RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG's

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

When the lights go down, where would I run to? (HP)

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Name: Remus Lupin
Alter: 20 oder 21 wie du willst
Studium: Anglistik
Aussehen:
When the lights go down, where would I run to? (HP) Hot-Andrew-Garfield-Pictures
When the lights go down, where would I run to? (HP) Tumblr_n0pbyzja1c1shzrspo1_250When the lights go down, where would I run to? (HP) Tumblr_m0yfxxx1jB1r6e8x4o4_250


Name: Lily Evans
Alter: 20
Studium: Medizin
Aussehen:
When the lights go down, where would I run to? (HP) Matt-Karen-matt-smith-and-karen-gillan-33876908-392-600
When the lights go down, where would I run to? (HP) Tumblr_lxofjuMgQK1r5ruse
einfach weil ich mir so ne super situation zwischen remus und sirius vorstelle wo sie so rein kommt xD
When the lights go down, where would I run to? (HP) Tumblr_inline_mfja779wQB1rxb8do

Rayblack

Rayblack

Hach, die Gif von Lily ist herrlich, da kommt mir gleich die gleiche Szene in den Kopf Razz - und mach Remus so alt, wie du magst, macht ja keinen wirklichen Unterschied ^^)

Name: Sirius Black
Alter: 20 Jahre
Studium: Filmwissenschaft
Aussehen:
When the lights go down, where would I run to? (HP) Tumblr_nqhltqD4te1ro16elo1_500
When the lights go down, where would I run to? (HP) Tumblr_lu2um5UOrl1r5kur6o1_500
When the lights go down, where would I run to? (HP) Tumblr_mrc6r8syhE1rnc5lio2_500
When the lights go down, where would I run to? (HP) Tumblr_mbe64yiE0c1rsz77yo3_r1_500


Name: James Potter
Alter: 20 Jahre
Studium: Sportwissenschaft
Aussehen:When the lights go down, where would I run to? (HP) Tumblr_nwezsdiQm61trqxs4o1_500
When the lights go down, where would I run to? (HP) Tumblr_m6rf57Fwon1rp62eq
When the lights go down, where would I run to? (HP) Tumblr_m6rfctHB7k1rp62eq
When the lights go down, where would I run to? (HP) Tumblr_inline_mkormiQm6r1qz4rgp
When the lights go down, where would I run to? (HP) Tumblr_lrunzbtGdi1qdrqxf
(Der berühmte James-move XD)

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

alles klar wo beginnen wir? direkt beim einzug/umzug oder später?

Rayblack

Rayblack

Würde beim Einzug sagen. Die kommen alle vor der Haus an mit ihren Sachen, lernen ihre Mitbewohner kennen und so.

Brauchst das Forum bei dir auch so lange zu laden? Ist sonst nie so.

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

nö geht ganz fix bei mir ^^
__________________

Remus lief nach oben ins Haus. Sie wohnten im 3. Stock des Gebäudes, dafür hatten sie auch einen Balkon. Als er nach oben lief, schon mit einigen Sachen auf den Arm, hörte er Musik in der Wohnung die ebenfalls auf dieser Seite der Etage direkt neben ihnen war. Die Tür war offen und es spielte Dropped von Phantom Planet und man hörte eine Frau leise mit summen.
Lächelnd schloss er die Tür zu seiner zukünftigen Wohnung auf, als die rothaarige Frau nach draußen kam.
Als sie ihn sah war sie erst überrascht, lächelte dann aber. "Oh hey. Ich hoffe doch du hast das nicht gehört." Mit einen leichten Lächeln stellte Remus seine Sachen ab. "Ich weiß gar nicht was du meinst.", sagte er und zwinkerte dann.
"Ich bin Lily.", sagte seine Nachbarin und streckte ihn die Hand aus. "1. Semester Medizin.", fügte sie hinzu, da sie alle in einen Studentenwohnheim waren. "Freut mich.", sagte er junge Mann, ehe er sich vorstellte und nahm ihre Hand. "Remus und 1. Semester Anglistik."

Rayblack

Rayblack

Sirius und James fuhren gerade mit Sirius Wagen an, während die anderen beiden schon oben waren. Der Wagen war voll mit ihren Sachen, doch das würden sie alles erst später hochbringen. Jetzt hieß es erstmal sich die Wohnungen anzuschauen und richtig anzukommen. Leider waren sie nicht zusammen in einer Wohnung gelandet, doch wenigstens gegenüber und das war besser als nichts - außerdem würden sie so oder so viel auf einander hocken. Sirius schritt die Treppe zuerst hoch, James war dicht hinter ihm und als sie im richtigen Stock angekommen waren und er die beiden entdeckte, hatte er nur Augen für den heißen Blondschopf - richtig Blondschopf, nicht Rotschopf, er stand auf Männer und das machte ihn rein gar nichts aus. "Einmal hab ich also Glück in meinem Leben", grinste er selbstbewusst, was er allerdings nicht ganz so meinte - natürlich hatte Sirius Black öfter Glück oder er half halt nach - und reichte dem Jungen die Hand. "Mein Name ist Sirius, Sirius Black und wie darf ich dich nennen, schöner?" James lachte leicht über Sirius, so war er immer, doch James hatte ebenfalls kein Problem damit, dass Sirius schwul war. Es war ja nicht so, dass er sich schminkte oder Fraunklamotten anzog, so wie immer gleich alle dachten nein, er war durch und durch ein Macho und sehr beliebt bei der Frauenwelt, allerdings stand er einfach auf Jungs. Er biss sich auf die Lippe, nachdem er das Mädchen richtig gemustert hatte - heiß! "Ich bin James, das ist mein bester Kumpel Sirius", stellte er sie beide bei dem Mädchen vor, weil Sirius nur Augen für den Typen hatte. "Und wie darf ich die Schönheit vor mit nennen?" Das war auf jeden Fall typischen für die beiden, immer gleich jemanden anmachen.

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Remus sah etwas verwirrt zu dem Kerl vor ihn, der ihn auf einmal angrinste und Schöner nannte. Nicht das er nicht geschmeichelt war, aber vor allem war er etwas überfordert. Das war er einfach nicht gewohnt. Zu mindestens nicht von Männern. Schon gar nicht von solchen wie Sirius Black. Denn dieser wirkte alles andere als unmännlich, was ihn nur noch mehr verwirrte und seine Gedanken hin und her warf. Er räusperte sich und nahm seine Hand. "Ich bin Remus. Wohnst du auch in der 301?" Denn das war seine Nummer. Lily wohnte in der 302.
Diese war ebenfalls etwas überrumpelt und wechselte kurz einen Blick mit Remus. "Lily.", sagte diese nur und sah verwundert zwischen den beiden, zugegebener Maßen sehr heißen Kerle hin und her. Bis es ihr klar wurde. "Seit ihr etwa Aufreißer?", fragte sie und begann zu leicht lachen.

Rayblack

Rayblack

Remus war natürlich anzusehen, dass er ein wenig verwirrt war, doch das war Sirius bereits gewöhnt. Er ließ sich nicht von so etwas abschrecken - er ließ sich nie abschrecken. "Ich bin wirklich sehr erfreut dich kennenzulernen, Remus", erwiederte er auf seine Vorstellung hin, doch dann verging ihm das Grinsen auch schon. "Verdammte Scheiße, ich muss dich enttäuschen, Süßer. Ich wohne ab jetzt in der 302, aber das ist dich genug" James lachte gerade über Lilys Aussage hin und schüttelte den Kopf. "Nö, wir sind einfach nur James und Sirius" Aber ob es da einen Unterschied gab?



Zuletzt von Rayblack am Sa 24 Okt 2015, 11:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Okay, zu erst dachte Remus, das Sirius vielleicht nur einen Spaß gemacht hatte. Er war nicht ganz so schnell durch gestiegen wie Lily. Aber jetzt ahnte auch er das Sirius schwul war. Gerade überlegte ob er ihn einfach danach fragen sollte, oder ob das dann doch zu unhöflich wäre. Doch da unterbrach Lily auch schon seine Gedankengänge, in dem sie sagte: "Dann wohnst du bei mir Sirius. Und James dann wohl bei Remus.", sagte sie immer noch lächelnd. "Wenn ihr mich jetzt entschuldigt, ich werde runter zu meinen Auto gehen und den Rest meiner Sachen hoch bringen. Uns bleibt ja noch genug Zeit zum plaudern."
Remus nickte und schloss dann auch die Tür zu seiner Wohnung auf.

Rayblack

Rayblack

James warf Sirius einen entschuldigten Blick zu, als Sirius sich zu ihm umdrehte und ihn vorwurfsvoll betrachtete. "Wenigstens bist du gegenüber", zwinkerte er ihm zu und klopfte ihm kurz auf die Schulter,  als er an ihm vorbei in seine neue Wohnung trat. Eilig sah er such um und betrat dann eins der Zimmer. Im gleichen Moment beschloss er, dass dieses hier seins werden würde.

Sirius trat währenddessen in die offene Tür. Er konnte sich wegen seiner Mitbewohnerin nicht wirklich beschweren, auch wenn er Mädchen nicht besonders mochte. Kurz sah er sich um und sah sich dann das noch leere Zimmer an. Jetzt hieß es für beide erstmal alle Sachen aus dem Auto hochtragen.

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

(kurz vorspulen zum abend, wenn die alles so weit fertig haben?)

Remus nahm dann das noch verbliebene Zimemr, aber da beide eh gleich groß waren, war ihm das recht egal. Er wollte James eh die Wahl überlassen.
Dann stellte er seinen Karton schon mal ab, ehe er wie Lily wieder nach unten lief um den nächsten zu holen und so weiter.
Anders als Lily hatte er noch nicht so viel Kram, was aber in dem Moment zu seinen Vorteil war. Trotz allem bot er ihr Gentelmanlike seine Hilfe an, welche sie natürlich gerne annahm.
Lächelnd trugen sie dann ihre verbliebenen Kisten hoch

Rayblack

Rayblack

(Ja)

James hatte sein Zimmer soweit eingerichtet während es bei Sirius noch etwas unordentlich aussah, doch den Rest würde er morgen den Tag über in Ordnung bringen. Er ging in den Flur und steckte den Kopf in Lilys Zimmer rein. "Kommst du mit? Ich wollte mich hier unten mal umsehen. Die beiden anderen können wir ja auch dazu hoöen".

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Lily war noch dabei Kleinigkeiten zu Ordnen, als er rein kam. "Ähm klar, warum nicht. Nur einen Moment. Du kannst ja schon mal die anderen holen.", sagte sie und verstaute einigen Kram fürs Studium, welches auch bald losging.
Da Remus nicht viel Kram hatte, war er gerade dabei etwas zu Essen zu kochen für James natürlich mit.

Rayblack

Rayblack

Sirius nickte und regte sich im Kopf schon wieder darauf auf, wieso Frauen immer so viel zeit brauchten - was noch ein Grund war, wieso er Männer bevorzugte, währenddessen er in den Flur trat und dann gegenüber an der Tür klopfte. James lag gerade für eine fünf Minuten Pause auf dem Bett, als ihm jedoch der Geruch von Essen in die Nase kam, sprang er auf um nachzusehen was Remus leckeres kochte. Im Flut angekommen klingelte allerdings die Tür und er öffnete sie, für seinen besten Freund. "Heyo, Jamie - Rotschopf und ich wollen gleich runter, uns den Aufenthaltsraum ansehen - warte mal, was riecht hier so lecker?", ohne sich rein bitten zu lassen ging er durch die Tür und folgte dem Geruch.

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Als Sirius um die Ecke kam, war Remus gerade dabei noch einmal nach zu würzen und etwas zu suchen was noch in die Soße musste. Deshalb bemerkte er den Black vorerst nicht. Er war ganz aufs Kochen fixiert.
Natürlich hat er es klingeln hören, aber auch wie James sich darum kümmerte.

Lily in der Zeit war fertig geworden und ging ebenfalls zu der Wohnung gegenüber. Da Sirius noch nicht zurück war, klingelte sie ebenfalls.

Rayblack

Rayblack

Sirius lehnte sich mit einem großen Grinsen an die Küchentür und musterte Remus jetzt von allen Seiten. Von hinten sah der Kerl also auch nicht schlecht aus. "Weißt du, ich liebe Männer, die kochen können", entfuhr es ihm, bis vor er sich auf die Unterlippe biss. Dieser Kerl hatte irgendwas an sich, was Sirius so richtig zu ihm anzog.

James war gerade auf dem Weg zu seinem Zimmer gewesen, um ein wenig Geld zu holen, als die Tür erneut klingelte. Mit einem Stöhnen stampfte er zurück zur Tür und machte diese etwas genervt auf, doch als er Lily entdeckte, schenkte er ihr sein Grinsen. Er hätte sich ja denken können, dass sie das ist. "Und, wie findest du deine Wohnung, Lily? Achja, lass dich nicht von Sirius abschrecken, er ist meist sehr eigen, aber er hat ein gutes Herz"

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Remus zuckte zusammen, als auf einmal eine bekannte Stimme hinter ihn war und verbrannte sich prompt an der Pfanne, mit der er gerade hantiert hatte. "Verdammt!", sagte er und steckte den Finger zischend in den Mund, ehe er sich umdrehte. "Oh Sirius.", sagte er und nahm den Finger wieder raus. "Willst du mit James um die Häuser ziehen?", fragte er und lief zum Waschbecken um seinen Finger zu kühlen.

Lily sah ihn mit gehobener Augenbraue an. "Sie ist toll aber sicher nicht viel anders als eure.", sagte sie nur und versuchte an ihn vorbei zu spähen. "Wollte Sirius euch nicht Bescheid geben? Ich dachte wir wollten das Haus erkunden und so weiter." Sie ging absichtlich nicht auf seine Flirtversuche ein. Der junge Kerl sah aus als könnte er jede Frau haben und dessen war er sich anscheinend auch bewusst. Aber Lily wollte sich auf ihr Studium konzentrieren und wenn sie jemanden doch finden würde, dann nicht nur für eine Nacht.

Rayblack

Rayblack

Sirius erster Impuls war es zu lachen, dabei sagte er mir einem schelmischen Grinsen. "Musst doch nicht so nervös sein, ich bins nur" Doch dann ging er zu ihm rüber und schüttelte dabei den Kopf. "Nein, wir alle vier gehen uns unten und vielleicht auf dem Campus ein wenig umsehen", erklärte er ihm und hatte sich mittlerweile einfach seine Hand geschnappt. "Sieht gar nicht so schlimm aus. Kühl das am besten mit einem Kühlpad, bringt mehr", murmelte er eher zu sich selber, als zu ihm und ging rüber zum Kühlschrank, um einen für Remus rauszuholen und ihm das dann auf den Finger zu halten. "Also, kommst du mit? Sonst sind die anderen bestimmt beleidigt und essen kannst du später"

James war jetzt der jenige, der eine Augenbraue hoch zog. Er wollte doch nur nett sein ... und sie vielleicht klar machen. Er lehnte sich vor die Tür, sodass sie jetzt nicht mehr durchsehen konnte und grinste erneut. "Die kommen bestimmt gleich, Sirius ist sicher noch .. beschäftigt. Wie auch immer. Wir können ja schon mal vorgehen?"

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Remus war immer noch überrumpelt. Seine Gefühlswelt spielte wieder verrückt, als Sirius seine Hand nahm um sie zu Kühlen. "Danke. Wir können... ähm also wenn ihr wollt können wir auch gerne erst Essen. Genug ist da und dann wird es wenigstena nicht kalt."
Er war es einfacg nicht gewohnt das ein Kerl so mit ihn umging. Aber war er überhaupt Schwul?
"Also so peinlich die Frage auch klingt... aber sind du und James schwul? Nicht das ich damit Probleme habe. Mich verwirrt das ganze nur." Er lächelte ihn entschuldigend an.

Lily schmunzelte. "Oder wir warten einfach auf die anderen. Sonst müssen sie uns hinter her hetzen."
Dann sah sie wieder an ihm vorbei. "Darf ich rein?" Sie konnte Remus und Sirius reden hören. Außerdem war sie etwas neugierig ob die Wohnung genauso war wie ihre.

Rayblack

Rayblack

Sirius war mit seinem Finger beschäftigt, während Remus den Vorschlag mit dem Essen machte, nickte dann aber. "Geht klar", damit drehte er sich zur Tür um "James, Mitbewohnerin wir essen zuerst, kommt rein", durch die Wohnung zu schreien. "Was hast du denn da gekocht?", fragte er und drehte sich wieder zurück.

James verdrehte die Augen und ließ Lily dann rein. Wenige Sekunden später rief Sirius auch schon nach ihnen. In der Küche angekommen ließ er sich am kleinen Tisch nieder und gab ein kleines "Bin schon da", von sich.

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Ich hab auch einen Namen weißt du?", sagte Lily schnaupend und lief mit zu den anderen. Dann lächelte sie wieder. "Oh Remus das riecht köstlich!" Sofort begann sie zu helfen und den Tisch zu decken.
Remus lächelte leicht. "Ach was ganz einfaches. Eine Paprikapfanne mit Klopsen und Kartoffeln."
Er zuckte mit den Schultern und stellte das fertige essen auf den Tisch. "Danke Lily." Die Evans wandte sich zu ihm und grinste ihn an. "Gern geschehen."

Rayblack

Rayblack

Bis vor die anderen in die Küche kamen, wand Sirius sich Remus frage zu. Zugegeben er musste sich ein richtiges Lachen verkneifen. "James und schwul? Nein", meinte er belustigt. "Allerdings stehe ich auf Männer", erklärte er knapp und sah dann zu Lily. "Klar hast du das, Donröschen" damit setze er sich zu James und klopfte ihm auf die Schulter. James beobachtete Remus und Lily mit einer hochgezogenen Augenbraue. "Flirtet ihr gerade?"

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Remus wurde also in seinen Verdacht bestätigt. Irgendwie war er erleichtert, dass Sirius das ganze nicht in den falschen Hals bekam.
Doch aeine Gedanken wurden von James Frage unterbrochen.
"Was?", fragte er verdattert, während Lily locker sagte: "Ich hab geholfen und er sich bedankt. Das nennt man Anstand. Und selbst wenn wir flirten, was wäre so schlimm daran?"
Sie setzte sich dann und nahm sich schmunzelnd was zu essen.

Rayblack

Rayblack

James lehnte sich in seinen Stuhl zurück und verschränkte die Arme. "Weil ich zuerst mit dir geflirtet habe oder stehst du darauf, mehrere zur selben Zeit am Start zu haben?", fragte er halb ernst gemeint, halb belustigt, weil er das Gefühl hatte, dass sie das extra tat, um ihn eins auszuwischen. Sirius lachte leise, weil Remus nur so verdattert aussah. Ehrlich gesagt konnte er bei ihm nicht deuten, ob er auf Frauen oder auf Männer steht. Vielleicht ja beides? Ein hetero-Kerl hätte auf jeden Fall nicht zugelassen, dass Sirius seinen Finger kühlt und ihm ganz offen preisgibt, dass er interessiert ist.

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Ach du hast mit mir geflirtet?", fragte der Rotschopf gespielt unschuldig und unwissend. "Und hab ich denn auch zurück geflirtet? Daran kann ich mich nämlich nicht erinnern. Also denke ich das nichts dagegen spricht wenn ich unseren lieben Remus hier zu lächle."
Sie lächelte noch einmal demonstrativ zu Remus, der jetzt das ganze endlicj geblickt hatte und mit einen Schulterzucken und einen Schmunzeln abtat. Wenn die beiden darauf standen, dann sollten sie doch.
Er jedoch setzte sich un machte sich selbst was zu Essen auf den Teller.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten