RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG's

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

New fantasy Story

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1New fantasy Story Empty New fantasy Story Di 17 März 2015, 09:56

Ironiee

Ironiee

wer macht wen?

2New fantasy Story Empty Re: New fantasy Story Di 17 März 2015, 09:57

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

ich hätte gern die diebin ich bin noch nicht so gut mit jungen xD

3New fantasy Story Empty Re: New fantasy Story Di 17 März 2015, 10:01

Ironiee

Ironiee

okay

4New fantasy Story Empty Re: New fantasy Story Di 17 März 2015, 10:12

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

5New fantasy Story Empty Re: New fantasy Story Mi 18 März 2015, 07:59

Ironiee

Ironiee

Name: William
Alter: 22
Aussehen:
https://i.servimg.com/u/f19/19/02/12/46/3a42f410.jpg

Charakter: eher kühl, dominant, streng, direkt, starker Charakter

jo wir können auch mit dem Haram anfangen wenn du magst ^^

6New fantasy Story Empty Re: New fantasy Story Mi 18 März 2015, 08:07

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

naja das wäre ja eher die vorgeschichte

7New fantasy Story Empty Re: New fantasy Story Mi 18 März 2015, 08:18

Ironiee

Ironiee

Na ja ist ja eh nur zwei Beiträge allerhöchstens ^^ Ich mache mal einfach.

Der Mann der Zaraline gezwungen hatte ihm zu folgen schubste sie in einen Raum, wo recht freizügige Frauen sie auffingen. Sie betrachteten sie und fingen an dumm zu lachen.
"Zieht sie um und macht sie bereit."
Befahl er den Frauen und verließ das Zimmer. Die Frauen befolgten seine Anweisung und fingen sie an auszuziehen.
""woah! Hast du schöne Haut. Es wird dir bestimmt einen Vorteil bringen bei deinen Kunden ^^"
erklärten sie ihr.

William war selbst in der Stadt gewesen, jedoch hatte er sich einen Umhang angezogen und diese tief runter ins Gesicht gezogen, damit man ihn nicht erkannte. Wieso er in der Stadt war? William hatte sich ein Schwert schmieden lassen und wollte nachschauen wie es war. Hätte es Mängeln würde er direkt dem Schmied sagen, sodass er es direkt korrigieren konnten.
Beim Schmied angekommen betrachtete er das Schwert.

8New fantasy Story Empty Re: New fantasy Story Mi 18 März 2015, 08:31

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Zara war mehr als nur überfordert mit der ganzen Situation. "Ich will den Kunden aber gar nicht gefallen! Ich will hier nur raus."
Sie sah sich schnell nach einen Fluchtweg aus. Wenn sie schnell genug war, konnte sie vielleicht durch ein Fenster entkommen. Sie war ziemlich schnell und gut im Klettern... Und wenn der Kerl sie nicht bei sich hatte, konnte er sie auch nicht verpfeifen...
Sie würde sich einfach auf einen Schiff verstecken und in eine andere Stadt gehen.
Als die Frauen sie herrichteten, besah sie sich ihr mehr als nur freizügiges Outfit und biss sich auf die Unterlippe.

9New fantasy Story Empty Re: New fantasy Story Mi 18 März 2015, 08:46

Ironiee

Ironiee

"Du willst raus?"
fragte eines der Frauen und sie begannen allesamt zu lachen.
"Du wirst es bestimmt nicht schaffen. Die Männer bewachen uns zu sehr und jedesmal wenn jemand versucht zu flüchten, gibt es eine Bestrafung. Schlag dir das aus dem Kopf. "
Die Frauen wollten sie dann schminken und ihr die Haare machen.
"Weshalb bist du eigentlich denn hier?"
Die Frauen lachten und lächelten zwar, jedoch schienen sie nicht aus tiefsten herzen zu lachen.

10New fantasy Story Empty Re: New fantasy Story Mi 18 März 2015, 08:56

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Ich hab den Fettsack bestohlen...", sagte sie leise und grübelte nach. Wenn sie mit einen Kunden alleine wäre, könnte sie diesen Niederschlagen. Die Wachen würden dann sicherlich nicht auf die Geräusche reagieren... und wenn sie dann noch durch ein Fenster raus kam, wäre doch alles gut oder?
"Habt ihr es schon versucht? Zu entkommen? Was habt ihr gemacht?"

11New fantasy Story Empty Re: New fantasy Story Mi 18 März 2015, 09:08

Ironiee

Ironiee

Einige Frauen hoben die Augenbraue.
"Du hast ihn bestohlen? Wieso hat ein schönes Mädchen wie du es nötig zu stehlen? Hast du den nicht eine Familie?"
fragte eines der etwas älteren Frauen und waren fertig ihr Haar zu machen und sie zu schminken.
"Natürlich haben es sehr viele versucht. Durchs Fenster raus und so schnell wie möglich gerannt... jedoch hatten sie uns ziemlich schnell aufgeholt. Dieser Fettsack, der dich hier hin gebracht hat ist unerwartet schnell.."
Sie wollten es ihr abraten, jedoch kam der Man schon wieder zurück um sie abzuholen.
"Komm mit! "
sagte er und griff sie am Arm um sie zu einem anderen Zimmer zu zerren. Er schubste sie erneut ziemlich unsanft ins Zimmer.
"Warte hier."
befahl er ihr und schloss die Tür hinter sich.

12New fantasy Story Empty Re: New fantasy Story Mi 18 März 2015, 09:18

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Zara atmete zittrig ein und aus und sah sich um. Da ein Kerzenständer. Super um jemanden Auszunocken. Also versteckte sie diesen hinter ihren Rücken und versuchte sich zu beruhigen.
Ihr Outfit, bestand nur noch aus einem Tuch, das von goldenen Ringen zusammen gehalten wurde.
Natürlich trug sie noch passend goldenen Schmuck und alles klimperte an ihr.

13New fantasy Story Empty Re: New fantasy Story Mi 18 März 2015, 09:29

Ironiee

Ironiee

Später betrat ein Man das Zimmer. Der Typ ähnelte dem Fettsack und hatte ein widerliches Grinsen im Gesicht. Er betrachtete sie von Kopf bis Fuß und sein Grinsen wurde noch breiter.
"Du musst nicht so nervös sein kleine Wink"
sagte er und näherte sich ihr langsam.
"Wenn du mir gehorchst, werde ich sanft mit dir sein xD"
während er sich ihr näherte, knöpfte er seinen Hemd auf und leckte sich über die fettigen Lippen.

William betrachtete das Schwert und es gefiel ihm sehr. es hatte eine Gravur aus Drachen. Wenn er das Schwert in die Hand nahm, fingen diese auch an rötlich zu leuchten. Er bezahlte den Schmied und steckte das Schwert in die Scheide.
"Es ist perfekt. Ich danke ihnen sehr."
sagte er und verließ den Schmied. Eines der Wachen folgte ihm. Es war sein bester Ritter gewesen, der auch sein bester Freund war.

14New fantasy Story Empty Re: New fantasy Story Mi 18 März 2015, 09:34

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Zara nickte schüchtern und tat so als wäre sie wirklich nur nervös, dabei griff sie die Kerzenständer fast und zog ihn dann diesen so fest über den Kopf, das er mit einen Stöhnen aufs Bett kippt.
Jetzt musste sie sehr schnell sein.
Sie machte so leise es ging das Fenster auf, und kletterte aufs Dach. Von dort aus sprang sie mit Anlauf aufs gegenüber liegende Dach.
Dort kletterte sie runter, sie hoffte das würde die Verfolger mehr als nur verwirren und ihr etwas mehr zeit geben.
Schnell rannte sie durch die Straßen, und gerade als sie schon rufe und Schritte hinter sich hörte, rannte sie in eine dunkle Kapuzengestalt.
Geschockt sah sie zu ihm hoch. Das war doch keiner der Männer aus dem Harem oder?
Sie betete nicht, denn jetzt kamen die anderen näher und dieser Kerl war ihre eigene Hoffnung.

15New fantasy Story Empty Re: New fantasy Story Mi 18 März 2015, 10:06

Ironiee

Ironiee

Gerade als ich mit meinem Freund mich unterhielt lief irgendetwas in mich hinein. Reflexartig hielt ich die Person an den Armen fest und schaute runter zu einem Mädchen runter die mich panisch anschaute. Kühl schaute er sie an und bemerkte ihre offenzügige Klamotten. Es war nicht schwer zu erraten, dass sie von irgendein Harem weg gerannt ist. Meine Vermutung bestätigte sich, als ich die Männer sah, die ihr nach gerannt sind.
"Wie kannst du es wa-"
William hob seine Hand um seinen Freund zu beruhigen. Er legte seinen Umhang auf ihre Schulter und schob sie hinter sich. Zwar mochte ich nicht mich in fremde gelegenheiten zu mischen, jedoch war es nicht fair ein Mädchen gegen zwei stämmige Männer.
"Überlass es mir Christian. Ich wollte eh mein neues Schwert ausprobieren."
sagter er und trat den Männern entgegen, die wenige Schritte vor ihm stehen geblieben sind
"Hey du! Dieses Weibstück gehört mir. Wie kannst du es wagen sie zu bekleiden und dich uns in den weg zu stellen?"
fragten sie und zogen ihre Dolche. Sie waren sich sicher ihn zu besiegen. William schien sich darüber zu freuen, da er nicht unbewaffneten Menschen angreifen wollte und zog sein Schwert, wobei der Drache rot aufleuchtete.
Einer von den Männern schien William erkannt zu haben, jedoch war er zu langsam gewesen. Er konnte seinen Freund nicht warnen, der sich auf William stürzte.
William trat ihm entgegen und machte eine kleine Bewegung. Nachdem der Mann an ihm vorbei gerannt war, hielt er inne und fiel zu Boden.
William seufzte. Noch ein kleiner Fisch... schade eigentlich.. er konnte nicht so richtig kämpfen. Der andere Fettsack schmiss seinen Dolch zu Boden und verbeugte sich, bis seine Stirn den Boden rührte.
"t-tut uns leid! Bitte verschont mich!"
rief er dann
William steckte sein Schwert wieder ein.
"Dein Freund ist nicht tod, nur verletzt, nimm ihn mit und lass ihn sofort behandeln und tretet mir nie wieder unter den Augen. "
sagte er kühl und schaute rüber zu dem Mädchen.

16New fantasy Story Empty Re: New fantasy Story Mi 18 März 2015, 10:24

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Zara, die die ganze Zeit den Umhang fest umklammert hatte, wusste nicht ob sie ihn dankbar sein sollte oder lieber davon laufen.
Sie sah zu seinem Freund und ihm und entschied, das sie eh nie eine Chance haben würde. So wie die beiden aussahen und ihrem unmöglichen Aufzug. Wer weiß wo sie da noch landete.
Da sie aus der Unterschicht stammte und nie jemanden aus dem Königshaus von Nahem gesehen hatte, begriff sie erst als sich dieser Widerling verbeugte, wen sie hier vor sich haben musste.
"I-ihr seit von hohem Blut! Und dennoch habt ihr mir geholfen. Ich weiß nicht wie ich euch danken soll.", sagte sie und versuchte etwas ungeschickt zu knicksen.

17New fantasy Story Empty Re: New fantasy Story Mi 18 März 2015, 10:41

Ironiee

Ironiee

(sry hab ziemlich schlecht grad eben geschrieben Q.Q Fernseher hatte mich zu stark abgelenkt)

William überraschte es schon etwas, als sie nur von hohen Blut sagte und nicht von königlichen Blut. Anscheinend hatte sie mich nicht erkannt, obwohl ich ziemlich bekannt war.
"Wie kannst du wage-"
Schon wieder stoppte William seinen Freund, der nun wütend darüber war, dass sie sich nicht anständig verbeugt hatte.
"Hmm.. wie wärs mit deinem Körper?"
fragte er während er etwas über seinen kinn rieb und nickte.
"ja genau. jemand die so schnell auf den Beinen ist, kann gut als Laufbursche arbeiten."
Sein Freund musste etwas lächeln. Für einen kurzen Moment hatte er gedacht, dass er ihre Dankbarkeit schamlos ausnutzen würde. Das Mädchen sah ja schön genug aus.

18New fantasy Story Empty Re: New fantasy Story Mi 18 März 2015, 10:49

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Zara dachte einen Moment das selbe. Da war sie doch gerade der Prostitution entkommen und sollte gleich wieder in die Nächste?
Als er dann aber vom Laufbursche anfing war sie doch etwas verdutz. "Wenn ich dafür ein anderes Outfit bekomme." Sie lächelte und sah an sich runter. Der Umhang verdeckte Gott sei Dank den Fetzen den sie am Leibe trug.

(ich bin grad auch nicht besser xD)

19New fantasy Story Empty Re: New fantasy Story Sa 28 März 2015, 08:19

Ironiee

Ironiee

William nickte
"natürlich, wobei ich nichts gegen dieses Outfit hätte Wink"
Er lächelte ebenfalls etwas.
Sie war schneller einverstanden gewesen, als gedacht. Ich hatte sie mir mehr skeptischer vorgestellt. Nicht dass ich was böses von ihr wollte, jedoch hätte ich in dem Moment kein allzu großes Vertrauen in Fremden gehabt.
"Na dann folgen sie mir."
sagte er während er wieder Richtung Palast ging.
"Soll ich eine Kutsche holen? Der Weg könnte ermüdend sein für das Fräulein."
fragte der Freund. William schaute kurz fragend rüber zu Zara

20New fantasy Story Empty Re: New fantasy Story Sa 28 März 2015, 08:22

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Zara sah runter zu ihren nackten Füßen. Das könnte ein Problem werden, aber sie fühlte sich einfach mir mehr Fluchtmöglichkeiten wohler.
"Nein gehen wir zu Fuß. Mir macht es nichts." Sie sah in der Zeit immer wieder in die Schatten, konnte einfach nicht glauben, dass sie einfach so davon gekommen war.
Nicht nachdem was die anderen ihr geschildert hatten. Gut aber sie hatten auch keinen Retter der für sie kämpfte.

21New fantasy Story Empty Re: New fantasy Story So 29 März 2015, 07:24

Ironiee

Ironiee

william bemerkte ihren blick zu ihren füßen und schaute ebenfalls runter.
sie hatte keine schuhe und mit bloßen Füßen würde es schmerzhaft sein über den steinigen Weg. Wieso jedoch wollte sie zu Fuß gehen?
Er verstand es nicht, jedoch fragte er nicht danach. Da sie noch durch den Markt gehen mussten, zog William seine Kapuze über den Kopf und drängte sich durch die Menge. Für einen starken und auch großen Mann war es kein Problem gewesen, jedoch würde man als eine kleine schwache Frau weggedrängt werden. Als ihm dies einfiel schaute er kurz üer die Schulter und nahm ihre Hand in seine.
"Halt dich an mir fest und geh ja nicht verloren."
sagte er während er sich dann weiter durch die Menge drängte. Dadurch, dass die Leute ihm Platz machen mussten, blieb hinter ihm noch für eine kurze zeit Platz für sie

22New fantasy Story Empty Re: New fantasy Story So 29 März 2015, 09:04

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Zara hielt sich an ihm fest und schaffte es so hinter ihm her durch die Menge zu schlüpfen. Zum einen kam sie so besser voran und zum anderen traten ihr so weniger Männer auf die Füße.
"Warum muss hier immer so ein Gedränge sein?", meinte sie eher zu sich als zu ihm und kurz darauf wurde sie noch näher an ihn gedrängt.

23New fantasy Story Empty Re: New fantasy Story So 29 März 2015, 09:38

Ironiee

Ironiee

Als er merkte, dass sie an ihm gedrängt wurde, legte er einen schützenden Arm um sie herum.
"Es ist doch gut, wenn der Markt so voll ist. Es ist ein Zeichen, dass der zur zeitige König seine arbeit gut macht oder nicht?"
Er hielt vor eines der Stände an, wo schöne Schuhe verkauft wurden.
"Such dir eine aus. Ich werde bezahlen."
sagte er ihr. Zwar waren es billig schuhe gewesen, jedoch würden sie ihren Zweck bis zum Schloss erfüllen. Während er wartete beobachtete er sie etwas. Ich fragte mich wie ein Mädchen wie sie in die Hände solcher Männer fallen konnte

24New fantasy Story Empty Re: New fantasy Story So 29 März 2015, 09:38

Ironiee

Ironiee

Als er merkte, dass sie an ihm gedrängt wurde, legte er einen schützenden Arm um sie herum.
"Es ist doch gut, wenn der Markt so voll ist. Es ist ein Zeichen, dass der zur zeitige König seine arbeit gut macht oder nicht?"
Er hielt vor eines der Stände an, wo schöne Schuhe verkauft wurden.
"Such dir eine aus. Ich werde bezahlen."
sagte er ihr. Zwar waren es billig schuhe gewesen, jedoch würden sie ihren Zweck bis zum Schloss erfüllen. Während er wartete beobachtete er sie etwas. Ich fragte mich wie ein Mädchen wie sie in die Hände solcher Männer fallen konnte

25New fantasy Story Empty Re: New fantasy Story Mo 30 März 2015, 05:51

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Nunja es gibt nicht genug für alle. Die Kinder hier, stehlen damit sie was zu Essen haben. Sollten sie aus der untersten Schicht kommen. Sonst haben sie keine Chance."
Bei den Schuhstand sah sie verwundert zu ihm. "Danke." Dann suchte sie sich normale und praktische Schuhe raus.
"Die wären ausreichend." Und Gut falls sie rennen musste.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten