RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG's

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

I'm too old, too poor... too dangerous.

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 7]

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

sooo hier^^

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Name: Nymphadora Tonks
Alter: 17
Aussehen:
I'm too old, too poor... too dangerous. Tumblr_mqjkcz51S31sn9kz8o1_500I'm too old, too poor... too dangerous. Tumblr_njrpk137bP1taoaico1_500I'm too old, too poor... too dangerous. N-HAYLEY-WILLIAMS-large570I'm too old, too poor... too dangerous. Large

Blutsstatus: Halbblut
Klasse: 7
Haus: Hufflepuff
Charakter: tollpatschig, Metamorphmagus, lebensfroh, leicht durchgeknallt, bringt andere gerne zum lachen, hilfsbereit, zieht Chaos/Unordnung an, stur, loyal, ehrlich, optimistisch, humorvoll, frech

Rayblack

Rayblack

Name: Remus Lupin
Alter: 30
Blutstatus: Halbblut
Beruf: Professor für Verteidigung
Charakter: Freundlich, liebevoll, intelligent, einsam, loyal, hilfsbereit, ehrlich, ruhig, nachdenklich

Aussehen:
I'm too old, too poor... too dangerous. Tumblr_mgsl4qfw8m1s330hyo1_500
I'm too old, too poor... too dangerous. Tumblr_mkwra6JNQW1s4zb13o1_500
I'm too old, too poor... too dangerous. Tumblr_mwoy8vNwC51qkww7to1_500

(mir fällt sonst keiner als Ava ein XD)

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

ist doch voll cool^^

also beginnen wir mit der ersten stunde die er in ihrer klasse hat?

Rayblack

Rayblack

okay Smile

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Tonks war mal wieder zu spät dran. Gleich in der ersten Schulwoche. Sie rannte durch den Flur und versuchte ihr Hemd ordentlich zu knöpfen, als sie in den Klassenraum gerannt kam. Kurz blitzte ihr BH auf, aber dann war alles so wie es sein sollte. Sie unterbrach Lupin mitten in seiner Rede. "Entschuldigen Sie Professor." Kurz färbten sich ihre Haarspitzen rot und sie versuchte sich schnell neben ihren besten Freund zu setzen (den du gerne spielen kannst wenn du willst). Auf den Weg dahin, stolperte sie aber über eine Schultasche und wäre beinah noch der Länge nach hin geflogen, ehe sie sich dann doch setzte und erleichtert ausatmete. Das wäre denn schon mal geschafft.
Jetzt hob sie ihren Blick und sah zum Professor. Langsam grinste sie. Hier würde sie jede Stunde genießen und bestimmt nicht eine Schwänzen, bei dem Gesicht und diesen Augen.

Rayblack

Rayblack

Mächtig nervös stand Remus heute zum ersten mal als richtiger Professor vor einer Klasse. Sein Traum war wahr geworden und er würde alles dafür tun, Dumbledore nicht zu enttäuschen, wie in seiner Schulzeit. Er war mitten in seiner gut eingeübten Rede, als eine Schülerin mit Verspätung in den Klassenraum gestolpert kam. Remus stoppte vor Verblüffung. Das war mal Tollpatschigkeit. Die Klasse kicherte und auch Remus schmunzelte, stillte sie aber mit einer gehobenen Hand. "Schön, dass Sie es auch geschafft haben, Miss ....?".

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Tonks, Sir.", sagte sie etwas außer Atem von ihrem Wettlauf gegen die Zeit durch die gesamte Schule und lächelte zu ihm. Sie würde ihm ja versprechen, das es nicht noch einmal vorkommt, aber das wäre eine schreckliche Lüge gewesen, und das wusste sie. Und er hätte es spätestens nächste Woche gemerkt. Vielleicht sollte sie ihn vorwarnen? Aber warum die Überraschung verderben?
"Die Treppen haben nicht so ganz mitgespielt.", sagte sie stattdessen und packte ihr Zeug aus.

Rayblack

Rayblack

"Miss Tonks". Vervollständigte er seinen Satz, nach dem sie ihm ihren Namen verraten hatte. "Ah, die guten alten Treppen, also schön". Er klatschte in die Hände und beendete seine Rede, um die Klasse sich Schüler für Schüler vorstellen zu lassen. "Mich würde drei Fakten von ihnen interessieren, damit ich Sie alle ein wenig mehr kennen lerne". Remus mochte es, mit seinen Schüler zu interagieren und ihnen nicht nur Aufgaben aufzuhalsen. "Ich mache es für sie vor. Mein Name ist Professor Lupin, bis vor ich Lehrer wurde habe ich in anderen vielen Bereichen gearbeitet und ich liebe Schokolade". Er schmunzelte und zeigte auf eine Reihe, die anfangen sollte.

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Als nach einer Weile Tonks dran kam grinste sie. "Ich bin Tonks. Und hab ein Problem mit Treppen. Aber da sie das schon wussten hier andere 3 Fakten:
Ich hasse meinen Namen. Also den Vornamen, deshalb nur Tonks. Sie dürfen sich nicht wundern, wenn mein Aussehen sich veränder, das passiert öfters mal. Und ich liebe Süßigkeiten aller Art."
Sie schmunzelte weiterhin. Bisher mochte sie den Unterricht.

Rayblack

Rayblack

Alle Fakten der Schüler waren sehr interessant und einfallsreich, als die Stimme von Miss Tonks wieder erklang, hörte er aber besonders interessiert zu. Er nickte ihr lächelnd zu und hörte sich die wenigen anderen Schüler noch an, die noch übrig waren. Dabei schrieb er vorsichtshalber seinen eigenen Namen nochmal an die Tafel und drehte sich dann zur Klasse. "Das erste Thema dieses Jahr lautet verbotene Zaubersprüche. Für die ersten vier Wochen werden sie ihren Zauberstab hier also nicht benötigen, weswegen ich sie bitte, diese einfach in ihrer Tasche zu lassen". Er liebte es Praxis mit den Schülern zu machen, doch der Lernplan musste auch eingehalten werden. Nach kurzem Stöhnen der Klasse ließ er sie das Buch aufschlagen und gab ihnen die Aufgabe, die für sie interessantesten Zaubersprüche auf Seite 180 auf ein Pergament schreiben. Er selber setzte sich an seinen Tisch und sah sich die Klassenliste an, die gerade magisch durch die Vorstellungsrunde entstanden ist.

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Tonks schielte immer wieder zu ihm und bemerkte auch das sie nicht das einzige weibliche Wesen war, was das machte. Er war eben doch was besonderes. Aber auch die Jungs schienen nichts gegen ihn zu haben. Sie schrieb ein bisschen was auf, aber dann packte die doch die Neugier und sah zu ihrem Freund.
"Was hat er zu Beginn gesagt? Was hab ich verpasst?"

Rayblack

Rayblack

Remus ging die Liste weiter durch und versuchte sich die Namen zu merken. Er war froh, dass der letzter Vollmond sein Gesicht verschont hatte. Jetzt sah man ihm nichts an, aber bald würden die Schüler merken, dass der neue Professor irgendeine 'Krankheit' hatte, so wie es alle immer bemerkten.

Eddie fand den Professor auch cool und schrieb sich alle möglichen Zaubersprüche raus. Dann drehte er sich grinsend zu Tonks. "Er meinte er sei mit Professor Dumbledore befreundet, würde so viel Praxis mit uns machen, wie es geht, das er Nachhilfestunden anbietet, wenn jemand nicht hinterher kommt und es sein kann, dass wir manchmal Vertretung haben, weil er außerhalb der Schule auch noch was zu tun hat". Ich zuckte mit den Schultern. "Das wars so grob".

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

(voll deja vu grad xD)

Tonks grinste. Nachhilfestunden waren doch immer gut. "Klingt doch schon mal nicht schlecht. Besser als Snape der uns gleich sonst was reingedrückt hat und uns auch noch gedroht hat. Also ich mag ihn. Hoffentlich bleibt er mal länger als nur ein Jahr. Er kommt mir aber auch so bekannt vor..."
Sie sah ihn noch eine Weile an und vergaß dabei voll die Aufgabe. Stirnrunzelnd dachte sie nach, woher ihr das Gesicht so bekannt vorkam. Klar hatte ihre Mum eine große Familie aber meist hatte sie ihre Tochter von dieser Fern gehalten, was Tonks auch zuschätzen wusste. Meisten Kontakt hatte sie zu Sirius gehabt. Vielleicht über ihn. Das Alter könnte passen oder? Auch wenn er etwas älter aussah. Die ganze Zeit grübelte sie nach und sah ihn konzentriert an.

Rayblack

Rayblack

(Haha Very Happy)

Eddie nickte. Er war nicht besonders gut in der Schule und bei Snape war er gar nicht weitergekommen, aber vielleicht konnte er ja mit Professor Lupin wirklich etwas weiter mit Verteidigung kommen, als gedacht. Denn eigentlich wollte er gerne Auror werden. "Er kommt dir bekannt vor?". Fragte er jetzt mit eine hochgezogenen Augenbraue, schreib nebenbei aber weiter.

Remus sah von seiner Liste auf, als er einen Blick auf sich spürte. Er sah sich um und entdeckte Miss Tonks, die ihn konzentriert ansah. "Alles okay bei ihnen, Miss Tonks? Kann ich ihnen weiterhelfen?". Erst jetzt wurde ihm der Nachname klar. Tonks, dass konnte eigentlich nur eins heißen. Oder aber es gab noch mehr mit den Namen Tonks. Hm.

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Tonks sah seinen Blick. Seinen etwas strengen, ruhigen und doch fragenden Blick und da formte sich ihr Mund zu einen verzückten Mund, als sie sich erinnerte.
Sie war noch klein gerade mal 2 oder 3. Mit ihren Cousin tobte sie durch die Wohnung, ehe sie fiel und sich die Knie aufschlug. Es blutete schon nicht schlecht und natürlich kam der kleinen die Tränen und sie schniefte, ehe sie anfing zu weinen. Sirius stand hilflos da und versuchte sie irgendwie zu beruhigen. Da kam der andere Junge zu ihr und reichte ihr mit einen Lächeln Schokolade. "Na komm. Große Mädchen weinen nicht. Wir waschen es aus, kleben ein Pflaster drauf und dann lächelst du wieder für mich, ja?" Schniefend biss sie in die Schokolade und nickte. Dann nahm sie seine Hand und lief mit ihm mit. Von dem Moment rannte sie dem Werwolf überall hinter her.
"Moony...", hauchte sie leise aber hörbar und sah ihn verblüfft an.

Rayblack

Rayblack

Eddie sah Tonks fragend an. "Tonks, gehts dir nicht gut? Was redest du denn da?".

Remus allerdings hatte sie ganz genau gehört. Das war einer der wenigen Werwolf-Vorteile, dass er besser als anderen hören konnte. Jetzt wusste er ganz sicher, wer sie war. Er hatte sie das letzte mal gesehen, als sie vielleicht vier Jahre alt war. Von da an hatte er viel mehr umziehen müssen, als bevor. Er würde Sirius in seinem Brief heute Abend informieren. Er lächelte sie an, sagte aber nichts zu seinem Spitznamen. Das gehörte hier nicht in die Klasse.

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Tonks lächelte nur und schüttelte zu Eddies Frage einfach den Kopf. "Nichts.", sagte sie noch immer breit lächelnd.
Da saß einer von Sirius besten Freunden. Sicherlich wusste er wie sie, das er unschuldig war. Vielleicht half er ihm sogar außerhalb der Schule. So wie sie ihn in Erinnerung hatte sicherlich.
Sie kam erst wieder aus ihren Gedanken zurück, als Lupin sagte die Zeit für die Aufgabe wäre rum, dabei hatte sie gar nicht richtig angefangen. Ihre Augen wurden groß und sie betete still das er sie nicht dran nahm.

Rayblack

Rayblack

Eddie war verwirrt und ließ sie das auch merken. "Du lächelst wie eine Tomate, die gerade davon gerettet wurde gefressen zu werden". Meinte er und fuchtelte mit seiner Hand vor ihrem Gesicht rum. Dann ließ er sie aber einfach ihren Gedanken über.

Remus beendete die Zeit für die Aufgaben und stand von seinem Platz auf. "Mister Milkovish, drei Zaubersprüche bitte". Eddie nannte seine drei Favoriten wie im Blitz und Remus schrieb sie an. Er nahm eine Schülerin dran, die den ersten Spruch erklären sollte, dann einen Schüler, der den zweiten Spruch erklären sollte und dann blickte er zu Tonks. "Miss Tonks, dass ist ihre Chance, damit ich ihre Verspätung vergesse. Erklären sie bitte den dritten Spruch".

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Tonks stöhnte auf und lies ihren Kopf auf den Tisch fallen. Grummelig nuschelte sie was gegen den Tisch was eigentlich kein normaler Mensch hören konnte. "Warum hasst du mich so, Merlin? Hab ich dir je was getan? War doch nur ne kleine Bitte verdammt.... aber neeeeeein."
Manchmal hasste sie ihr Leben. Aber das sagte sie nur aus Spaß.

Rayblack

Rayblack

Remus zog eine Augenbraue hoch, weil er verstand, was sie von sich gab. "Okay ähm, Mister Milkovich". Eddie erklärte den letzten Zauberspruch und dann beendete Remus die Stunde. "Bitte schaut euch die Sprüche bis zur nächsten Stunde nochmal an. Bis dann". Er räusperte sich und sah zu Tonks. "Miss Tonks, sie bleiben bitte noch kurz hier":

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Tonks setzte ihren schmollblick auf den sie schon als Kind immer drauf hatte. Als alle draußen waren gingen sie nach vorne zu ihm. "Ja Professor? Tut mir leid das heute. Ich versuch mich zu besser...."
Sie sah ihn an.

Rayblack

Rayblack

Remus lehnte sich an seinen Tisch und sah Tonks fragend an, doch sie entschuldigte sich schon. Die Schmolllippe erkannte er von früher, was komisch war. "Gut, dass hoffe ich". Sagte er und lächelte dann wieder. "Du weißt wer ich bin, ja?".

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Tonks lächelte leicht als er fragte. "Nunja... Du hast mir immer Schokolade geschenkt, das vergisst man nie. Du bist einer von Sirius besten Freunden."
Kurz räusperte sie sich. "Hast du irgendwas von ihm gehört? Ich meine außer dem was die Medien immer schreien, was eindeutig nicht stimmen kann..."

Rayblack

Rayblack

Ich nickte, verschränkte dann aber beim  Thema Sirius nachdenklich die Arme. "Ich schreib ihm hin und wieder Briefe, ob die dort ankommen weiß ich nicht. Ich war noch nie da".

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 7]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten