RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG's

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

New in Seoul (Julchen and Jaessi)

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 17]

1New in Seoul (Julchen and Jaessi) Empty New in Seoul (Julchen and Jaessi) Mi 06 Mai 2015, 09:19

Julcha

Julcha
Admin

airi
ich jagte mit meinem bruder als wolf durch den schnee bedeckten wald ich musste ihn ablenken denn er war tod unglücklich wegen seinem kleinen // komms chon trottel spiel mit mir // quengelte ich wie ein klein kind udn verbiss mich sanft in seinem nacken fell ohne ihm weh zu tun natürlich

benji
nun saß ich neben mama auf einem sofa

naruto
ich cremte vorsichtig benjis füße mit eine creme ein dadruch das er nicht lief hatte er sehr trockene füße und wir cremten sie jeden tag ein

benji
entspannt schloss ich die augen ich konnte es zwar nicht spühren aber ich versuchte mir vor zu stellen wie es sich wohl anfülen würde

kien


ryo
bleib du bei kien rief ich akuma zu und rannte raus an die straße und lotzte die ärzte zu kien

Jaessi

Jaessi
Admin

Haneul
Ich knurrte und schnappte nach ihm, alles spielerischm dann lies ich mich halt ablenken

Rain
Ich blieb immer in der nähe meiner liebsten und redete mit den anderen, wir feierten das natürlich ordentlich

Akuma
Mookyul und uch traten zurück als die ärzte ankamen. Nervös sah ich zu

Julcha

Julcha
Admin

daesung
nach kurzer zeit war ich ein geschlafen und lag mit ace auf einem der sofas zu gedeckt von sasuke mit einer kuscheligen decke

sasuke
ich achtete darauf das alle immer genügend zu essen hatten

benji
ich futterte ein stück salami pizza

naruto
ich lächelte glücklich wenn jetzt noc die op ..gut verlief ..war alles perfekt

kien


ryo
wir fuhren natürkich mit selber total besorgt versuchte ich die beiden trauerklöse zu beruhigen

airi
ich schnaubte glücklich und jagte vor weg im gegensatz zu haneul hatte ich schneeweißes fell

Jaessi

Jaessi
Admin

Top
Ich zog nach einer weile sasu an mich. "Ist ja gut sasu. wir sind versorgt" grinste ich und gab ihm ein kuss

Rain
Ich quatschte mit gd und yunho und bedankte mich immer wieder

Mookyul
Ich seufzte und sah besorgt zu kien, akuma neben mir tötete mich fast mit seinen blicken, schwieg aber

Haneul
Na wartr ich krieg dich!// rief ich und jagte ihm nach

Julcha

Julcha
Admin

Kien
Ich schaffte es meine augen joch etwas zu öffnen meine hand war immer noch in mookyul s shirt vergraben keuchend öffnete ich lippen

ryo
.hey...ich glaub kien will was sagen rief ich damit akuma und mookyul aufhören sich zu streiten ...die beiden beugten sich über kien

Kien
Ich lächelte mookyul erschöpft an...d..er..k..kus ..war..s..schön flüsterte ich leise und schloss dann meine augen und meine hand fiel leblos auf die trage

ryo
Verwirrt sahen akuma und ich mookyul an dann schob uns die Ärzte beiseite...
als wir im krankenhaus waren wurde kien sofort in den not op saal geschoben und wir standen nun ...vr de rgroßen tür und durften nicht rein ich versuchte akuma zu beruhigen damit der nicht auf mookyul los ging<Du hast ihn geküsst und lässt zu das ihm sowas passiert !! I..ich ..wenn kien..stirbt..werde..werde < weiter kam akuma nicht er brach weinend zusammen sanft tröstete ich ihn

gd
ich sah zum sofa und lachte leise also rain ich glaub deine familie ist echt müde grinste ich als ich sah das naru und benji auf dem sofa schliefen

sasuke
hab sie schon zu gedeckt lachte ich dann sah ich zu tabbi auf und erwiederte den kuss

airi
ich bellte lachend und rannte schneller // ich bin zu erst bei deiner höhle !!// rief ich grinsend

ewon
ich wurde wach weil etws warmes mich umgab ich öffnete die augen udn erstaarte ich lag tatsächlich in der wanne ..nackt ..und rapmon ..neben mir wütend staarte ich ihn an und bedeckte mein intim berreich so gut es ging

ace
ich tappste an mamas und papas hand über die tanzfläche udn wir drehten uns im kreis

daesung
ich lachte als ich sah wie sehr ace das mochte

Jaessi

Jaessi
Admin

Mookyul
Ich drehte den kopf weg und hielt dann ne packung taschentücher hin. "Das sollte nicht passieren" murmelte ich leise

Akuma
DANN PASS BESSER AUF!" giftete ich ihn an und verbarg dann mein kopf an ryos schulter

Rain
Ich sah zu naru und benji und lachte. "Es war ein langer tag für beide" meinte ich

Top
Ivh legte den arm um ihn und lächelte zufrieden

Haneul
Träum weiter!// lachte ich und drückte nochmal auf die tube

Rapmon
Ist jetzt auch zu spät" meinte ich nur und wusch ihm vorsichtig die haare

Seungri
Wir drehten uns langsam und grinsten

Julcha

Julcha
Admin

airi
ich lachte bellend auf als er sich auf mich stürzte und wir in den schnee polterten und gemeinsam in die höhle schlitterten

daesung
ich lächelte glücjlich

ace
ich sah mich neugierig um und ..entdeckte den tisch mit essen ham ...ham rief ich und zeigte drauf

daesung
ich begann zu lachen und hob ihn hoch okey ...dann essen wir etwas grinste ich

naruto und benji
zzzzzzz

kien
............

arzt
rennt hetkisch an ihnen vorbei in den op saal

ewon
ich sah ihn nicht an ..bedeckte mich weiter

ryo
besorgt sha ich dem arzt nach

Jaessi

Jaessi
Admin

Haneul
Ich sprang auf. //Gewonnen!// bellte ich

Seungri
Wow ist der verfressen// dachte ich erstaunt

Mookyul
Ich sah dem arzt hinterher, atmete knurrend aus und tiegerte hin und her. Ich hasste das warten...

Rapmonster
Ich spühlte ihn ab und wusch ihm einfach den restlichen dreck vom körper

Jimin
Ich war schmollend in meinem zimmer

Julcha

Julcha
Admin

suga
ic wollte mich mit jimin wieder vertragen und klopfte mit einem teller pizza in der hand an seinem zimmer an

naru udn benji
uzzzzzzz

gd
na loss rain lass usn tanzen grinste ich udn hing mich an ihn ran als ich sah das jii und taylor eben falls schon schliefen

sasuke
ich tanuzte lachend mit tabbi

ace
ham ham ham lachte ich und futterte glücklich die bacon stückchen

daesung
ob das gut für ein kleinkind ist ..soo viel ..zu essen murmelte ich leise und sah fragend seungri an

arzt
ziemlich blut beschmiert trat ich aus dem op und verschwand im raum daneben ehe ich umgezogen zu den jungs ging wir haben ein großes problem schon vor der op hat er sehr viel blut verloren und jetzt ..sieht es nicht gut für ihn aus ..und da er eine seltene blut gruppe hat haben wir nicht genügend da ..sie sind zwillinge oder ...haben sie die selbe gruppe fragte ich hoffnungsvoll

ryo
erschrocken staarte ich den arzt an ...das es so schlimm um kien stand...schockte mich

ewon
ich schloss die augen irgendwie ..war das entspannend

airi
ich schnaubte belustigt

10New in Seoul (Julchen and Jaessi) Empty Re: New in Seoul (Julchen and Jaessi) Do 07 Mai 2015, 05:44

Jaessi

Jaessi
Admin

Mookyul
Ich wischte mir über die augen und nickte. "ja... wir haben schonmal für einander gespendet" murmelte ich und stand auf. "Sie können soviel bekommen wie sie brauchen wenn sie dadurch nur meinen bruder retten können" sagte ich entschlossen

Mookyul
Ich ballte die fäuste. Ich war wütend. Wütend auf mich das ich nicht besser aufgepasst hatte, wütend auf den jetzt toten tyress und wütend auf kien der nicht weggelaufen war als es noch ging...

Jimin
"Ja" murrte ich nur

Rain
Ich verbeugte mich. "Wenn ich bitten darf" grinste ich

Seungri
Keine ahnung.... aber ganz normal scheint er eh nicht zu sein"

Rapmonster
Ich merkte das er sich entspannte und machte vorsichtig weiter

Haneul
//ok. Ich hab schon wieder hunger. Was wollen wir essen? Reh? Ich glaub ich riech kanninchen in der nähe...//

11New in Seoul (Julchen and Jaessi) Empty Re: New in Seoul (Julchen and Jaessi) Do 07 Mai 2015, 05:44

Jaessi

Jaessi
Admin

Mookyul
Ich wischte mir über die augen und nickte. "ja... wir haben schonmal für einander gespendet" murmelte ich und stand auf. "Sie können soviel bekommen wie sie brauchen wenn sie dadurch nur meinen bruder retten können" sagte ich entschlossen

Mookyul
Ich ballte die fäuste. Ich war wütend. Wütend auf mich das ich nicht besser aufgepasst hatte, wütend auf den jetzt toten tyress und wütend auf kien der nicht weggelaufen war als es noch ging...

Jimin
"Ja" murrte ich nur

Rain
Ich verbeugte mich. "Wenn ich bitten darf" grinste ich

Seungri
Keine ahnung.... aber ganz normal scheint er eh nicht zu sein"

Rapmonster
Ich merkte das er sich entspannte und machte vorsichtig weiter

Haneul
//ok. Ich hab schon wieder hunger. Was wollen wir essen? Reh? Ich glaub ich riech kanninchen in der nähe...//

12New in Seoul (Julchen and Jaessi) Empty Re: New in Seoul (Julchen and Jaessi) Do 07 Mai 2015, 06:07

Julcha

Julcha
Admin

ewon
ich legte seufzend den kopf in den nacken und schloss die augen

gd
lachend begann ich mich mit rain zu bewegen und zu drehen

sasuke
ohje hoffentlich wird naru nicht wach kicherte ich leise und jii auch nicht schmunzelte ich

ryo
ich begleitete akuma und mookyul mit dem arzt zu kien der noch bewustloss war in sein krankenzimmer akuma legte sich auf eine liege neben kien

arzt
ich legte einen zugang und nahm den jungen blut ab ..und zwar soviel das es grade so vor der grenze war ..du soltlest dich jetzt ausruhen junge murmelte ich und legte dem jüngeren die blut transfusion

ryo
wird ..wird kien wieder murmelte ich besorgt

arzt
ich nickte lächelnd

ace
ich futterte

daesung
wir sind alle nicht wirklich normal murmelte ich lächelnd

suga
lächelnd betrat ich mit der salami pizza sein zimmer hey kleiner mrumelte ich leise

airi
ich schnaubte ..// nein danke ...nicht schon wieder kaninchen lass uns fische fangen // schlug ich vor

13New in Seoul (Julchen and Jaessi) Empty Re: New in Seoul (Julchen and Jaessi) Fr 08 Mai 2015, 00:27

Jaessi

Jaessi
Admin

Rapmonster
Ich wusch ihm auch die haare und kraulte ihn sanft

Top
Das wäre eher kontraproduktiv" lachte ich

Akuma
Ich rutschte etwas wackelig auf den beinen von meinem bett und kuschelte mich stattdessen an meinen bruder. "Werd wieder gesund" flüsterte ich leise und gab ihm ein kuss auf die stirn

Seungri
Zum glück. Wär ziemlich lamgweilig" lachte ich

Jimin
Was willst du" knurrte ich

Haneul
Wenn du nass werden willst, gerne// lachte ich

14New in Seoul (Julchen and Jaessi) Empty Re: New in Seoul (Julchen and Jaessi) Fr 08 Mai 2015, 00:44

Julcha

Julcha
Admin

airi
ich jagte los zum fluss und schnupperte ehe ich mit meinen krallen das eis einbrach und mein kopf unter wasser schnellen lies und dann wieder raus zog mit einem fisch im mauel/ haaa ...nummer eins// lachte ich und warf ihn ans ufer

ryo
ich deckte beide zu und setzte mich neben mookyul aufs andere bett

kien
.............

gd
ich lachte und tanzte mit rain

narut und benji
zzzzzzzzzzz

ewon
ich genoss es sehr

suga
ich möchte mich entschuldigen und ... ich hab deine lieblings pizza mit gebracht meinte ich lächelnd

daesung
ich grinste ..ja das stimmt wohl lachte ich

ace
ich futterte zufrieden das was papa mir gab

15New in Seoul (Julchen and Jaessi) Empty Re: New in Seoul (Julchen and Jaessi) Fr 08 Mai 2015, 01:05

Jaessi

Jaessi
Admin

Haneul
Ich tötete den fisch indem ich ihm einfach den kopf abbiss und wartete das der nächste angeflogen kam

Mookyul
Ich hatte immernoch kiens getrockbetes blut an den händen. Gedankenverloren starrte ich darauf. an mir klebte soviel blut... ich hatte soviel menschen getötet und nichts dabei gefühlt. Aber bei kien... es war so anders...

Jimin
Ich zog einen schmollmund und dachte eine weile darüber nach dann setzte ich mich auf und griff mir die pizza

Rain
Ich grinste und langsam wurden unsere bewegungen schneller und schwungvoller

Seungri
Manchmal ließ ich das essen von oben kommen so das er wie ein junger vogel den mund aufsperren musste. Das sah einfach zu knuffig aus

16New in Seoul (Julchen and Jaessi) Empty Re: New in Seoul (Julchen and Jaessi) Fr 08 Mai 2015, 04:00

Julcha

Julcha
Admin

ewon
langsam öffnete ich die augen und sah zu rap mon auf

kien
keuchend öffnete ich langsam die augen und verzog verschmerzverzehrt das gesicht a...ahh keuchte ich und hielt mir zitternd meien brust ..sie tat so weh ..verwirrt sah ich mich um wo war ich ??

airi
drei weitere fische flogen zu ihm ans ufer

gd
ich schnurrte als seine hände von meinem rücken tiefer zu meinem hintern glitt naa...zu langsam enthaltsam gewesen hauchte ich leise

suga
es tut mir leid wegen vorhin nur .. ich hasse dein ich auf der bühne ...hinter der bühne und hier ..gefällst du mir viel besser murelte ich leise und sah weg

daesung
ich knipste davon ein paar bilder

ace
ich alchte immer wenn papa es machte

17New in Seoul (Julchen and Jaessi) Empty Re: New in Seoul (Julchen and Jaessi) Fr 08 Mai 2015, 04:59

Jaessi

Jaessi
Admin

Rapmonster
Gefällt dir das?" fragte ich und lächelte leicht

Akuma
Ich sah auf und blinzelte schwach. "Ein glück bist du wach" hauchte ich leise und lächelte

Mookyul
Ich sah sofort auf um zu sehen wie es kien ging

Haneul
Ich fing sie in der luft und biss den kopf ab. //sehr gut!// rief ich

Rain
4 jahre" brummelte ich. "Obwohl du kein wirklicher ausgleich für naru wärst" seufzte ich. "Sein arsch ist einfach knackiger"

Jimin
Aber hyung... das gehört auch zu mir!" Schmollte ich

Seungri
Ich lachte. "Süßes kleines kücken!"

18New in Seoul (Julchen and Jaessi) Empty Re: New in Seoul (Julchen and Jaessi) Fr 08 Mai 2015, 05:23

Julcha

Julcha
Admin

ewon
ich nickte leicht und schloss wieder die augen

gd
ich stockte ...4 jahte wow das ..ehh mein arsch ist vile knackiger empört sah ich ihn an und legte seine hand auf meinen arsch da knurrte ich schmollend

daesung
stimmt hauchte ich verträumt

ace
saaat lachte ich udn tätschelte meinen bauch

kien
w...wow bin ich krächzte ich verwirrt

ryo
ich holte einen arzt

suga
ich verzog den mund und krampfte meine hände in meine hose ..ich ..hasse diese seite an dir zischte ich leise

airi
mit hoch erhobenem haupt kam ich zu ihm // lass uns die zuhause braten // schlug ich vor

19New in Seoul (Julchen and Jaessi) Empty Re: New in Seoul (Julchen and Jaessi) Fr 08 Mai 2015, 09:02

Jaessi

Jaessi
Admin

Rapmonster
Ich massierte ihm sanft den kopf

Rain
Ich grinste "ha das geht. Ich hab naru trotzdem lieber" grinste ich und kniff leucht in seinen hinter

Seungri
Ich lachte "mal sehn wie lange" grinste ich

Akuma
Im krankenhaus... wegen dem schuss" meinte ich und strich ihm durch die haare

Mookyul
Ich seufzte erleichtert auf

Jimin
das bin aber ich! Und das gehört zu mir und uch genieße das auch!"

Haneul
Ich knabberte schon an einem fisch. //uhm...//

20New in Seoul (Julchen and Jaessi) Empty Re: New in Seoul (Julchen and Jaessi) Fr 08 Mai 2015, 09:10

Julcha

Julcha
Admin

suga
wütend stand ich auf NEIN ....NEIN !! DAS BIST NICHT DU !!! DAS IST NICHT MEIN JIMIN .... ICH HASSE DEN JIMIN AUF DER BÜHNE !! chrie ich ihn an udn verschwand aus seinem zimmer

ewon
ich schlief doch tasäschlich ein

naruto und benji
zzzzzzzzzzz

gd
ich schnurrte und hing mich an ihn ran ...wie hälst du es nur sooo lange ohne sex aus hauchte ich leise in sein ohr ..natürlich war ich vergeben und würde nicht mit rain schlafen ..schlisslich liebte jii überalles aber..ich liebte es leute zu reizen

airi
ich knurrte udn stürzte mich leicht auf ihn // hör auf unser fisch roh zu freessen !! nimms mit und los ab nachhause !!// meckerte ich udn schnappte mir zwei fische und dackelte vorraus ..unsere große villa lag mitten im wald ..unsere eltern hatten sie uns vermacht

kien

...schuss fragte ich leise

ryo
sucht nen arzt

ace
ich kuschelte mich müde an mama

daesung
wir sollten nachhause..ace ist müde murmelte ich

21New in Seoul (Julchen and Jaessi) Empty Re: New in Seoul (Julchen and Jaessi) Fr 08 Mai 2015, 10:04

Jaessi

Jaessi
Admin

Jimin
Ich stellte die pizza weg und rollte mich wieder ein. Das war gemein... warum konnte ich nicht einfach sein wer uch sein wollte?

Rapmonster
Nach einer weile hob ich ihn raus, trocknete ihn ab und brachte ihn ins bett

Rain
Weil uch naru liebe und alles für ihn tun würde" grinste ich und ließ es mir trotzdem nicht nehmen ihn mal genau ab zu checken

Haneul
Ich atmete prustend aus, nahm die fische und dackelte meinem bruder nach. //roh schmeckt es fast wie sushi!//

Mookyul
Dir wurde in den rücken geschossen... weil du mich retten wolltest... du hast viel blut verloren und akuma hat gespendet..."

Seungri
Hier sind alle müde... zeit für alle zu schlafen

22New in Seoul (Julchen and Jaessi) Empty Re: New in Seoul (Julchen and Jaessi) Fr 08 Mai 2015, 10:10

Julcha

Julcha
Admin

suga
wütend verkroch ich mich im bett

ewon
zzzzzz

daesung
ich sprach mit sasuke und top die beiden fuhren auch mit nachhause

gd
ich schmiegte mich enger an ihn so das mein körper sich komplett an seinem schmiegte schade hauchte ich leise in sein ohr und lies es mir nicht nehmen sanft drann zu knabbern

ace
zzzzzzzzz

airi
ich schnaubte nur und verwandelte mich zurück und zog mir meine klamotten an idiot meinte ich nahm ihm die fische ab und ging in die küche

kien
...oh murmelte ich leise ..udn wurde dan knallrot als ich daran dachte das er mich geküsst hatte ..und was ic vor meiner ohnmacht gesagt hatte

23New in Seoul (Julchen and Jaessi) Empty Re: New in Seoul (Julchen and Jaessi) Fr 08 Mai 2015, 10:27

Jaessi

Jaessi
Admin

Jimin
Ich knurrte etwas. Das war gemein...

Rain
Ich glaub ihr wollt jetzt fahren" hauchte ich an seinem ohr

Haneul
Ich verwandelte mich und zog mir meine hose an. "Ach man, hab dich nicht so!" Schmollte ich

Mookyul
Ich bin froh das es dir gut geht" seufzte ich. Akuma war eingeschlafen

24New in Seoul (Julchen and Jaessi) Empty Re: New in Seoul (Julchen and Jaessi) Fr 08 Mai 2015, 10:33

Julcha

Julcha
Admin

ewon
zzzzzzzz

suga
zzzzzzz

naruto und benji
zzzzzzzzz

gd
zzu schade hauchte ich na an seinen lippen ..vill ..das näöchste mal schnurrte ich und strich mit meinen händen über seine brust gefährlich nahe zub seinen hosen bund ehe ich mich umdrehte und jiihoon vorsichtig in meine arme nahm biss dan rain rief ich grinsend und verschwand mit meiner gruppe zu den autos

ace
schläft in daesungs armen

kien
mit knallroten wangen sah ich weg ..es war mir so peinlich das ich sowas gesgat hatte

ryo
schläft neben akuma auf dem bett in kiens krankenzimmer

airi
ich liebe ja rohes fleisch aber ..fisch ..uhg fisch ist roh ..wiederlich brummte ich und nahm den fsch aus

25New in Seoul (Julchen and Jaessi) Empty Re: New in Seoul (Julchen and Jaessi) Fr 08 Mai 2015, 21:13

Jaessi

Jaessi
Admin

Rain
Lachend sah ich ihnen nach. Dann nahm uch narubauf den rücken und schob benji zum auto. Vorsichtig um kein zu wecken setzte ich sie rein und fuhr los

Seungri
Icg fuhr uns nach hausw

Mookyul
Ich grinste und vergewisserte mich das akuma schlief. Vorsichtig beugte ich mich vor und küsste ihn noch einmal, vorsichtig und mit einem kleinen lächeln. "Werd ja gesund" flüsterte ich

Haneul
Ach bruderherz... du warst noch nicht lang genug im wald" lachte ich

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 17]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten