RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG's

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Partnerbörse :P

+11
Layla
Denise o.o
Alexis_Yoshida
Phoenix Wright
*~Arya~*
Sanjadi
NrageJohnny
MadMaxX
ZynZyn
Míron
Admin-May
15 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 4]

1Partnerbörse :P Empty Partnerbörse :P Do 05 Dez 2013, 06:31

Admin-May

Admin-May
Admin

Also, hier schreibt ihr einfach rein
das ihr ein rpg schreiben wollt und könnt auch gleich ideen mit hinein schreiben.
und auf antwort warten.

ich hoffe das baut sich hier auf und funktioniert dann Very Happy
oder die andere alternative wäre eben per post leute direkt anschreiben Smile

Viel glücl

https://mays-rpgs.forumieren.com

2Partnerbörse :P Empty Re: Partnerbörse :P Di 10 Dez 2013, 07:42

Míron

Míron

Hallo. (:
Ich setzte dieses Forum einfach mal gleich mit.. sich vorstellen. Weil ich denke, es passt hier rein und.. 'n RPG suche ich auch, also wird das schon passen. xD
Ich kenne hier niemanden und will nicht alle Leute einmal anschreiben, nur um sie nach einem RPG zu fragen und dann festzustellen, dass wir uns nicht einigen können.

Ich schreibe größtenteils Yaoi/Slash/wie-auch-immer-ihr-es-nennen-wollt-Pairings, kann mich aber auch gut mit Hetero-Pairings anfreunden, wobei das Pairing natürlich nicht im Vordergrund stehen muss.

Am liebsten spiele ich Reallife, bei guten Storys aber auch Fantasy. Die Themen sind dann ziemlich egal; das kann man ja immer noch besprechen.

Rechtschreibung steht für mich im Vordergrund ebenso ein guter Post, auf den man antworten kann und Kreativität. Ich bemühe mich meistens, 200 Wörter pro Post zu schreiben, jedoch kommt das auch auf die Situation an. Dennoch gilt natürlich Qualität vor Quantität, solange man darauf antworten kann.
Desweiteren ist Rechtschreibung kein "Kann" sondern ein "Muss". Tippfehler können natürlich passieren, aber ein Fehler in jedem Satz geht gar nicht; das würde ich mir nicht mehr antun zu lesen.
Wenn jemand LRS hat, ist das natürlich etwas anderes, aber dennoch kann man mit Word/OpenOffice die Rechtschreibung überprüfen lassen.

Alles in Allem bin ich offen für alles, aber bitte niveauvoll. :D

Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden verschreckt. :D

http://freezing-universe.tumblr.com

3Partnerbörse :P Empty Re: Partnerbörse :P Di 10 Dez 2013, 10:54

ZynZyn

ZynZyn

Hast hier keinen verschreckt Wink 

Ich bin allgemein für alles offen außer wenn es um Kriegszeug geht.. Mag halt solche Art von RPG's einfach nicht, weil ich es einfach nicht verstehe o.O

Da ich eine Frau bin und somit Multitasking fähig bin, kann ich Reallife UND Fantasy RPG's schreiben jaja...
Bei beiden schreibe ich sehr gerne mit, nur tendiere ich eher auf Fantasy, wenn das Reallife langweiliger wird.

Rechtschreibung rette ich öfters durch Google Chrome. Mein Problem ist eher meine Grammatik, weshalb ich überhaupt RPG's schreibe (um es halt zu verbessern xD ) 
Nur ab und zu bin ich absolut faul auf Groß- und Kleinschreibung zu achten, was ich dann vernachlässige mit der Zeit um schneller antworten zu können ^^
Falls du also meine Sätze wegen meinen Katastrophalen Dütsch (Eigenerfindung o.O ) nicht klar kommst, kann ich meine komplexen Gedanken dir  ruhig erklären Wink (denn es kommt immer wieder dazu, dass man mich nicht versteht. Bei nachfrage erkläre ich es dann wieder ^^)
Ach so und ich schreibe selbst gern in diesen "ich-Form" / Romanstyle. (alsoooo alles in einem zusammenhängenden Text)

Wenn du in deinen 200 Wörtern Post auch eigene Ideen schreibst und aktiv am RPG-schreiben teilnimmst (also nicht nur die anderen schreiben lassen, sondern auch selbst eigene Aktionen mit rein beziehst) würde ich sehr gerne mit dir zusammen schreiben ^^ den ziemlich oft ist es halt das Problem, dass die Leute mit dem ich zusammen schreibe kaum selbst was rein bringen und immer mit meinem Charaktere "mitlaufen" und nichts tun.... Verstehste? ô.Ô

4Partnerbörse :P Empty Titel sind schwer... Mi 18 Dez 2013, 22:54

MadMaxX

MadMaxX

Dies ist eine Begrüßung.
weil mir nichts besseres als dieser Satz eingefallen ist...

Also... wie fange ich das am besten an.. es begann ALLES mit dem Urknall, dann überspringe ich die unwichtigen Details, interressieren sowieso Niemanden und wir kommen zur jezigen Sekunde.... ja es sollte so "Sinnerfüllt" klingen...

Es Herrscht ein Zeitalter der Technologie und des Fortschritts, mittlerweile besitzt so gut wie jeder ein Gerät womit er auf praktisch alle Informationen der Menschheit zugreifen kann, dieser Gedanke kam mir vor einigen Jahren schon:
"Ich besitze ein Gerät mit dem ich auf alle Informationen zugreifen kann die ich haben will, alles lernen kann was mein Herz begehrt, das Wissen des Internets ist grenzenlos.... ich glaub ich schreib RPG's, scheinen ganz lustig zu sein"

Und das war meine Ziemlich Sinnlose und mehr als nur unnötige einleitung.... sie ist da, jetzt hab ich auch keine Lust mehr sie zu löschen...

Also o: dann stell ich mich mal vor, mein name ist Max und ich schreibe Rpg's
~monotone stimmen aus dem hintergrund im Stil einer Annonymen Alkoholiker-Sitzung~

"Hallo Max"


Was Rpg's selbst angeht kann ich eigendlich alles schreiben, jeden Charakter, jede emotion und jeden mexikanischen hamstervergewaltiger Juan, uich bin praktisch ne RPG-Hure die keine granzen kennt

...



hab ich das grade ernsthaft gesagt?



Partnerbörse :P Usui311


Egal... wir wissen pätestens jetzt sowieso alle das ich seltsam bin...

was meinen Schreibstil angeht, kann ich je nach Partner variieren und mich anpassen, Rechtschreibfehler sind oft vorhanden, was daran liegen könnte dass ich meisstens im Tempo eines hyperaktiven Koksjunkies schreibe ders ECHT eilig hat, ich weiss auch nciht warum-.. es passiert einfach o.o

Trotz meines Outings als RPG-Prostituierte hab ich auch so meine vorlieben

und ja mir ist bewusst wie falsch das klingt

meine lieblinsformate sind dabei Fantasy-Rpgs, einfach schon weil alle RPG's reine Fantasie sind, aber es ist auch mein Lieblingsformat weiles mir und allen Mitschreibern den meissten Freiraum gibt und man sich vollkommen auleben kann *-*
... und ja mir ist bewusst dass das das Prinzip von RPG's ist.. schlagt mich nicht...

Abneigungen hab ich als Hure aber auch
Und jaaa ich muss das so oft erwähnen

Partnerbörse :P 13138710
Ich kann beispielweise Langweile Monotone und komplett vorhersehbare Schreiber nicht, wo bleibt der spaß wenn man genausogut mit sich selbst schreiben könnte und das selbe Ergebnis erhält? o.o

ach ja ... und dieses Wort was ich hier lieber nciht erwähnen sollte aber ich mache es trotzdem, egal wie selbstverständlich es auch ist, ich fühle mich genötigt es zu erwähnen.. Yaoi-stuff ist ein no-go für mich o.o so als hetero Kerl

trotz meinem Dasein als Hure

ist das warscheinlich verständlich Very Happy

mehr gibts über mich nicht wirklich zu sagen, jedenfalls nichts was mir auf die schnelle einfiele D:

aber bei Fragen Interresse an etwas oder whatever stehe ich immer offen...

offen

offen

offen



dass ich mich die ganze Zeit Hure nenne macht diese Aussage irgendwie verdammt seltsam...




Partnerbörse :P 12792010



.
.
.


ANYWAYS

Freue mich schon auf RPG's mit euch Leuten und stuff, Mad MaxX, signing out




Partnerbörse :P Unname10

5Partnerbörse :P Empty Re: Partnerbörse :P Do 19 Dez 2013, 09:35

ZynZyn

ZynZyn

Krass ich hatte noch nie sowas geniales gelesen, wenn es darum ging jemanden zu finden xD 
Öfters war es so:
-Hat jemand lust?
-Jaa ich
-okay!

und den Rest kann man sich vorstellen ^^

Hab ich die Ehre deshalb mit dir zusammen einen RPG zu schreiben? Ich haben sogar einige Ideen.. aber ich glaub das beste ist es nichts bestimmtes fest zu legen ^^

6Partnerbörse :P Empty Re: Partnerbörse :P Do 19 Dez 2013, 09:39

MadMaxX

MadMaxX

Von mir aus gernemehr RPG'S = mehr Spaß

Partnerbörse :P Vo548611

7Partnerbörse :P Empty Re: Partnerbörse :P Do 19 Dez 2013, 09:43

ZynZyn

ZynZyn

Wuhu! 
Also ich sag dann mal dass wir Fantasy machen, da du es gern hast? ^^
Und dann einfach drauf losschreiben?

8Partnerbörse :P Empty Re: Partnerbörse :P Do 19 Dez 2013, 09:47

MadMaxX

MadMaxX

sicher, dann mach du den Anfang :'D

9Partnerbörse :P Empty Re: Partnerbörse :P Do 19 Dez 2013, 09:50

ZynZyn

ZynZyn

Okay! 
jeder zwei oder ein Chara? Bei der Anzahl bin ich immer unschlüssig.. können auch 3 machen oder mehr oder noooch mehr o.O

10Partnerbörse :P Empty Re: Partnerbörse :P Do 19 Dez 2013, 09:52

MadMaxX

MadMaxX

also ich schreib für gewöhnlich einen o.o obwohl ich rgade mit may zwar EINEN schreibe, der aber 9 verscheidene Persönlichkeiten hat, es ist kompliziert @_@ ich würd mal sagen jeder so viele wie er will? Very Happy

11Partnerbörse :P Empty Re: Partnerbörse :P Do 19 Dez 2013, 09:54

ZynZyn

ZynZyn

Okay!
Ich muss mich mal dann mal entscheiden was für einen Charakter ich mache ^^
Schreib dich an wenn ich fertig bin

12Partnerbörse :P Empty Re: Partnerbörse :P Do 19 Dez 2013, 09:56

MadMaxX

MadMaxX

'kay, warte dann Very Happy

13Partnerbörse :P Empty Re: Partnerbörse :P Do 19 Dez 2013, 10:34

ZynZyn

ZynZyn

Hab nen Rpg jetzt erstellt ^^
findest du unter Fantasy und dann Freestyle RG Wink

14Partnerbörse :P Empty Re: Partnerbörse :P Do 19 Dez 2013, 10:50

MadMaxX

MadMaxX

so, bin drin mit stecki o:

15Partnerbörse :P Empty DAS ist doch ein Titel oder? So 22 Dez 2013, 07:26

NrageJohnny

NrageJohnny

HEY NA!
Nach einem solch unglaublich stürmischen start in "Das hier" Stelle ich mich einfach mal vor
Johnny, gegenwärtig 18 Jahre alt blah blah blah
Ich schreibe RPG´s seit ich so ca. 13 bin Surprised
und da erschien mir dieses forum doch perfeckt! ich würde mich unglaublich freuen wenn sich eins zwei leute melden würden das wir mal zusammen was schreiben können und unsere langeweile bekämpfen.
JA da bin ich eigentlich auch schon am ende [war noch nie so der herr der vielen worte. (der herr der augenringe würde es eher treffen) ]
Doch trotzalledem kann ich ja noch ein wenig über mich labern
ACHTUNG. DAS WESENTLICHE IST HIER SCHON LANGE VORBEI ALSO WENN DU DICH NICHT LANGWEILEN WILLST DANN LIES DAS LIEBER NICHT:
ICh bin Johnny bürgerl. Jonathan geboren 1995 in Nrw um genauer zu sein....
Ernsthaft? du bist ja immernoch da ~__~
Komm, lass uns einfach ein rpg schreiben?

Denn DAS würde mich tierisch freuen Smile

http://konsumgeier.tumblr.com/

16Partnerbörse :P Empty Re: Partnerbörse :P So 22 Dez 2013, 12:38

Sanjadi

Sanjadi

Waah... o.o Das ist hier ja momentan mehr eine Kennenlernrunde als Partnerbörse... ^^'

Na gut dann stelle ich mich einfach auch mal ganz schnell vor und komme dann zum Wesentlichen:

Also ich bin Dani (Daniela) und bin 17 Jahre alt. gut, das reicht erstmal. jetzt kommen wir zum nächsten punkt xD

Also ich bin für recht viele arten von rpgs zu haben, mag aber auch recht gerne rpgs nach Serien (wie z.B. Arrow, Being Human, Supernatural, Game of Thrones, ...), Filmen (alles von DC und Marvel) oder Spielen (z.B. Dragon Age, Mass Effect, Skyrim, Assassins Creed,...).

falls irgendjemand etwas von den angegebenen Sachen kennt und dazu ein rpg schreiben möchte, kann sich gerne melden ^^

http://sanjadis-dream.blogspot.de

17Partnerbörse :P Empty Re: Partnerbörse :P So 22 Dez 2013, 14:37

MadMaxX

MadMaxX

also je mehr RPG's desto besser, ich komm bei den RPG's die ich schreibe nie durcheinander o: ich würd gerne eins mit dir schreiben :Dund wenns geht, vielleich mit mehr leuten als zu zweit? o: das bringt immer Leben ins RPG Very Happy

18Partnerbörse :P Empty Re: Partnerbörse :P So 22 Dez 2013, 22:55

NrageJohnny

NrageJohnny

Max ? Dani? Bin dabei Very Happy
Jch würde mich sehr freuen mit euch beiden mal eins zu schreiben Very Happy

http://konsumgeier.tumblr.com/

19Partnerbörse :P Empty Re: Partnerbörse :P Mo 23 Dez 2013, 02:11

Sanjadi

Sanjadi

Da bin ich auf jeden Fall dabei xD

http://sanjadis-dream.blogspot.de

20Partnerbörse :P Empty Re: Partnerbörse :P Mo 23 Dez 2013, 02:16

MadMaxX

MadMaxX

und um was solls gehen? o: ich bin da recht offen o:

21Partnerbörse :P Empty Re: Partnerbörse :P Mo 23 Dez 2013, 02:35

Sanjadi

Sanjadi

Ich hab da jetzt auch keine großen Ansprüche in dem Sinne.

http://sanjadis-dream.blogspot.de

22Partnerbörse :P Empty Re: Partnerbörse :P Mo 23 Dez 2013, 03:01

MadMaxX

MadMaxX

aber ich bin zu faul für ein Thema :'D ich glaub da weisst du grade mehr o.o

23Partnerbörse :P Empty Re: Partnerbörse :P Mo 23 Dez 2013, 03:13

Sanjadi

Sanjadi

weiß nicht... fantasy? science fiction? real?

http://sanjadis-dream.blogspot.de

24Partnerbörse :P Empty Re: Partnerbörse :P Mo 23 Dez 2013, 03:16

MadMaxX

MadMaxX

humm, n fantassy setting wär auf ejden fall leichter zu schreiben o:

25Partnerbörse :P Empty Re: Partnerbörse :P Mo 23 Dez 2013, 03:23

NrageJohnny

NrageJohnny

wer will eröffnen?

http://konsumgeier.tumblr.com/

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 4]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten