RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG's

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

The Marauders - "I solemnly swear that I am up to no good."

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 7]

Rayblack

Rayblack

Marly zuckte mit den Schultern. "Das gehört halt dazu, kannst ja immer noch Schmerzmittel oder so bekommen".

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Oh ich werde mich damit zudonnern als gebe es kein Morgen. So sehr ich das kleine Wunder auch liebe.... Das geht einfach zu weit."
Sie lachte leise, wurde dann aber ernst. "Hey Marlene.... Tust du mir einen gefallen? Ich habe auch schon Remus, Sirius und Peter danach gefragt... Wann immer ihr mit James unterwegs seit, passt ihr ein wenig auf ihn auf? Natürlich nur so weit das ihr euch selbst nicht in Gefahr bringt... Aber da ich nicht mit kann würde ich mich besser fühlen, zu wissen das ihr ein Auge auf ihn habt... "

Rayblack

Rayblack

Marlene lachte. "Ja, glaub ich dir. Würde ich wahrscheinlich genauso machen, auch wenn ich mit Schmerzen besser umgehen kann als du". Sagte sie und streckte ihrer besten Freundin wie in den alten Zeiten frech die Zunge entgegen. Dann nickte sie und sah Lily ernst an. "Nicht das wir nicht so schon auf einander aufpassen, aber ja, ich werde ein Auge auf ihn haben und Sirius und Remus haben das ja eh". Meinte sie. "Und wenn andere dabei sind, werde ich mir was ausdenken, weswegen sie gut auf James aufpassen sollen".

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Es reicht wenn ihr aufpasst. Er hat mir immerhin versprochen vorsichtig zu sein. So und jetzt zu wichtigen Sachen."
Sie grinste ihre Freundin an. "Was hältst du von Jane für ein Mädchen? Ich mag es irgendwie... Aber meine Cousine hieß Jane und naja sie ist einfach nicht so schön..."

Rayblack

Rayblack

Marlene nickte. "Okay". Sagte sie und lehnte sich dann an die Lehne von dem Sofa. Dann grinste sie Breit. "Jane Potter? Na ich weiß ja nicht. Fände ja Meagen toll oder so hm .. aber das besprichst du lieber mit James".

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Aber lieber nicht wenn Sirius dabei ist. Sonst besteht er darauf einen Jungen nach ihm zu benennen und James wird ihn nachgeben, wenn er anfängt zu wimmern... Gott Marlene manchmal wünschte ich mir du wärst da um mir mit dein beiden zu helfen. Aber ich muss das wohl alleine packen."
Sie schmollte und trank einen Schluck Wasser, während sie neidisch auf Marlenes Weinglas schaute.

Rayblack

Rayblack

Marlene lachte. "Er bist die Frau im Haus und du bist die, die saß Baby in sich trägt, südwärts James da schon im Griff haben, keine Sorge". Meinte sie und trank ein Schluck von ihrem Wein, bemerkte so auch den Blick von Lily. "Du weißt James ist ein Kindskopf aber wenn es um die Sicherheit seines Kindes geht, weißt du wie er abgehen kann. Ich geb dir sicher kein Wein".

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Lily seufzte und nickte. "Ja ich weiß.... Und ich will ja auch nicht das dem Baby was passiert... Aber es ist so unfair..."
Schmollend lehnte sie sich zurück und streichelte ihren Bauch. "Ab nächste Woche kann man schon eine kleine Wölbung sehen als ob ich zu viel gefuttert hätte... Dann wird es einfacher, weil ich wirklich weiß da ist was und es berühren kann."

Rayblack

Rayblack

Marlene grinste. "Ich weiß das es unfair ist, deswegen würde ich mir das nie antun. Naja euer Baby war ja auch kein Wunschkind, zumindest noch nicht jetzt".

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Ich weiß... es wäre vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt besser gewesen aber...", während sie das sagte strich sie sanft über ihren Bauch.
"Ich liebe es jetzt umso mehr. Es ist eben ein kleines Wunder."

Rayblack

Rayblack

Marlene lächelte schief und trank ihren Wein aus, um das Glas dann auf dem Tisch abzustellen und sich dann wieder zurück zu lehnen. "Kann ich glauben". Meinte sie. "Aber hey, wehe du heulst mich irgendwann voll, wenn ihr die Nacht nicht mehr schlafen können vor dem Geberüll". Meinte sie und streckte Lily die Zunge raus. "Aber wenn sie ein Mädchen wird, muss sie oft her kommen, denn dann werd ich sie so erziehen wie ich bin. Bloß nicht auf die Rumtreiber und Aufreißer von Hogwarst reinfallen, ist die erste Regel".

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Panisch riss Lily die Augen auf. "Vergiss es! Ich erziehe mein Mädchen zu einer guten Lady! Besorg dir selber eins das du verziehst!"
Das war immerhun Lilys Baby.

Rayblack

Rayblack

Marlene fing an zu schmollen. "Na gut. Wenn du willst das sie auch auf einen Rumtreiber steht und schwanger wird, dann bitte". Neckte sie.

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Lily zuckte mit den Schultern. "James ist das beste was mir passiert ist. Warum also nicht? Ich werde sie auch dazu erziehen nicht auf Idioten wie Grey rein zu fallen. Weißt du noch 6. Klasse? Deine ach so große Liebe?", neckte sie sie ebenfalls und streckte ihr die Zunge raus.
"Leg dich nicht mit einer Schwangeren an. Ich verteidige mein Junges wie eine Löwin. Und mich und meinen Mann auch."

Rayblack

Rayblack

Marlene zog eine Augenbraue hoch. "Davon hab ich gelernt". Meinte sie leicht mürrisch. Dann verdrehte sie die Augen. "Ist ja gut".

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Langsam überkam Lily die Müdigkeit. Erschöpft streckte sie sich und sah auf die Uhr.
"Ich werd langsam zurück gehen. Muss ja nach schauen on die Jungs das Haus haben stehen lassen.. außerdem hab ich Jamea gesagt ich komm in 10 Minuten heim."
Entschuldugend sah Lily ihre beste Freundin an und stand auf.

Rayblack

Rayblack

Marlene seufzte. Sie war zwar auch müde vom Auftrag und Orden und allem doch sah sieihre beste Freundi icht mehr so oft und war oft damit beschäftigt, alleine hier rum zu sitzen. "Okay, liebe grüße". Lächelte sie aber nur noch.

James und die Jungs waren wieder zuhause. Er persöhnlich hatte doch ganz schön viel getrunken, dass hätte einfach sein müssen.

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Mit einer herzlichen Umarmung verabschiedete sich Lily von Marlene, ehe sie nach Hause ging. Die Jungs waren schon da und Remus würde mit Sirius in einem Zimmer übernachten, da sie alle viel getrunken hatten.
"Lilyyyyyyyy!", rief Sirius und hielt sein Butterbier nach oben, wobei er es eher lallte. Seufzend zog Lily sich aus. "Ihr seit betrunken. Ihr alle..." Dann musste sie aber grinsen. Denn betrunkenen James ärgerte sie immer so gerne.

Rayblack

Rayblack

Marlene grinst ihr nur nach.

James lachte und machte Sirius das mit dem Butterbier nach, bis vor er auf stand, eher aufstolperte und auf Lily zu ging .. stolperte. "Was? Keiner!". Meinte er und zog sie rasch an sich, um sie zu küssen. "Du siehst so schön aus heute und du riechst gut". Meinte er und roch an ihren Haaren.

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"James ich schmecke den Alkohol raus. Lüg nicht rum." Als er auf einmal an ihren Haare roch sah sie ihn verwirrt an, ehe sie lachte.
Sirius sprang auf und verschüttete dabei etwas Bier. "Heeeey! Ich will auch mal an ihr schnuppern! Riecht sie irgendwie schwanger?"

Rayblack

Rayblack

James murrte irgendwas vor sich hin und schüttelte den Kopf. "Bin nüchtern ". Versicherte er ihr. "Finger und Nase weg" Rief er dann. "Meine beiden". Damit fing er an Lilys Wange und dann Hals zu küssen .

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Boah neeee Prongs! Nich wieder Sex im Wohnzimmer... Das war das traumatisierenste Erlebnis aller Zeiten...."
Lily streckte ihm die Zunge raus und sah dann zu James. "Er hätte ja einfach nicht unangekündigt rein stürmen müssen."
Sirius schnaupte und zog Remus mit hoch. "Gehen wir ins Zimmer, bevors hier zur Sache geht. Lilys Titten sehen zwar geil aus aber James Schwanz muss ich nicht noch mal sehen."
Angepisst warf Lily die Fernbedienung nach ihn, aber er wich aus und haute schnell mit Remus kichernd ab.

Als Lily wieder zu James sah und ihn vorsichtshalber fest hielt, damit er nicht Sirius hinter her rannte. Er war wirklih betrunken, vielleicht sollte sie Marlenes Rat jetzt beherzigen.
"James. Was hälst du von Hochzeiten?" So betrunken wie er war hätte er es bis morgen vergessen aber vielleciht wäre es noch in seinem Unterbewusstsein.

Rayblack

Rayblack

Wenn Lily ihn nicht festgehalten hätte, wäre James ihm wahrscheinlich wirklich hinterher gerannt. "Mistkerl". Rief er ihm aber nach. Dann sah er zu Lily. "Hochzeite? Langweilig und Papier verschwendung". Meinte er aber das mit den gleichen Namen mochte er.

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Oh... wirklich? Ich dachte immer du träumst von mir im weißen Kleid und dem Ring am Finger, der dir zeigt das ich immer dir gehöre... Tja so kann man sich wohl täuschen."
Seufzend setzte sie sich aufs Sofa. "Und die Hochzeitsnacht und die Flitterwochen erst."

Rayblack

Rayblack

James zog verwirrt eine Augenbraue hoch und ließ sich etwas wackelig auf das Sofa fallen. "Ein Ring kannst du haben, so teuer wie du willst und die Hochzeitsnacht natürlich". Meinte er.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 7]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten