RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG's

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

*Prinz und Neko*

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1*Prinz und Neko* Empty *Prinz und Neko* Mo 09 Feb 2015, 09:53

Denise o.o

Denise o.o
Admin

Rune schüttelte mit dem Kopf. " Ähm .. ach nichts ich dachte nur .. also eigentlich nichts.." sagte sie und verkniff sich nun das kichern. Grinsen musste sie aber trotzdem noch.

Shirin musterte ihn und legte den Kopf etwas schief. 'Ist ja gut, dann fang ich eben keine und bleibe Brav bei dir. Besser?' fragte sie. Sie klang nicht gerade begeisternd aber gut, sie wollte ihn nicht noch verärgern.

2*Prinz und Neko* Empty Re: *Prinz und Neko* Mo 09 Feb 2015, 13:14

Ironiee

Ironiee

ich fragte mich ob wir uns irgendwie lustig verhielten, da sie ja immer noch grinste, jedoch schien sie nicht zu wollen, etwas zu sagen, weshalb ich es einfach ließ
"tut mir leid shirin.... es ist jedoch für dein bestes ja?"
fragte er und schaute auf als er merkte, dass sie an einer weide angekommen sind. ich hatte schon oft vom palast aus sehen können, dass es eine große fläche gras gibt, jedoch hätte ich nicht gedacht das es so groß war. an einer abgezaunten stelle standen kühe die ihr gras fraßen, in einer anderen konnten die pferde frei herum gehen.
egal wie frei sie aussahen... am ende waren sie doch noch alle eingezäunt und konnten nicht raus.. arme wesen

3*Prinz und Neko* Empty Re: *Prinz und Neko* Mo 09 Feb 2015, 13:29

Denise o.o

Denise o.o
Admin

Rune schaute immer wieder zu den beiden rüber. Sie hätte zwar gern gesagt das die beiden süß aussahen wie sie da diskutierten, naja mehr oder weniger, aber.. dann hätten sie sicher damit aufgehört. Also hatte sie sich das amüsierend mit zum ende angeschaut.
Sie staunte als sie die Weide sah. Der Bauer musste ja Geld haben, dachte sie.
Sie schaute sich um als sie da waren. " Und wo ist jetzt der Bauer?" fragte sie. Sie schaute von der Weide zu einer Scheune und lief darauf zu. Vielleicht war da ja jemand.

Shirin schmuste sich schnurrend an ihn rann. ' Schon okay.' sagte sie und schaute dann Rune hinterher.

4*Prinz und Neko* Empty Re: *Prinz und Neko* Mo 09 Feb 2015, 13:37

Ironiee

Ironiee

cassandra schaute kurz zu dem prinzen und reichte ihm eine augenklappe um sein andersfarbigen auge zu decken.
"entweder sie decken ihr auge zu oder bleiben hier. obwohl, wenn sie hier bleiben wäre es besser, dann könnte ich die pferde für einen angemesseren preis bekommen."
erklärte cassandra und folgte rune zur scheune. in der scheune waren ebenfalls recht viele tiere und ein kleiner junge pflegte die pferde. man konnte jedoch nur seine stacheligen lila haare sehen. man konnte ebenfalls hören, wie dieser mit den pferden redete. es schien, dass er sie verstehen konnte.. er sah auch nicht normal aus, da er spitze ohren hatte.
der junge war einer der kleinen arbeiter, der unter dem landsherren lebte. er war armlich bekleidet und ebenfalls ziemlich dreckig

http://static2.wikia.nocookie.net/__cb20121221190111/swordartonline/images/e/e6/Kirito%27s_ALO_Avatar.png

5*Prinz und Neko* Empty Re: *Prinz und Neko* Mo 09 Feb 2015, 13:43

Denise o.o

Denise o.o
Admin

Shirin mauzte auf als sie den Junge sah. 'Da ist ja schon jemand!' sagte sie.
Rune blieb vorne stehen. Sie war nicht der Typ der einfach jemanden anquatschte und danach fragte Pferde zu kaufen. Sie schaute zu den anderen beiden rüber. " Könnt ihr das übernehmen?" fragte sie und hielt sich etwas im Hintergrund. Solche Situationen waren ihr unangenehm.

Shirin vergaß das nur Clay sie hörten konnte. 'Hee du da.. Wir wollen ein paar Pferde kaufen.. hmm drei um genau zusein. ' meinte sie ohne um den heißen Brei herum zureden.

6*Prinz und Neko* Empty Re: *Prinz und Neko* Mo 09 Feb 2015, 13:50

Ironiee

Ironiee

clay lächelte, als sie sofort nach den pferden fragte.
"überlassen wir das lieber cassandra und warten so lange draußen shirin. sie hat recht, wir würden nur den preis unnötig hochtreiben."
erklärte er und ging etwas mehr weg von der scheune.

cassandra nickte
"hey junge. ich würde gerne einige pferde kaufen und müsste mit deinen herren reden."
sagte sie ebenfalls direkt und schaute zum jungen rüber, der sich erschreckt hatte und zu ihnen rüber schaute
"o-oh natürlich... f-folgt mir dann.."
sagte der junge unsicher und schaute nicht mal zu ihnen auf. er behielt seinen blick unten. nachdem er sie bemerkt hatte, verhielt er sich schon vollkommen anders. eher ängstlich.

7*Prinz und Neko* Empty Re: *Prinz und Neko* Mo 09 Feb 2015, 13:55

Denise o.o

Denise o.o
Admin

Shirin sah zu Clay hoch. Sie schaute zu seinen Lippen und hätte sie verdammt gern geküsst. Aber als Katze war das so gut wie unmöglich.
Sie legte ihren Kopf auf seinen Arm und wartete draußen mit ihm.

Rune ging Clay und Shirin hinterher. " Wo schlafen wir eigentlich heute Nacht? Es wird schon Dunkel. Du willst doch nicht die drei Tage durchreisen oder?" fragte sie und musterte ihn fragend.

8*Prinz und Neko* Empty Re: *Prinz und Neko* Mo 09 Feb 2015, 14:03

Ironiee

Ironiee

cassandra folgte dem jungen, jedoch hatte sie irgendwie mitleid mit diesem... er sah abgemagert aus und ziemlich zerbrechlich.. wahrscheinlich beutete der landherr seine arbeiter aus, was auch sein reichtum begründen würde. vielleicht sollte ich dies dem könig... oh... wahrscheinlich würde mich der könig köpfen, wenn ich ihn das nächste mal sehe.. wegen verrat.
sie seufzte etwas und ging in ein ländliches großes haus, wo sie dort mit dem landsherr verhandelte

"eigentlich wollte ich so schnell wie möglich dort ankommen... jedoch ist es wahrscheinlich unmöglich für euch so lange durch zu halten oder?..... wir könnten draußen übernachten... falls es dir jedoch was ausmacht, könnten wir auch noch heut abend hier in der statt residieren.

akil war während dessen auf dem weg zurück zu seinem königreich. er wusste, dass er verfolgt wurde, weshalb er nicht ein einziges mal rastete

9*Prinz und Neko* Empty Re: *Prinz und Neko* Mo 09 Feb 2015, 14:09

Denise o.o

Denise o.o
Admin

Rune schüttelte mit dem Kopf. " Also durchhalten würde ich das mit sicherheit nicht drei Tage wach zu bleiben." meinte sie. " aber es würde mir nichts ausmachen draußen z übernachten. Wir müssen nicht unbedingt in eine Stadt. Ein kleines Lagerfeuer würde ja reichen." sagte sie und lächelte leicht.
Shirin schien ebenfalls davon begeistert. ' Jaa ich habe schon lange nicht mehr draußen übernachtet!' sie schnurrte ein wenig lauter. Solange sie bei Clay war konnte ihr ja hier draußen nichts weiter passieren.

10*Prinz und Neko* Empty Re: *Prinz und Neko* Mo 16 Feb 2015, 04:13

Ironiee

Ironiee

und was wenn sie von banditen überfallen wurden? naja.. dann würde ich einfach wache halten, solange sie schliefen.
langsam nickte er dann
"gut dann übernachten wir draußen, aber wenn es euch unangenehm wird müsst ihr mir bescheid sagen. dann würden wir in ein dorf gehen um zu übernachten."
meinte er und schaute runter zu der begeisterten shirin. er strich sie vorsichtig auf dem kopf

11*Prinz und Neko* Empty Re: *Prinz und Neko* Do 19 Feb 2015, 07:18

Denise o.o

Denise o.o
Admin

Shirin grinste breit, soweit eine Katze grinsen konnte. Sie blinzelte leicht und schnurrte als er ihr über den Kopf strich.
Rune lächelte ebenfalls. " Gut, dann wäre das ja geklärt. Am besten wir gehen ein Stück tiefer in den Wald. Direkt an einem Weg zu schlafen wäre vielleicht nicht so klug." sagte sie und schaute dann richtung wald.
Sie wartete mit den anderen beiden darauf das Cassandra wieder zurück kam.

12*Prinz und Neko* Empty Re: *Prinz und Neko* Sa 07 März 2015, 02:10

Ironiee

Ironiee

es war nicht leicht gewesen mit dem landherr zu verhandeln, jedoch schaffte sie es die pferde für einen guten preis zu kaufen. als der junge sie zu den pferden führen sollte, schaute cassandra zum landherren zurück
"wie viel kostet der junge?"
fragte sie dann und der mann hatte ein breites grinsen.
"der junge ist etwas besonderes und je nachdem kostet er auch viel."
sagte dieser. es dauerte recht lange bis cassandra zurück kam mit zwei pferden, die von dem jungen geführt wurde.
"wir können aufbrechen."
sagte sie dann während sie in den taschen nach etwas suchte. sie nahm eines ihrer eigenen sachen und zog es über den kopf des jungen
"das sollte dich warm halten."

clay wusste schon sofort was los war und schaute zu dem jungen rüber.
"du willst ihn mitnehmen.. auf so eine gefährliche reise?"
fragte er dann und schaute wieder zurück zu cassandra
"keine sorge.. ich werde dafür sorgen, dass er keine last wird.."
meinte sie dann und hob das kind auf eines der pferde, ehe sie dann hinter ihm aufstieg

clay seufzte etwas und reichte rune die hand
"komm ich helfe dir rauf.."

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten