RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG's

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Naruto J und J

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 30  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 30]

1Naruto  J und J Empty Naruto J und J Di 04 Apr 2017, 08:15

Jaessi

Jaessi
Admin

Takato
Ähh" machte ich und kratzte Mich verlegen am kopf. Das war jetzt doof..

Kise
Ich dankte lautlos wem auch immer das mama yukio nicht gefunden hatte und ging brav mit ihr zum training

Shizuo
Schlaf, wir sprechen später darüber wenn du wieder bei klarem verstand bist" murmelte ich und strich ihm über den kopf und ließ ihn ein!chlafen "entschuldige... Ich werde ihn wohl mitnehmen"

Akito
Aber... Aber das geht doch nicjt" flüsterte ich. "Wir...wir sind doch ein team?"

Shizuo
Ich schüttelte den kopf. "Er ist nach wievor ein hervorragender kämpfer, sogar ich hab schon einiges einstecken müssen... Aber er ist in seinem m9mentanen geistigen zustand nicht als krieger zu gebrauchen... Der dämon hat zu tiefe wunden gerissen. Er muss heilen und das dauert lange. Ich gebe ihm eine chance zu leben in dem ich ihn mitnehme"

Akito
Ich biss mir auf die lippen. "Dreckskerl" fluchte ich fann und nahm ein armband ab. Ich band es aomine um. Es wat mein loeingsarmbamd, ich trug es immer seit er es mir geschenkt hatte als wir 5 waren. "Sag ihm das er mir das armband eines tages wiederbringen muss. Und das er solange darauf aufpassen soll dsmit er mich nicht vergisst" bat ich

Shizuo
Ic& nickte "versprochen"

Gaara
Ich weiß, er ist dein bruder... Aber ibr verliert euch nicht nur weil er woanders wohnt..."

Bya
Ich lachte kurz. "Ich sags ihnen" meinte ich und ging um den dienern bescheid zu sagen

Sasuke
Meinst du eigner sand ist eine gute idee wenn er ihn noch nicht kontrollieren kann? Und gaaras kürbis IST purer sand, das solltest du doch wissen, er hat mehr as einmal versucht dich damit zu zerquetschen"

2Naruto  J und J Empty Re: Naruto J und J Di 04 Apr 2017, 08:37

Julcha

Julcha
Admin

Yukio
Ich schlief langsam mit Kises Geruch in der Nase ein.


Kian
Ich knurrte drohend "Was ..guckst du so schuldig" fauchte ich gereizt und schritt langsam auf ihn zu .

Aomine
Zzzzz

Kuroko
"Ich habe ihn gerade wieder gefunden ..da soll ich ihn nach ein paar Tagen wieder gehen lassen ?? ..NEIN!!" hickste ich.

Trunks
Zzzzzzzz

Naruto
Ich erötete ..."Entschuldige das habe ich ...versucht zu verdrängen ...mhh aber was dann ?" meinte ich nachenklich.

Ichigo
Ich setzte mich an den Tisch am Boden und wartete artig.

3Naruto  J und J Empty Re: Naruto J und J Mi 05 Apr 2017, 07:13

Jaessi

Jaessi
Admin

Takato
Er...er scheint diesen jungen ja zu mögen..."

Gaara
Ihr seht euvh doch trz. Ihr könnt euch sooft besuchen wie ihr wollt" murmelte ich

Sasuke
Eine plüschlatze?"

Bya
Nach einem moment kam ich wieder und setzte mich zu ihm "nanu, so gut erzogen auf einmal?" Neckte ich ihm

4Naruto  J und J Empty Re: Naruto J und J Mi 05 Apr 2017, 07:24

Julcha

Julcha
Admin

Ichigo
Herausfordernd setzte ich mich ihm nun mit gespreizten Beinen gegenüber ...so das er sah das ich unter dem leichten Kimono vollkommen nackt war.
"Gefällt ihnen es etwa so besser Taichou ~" hauchte ich.

Naruto
Ich schnaubte "Das ist aber einfallslos " grummelte ich udn stupste ihn an.

Trunks
Zzzzz

Yukio
Unruhig wälzte ich mich hin und her und schlug die Augen auf.
Ich konnte nicht schlafen und kletterte erneut aus dem Fenster.
Ich folgte Kises Geruch bis zu dem Dojo wo er trainierte , verspielt mit dem Schweif wedelnd linste ich durchs Fenster und beobachtete verträumt wie er grazil und elegant die Schritte übte.

Kian
"WIE BITTE ER MAG DEN JUNGEN DER SO GEMEIN ZU IHM WAR !!!" keifte ich wutentbrannt.

Kakashi
Ich stellte Minato schmunzelnd einen Kaffee hin.

Kuroko
"Du ..du hast Recht " wimmerte ich leise und wischte mir über die Augen.

5Naruto  J und J Empty Re: Naruto J und J Sa 08 Apr 2017, 07:27

Jaessi

Jaessi
Admin

Bya
Ich lief rot an "ich nehm alles zurück" murmelte ich und leckte mir die lippen

Sasu
Ich seufzte "mir fällt nichts ein..."

Takato
Was kann denn ich dafür" seufzte ich

Kise
Ich übte fleissig weil mama zusah. Normalerweise waren der sensei 7nd ich entspannter und... Er gab mir oft zeit zum zeichnen

Minato
Ich sah von den unterlagen auf "ahh danke" seufzte ich zufrieden

Gaara
Es tut mir leid kuro...

6Naruto  J und J Empty Re: Naruto J und J Sa 08 Apr 2017, 07:38

Julcha

Julcha
Admin

Ichigo
Ich gluckste vergnügt und setzte mich richtig hin als die Diener das Essen brachten.

Yukio
Ich kletterte in Menschengestalt ins Dojo und sah verliebt zu Kise.
Als der Sensei ansetzte Kise anzugreifen...schaltete sich bei mir einen Schalter .. ich sprang als Wolf dazwischen und stellte mich knurrend vor Kise.

Mutter
"WAS TUT DAS MONSTER HIER SENSEI TUN SIE ETWAS !!" schrie ich panisch.

Kian
"Ich werde mit Yamato reden ...er soll Yukio in eine andere Klasser versetzten " grummelte ich.

Naruto
Ich sah mich nachdenklich um .

Kakashi
Ich gab ihm ein Kuss und ging wieder zu den Akten.

Kuroko
"Ich wünsche mir so sehr das er jemanden in Suna findet" wimmerte ich.

Trunks
Als ich wach wurde saß Onkel Kuroneko neben meinem Bett "Onkel!" rief ich lachend.

7Naruto  J und J Empty Re: Naruto J und J Sa 08 Apr 2017, 09:25

Jaessi

Jaessi
Admin

Senssi
Ich wich erstaunt zurück "huch?"

Kise
Yukio" rief ich rrschrocken. "Yukio was mschst du denn?"

Takato
Damit er wieder von vorn anfängt?"

Minato
Ich sah ihm hingerissen seufzend nach

Gaars
Ich weiß" seufzte ich

Kuroneko
Ivh ssh verschlafen auf "ah hry trunks du nidt ja wiefer wach"

8Naruto  J und J Empty Re: Naruto J und J Sa 08 Apr 2017, 09:36

Julcha

Julcha
Admin

Yukio
Mit Herzchen Augen verwandelte ich mich in Menschengestalt zurück und stand nun nackt mit dem Schweif wedelnd vor ihm "Ich ...ich hab ..dich ..dich gaaanz dolle vermisst "raunte ich brummend und rieb meinen Kopf unter sein Kinn.
Mein Schweif wickelte sich um seine Hüfte und zog ihn enger an mich.
Meine Finger vergrub ich sehnsüchtig in seiner Kendo Kleidung und suchte begierig nach freien Stücken seiner Haut.

Mutter
"NEHMEN SIE IHN VON MEINEM JUNGEN !!!! ER FASST IHN AN UND UHG ER IST NACKT !!" kreischte ich.

Ichigo
Ich gluckste vergnügt und setzte mich richtig hin als die Diener das Essen brachten.

Kian
"ICH WILL NICHT DAS ER JEMALS WIEDER MIT DIESEN WIEDERLICHEN LEUTEN ZU TUN HAT!" keifte ich gereizt.

Kakashi
Sieht die Akten durch.

Kuroko
Ich eufzte frustriert.

Trunks
Ich sah ihn neugierig an er hatte ganz rote Augen "Hast du geweint Onkel?" fragte ich neugierig.

9Naruto  J und J Empty Re: Naruto J und J Sa 08 Apr 2017, 09:46

Jaessi

Jaessi
Admin

Kise
Yukio... Du bist nackt. Du kannst hier nicht nackt rumlaugen" seufzte ich und zog mein oberteil aud. Ich zog es ihm An und knotete zu 'also wirklivh. Ich hab doch gesagt das wir uns in der schule sehn!"

Sensei
Bist du nicht der kleine von kian und takato? Wissen die fas du hier bist?"

Takato
Kian... Er ist alt genug um sivh selbst seine freunde zu suchen"

Itachi
Ich schmunzelte und nahm mir was zu essen. Gabz nebenbei streckte ich ein bein aus und mein fuß wanderte zwischen sein3 beine

Kuroneko
Ne-nein, ich hab nur was ins auge beko.m... Aber sags deiner mama nicht" lächelte ich

10Naruto  J und J Empty Re: Naruto J und J Sa 08 Apr 2017, 10:03

Julcha

Julcha
Admin

Yukio ( Kise ist 12 und yukio 8 ok ??)
"Ich ..ich bei dir sein ..immer ..ja ..ja auuuuuuh!!" heulte ich und rieb mich brummend enger an ihn ran .
Als der Mann mich ansprach knurrte ich drohend, er wollte meinen Kise angreifen !
"Komm ...komm mit ja ?? zu ..zu mir " flüsterte ich sehnsüchtig und krachte kurz darauf auf den Boden auf als ich einen Schlag auf den Kopf bekam .
Wimmernd und panisch winselnd kroch ich zu Kises Füßen und sah ängstlich auf .
Ich sah Kises Mama die mit einem Schläger mir erneut einen Schlag verpasste , ich jauelte hielt aber weiterhin Kises Bein umklammert.
>Lass mich sofort los ..> ich zuckte zusammen und sah erschrocken zu ihm auf ..er schüttelte mich ab und ging mit seiner Mutter weg.
Überfodert winselte ich panisch und verwandelte mich schwerfällig in meine Wolfsgestalt und wollte ihnen nach.

Mutter
"Komm lass uns schnell Nachhause und dir diesen ekelhaften Gestank abwaschen"grummelte ich.

Kian
"Er sucht sich die falschen " zischte ich.

Ichigo
Ich stöhnte schnurrend auf und ass genüsslich weiter.

Trunks
"Ich sag nichts wenn ... du mit mir kuschelst" schmollte ich.

11Naruto  J und J Empty Re: Naruto J und J Sa 08 Apr 2017, 10:34

Jaessi

Jaessi
Admin

Sensei
Bleib lieber hier" seufzte ich und hielt den jungen zurücj

Kise
Du hast ihm wehgetan!" Brschwrtte ich mich.

Takatp
Woher willst du das wissen?!

Bya
Shhh" machte ich mit einem blick auf den butler an der seiye

Kuroneko
Ich lachte und krabbelte in sein bett um mit ihm z7 kuscheln

12Naruto  J und J Empty Re: Naruto J und J Sa 08 Apr 2017, 10:41

Julcha

Julcha
Admin

Yukio
Tränen sammelten sich in meinen Augen,als Mensch plumste ich zu Boden und benn bitterlich zu weinen.
"MAAAAMAAA PAAPAAA!!"jaulte ich.

Kian
"Er kann nicht mit so jemanden befreundet sein ..seine Mutter hasst uns" murmelte ich.

Mutter
"Ach die zwei Schläge....er ist ein Monster und hat es verdient ..so geh bloss schnell duschen"mahnte ich.

Ichigo
Ich biss mir auf die Lippe und ass weiter.

Trunks
Ich schnurrte seelig und schlief nochmal ein.

13Naruto  J und J Empty Re: Naruto J und J So 09 Apr 2017, 08:16

Jaessi

Jaessi
Admin

Kise
Er ist ein kleiner junge!" Rief ich. "Er will doch nur einen freund!"

Sensei
Na komm ich bring dich lieber nach hause..."

Takato
Na und? Ihr sohn scheinbar nicht. Und seit wann beurteilst gerade DU jemandem nach dem was seine eltern tun?!"

Bya
Ich aß unbeeindruckt weiter während mein fuß jetzt langsam anfing druck auszuüben

Kuroneko
Ich kraulte ihn vorsichtig

14Naruto  J und J Empty Re: Naruto J und J So 09 Apr 2017, 08:35

Julcha

Julcha
Admin

Yukio
"NICHT ANFASSEN !!!" schluchzte ich und wich vor ihm zurück.
Weinend lief ich alleine Nachhause.
"Ma...MAMAAA !!" schluchzte ich und kratzte an der Tür.

Kian
Meine Augenbraue zuckte "Takato ..du bewegst dich auf dünnem Ei..." mein Kopf ruckte hoch als ich mein Baby weinen hörte.

Mutter
"Sei ruhig so ein Biest wie er verdient keine Freunde außerdem ist er viel zu Jung für dich und jetzt ...geh duschen !" scheuchte ich ihn hoch.

Ichigo
Ich keuchte unterdrückt "Ohh ..Diener...mir wird plötzlich sooo warm ..bitte öffne das Fenster" hauchte ich und blinzelte den Mann lieb an.

Trunks
Als ich erneut wach wurde saß Onkelchen neben mir und sah auf mich runter.
"Hallo Onkelchen .. ich hab Hunger udn wo sind Mami und Papi " jammerte ich .

Kakashi
Ich kaufte für uns etwas zum Mittag.

Naruto
Verzweifelt durchsuchte ich mit Sasuke die Läden nach etwa sfür Trunks.

Aomine
Als ich wach wurde saß ich vor Shizou auf dem Pferd "Du ..bist zu mir gekommen " flüsterte ich .

Kenay
Bewusstlos und nackt in der Zelle wo Sol vorher war.

15Naruto  J und J Empty Re: Naruto J und J So 09 Apr 2017, 08:43

Jaessi

Jaessi
Admin

Takato
Yukio?!" Schnell war ich an der tür und machte auf. "Wo kommst du denn her?!"

Kise
Vergiss es, ich hab kein bock mehr!" Keifte ich und rannte nach draussen

Bya
Ich sah wie dwe arme mann feuerrit wurde und schnell zum fenster ging. Er stolperte einigemal bis er es aufhatte und wieder an seinen platz zurück stolperte

Kuroneko
Na komm wir gehen mal unten schauen" ich stand auf

Sasukw
Ok langsam geb ich auf" seufzte ich.

Shizuo
Naja... Ich kann dich nicht sterben lassen... Dein freund...akito... Er hat geweint"

16Naruto  J und J Empty Re: Naruto J und J So 09 Apr 2017, 08:53

Julcha

Julcha
Admin

Yukio
"Ich ..ich bei Kise und ..se..seine Mama ...aua mit Schläger ..m..mein ..K..KOPF TUT WEHHH !" schrie ich weinend und drückte mich verängstigt in Papas Armen.

Kian
"Sie ....hat mein Baby ...." mein Blick wurde kalt wortlos band ich mir die Schürze ab und stürmte aus dem Haus zu dieser Kröte...

Mutter
Mit offenem Mund sah ich meinem Sohn nach.

Naruto
"Ich bin ja immer noch für den Kürbiss aber ..er kann ihn nich nicht kontrolieren " murmelte ich.

Kakashi
Summend ging ich mit den Tüten wieder zu Minato.

Kuroko
Ich saß mit Garaa auf dem Sofa in Sasukes und Narutos Wohnzimmer und wir genossen die Zeit zu zweit.

Trunks
Mummelt sich in seine Arme und lächeltt.

Ichigo
Ich biss genüsslich in eien Teigtasche.

17Naruto  J und J Empty Re: Naruto J und J So 09 Apr 2017, 09:26

Jaessi

Jaessi
Admin

Takato
Ohhh verflucht" murmelte ich und nahm yukio an die hand "komm mit, wir müssen mami aufhalten..."

Kise
Icg suchte nach yukio. Ich musste wissen wie es ihm ging

Sasuke
Geht er nicht auch bald auf die akademie? Wie wärs mit shurrikken?"

Kuroneko
Hmmm wo finden wir wohk was zu essen?

Bya
Ich beobachtete ihn und warf dann einen blick zu den angestellten "ihr seid für heute entlassen" sagte ich so ruhig wie möglich

18Naruto  J und J Empty Re: Naruto J und J So 09 Apr 2017, 09:40

Julcha

Julcha
Admin

Yukio
"NICHT RAUS !!! DRINNE BLEIBEN " rief ich panisch und krallte mich an Papas T shirt.
Weinend sah ich zu ihm auf .. ich wollte nicht raus ..da draußen waren böse Menschen wie die Mama von Kise.

Mutter
Ich wollte gerade das Haus verlassen um meinen Sohn zu suchen , als mich eine Faust in mein Gesicht.
Überrascht stolperte ich zu Boden und hielt mir meine blutende Nase.

Kian
"DU BIEST WIE KANNST DU ES WAGEN MEIN BABY ZU SCHLAGEN !!!!! ICH WERDE DICH IN DER LUFT ZERREISSEN!!" keifte ich und bleckte die Zähne.

Naruto
"Gute Idee Liebling ....Ach was würde ich nur ohne dich machen " schwärmte ich und gab ihm ein Kuss auf die Wange.

Ichigo
Ich ass grinsend auf und sah Byakuya unschuldig an.

Aomine
"Er denkt nur an den rothaarigen ...mich ...ich liebe dich Shizou" hauchte ich

Kenay
Bewusstlos und nackt in der Zelle wo Sol vorher war.

Kuroko

Kuroko
Ich saß mit Garaa auf dem Sofa in Sasukes und Narutos Wohnzimmer und wir genossen die Zeit zu zweit.

Trunks
Ich schnüffelte und zeigte in den Raum wo ich Nutellabrötchen roch.

19Naruto  J und J Empty Re: Naruto J und J So 09 Apr 2017, 10:49

Jaessi

Jaessi
Admin

Takato
Ooookay..". Ich setzte ihn auf die couch "bleib hier!" Mahnte ich. "papa ist gleich mit mama da" ich liwf schnell raus und fabd kian gerade noch bevor er die frau völlig zusammenschlagen konnte. "KIAN!" rief ich und hielt ihn fest. "Beruhige dich!"

Sasuke
Uhm...vermutlich sakura oder hinata heiraten?"

Bya
Als die tür hinter dem letzten diener zu war sah ich aif. Ic& setzte mich ordentlich hin, beide beine im schneidersitz "komm her du freches ding" grummelte ich

Shizuo
Akito hat wegen dir geweint aomine... Weul er dir nicht hfen konnte"

Kuroneko
Na dann los!" Ich folgte seinen anweisungen

20Naruto  J und J Empty Re: Naruto J und J Mo 10 Apr 2017, 07:45

Julcha

Julcha
Admin

Kian
"LASS MICH LOS DIESE BLÖDE KUH HAT ES VERDIENT!!" keifte ich und knurrte.

Mutter
"Ich fasse es nicht ..ich werde direkt zum Hokagen gehen" zischte ichh und lief mit blutender Nase davon.


Naruto
Ich fasste mir schokiert an die Brust und sackte krächzend gegen ihn.
"Iiihhh" jammerte ich gequält.

Ichigo
Ich lachte vergnügt und krabbelte zu ihm auf seinen Schoß.
"Ich hab gar nichts gemacht" schnurrte ich.

Aomine
"Ignorier mich nicht "hauchte ich leise.

Kenay
Bewusstlos und nackt in der Zelle wo Sol vorher war.

Kuroko
Ich saß mit Garaa auf dem Sofa in Sasukes und Narutos Wohnzimmer und wir genossen die Zeit zu zweit.

Trunks
"DAAAA!!" jubbelte ich und zeigte auf den gedeckten Tisch.

21Naruto  J und J Empty Re: Naruto J und J Mo 10 Apr 2017, 08:39

Jaessi

Jaessi
Admin

Takato
Ohja, naru wird es lieben das sein schwager die alte furie verprügelt hat" murmelte ich leise so das nir kian es hören konnte. "denk dir schonmal ne entschuldigung aus, naru wird bestimmt sauer"

Sasuke
Ich lachte. "Hey wenigstens hinata hätte alles für dich getan und sakura... Hätte dir regelmäßig den schädel eingeschlagen"

Bya
Nein... Würdest du nie" bemerkte ich mit vor ironie triefender stimme "bist ein ganz braver" ich strich über seine wange und küsste ihn sanft

Shizuo
Mach ich doch gar nicht. Ich rede schließlich mit dir"

Gaara
Ich sah auf als ich trunks hörte, wandte mich dann aber wieder kuro zu als ich sah das kuroneki alles im griff hatte

Kuroneko
Ich lachte. "sehr gut, na dann lass uns was essen!"

22Naruto  J und J Empty Re: Naruto J und J Mo 10 Apr 2017, 08:55

Julcha

Julcha
Admin

Yukio
Ängstlich saß ich Zuhause und wartete auf Mama und Papa.

Naruto
Ich lachte "Und du mhh ..ohne mich würdest du ewig der Eisblock sein und in der Ecke Depressionen kriegen " gluckste ich und gab ihm einen Kuss.

Kian
"Lass mich los ..sonst fehlt dir gleich ein Arm" grollte ich und knurrte gereizt.
Dann erst bemerkte ich das mein Baby gar nicht dabei war "Wo ...ist ..Yukio " flüsterte ich.

Ichigo
Ich grinste in den Kuss und schlang die Arme um seinen Hals.

Aomine
"Du hast schon zwei mal ein ..Ich liebe dich ignoriert" flüsterte ich.

Kenay
Bewusstlos und nackt in der Zelle wo Sol vorher war.

Kuroko
Ich kuschelte mich wieder lächelnd an Garaa.

Trunks
Ich futterte zufrieden.

23Naruto  J und J Empty Re: Naruto J und J Mo 10 Apr 2017, 09:28

Jaessi

Jaessi
Admin

Takato
Zuhause. Er wollte nicht mit und jemand musste dich ja aufhalten ehe du sie umbringst

Sasuke
Ohne dich... Ich weiß nicht ob ich ohne dich noch leben würde"

Bya
Ich legte die arme um ihn und drückte ihn sacht an mich

Shizuo
Aomine... Ich hatte mich doch recht klar ausgedrückt das ich kenay liebe..."

Gaara
Ich genoss meine freie zeit aehr

Kuroneko
Ich sah ihm belustigt zu

24Naruto  J und J Empty Re: Naruto J und J Mo 10 Apr 2017, 09:34

Julcha

Julcha
Admin

Yukio
Ich winselte und kugelte mich als Wolf zusammen (Kise wollte doch nach ihm gucken ?).

Kian
"Wir gehen jetzt Nachhause ..beruhigen Yukio und dann haben wir Sex.... ich muss mich abreagieren "grummelte ich und zog ihn am Hemdkragen mit.

Trunks
Ich strahlte ihn mit Schoki verschmierten Mund an.

Kuroko
"Das ist wundervoll " flüsterte ich entspannt.

Naruto
Mit großen Augen sah ich zu ihm auf "Ohhh Sasu..wiso sagst du sowas nur wenn wir alleine sind ..niemand glaubt mir das " jammerte ich.

Ichigo
"Darf ich wieder sein Frechdachs sein ..oder hättest du gerne weiterhin den lieben fügsamen Ichigo" hauchte ich und spielte mit dem Geschnüre seiner Uniform.

Mutter
Taucht bei Minato auf "Ich will sofort den Hokagen sprechen "keifte ich den Vater des Hokagen an.

Kakashi
Ich zog ne Augenbraue hoch und reichte ihr ..mainierlich ein Taschentuch für ihre blutende Nase.


Aomine
"Ich geb nicht auf "hauchte ich leise und schmiegte mich an ihn.
Mitlerweile konnte ich schon das Schloss sehen.

Kenay
Bewusstlos und nackt in der Zelle wo Sol vorher war.

25Naruto  J und J Empty Re: Naruto J und J Fr 14 Apr 2017, 08:29

Jaessi

Jaessi
Admin

Kise
Ich fand endlich einen weg und schlich mich ins haus. 'yukio?" Suchend sah ich mich um

Takato
Da sag ich nicht nein"

Kuroneko
Du...ähh...dein mund ist dreckig

Akito
Ich kam niedergeschlagen nach hause. Wortlos ging ich zu renji, schmiegte mich eng an ihn und vergrub das gesicht in seiner brust

Sasuke
Na icg hab ein ruf zu wahren" lachte ich. "Ausserdem...is5 sowas nur für deine ohren bestimmt"

Bya
Mhhh das ist mir im moment ziemlich egal, so schnell lasss ich divh hier nicht mehr raus" schnurrte ich

Minato
Ich deutete auf den stuhl mir gegenüber "tun soe gerade, bis naruto seinen urlaub beendet bin ich der hokage"

Shizuo
Ich seufzte nur und ritt nach hause

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 30]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten