RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG's

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

HP~ It isn't over yet (für Ray und moi)

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

also ich werde einfach mal den Steckie hier rein kopieren xD

meine nebenchars mach ich dann an deinen orientiert

also erstmal nur die hauptfigur von mir^^

welche zeit nehmen wir eigentlich? mir ist grade eingefallen das zur zeit des krieges ja noch größere zwitracht gesät werden würde und dann könnten sie vllt gezwungener maßen nach der schule ihre wege trennen und im kampf auf einandere treffen und einer von beiden wird als geisel genommen?
aber müsste auch nach harry potter gehen ich meine.... dann schreiben wir eben nen kleineren neuen krieg
würde es gerne moderner halten^^


Name: Rachel Carrow
Alter: 17
Blutstatus: reinblütig
Charaktereigenschaften:
dickköpfig,
verliert schnell die Beherrschung, wenn etwas nicht so läuft wie sie will,
temperamentvoll
geht über Leichen für das was sie will
manipulativ
ehrgeizig
gerne mal sarkastisch
Familienstatus: ledig (hat auch momentan keinen Freund und ist niemanden versprochen)
Familie:
- Eltern: Mutter-Debora Carrow(verstorben), Vater- William Carrow(lebend)
- Geschwister: zwei ältere Brüder (lebend)
- Onkel/Tanten: genügend, da sie zu den Reinblüterfamilien gehört
- Cousins/Cousinen: genügend vorhanden
Patronus: Ginsterkatze
Irrwicht: gefangen in eine Käfig, also ist ihre größte angst gefangenschaft
Haustiere: Katze (türkisch Van, weiblich) namens Jacky
weiter Informationen:
Steht sehr unter Druck von ihrer Familie. Man erwartete von ihr Perfektion und schafft sie das nicht hagelt es Strafen. Zu ihren Brüdern hat sie eigentlich ein gutes Verhältnis, aber ihr Vater macht ihr sehr zu schaffen mit seiner Kontrolle. Ihr Vater dabei war selbst Anhänger der dunklen Seite und bessen von reinem Blut.


Jahrgang: 7
Haus: Slytherin
Beste Fächer: Zaubertränke, VgddK, Zauberkunst
Schlechtesten Fächer:Geschichte der Zauberei, Verwandlung

Aussehen:
(Claire Holt)
HP~ It isn't over yet (für Ray und moi) Tumblr_mjprrwq9vK1r9gxdco1_500
HP~ It isn't over yet (für Ray und moi) Tumblr_inline_mgtfokPsPi1rbs09l HP~ It isn't over yet (für Ray und moi) Tumblr_inline_mgxiekLk7D1rda5nhHP~ It isn't over yet (für Ray und moi) Tumblr_mh4zbpxCLK1rdqz0to1_500HP~ It isn't over yet (für Ray und moi) Tumblr_inline_mgtevrlmFW1rbs09lHP~ It isn't over yet (für Ray und moi) Tumblr_inline_mh9phmiW0g1qz4rgpHP~ It isn't over yet (für Ray und moi) Tumblr_static_7qfxz8qrvcg88kcg4w48owskcHP~ It isn't over yet (für Ray und moi) Tumblr_mgxpl4XaCX1rvrjeko1_500HP~ It isn't over yet (für Ray und moi) EXz8mxSMOj7EWYpMZEzcfKMdLklFZivR3-GBARGStr3oKbj-HDEOlmsw08Kzqjkvc4nMus_nnN3hWTRj30GOldGxrW9LCLq4NEpBMKrrp7hS9SGb96OEyZVyqCIeBg

und einfach weil mir lw ist Wink

(ich liebe sie einfach <3)

Rayblack

Rayblack

Machen wir einen neuen Krieg Smile
Ich mach den Stecki den Tag über :*

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

alles klar^^

Rayblack

Rayblack

Name: Elliot Grimes
Alter: 17
Blutstatus: halbblut
Charakter:
Chaotisch, voreilig, liebevoll, humorvoll, laut, abenteuerlustig
Familie:
Mutter: Luise Grimes / Muggelabstämig / Arbeitet in einem Büro mit Muggeln
Vater: Maxon Grimes / Muggel / Hausmeister
Patronus: Schwan
Irrwicht: Feuer
Haustiere: Posteule mit keinem wirklichen Namen
Sonstiges: Er ist Single

Jahrgang: 7
Haus: Gryffindor
Bestes Fach: Verteidigung gegen die dunklen Künste
Schlechteste Facher: Kräuterkunde

Aussehen:
HP~ It isn't over yet (für Ray und moi) Tumblr_n4sido0oHl1s9b1oio1_1280
HP~ It isn't over yet (für Ray und moi) Cf544539499db75d3abb6ae5ed19aecd
HP~ It isn't over yet (für Ray und moi) Theo-james-divergent-four-gifs-theojamesgifsHP~ It isn't over yet (für Ray und moi) Tumblr_n2v6xzeBki1st09qzo3_r3_500

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

achso rachel ist jägerin beim quidditchteam, nur falls elliot auch spiel Wink

hier mein neben chara aber nicht mit sooo vielen Infos:

Name: Jackson Stone
Alter: 17
Blutstatus: reinblut
Charakter:
humorvoll, zieht andere gerne auf, aber ohne es gemein zu meinen, spontan, locker
Familie:
Mutter: Joan Johnson/ Reinblut/ Hausfrau
Vater: Carl Stone/ Reinblut/ Drachenforscher
Patronus: Husky
Irrwicht: Lebendig begraben/ Felsbruch
Haustier: Eule
Sonstiges: bester Kumpel von Elliot, Treiber im Quidditchteam

Jahrgang: 7
Haus: Gryffindor
Bestes Fach: VgddK, Zauberkunst
Schlechteste Facher: Zaubertränke

Aussehen:
HP~ It isn't over yet (für Ray und moi) Tumblr_static_colton_haynes_fedderly_01-6807HP~ It isn't over yet (für Ray und moi) Colton-haynes-song-josh-groban-cover-2HP~ It isn't over yet (für Ray und moi) Bite_meHP~ It isn't over yet (für Ray und moi) Tumblr_m808pwAqhI1rt3fn2HP~ It isn't over yet (für Ray und moi) Tumblr_m7ivopDQ9p1rt3fn2HP~ It isn't over yet (für Ray und moi) Tumblr_mwl8f9CREv1sgl0ajo1_250

Rayblack

Rayblack

Er spielt auch als Jäger dann Wink

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

oke dann wars das ja jetzt oder? dann gehts jetzt los^^
nen wunsch wo wir beginnen sollen?

Rayblack

Rayblack

Ich mach morgen noch die beste Freundin für Rachel. Gehe gleich schlafen.

ähm würde sagen mitten im Jahr? So Oktober? Vielleicht müssen sie beide Strafarbeit machen in der Nacht im Keller in einem Klassenraum? den Boden putzen oder so?

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

find ich gut ^^ warte aber noch bis du die freundin entworfen hast^^

Rayblack

Rayblack

Name: Samantha "Sam" Mason
Alter: 17
Blutstatus: reinblut
Charakter:
zickig, arrogant, denkt meistens nur an sich, ärgert andere gerne
Familie:
Mutter: Larissa Mason/ Reinblut/ Hausfrau
Vater: Liam Mason / Reinblut/ Auror
Patronus: Puma
Irrwicht: Sie tot
Haustier: Katze mit dem Namen Phine
Sonstiges: beste Freundin von Rachel, Sucher im Quidditchteam

Jahrgang: 7
Haus: Slytherin
Bestes Fach: Zaubertränke
Schlechteste Facher: Geschichte

Aussehen:
HP~ It isn't over yet (für Ray und moi) Tumblr_inline_mm79foNn3V1qz4rgp
HP~ It isn't over yet (für Ray und moi) Large
HP~ It isn't over yet (für Ray und moi) Tumblr_m5u57grVlN1r4pk8t
HP~ It isn't over yet (für Ray und moi) Giphy
HP~ It isn't over yet (für Ray und moi) Large
HP~ It isn't over yet (für Ray und moi) Tumblr_mbpg4a5SPC1raqnhbo2_500

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Rachel konnte es immer noch nicht gauben. Sie musste Strafarbeiten machen! Sie! Wegen einem Halbblut Griffendor. Dieses Arschgesicht hatte Mist gebaut und Rachel hatte nur einen kleinen harmlosen Kommentar abgegeben und dann hatte Slughorn sie beide dazu verdonnert die Kessel zu putzen. Jede Dienstag und Donnerstag für die nächsten 2 Wochen.
Wütend sah sie zu Elliot rüber. Der Grund allen Übels.

Als Jackson gehört hatte das sein bester Freund abends mit der Eiskönigin der Schule Kessel putzen musste, hatte er sich vor Lachen gekrümmt und auf den Boden gekugelt.

Rayblack

Rayblack

Elliot hatte nichts gegen Strafarbeiten, er war seid Jahren daran gewöhnt, doch das er ausgerechnet zusammen mit Carrow, der Eisköniging der Schule, die Kessel putzen musste, ging ihm doch recht an die Nerven. Natürlich hatte Jackson gelacht, doch dafür würde sein bester Freund noch seine grechte Strafe bekommen, aber natürlich nur spielerisch gemeint. Elliot warf genervt den Schwamm neben den Kessel, da dieser sich einfach nicht saubern ließ. "Fuck".

Sam saß genervt auf den Treppen runter zum Kerker. Sie hätte jetzt besseres tun können, doch Rachel war ja verhindert ihr Gesselschaft zu leisten. Jemand anderes öffnete sich die Mason nämlich nicht.

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Rachel sah ihn verächtlich an und putzte weiter ihren Kesseln. "Nicht mal zum Kesselputzen bist du geeignet.", sagte sie schnaupend und stellte den sauberen Kessel zur Seite, und nahm sich den nächsten.
Natürlich war es eigentlich unter der Würde einer Slytherin so etwas zu tun: Putzen. Aber es wurde von ihnen auch erwartet das sie gute Hausfrauen waren.

Rayblack

Rayblack

Elliot sah auf und verdrehte die Augen. "Dafür bist ja auch sowas wie du ganz klar gedacht und nicht ich". Meinte er spottend und ließ sich auf einen der Tische nieder.

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Rachel lachte verächtlich. "Und da heißt es immer Slytherins wären eingebildet. Oh aber ihr seit noch viel schlimmer. Haltet euch für die Größten! Pah!" Angepisst schruppte sie weiter und lehte sich dann zurück und machte nichts mehr.

Rayblack

Rayblack

"Wir sind auch die größten und ihr Schlangen die kleinsten". Meinte er zischend, so eine dumme- gnah! Er verschränkte die Ame und fing an gedankenverloren eine Melodie zu summen, um ihre Anwesenheit zu vergessen.

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Rachel lachte nur verächtlich. "Wenn es nach euchbginge würdet ihr am liebsten all die großen Taten für euch beanspruchen.
tja aber ihr Weicheier baut mehr Mist und heimt für andere Sachen den Ruhm ein als irgendwer sonst.
und dann prahlt ihr auch noch so damit wie ihr doch auf der guten Seite steht."
Sie sah genervt zu ihm als er anfing zu summen.

Rayblack

Rayblack

"Wir haben die großen Taten, wie du sie nennst, schon unter unserer Gewalt, weil ihr nur für die Kleinen da seid". Meinte er spottend und stief sich vom Tisch ab. "Die scheiß Kessel kann euer Hauslehrer putzen, dafür ist er da"

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Ich würde mich langsam mal zurücknehmen, Wichser!", sagte sie und zog ihren Zauberstab.
Drohend hielt sie ihn hoch. "Oder soll ich dir zu deinen großen Mundwerk passende Zähne zaubern?"
(ne idee wie die zusammen kommen?)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten