anderen.. Vampire und Dämonen.. ein ziemlich Menschliches verhalten. Er brach den Gedanken ab und schaute weiterhin in sein Buch.

Thery wurde wieder zu einem Mensch. " hmm.. nagut. Wann sagst du es mir?" fragte er weiterhin neugierig. " Wie heißt du überhaupt? Ich heiße Thery." sagte er und lächelte leicht. Er fand das dieser Typ für einen Vampiren ziemlich locker war.. die meisten waren ziemlich spießig und achteten darauf was sie machten und sagten.. und sowieso musste alles seine Ordnung haben. Und wehe irgendwas läuft nicht nach den regeln.. dann gibts aber stress. Thery schmunzelte leicht bei dem Gedanken.

14*Levus-Akademie* Empty Re: *Levus-Akademie* Di 21 Apr 2015, 07:24

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Lana
"ich habe angst vor viel zu viele Menschen auf einen Haufen. Ich bin es auch nicht gewohnt... "sagte sie in einen ruhigen Ton und lächelt dann wieder. Er ist ganz schön in sich gekehrt, dachte sich das junge Mädchen und sah dann mit auf seinen Buch. Bücher interessierten sie schon lange. Schon als kleines Kind hat sie sich oft in ihren zimmer versteckt und Bücher gelesen "dein Buch ist interessant... "sagte sie dann und hörte dann das eine Truppe erstklässler vorbei kommen.

Ethan
"ich sage es dir wenn du den tag hier überstanden hast... und ich heiße Ethan... das ich ein Vampir bin hast du wahrscheinlich schon erkannt "lachte er und ein paar Mädchen standen am ende des flures"Ethan! Ethan...Du bist doch heute abend wieder trainieren oder? "freuten sich diese und gehen zu ihn und behimmelten ihn "ich bin wieder da... Keine sorge... und? Thery? Du kannst dich verwandeln... nur in einer Katze oder hast du noch anders drauf? "fragte er interessiert

15*Levus-Akademie* Empty Re: *Levus-Akademie* Di 21 Apr 2015, 07:30

Denise o.o

Denise o.o
Admin

Jona hob die Augenbraue. " Du hast Angst vor zu viel Menschen?" er konnte sich ein lachen nicht verkneifen. " Tut mir leid.. naja.. so eine nervige Meute kann einem schon angst machen." sagte er und sah dann von seinem Buch hoch. " Wenn du willst kannst du es lesen. Ich mag es nicht sonderlich." sagte er und hielt es ihr hin.

Thery schaute zu den Mädchen die ihn so anhimmelten. " Junge .. du bist ja echt begehrt hier.. ich dachte sowas gibt es nur im Frühling!" sagte er. Dann sah er wieder zu Ethan. " Ich kann mich auch in einen Wolf und in eine Maus verwandeln." sagte er und demonstrierte es ihm. Er wurde zu einer Maus und anschließend zu einem Wolf. " Siehst du." schmunzelte er.

16*Levus-Akademie* Empty Re: *Levus-Akademie* Di 21 Apr 2015, 07:38

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Lana
"... Ich mag halt diese Menschenmengen nicht... "sagte sie dann und freute sich und nahm das Buch "danke "sie sah dann hinein und es scheint blau und es blättert sich schnell von allein.das ist einer ihrer Fähigkeiten. "ich hab es gleich durch... "lächelt sie und war schon bei der Hälfte angekommen .ihre Augen leuchten leicht lila.dann aber bleiben die Erstklässler stehen und gingen zu lana und Jona. "was macht sie da "tuschelten sie dann und lana sieht auf und blinzelte. so viele auf einmal, dachte sich lana und bekam langsam Herzklopfen.

Ethan
"schade nur das mich keine davon interessiert... "er zwinkerte mit den einen Auge. "Nein anscheinend gibt es immer wieder Mädchen die was von mir wollen. Keine sorge ich bin kein macho. Meine letzte Beziehung liegt 4 Jahre zurück "lachte er und sah ihn zu "ist das cool... sodass kann ich leider nicht "er streichelt ihn dann über den Kopf als erreichen zum Wolf wurde und lächelt "Pass auf das du nicht mein Hund wirst "grinst er dann

17*Levus-Akademie* Empty Re: *Levus-Akademie* Di 21 Apr 2015, 07:57

Denise o.o

Denise o.o
Admin

Jona starrte sie an als sie anfing so schnell das Buch zu lesen. " Wenn das einem nicht auch Angst einjagen kann.." meinte er dann und schaute zu den Erstklässlern. " Was geht euch das an? Verzieht euch.. na los ihr kleinen Nervensägen!" murrte er zu ihnen und lehnte sich dann an.

Thery hob die braue. " Die sehen doch echt hübsch aus!" sagte er und genoss es ein wenig gestreichelt zu werden.
Er schaute zu ihm hoch und wurde wieder zu einem Menschen. " Wie soll das denn gehen dein Hund zu werden? Du redest vielleicht merkwürdiges zeug!" kicherte er leise.

18*Levus-Akademie* Empty Re: *Levus-Akademie* Di 21 Apr 2015, 17:45

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Lana
Sie sieht dann etwas ängstlich auf dass Buch und fühlte sich etwas unwohl. Die Erstklässler bekamen angst vor Jona und waren auch schnell wieder weg. Lana sah ihn dann an "danke... Ich hab es durch "sie gibt ihn das Buch zurück und lächelt dann wieder leicht. Das war grad etwas schlimm für sie.

Ethan
"ich finde sie ja hübsch aber keiner ist so wie ich sie haben will... "sagte er dann und geht weiter "du wirst mein Hund im sinne von Sklave "grinste er und haut ihn dann kumpehaft auf die Schulter "Nein Scherz... "lächelt er und kommt dann an seinen zimmer an und schloss auf "endlich.. "

19*Levus-Akademie* Empty Re: *Levus-Akademie* Di 21 Apr 2015, 21:06

Denise o.o

Denise o.o
Admin

Jona nahm das Buch wieder und sah es an. "HHm..was mach ich jetzt damit?  Ich bringe es am besten in die Bibliothek. .ich kann damit nichts mehr anfangen." Sagte er und stand auf. "Kein Problem. " sagte er zu ihr und lächelte kurz. "Wenn du lust hast kannst du mich ja begleiten. " sagte er zu ihr.

Thery musterte ihn. "Also bist du ziemlich wählerisch." sagte er und lief weiter mit. Als sie vor seinem Zimmer waren blieb er stehen. "OOh.. Dann darf ich ja gar nicht hier sein. Und dein Hund.. werde ich sowieso niemals weil ich ein Wolf bin." Er grinste ihn frech an. "Bis später.  Man sieht sich sicher. " sagte er.



Zuletzt von Denise o.o am Di 21 Apr 2015, 22:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

20*Levus-Akademie* Empty Re: *Levus-Akademie* Di 21 Apr 2015, 21:22

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Lana
Sie nickte dann und sah den Schülern hinterher. "sie geht dann mit ihn ins Schulgebäude zur Bibliothek. "die ist noch ziemlich klein. wenn du magst kannst du ja irgendwann einmal zu mir... "lächelt sie dann "ich hab interessante Bücher zu Hause"sie geht dann ein wenig umher und schaut sich ein paar an.
(ich weiß nicht was du in der Mitte meinst mit aby oder so O.o)

Ethan
"ja... aber naja. Dann bis bald und dann eben Wolf "lachte er und geht dann rein in sein Zimmer. Es war stockfinster und sehr kühl. So mag er es doch am liebsten. Er setzt sich dann auf.sein Bett und suchte nach etwas

21*Levus-Akademie* Empty Re: *Levus-Akademie* Di 21 Apr 2015, 22:34

Denise o.o

Denise o.o
Admin

(srry das wurde von meinem Handy ausverstehen zugefügt.. das hat nichts damit zu tun Very Happy ich habs schon weg gemacht ^^)

Jona ging neben ihr her. " Eigentlich lese ich gar nicht so gerne.. ist eben ein Zeitvertreib!" sagte er zu ihr. " Trotzdem danke für das Angebot." sagte er und gab das Buch in der Bibliothek ab.
Er schaute dann kurz zu ihr. "Es ist schon spät.. ich denke wir sollten langsam auf unsere Zimmer gehen!" sagte er dann.

Thery ging davon durch den Gang. Auf der hälfte des Ganges blieb er stehen und schaute sich um. Er lächelte leicht. Er könnte sich doch mal ein bisschen umschauen.. dachte er. Er verwandelte sich in eine Maus und lief den Flur entlang zu einem Gemeinschaftsraum wo einige Hexen und Vampire waren. Er sah sich um und lief umher.. bis seine Nase einen leckeren Geruch wahrnahm.. Hähnchen.. Er atmete tief ein. Den ging es wirklich gut hier. Er wurde zu einem Kater und schlich unter dem Tisch herum. Dann als niemand hinschaute sprang er einfach auf den Tisch wo das Hähnchen lag und fing an es zu fressen. Ohh man ist das lecker.. dachte er und machte sich auch gleich über das nächste her.. Er entdeckte Fisch und bekam riesen augen. Ein ganzes Buffet..

22*Levus-Akademie* Empty Re: *Levus-Akademie* Di 21 Apr 2015, 22:54

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Lana
"hmmm ... Okay "sie geht dann mit ihn aus der Bibliothek raus und schaut sich um "wo war es denn gleich? "sie überlegte. "ich bin im zweiten Stock ... und du? "fragt sie dann Jona.man sah dann eine rosa Sträne in ihrer Haare, die vorher nicht da war. "hmm.... ich muss los. Bis morgen... "sie rannte dann los und erreichte schnell den zweiten Stock. Dort verwandelte sie sich in lumina "du hast mich aber warten lassen lana... du weißt doch. Der Abend gehört mir "lächelt sie und geht dann auf ihr Zimmer "du und deine Plüschtiere. Bist du dafür nicht schon zu alt "sie legt sich aufs Bett nachdem sie abgeschlossen hat


Ethan
Er findet das dann und hielt es in der Hand. Ein Tagebuch. Dort drinnen stehen viele Sachen drinnen. So lange er lebt schreibt er Tagebücher.jedenfalls woran er sich noch erinnert.als er zum Vampir wurde vergaß er viel aus seine zeit als Mensch. Er schrieb also wieder darin und macht ein paar Skizzen.

23*Levus-Akademie* Empty Re: *Levus-Akademie* Di 21 Apr 2015, 23:28

Denise o.o

Denise o.o
Admin

Jona sah zu ihr. "Ich bin doch ein einem ganz anderem Haus. Menschen haben ihr eigenes gemeinschaftliches Gebäude. Hexen leben mit Vampiren in einem haus und Dämonen mit gestaltwandlern." Sagte er und verabschiedete sich dann ebenfalls von ihr. "Bis später. " sagte er und ging zu seinem Haus. Er machte sich dann auch auf sein Zimmer. Er legte sich auf sein Bett und seufzte leise. Diese Hexe war wirklich merkwürdig, dachte er.

Thery wurde nicht bemerkt. Er aß den Hexen und Vampiren das essen weg. Doch dann wollte doch jemand etwas essen. "Hee ...verzieh dich.. du kleiner dieb hast hier nichts verloren. " zischte sie und schubste ihn von dem tisch. "Das ist ja widerlich. " Thery schaute sie an. "IIch will nur noch ein Stück." er sprang wieder auf den Tisch. Die Hexe versuchte ihn zu schnappen aber er wich jedes mal aus und verwüstete den ganzen Gemeinschaftsraum in dem er mit einem Hähnchen in Maul umher rannte. Er lachte dabei und hielt mehr oder weniger für ein spiel.

24*Levus-Akademie* Empty Re: *Levus-Akademie* Di 21 Apr 2015, 23:39

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Lumina
dann knurrte ihr der Magen und sie seufzte "wieso hast du noch nichts gegessen... du machst auch nur Sachen ehh "sie stecht dann auf und geht aus den Raum und sucht dann die Cafeteri, sie sie schnell fand und wollte such was holen. Doch alles war hier verwüstet. "huch?"im nächsten Moment hat sie eine Katze in der Hand. Süß, mit einen Hähnchen im Mäulchen "ohhh wie süß du bist "lächelt sie und sah dann die anderen an die böse zu dieser Katze schaute .dann aber knurrte ihr Magen wieder "heute abend gibt es wohl nichts zu essen mehr was? "sie schaut die Katze an

Ethan
Er packte dann das Tagebuch weg und legt sich wieder auf das Bett. Diese schule war seine letzte dachte sich der junge Vampir und lächelt dann "was danach wohl passiert? "fragte er sich dann und schloss die Augen.

25*Levus-Akademie* Empty Re: *Levus-Akademie* Mi 22 Apr 2015, 00:03

Denise o.o

Denise o.o
Admin

Jona lag faul in seinem Bett und hatte die Augen geschlossen. Irgendwann schlief er dann auch schon ein.

Thery schaute zu dem Mädchen das ihn hielt. " Nein ich hab alles weg gegessen!" er fing an das Hähnchen zu fressen und genoss es.
Da kam auch schon einer der Vampire auf die beiden zu. Er riss den Kater von Lumina weg. " Du kleines Mistvieh.. hast du nicht in deinem Haus zu sein? Was fällt dir ein?" knurrte er Thery an. Dieser legte die Ohren an und wurde zu einem Wolf. " Ich finde das das essen hier aber viel besser schmeckt." knurrte er zurück und es sah fast so aus als würde er grinsen.. Provokant. " Du.." er schubste Thery vor sich her. " Wehe deine Dreckigen Pfoten landen nochmal auf diesem Tisch.. dann saug ich dich bis auf den letzten Tropfen aus." Thery biss ihm in den Arm. " Ach sei doch still, das ist doch nur essen!" knurrte er und wurde auch schon weg gedrückt. " Willst du dich etwa mit mir anlegen du dummkopf?" zischte der Vampir. Thery wedelte mit dem Schwanz. " Vielleicht. Ich hab hunger.. ich esse doch nur was." - " Das ist nicht dein essen! Du kannst den fraß bei euch essen!" knurrte er und Packte Thery am Nacken.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten