RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG's

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Welcome to Hogwarts~ für Layla und mich

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

so hiiier wie teilen wirs auf? ein mädchen ein junge?

mein junge wird aber erstmal nur nebenchara zum eingewöhnen xD

Layla

Layla

Joa würde ich sagen

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Name: Ashley Cooper
Alter: 17 (ist im finalen jahr gibt ja nur 7 jahre)
Aussehen:
Welcome to Hogwarts~ für Layla und mich Large
Welcome to Hogwarts~ für Layla und mich Tumblr_static_bam
Welcome to Hogwarts~ für Layla und mich Tumblr_m8s8bg7jFZ1r9a1xh
Chara: Temperamentvoll, schlau, ist gut in der Schule, scheut nicht davor zurück für ihre Freunde alles zu tun
Info:
- muggelgeborene
- Haus: Griffendor
- Patronus: Gepard
- Haustier: Katze namens Snickers (weiblich)
http://www.strongcoffey.com/wp-content/uploads/2013/10/Cute-Cat-06.jpg

____________________________________________
Name: Alex Corner
Alter: 17
Aussehen:
Welcome to Hogwarts~ für Layla und mich Alex-pettyfer-profile
Chara: ruhig, eher zurückgezogen und nachdenklich
Info:
- reinblüter beide Eltern hexe bzw zauberer
- Haus: Hufflepuff
- Patronus: Eisbär
- Haustier: Schleiereule namens Bone (männlich)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3e/Tyto_alba_close_up.jpg

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

schon ne story idee?

für meine will ich vllt so was wie: sie konnten sich nicht leiden über die jahre und mögen sich jetzt
oder jahre lange freunde und jetzt wirds liebe

Layla

Layla

das mit freund find ich gut und bei unseren nebencharas können wires ja so machen das sie neu kommt der stecki brauch noch kurz

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

oke alles klar^^

Layla

Layla

Name: Malik Stone
Alter: 19
Aussehen:
Welcome to Hogwarts~ für Layla und mich Taylor-Lautner-Body2
Welcome to Hogwarts~ für Layla und mich Double%2BTaylor
Chara: ist immer für seine beste Freundin Ashley da, er ließt gerne und macht in seiner Freizeit viel Sport
Info:
- Reinblüter aber bei Muggeln aufgewachsen
- Haus: Griffendor
- Patronus: Löwe
- Haustier: keins (nur seine Eule Aryan die ist Schwarz mit einem weißen Flügel (rechts) )

Name: Arielle O'hell
Alter: 17
Aussehen:
Welcome to Hogwarts~ für Layla und mich Amanda-seyfried-10968
Welcome to Hogwarts~ für Layla und mich AmandaSeyfried09TIFF
Chara: frech, liebenswert, oft verträumt und naiv,....
Info:
- Reinblüter und kommt neu auf Hogwarts  
- Haus: Huffelpuff
- Patronus: Adler
- Haustier: eine kleine Tigerdame im Jugendalter aber äußerst Treu und lieb, sie wird nur gefährlich wenn sie es will
http://eofdreams.com/data_images/dreams/tiger/tiger-09.jpg

http://www.topsixlist.com/wp-content/uploads/2013/12/Tiger.jpg



Zuletzt von Layla am Di 27 Mai 2014, 05:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Layla

Layla

Geht's so?

Layla

Layla

Keine Lust mehr?

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

doch aber schon wieder bollywood? Sad

Layla

Layla

hättest doch was sagen können! Ich such einen anderen ^^

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

ich trau mich das nicht... ich will nicht böse sein xD

Layla

Layla

Bist du doch nicht mich stört es nur das man mir nicht sagt wenn man mit dem was ich schreibe nicht klar kommt und dann nicht antwortet. Du hättest mir was sagensollen das stört mich echt nichtaber jetzt musst du mit Taylor Lautner vorlieb nehemen. Ich steh voll auf ihn *schwärm*

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

der ist ja auch ok xD

nur eine frage weil ich wollte das alex sucher ist wegen quidditsch oder wollen wir das raus lassen?

Layla

Layla

Klar kannste machen ^^ aber ich weiß noch nicht 0b Malik das macht...

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

ist ja nicht schlimm werden wir wahrscheinlich eh kaum einbringen xD

soho also wo fangen wir an?

Layla

Layla

Wo du willst lach fang an ich füge mich ein ^^

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

anfang letztes Schuljahr ist das oke für dich?^^

Layla

Layla

na klar ^^

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Ashley war mal wieder zu spät dran. Gerade noch so schaffte sie es in den Zug zu hüpfen mit ihren Gepäck und ihrer Katze.
Sie hoffte wirklich Malik hätte ihr einen Platz frei gehalten... So suchte sie fast jedes Abteil ab ob sie ihn fand. Im letzten Abteil lies sie sich dann rein fallen, als sie ihn entdeckte und setzte sich seufzend. "Das war ja gerade noch rechtzeitig... ich hab wieder verschlafen..."


Alex saß schon im Zug, der nun langsam anfuhr und sah etwas in Gedanken aus dem Fenster. Immer öfter las man nun von Muggelstämmigen die Opfer dieser dunklen Organisation geworden sind und das gefiel Alex gar nicht...
Irgendwas stimmte hier nicht und wenn das so weiter ging, befanden sie sich bald im Krieg...

Layla

Layla

Malik grinste seine Freundin an und man konnte gut seine Grübchen sehen. Ach ja der Tag hellte sich für ihn sofort auf sobald er sie sah. Er war schon seit ein paar Jahren nun in sie verliebt aber da er fürchtet das sie ihn abwies und die Freundschaft kaputt ging ließ er es.
"Na was für ein Wunder Süße" so nannte er sie immer das war sein Spitzname für sie geworden und das schon ewig. "Wie waren deine Ferien?"

Arielle suchte einige Minuten lang schon ein Abteil was möglichst leer war. Und die leute nicht schreiend vor Kira ihrer süßen Tigerdame. Als sie im abteil ankam wo ein Junge allein saß setzte sie sich einfach. "Sie ist auch lieb" meinte Sie bloß und ihre Tigerdame nahm die restlich Bank seite ein um ihren Kopf auf den Schoß ihres Frauchens zu legen

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

(eigentlich sind ja nur katzen, eulen und kröten erlaubt in howarts xD)

Ashley schmollte. "Heiß... Viel zu Heiß.... Ich will endlich wieder Herbst..." Sie liebte den Herbst und seine Farben. Wie es herrlich nach einem Regentag duftete und wie man sich draußen in Laubblätter werfen konnte.
Und Halloween. Sie liebte Halloween.
"Meine Eltern sind nicht wirklich noch nach Ägypten mit mir gefahren... Ich bin fast geschmolzen... Aber das weißt du ja ich hab dir ja geschrieben."
Sie lächelte zu ihm.

Alex sah kurz auf und sah zu dem Mädchen und dem Tiger. Er kannte sie, sie ging mit ihm in die selbe Klasse. Arielle hieß sie wenn er sich nicht täuschte.
"Kein Problem.", sagte er nur und lächelte sie kurz an, ehe er wieder Gedanken verloren aus dem Fenster sah.

Layla

Layla

(huuubs sry ><)

Malik lachte und setzte sich neben sie "Ja stimmt ich mag den Herbst auch lieber. Da kann man dich viel leichter ärgern und außerdem leuchtet dein Haar immer so toll in der Sonne" dann streckte er sich und setzte sich normal hin. Dann sah er aus dem Fenster. Und dachte nach.


Arielle musterte den jungen irgendwoher kannte sie ihn "Ähm entschuldigung kennen wir uns nicht von irgendwo her?" fragte sie ihn und kraulte Kira diese fing an genüsslich zu schnurren was recht laut war aber sie hatte sie dran gewöhnt

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Ashley legte sich hin und legte ihren Kopf auf seine Beine. "Wie waren deine Ferien? Hast du mich vermisst?" Sie grinste. "Natürlich hast du das, wer vermisst mich schon nicht."
Sie streckte ihm die Zunge raus und lächelte.

"Wir gehen in die selbe Klasse. Ich bin Alex." Er lächelte sie an. "Du bist doch die neue oder?"

Layla

Layla

Malik lachte und streichelte ihre Haare "Du spinnst. Aber ich muss gestehen ich habe dich wirklich vermisst. Ich habe nicht viel gemacht mich mit Freunden getroffen und Schularbeiten erledigt. Abund zu bin ich schwimmen gegangen. Und ich habe jemanden Kennengelernt." zählte er auf und strich gedankenverloren ihr Haar "Und du? Hast du mich auch vermisst?"

Arielles Augen leuchteten auf als sie ihn erkannte "Ja genau. Alex freut mich ich bin Arielle und das-" sie deutete auf die süße Tigerdame "Ist meine süße Kira. Kira mach Hallo" die Tigerdame erhob sich und und legte ihren Kopf auf Alex schoß "Sie ist ganz zahm wenn ich es will"

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten