RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG's

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Severed Bonds

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1Severed Bonds Empty Severed Bonds So 19 Apr 2015, 10:26

Suoya

Suoya

KRETIVER NAME, UNKREATIVER ERSTER POST

2Severed Bonds Empty Re: Severed Bonds So 19 Apr 2015, 10:27

DemonBeast

DemonBeast

Wahnsinn Very Happy

3Severed Bonds Empty Re: Severed Bonds So 19 Apr 2015, 10:55

DemonBeast

DemonBeast

Name: Leticia "Letty" Ashcourt
Alter: 23
Aussehen: (ich hoffe das klappt vom Handy aus :×)
Sonstiges: - Anführerin einer Straßengang
                   - liebt schnelle Autos
                   - Beziehung mit Erith
                   - sie ist unberechenbar

Severed Bonds Michelle-Vin-dom-and-letty-21883110-1266-1900

4Severed Bonds Empty Re: Severed Bonds So 19 Apr 2015, 10:59

Suoya

Suoya

Name Erith Nachname
Alter: 25
Aussehen:Blonde, ohrlange haare, blaue Augen, er trägt kleidung.. vielleicht hat er hände... DAS AUSSEHEN IST UNGEFÄHR MEINS IN GRÖ?ER UND MIT NEM ANDEREN GESICHT

Sonstiges: War vor dem geschehen in einem Unfall und es ist ungewiss wie es mit ihm aussieht

5Severed Bonds Empty Re: Severed Bonds So 19 Apr 2015, 11:11

DemonBeast

DemonBeast

Leticia lag auf ihrem Bett, hatte die Arme unter ihren Kopf gelegt und starrte an die Decke. Seit ungefähr 3 Wochen hatte sie sich nicht mehr aus dem Haus getraut. Vor 3 Wochen war ihr Freund, bei einem Unfall ums Leben gekommen. (ja du bist tot xD) Die ersten zwei Wochen hatte sie kaum gegessen und wenig geschlafen. Immerhin konnte sie jetzt wieder etwas essen. Ihr Handy vibrierte leise und das Display leuchtete auf.

6Severed Bonds Empty Re: Severed Bonds Mo 20 Apr 2015, 04:02

Suoya

Suoya

Es war Nacht und Erith wachte plötzlich auf, in einem Krankenhaus einige Städte weiter, als er seine Augen aufriss und sich umsah bemerkte dass ihm alles um ihn herrum unbekannt war "wo bin ich.." fragte er sich leise und sah sich um

7Severed Bonds Empty Re: Severed Bonds Mo 20 Apr 2015, 05:08

DemonBeast

DemonBeast

Mit müdem Blick sah sie kurz zu ihrem Handy. Eigentlich wollte sie mit niemanden reden. Seufzend setzte sie sich auf. Auf dem kleinen Tischchen neben ihrem Bett stand ein eingerahmtes Bild. Letty hielt in ihrer Bewegung inne und sah sich das Bild für einige Sekunden regungslos an. Es zeigte sie und Erith.
Vorsichtig nahm sie das Bild von dem Tisch und strich über den Rahmen.
Das Vibrieren ihres Handys verstummte und das Display verdunkelte sich, doch wenige Sekunde später ging das selbe wieder von vorne los. Leticia stellte das Bild wieder auf seinen Platz und ging dann endlich an ihr Handy. "mhm ?" machte sie nur als Zeichen, dass sie dran war.

8Severed Bonds Empty Re: Severed Bonds Mo 20 Apr 2015, 05:14

Suoya

Suoya

Erith stand auf und sah sich weiter um, er war in einem Kraqnkenhaus, die Lichter waren ejdoch aus, keiner war um ihn herrum ausser anderen Patienten, er bewegte sich noch in Patientenbekleidung aus seinem Zimmer und den Gang entlang

9Severed Bonds Empty Re: Severed Bonds Mo 20 Apr 2015, 05:29

DemonBeast

DemonBeast

Man hörte erst am anderen Ende der Leitung ziemlich viele Menschen durcheinander reden, doch dann meldete sich eine Mädchenstimme. "Hey, Letty. Wir wollte fragen, ob du nicht mal wieder raus kommen willst und dir ein wenig den Kopf frei fahren wilst ?" Leticia schien erst gar nicht von der Idee überzeugt zu sein. "Mia. Das ist wirklich nett, aber mir geht es wirklich noch nicht sonderlich ..." - " Aber wir haben sogar einen neuen Wagen für dich." Plötzlich rief jemand aus dem Hintergrund. "Und uns fehlt unsere übelgelaunte Chefin. "



Eine schlanke, weißhaarige Frau bewegte sich auf Erith zu. "Endlich du bist wach. Ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht." Sie lächelte und umarmte ihn, als sie vor ihm stand. Was er nicht wusste, sie hatte sich keine Sorgen gemacht, sie kannte ihn nicht mal. Doch ihr Boss meinte, er wäre das perfekte Objekt. Denn ohne Gedächtnis konnte man ihn zu jemanden machten, den man zu einem bestimmten Zweck einsetzen konnte. Doch das würde Erith später erfahren. Zunächst sollte Elena ihn erstmal mitnehmen.

10Severed Bonds Empty Re: Severed Bonds Mo 20 Apr 2015, 08:46

Suoya

Suoya

"wer bist du?" fragte er stumpf ohne jedlichen gesichtsausdruck, nach einigem Nachdenken ob er sie schonmal gesehen hatte bemerkte er die Leere in seinem Kopf //was.. // Erith merkte dass es nicht einmal Anhaltspunkte hatte, er wusste eiegnedlich nichts.. und dann traf es ihn "Und wer bin ich?.."

11Severed Bonds Empty Re: Severed Bonds Mo 20 Apr 2015, 09:06

DemonBeast

DemonBeast

"Ich weiß nicht, Mia." Leticia hatte eigentlich gar keine Lust, aber vielleicht würde ihr das helfen, den kopf frei zu bekommen. "Ach bitte. Wir vermissen dich alle." Mia klang wirklich etwas traurig. "Na meinetwegen..." Jetzt hatte sie sich wieder überreden lassen. "Dann bis gleich." ihre Freundin lachte und legte auf. Letty schmiss ihr Handy auf ihr Bett und suchte sich schnell ein paar Klamotten zusammen, denn in Jogginghose und Gammelshirt wollte sie nicht unbedingt auf die Straße.



"Ich bin Elena. Deine Freundin. " Sie strich ihm vorsichtig über die Wange. "Der Arzt meinte, du hättest einen starken Gedächtnisverlust bei dem Unfall erlitten, aber wir können deine Erinnerungen bestimmt wieder zurück holen." Sie lächelte ihn an. Als er fragte, wer er denn sei, stockte Elena kurz. Was stand nochmal in seiner Krankenhausakte. //Achja// "Du bist Erith." erklärte sie ihm dann.

12Severed Bonds Empty Re: Severed Bonds Di 21 Apr 2015, 00:42

Suoya

Suoya

erst einmal blieb Erith eine Weile lang still "Ich erinnere mich nicht einmal an dich" sagte er //soll ich einer unbekannten person einfach so vertrauen?// debatierte er mi sich selbst

13Severed Bonds Empty Re: Severed Bonds Di 21 Apr 2015, 02:56

DemonBeast

DemonBeast

Schnell hatte Letty sich umgezogen und war in eine schwarze Jeans und ein schwarzes Top angezogen. Ihre Haare hatte sie offen gelassen. Leticia nahm ihr Handy von ihrem Bett und steckte es in ihre Hosentasche. Sie schnappte sich noch ihre Lederjacke und schlüpfte dann in ihre Chucks. Auch wenn sie keinen offiziellen Job hatte, lebte sie nicht schlecht. Im vorbei gehen nahm sie sich den Autoschlüssel von dem kleinen Tisch und schmiss dann die Tür hinter sich zu.


Elena blickte ihn an. "Natürlich tust du das nicht. Du erinnerst dich an gar nichts mehr, was vor dem Unfall passiert ist. Aber du kannst mir vertrauen." Sie nahm seine Hand und zog ihn mit sich. "Du solltest dir erstmal was anderes anziehen und dann gehen wir nachhause." Elena lächelte.
Es war schon seltsam, dass in dem kompletten Krankenhausflügel kein Arzt oder keine Schwester anwesend war. Elenas Leute hatten natürlich vorgesorgt und so stand niemand im weg und sie konnte Erith einfach mitnehmen.

14Severed Bonds Empty Re: Severed Bonds Di 21 Apr 2015, 09:01

Suoya

Suoya

"unfall?..." Erith ging wiederwillig mit, ihm war die ganze Sache nicht ganz geheuer, aber er konnte sich wirklich nicht an die Vergangenheit erinnern also glaubte er ihr erst einmal

15Severed Bonds Empty Re: Severed Bonds Di 21 Apr 2015, 09:17

DemonBeast

DemonBeast

Letty stieg in ihren Wagen (Bild folgt) und startete den Motor. Für einen Moment zögerte sie, doch legte dann den Gang ein und fuhr los. Es war ein seltsames Gefühl nach Erith Unfall wieder hinter dem Steuer zu sitzen. Sie war eigentlich viel zu schnell, doch das störte sie nicht. Ihr Leben beruhte auf Risiken.


Elena nahm ihn mit in das Zimmer in dem er auf gewacht war. "Ja. Du hattest einen schlimmen Autounfall und konntest froh sein, dass man dich rechtzeitig gefunden hatte." Sie zeigte auf einen Stapel zusammen gelegter Sachen. "Zieh dich erstmal um, dann kann ich dir alles in Ruhe erklären."



Severed Bonds Bensopra-nissan-gt-r-from-fast-and-the-furious-6--image-sp-engineering_100448993_m

16Severed Bonds Empty Re: Severed Bonds Di 21 Apr 2015, 09:23

Suoya

Suoya

Erith zog sich um //Autounfall huh?.. ich habe das seltsame egfühl dass das stimmen könnte// fertig angezogen drehte er sich wieder um und sah sie an, er sagte kein Wort weile r nicht wusste was er sagen sollte

17Severed Bonds Empty Re: Severed Bonds Di 21 Apr 2015, 09:37

DemonBeast

DemonBeast

Leticia konnte endlich mal abschalten. Kurz sah sie in den Rückspiegel und als sie ihren Blick wieder der Straße widmete, standt plötzlich Erith mitten auf der Straße. Letty bremste scharf ab und der Wagen kam mit einem Ruck zum stehen. Doch Erith war weg, es war lediglich eine Einbildung gewesen. Ihr Herz schlug ihr bis zum Hals und sie starrte einen Moment lang auf dir stelle wo sie eben noch ihren Freund hatte stehrn sehen.


"Los. Wir fahren nachhause." Elena nahm ihn wieder bei der Hand und lief los. Das ging doch einfacher als anfangs gedacht. Niemand hatte Schwierigkeiten gemacht und er hatte ihr soweit geglaubt und ging mit ihr. Perfekt.


18Severed Bonds Empty Re: Severed Bonds Di 21 Apr 2015, 09:39

Suoya

Suoya

Erith ging einfach still mit bis sie an ihrem Auto ankamen //hum.. das ist meine Freundin?// fragte er sich und dachte etwas scharf nach

19Severed Bonds Empty Re: Severed Bonds Di 21 Apr 2015, 09:58

DemonBeast

DemonBeast

Letty konnte sich nicht bewegen und starrte vor sich auf die Straße. Ihr Magen zog sich zusammen und sie spürte wie ihr die Tränen in die Augen schossen. Das durfte doch nicht wahr sein... Fest krallte sie sich an das Lenkrad ihres Wagen als würde es ihr helfen nicht völlig durchzudrehen. Mit etwas verschwommener Sicht, tippte sie hastig eine Nachricht an Mia. -Komm später.- Die reifen drehten durch und Letty raste davon.


Elena schlenderte neben ihm her bis zu ihrrm Wagen. "Steig schonmal ein. Ich muss noch kurz telefonieren." Sie zog ihr Handy aus ihrer Tasche und tippte eine Nummer ein. Sir musste nur Bescheid geben, dass man alles vorbereiten konnte, bevor sie eintreffen würden.
Severed Bonds Fast-and-Furious-Mazda-RX7

20Severed Bonds Empty Re: Severed Bonds Di 21 Apr 2015, 10:10

Suoya

Suoya

Erith sah den Wagen an und gab ein unzufriedenes "hmm" von sich //typische Weiberkarr-// dann fiel es ihm auf //warum weiss ich das?// fragte er sich

21Severed Bonds Empty Re: Severed Bonds Di 21 Apr 2015, 10:17

DemonBeast

DemonBeast

Erst nach einigen Kilometern hielt sie an. Es war weit und breit kein Menschenseele zusehen. Auf der Straße und an deren Grasrand konnte man noch schwarze Flecken erkennen und das Gras war an einer Stelle verbrannt. Die Bäume an der Stelle schienen stand gehalten zu haben, doch die kleineren Büsche waren einfach umgebietet worden. Letty fuhr rechts ran und stieg aus. Langsam ging sie zu der Stelle und blieb dann stehen. Schweigend betrachtete sie den Ort, an dem ihr freund ums Leben gekommen war.


Elena warte geduldig, dass jemand abnehmen würde, doch das tat niemand. Also schrieb sie nur schnell eine Sms und blickte ihn dann an. "Ist alles in Ordnung ?" fragte sie vorsichtig.

22Severed Bonds Empty Re: Severed Bonds Di 21 Apr 2015, 10:20

Suoya

Suoya

"ja.. schätze ich" sagte er und öffnete eine tür des Wagens "kann das sein dass ich irgendwas mit Autos zutun habe?" fragte er sie

23Severed Bonds Empty Re: Severed Bonds Di 21 Apr 2015, 10:26

DemonBeast

DemonBeast

Tränen liefen ihr über die Wangen. "..Warum..?" murmelte sie leise und spürte einen starken Stich in ihrem Brustkorb. Es fühlte sich an, als würde ihr Herz erneut in tausend Stücke zerspringen. Sowie an dem Tag, als das schreckliche Ereignis passierte.


Elena lachte leicht auf. "Ja, du hast sogar eine ganze Mengd mit Autos zu tun." Sie offtöffnete ihre Tür und lies sich auf den Sitz gleiten.

24Severed Bonds Empty Re: Severed Bonds Di 21 Apr 2015, 10:34

Suoya

Suoya

Erith setzte sich ebenfalls "undzwar?" fragte er sie

25Severed Bonds Empty Re: Severed Bonds Mi 22 Apr 2015, 04:18

DemonBeast

DemonBeast

Letty wischte sich die Tränen von den Wangen und schreckte zusammen, als plötzlich zwei Wafen neben ihrem hielten. Ein blondes Mädchen und ein Typ mit schwarzen Haaren stiegen aus. "Was macht ihr denn hier ?" Letitica war sichtlich verwirrt, dass die beiden wussten wo sie war. "Wir sind doch nicht blöd." Mia sah sie etwas mitleidig an. "Ist alles in Ordnung ?" fragte sie vorsichtig und ging zu ihrer Freundin.


Elena fuhr los und schien erst zu überlegen, doch wechselte dann schnell das Thema. "Das erzähl ich dir später, aber...du kannst dich echt an nichts mehr erinnern ?" fragte sie ihn dann. Natürlich hatte sie keinen blassen Schimmer, was genau er mit Autos zutun hatte, aber da konnte sie sich ja noch was ausdenken

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten