RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG's

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Welcome to Hogwarts~ für Layla und mich

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Ashley grinste. "Natürlich. Wer streichelt mir sonst die Haare so wie du oder tobt mit mir draußen rum. Oder nimmt mich in sein bett auf wenn ich wieder diesen Traum habe."
Sie sah ihn dann aber neugierig an und schluckte die Eifersucht runter. "Wen denn? Ein Mädchen?"

Alex schmunzelte. "Das glaube ich dir. Allerdings wird Dumbledore sich sicherlich etwas für sie ausgedacht haben. Sonst wäre sie eine zu große Gefahr für die anderen Schüler. Da will ich sicher nciht das du sauer auf mich bist."
Er zwinkerte ihr zu und sah dann zu Kira. "Oder sie."

Layla

Layla

Malik grinste "Als ob das nicht alle Kerle bei dir machen würden" meinte er und sah sie an "Hattest du in den Ferien den Traum?" fragte er und Sorge schwang in seiner Stimme mit und als sie fragte wen er kennenlernt nickte er "Ja ein Mädchen..." nach kurzer Pause fügte er grinsend hinzu "Und ihren festen Freund. Mit dem ich befreundet bin übriegens er hat mir sdeine Freundin vorgestelltmehr nicht."

Arielle seufzte Traurig "Sie bekommt ein Halsband das sie solange wir in der Schule sind eine Katze wird. Sie wird mir schon fehlen...wer kuschelt dann mit mir?" seufzte sie erneut und lächelte schwach "Keine Sorge meine Kämpfe kämpfe ich lieber allein. ICh bin nicht gut darin Leuten zu vertrauen

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Ashley rollte mit den Augen. "Tun sie nicht und das weißt du auch. Immerhin bin ich nur eine Muggelgeborene.."
Dann nickte sie. "Ja.. 2 mal aber es ging. Diese Morde... die hier passiert sind haben es irgendwie verursacht.."
Ashley lächelte. "Da bin ich erleichter. Aber es ist schon lange her das du eine Freundin hattest. Du bist doch nicht schwul oder?" Sie zwinkerte ihm zu und wollte die Stimmung irgendwie heben.


Alex lächelte. "Das übernimmt sie bestimmt auch als Katze. Und sonst gibt es viele Kerle die das bestimmt gerne übernehmen. Wahrscheinlich bleibt es dann aber nicht beim Kuscheln. Aber wenn du nach Hufflepuff kommst haben wir sau gemütliche kuschelige Decken und Sessel bei uns."

Layla

Layla

Malik seufzte hob sie hoch und setzte sie ritlings auf seinen Schoß "Sag so was nicht. Das ist doch egal! Du bist eine klasse Hexe und das hübscheste Mädchen das ich kenne" -wow Untertreibung des Jahrhunderts!!!!- sagte er sanft und streichelte ihre Wange "Ab jetzt sind wir wieder zusammen und du kannst jederzeit zu mir, echt praktisch so ein Einzelzimmer auch wenn es echt klein ist" meinte er und grinste frech "Glaub mir ich bin nicht schwul soll ich es beweisen?" fragte er scherzhaft

Arielle lachte belustigt "Ganz klar die Decken. Die sind nicht so aufdringlich" meinte sie spaßig und Kira leckte über die Wange von Alex. Ihr Blick wurde weich und sanft "Sie mag dich. Das kannst du als Kompliment nehmen siw mag nicht viele." dann wurde sie leicht rot "Ähm dürfte ich nachfragen woran du so gedacht hast bevor ich dich so unhöflich gestört haben?"

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Danke." Sie lächelte. "Du übertreibst und das weißt du genau!" Sie schmollte leicht, lächelte ihn aber dankbar an. "Wie willst du es mir denn beweisen?" Sie schmunzelte und lehnte sich an ihn. 

Alex lachte leise. "Ja frag nur. Ich dachte daran das diese Morde an Muggelgeborenen sicherlich noch mehr ausarten... Ich glaube bald wird es zum krieg gegen die Anhänger von du weißt schon wem kommen..."

Layla

Layla

Malik schüttelte den Kopf und streichelte mit seinem Daumen ihre Wange. "Ich übertreibe nicht süße und dein Schmollmund zieht schon lange nicht mehr bei mir" meinte er belustigt und zog sie eng an sich "Nun wie wäre es mit einem Kuss?" fragte er sie und meinte es nur zur hälfte als Spaß denn er wollte sie schon seit Ewigkeiten küssen.

Arielles Blick wurde nachdenklich und sie legte den Kopf schräg. "Es hat sich also wirklich soweit rum gesprochen.....ich stimme dir zu auch ich denke das aber ich hoffe noch immer das wir beide unrecht haben....wenn es wirklich zu einem Kampf kommen würde...." sie schüttelte sich "Ich habe einfach dieses ungute Gefühl....das wir es vielleicht nicht schaffen würden die zu beschützen die uns wichtig sind..." sie sah aus dem Fenster und Kira bemerkte ihre Traurigkeit wandte sich von Alex ab und leckte vorsichtig über die Hand von ihrem Frauchen

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Und wie er funktioniert.", sagte sie kichernd. "Aber ein Kuss beweist doch nichts. Du könntest dich ja nur überwinden, dass zu machen."
Sie strich ihn durchs Haar. "Da musst du schon mehr auffahren." Sie lächelte.

Alex nickte. "Ja... aber tatenlos zu sehen kann ich nicht... Wenn es zu einen Kampf kommt, werde ich kämpfen."
Er sah wieder aus dem Fenster.

Layla

Layla

Malik legte seine Hand auf ihren Nacken und kam ihren Gesicht so nahe das seine Lippen fast auf ihre lagen doch er hielt sich noch zurück "Du bist grausam weißt du das? Wenn ich dir zeigen soll das ich nicht schwul bin dann komm heut abend in mein Zimmer" hauchte er und sah ihr dabei tief in die Augen. Dann setzte er sie wieder neben sich in dem Moment kam Mary rein. Eine gemeinsame Freundin.

Mary öffnete die Tür und setzte sich zu den beiden "Hey ihr wie waren eure Ferien? Übrigens danke das du mich zu der Hochzeit meiner Schwester begleitet hast Malik" dieser winkte einfach nur ab und lächelte wieder wi immer. Mary grinste ihre beste Freundin an "Na Ash was hast du so alles getrieben ohne deine bessere hälft Malik?" fdragte die spitz

Um die Stimmung etwas anzuheben sagte Arielle mit geschlossenen Augen "Na wenn mein tapfere Prinz Kämpft muss ich an seiner Seiter sein und ihn beschützen. Schließlich darf der Prinz nicht vor seiner Prinzessin sterben." dann sah sie ihn an und lächelte leicht "Wir schaffen das Alex. Ich bin zwar die neue aber ich spüre den zusammenhalt der Schüler. Ihr seid stark und hey jetzt bin ich auch dabei wir werden ihnen den Arsch versohlen" sagte sie und lachte leise doch innerlich war sie traurig und glaubte nicht recht an ihre zuversicht

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Ashley grinste und rutschte von Maliks Schoss. "Ich hab ägyptische Gräber erkundet und bin in der Hitze fast zerlaufen.."
Sie schmollte. "Er hat mich im Stich gelassen...." Sie schmollte weiter. "Und ist mit dir auf der Hochzeit gewesen und nicht bei mir...."


Alex grinste. "Und wir haben was was die nicht haben. Wir haben Dumbledore." Er lachte. "Den verrücktesten und besten Zauberer aller Zeiten. Und der einzige vor dem Du weißt schon wer angst hat."

Layla

Layla

Mary lachte "Du hast es ja überlebt. Und dein Schnuckel hat alle Mädchenabgeblockt und pass auf er hat gesagt er sei verliebt und wäre dem Mädchen treu!" während sie das sagte setzte sie sich lieber neben Ash

Malik seufzte "Hey ich bin noch in diesem Raum klar Mary? Außerdem weißt du das sie nicht das selbe fühlt wie ich"

Arielle lachte "Ja du hast recht. Sag warum sitzt du eigentlich allein? Du scheinst mir nicht der Außenseiter zu sein du bist so nett" fragte sie ihn und lächelte

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Du bist verliebt?", fragte Ashley verblüfft und sah zu Malik. "Wer ist sie? Warum hast du mir nie was davon erzählt?!"
Sie sah ihn leicht verletzt an. "Ich dachte wir erzählen uns immer alles..."
Sie schmollte wieder. "Sags mir Maliiiiiik."

Alex lächelte leicht. "Ich wollte nachdenken und mein Freund ist Schulsprecher." Er zuckte mit den Schultern. "Der muss sich grade um andere Sachen kümmern."

Layla

Layla

Mary murmelte nur leise "Oh oh...sorry Malik"

Malik strafte Mary mit einem Bösen blick und sah dann traurig Ashley an "Es tut mir Leid. Aber wenn ich es sage riskiere ich unsere Freundschaft und ich bin einfach zu egoistisch um auf dich zu verzichten." dann nahm er sie wieder auf seinen Schoß und legte die Arme um sie.

"Dein Freund....meinst du deinen...festen Freund?" sie wollte wissen ober Schwul wäre nicht das sie was dagegen hätte aber es wäre schade denn er sah wirklich echt niedlich aus

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Ashley lehnte sich an ihn. "Malik? Sag mir ihren Namen. Ich verspreche es kommt niemand zwischen uns. Egal wer sie ist."
Sie schmiegte sich an ihn und strich ihn über den Oberkörper.
(dachte mir vllt so er sagt es ihr erstmal nicht und sie steigt dann langsam dahinter und versucht ihn zu verführen und er will eben zwanghaft an der freundschaft festhalten weil er eben denkt sie will nichts von ihm)

Alex schüttelte den Kopf. "Nein mein Kumpelfreund un Zimmer genosse." Er schmunzelte. "ich bin mir nicht mal sicher ob es überhaupt einen Schwulen in unseren Jahrgang gibt."

Layla

Layla

(Klar ist cool)
Malik schüttelte den Kopf. "Nein. lieber nicht aber sie ist schön, süß ab und zu echt durchgeknallt aber liebenswert" meinte er und drückte sie enger an sich. Er gab ihr einen Kuss aufs Haar und schloss die Augen zu gerne würde er es ihr sagen doch er konnte einfach nicht das Risiko eingehen

Arielle wurde knall rot und sttrich sich verlegen das Haar aus dem Gesicht "Oh je tut mir Leid. Ich dachte nur weil du es so....uhm....das ist mir echt peinlich sorry" stotterte sie und sah ihn bekümmert an

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Ashley schmollte vor sich hin. Sie wollte ihn für sich. Also legte sie ihre Arme auf seine Und hielt sie dort.
Dabei sah sie Mary fragend an. Sie wollte wissen wer sie ist und die Kralle ausfahren wenn sie ihrem Malik weh tat. Am besten bekam sie ihn erst gar nicht... Gott sie war eifersüchtig.


Alex lächelte leicht. "Nicht schlimm. Mach dir keine Sorge, war ja nur ne Frage." Er zwinkerte ihr zu. "und so einer schönen Frau verzeiht man doch alles."

Layla

Layla

Mary sah mitfühlend zu Ashley, natürlich wusste sie das Malik in sie verliebt war. Eigentlich wusste das jeder ausßer Ash. Obwohl das ein Blinder sehen würde! "Denk nach..." murmelte sie leise damit Malik es nicht hörte.

Malik hielt sie einfach weiter fest und streichelte sanft ihren Rücken um sie zu beruhigen. Er wollte es ihr ja sagen aber er konnte nicht

Arielle wurde noch roter "Oh ha du kannst eindeutig gefährlich für jedes Frauenherz werden" sagte sie und lächelte leicht "Mich hast du schon als Fan gewonnen" lachte sie leise zum Spaß

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Wenn du sie wirklich liebst... welche Augenfarbe hat sie dann? Das kannst du mir doch wenigstens sagen..." Sie schmollte immer noch und nahm seine Hand in ihre.


Alex lachte. "Wenigstens eine." Er grinste. "Oder besser gesagt wenigstens eine bei der es mich freut."

Layla

Layla

Mary hielt sich lieber raus. Malik seufzte und verschränkte seine Finger mit ihren mit der anderen Hand streichelte er ihren Rücken "Nun ja es ist als ob du in engelsAugen sehen wirst. Sie sind Bernstein farbend mit braunen sprenkeln sie ist einfach bezaubernd" murmelte er dicht an ihrem Ohr.

"Oh ich sollte mich geehrt fühlen. Sie schmeicheln mir Sir" meinte sie belustigt und zwinkerte ihm zu.

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Haarfarbe?", fragte sie grummelnd. Sie mochte sie jetzt schon nicht... Aber sie hatte die selben Augenfarbe wie sie selbe wie sie...
Sie lehnte wieder an Malik und sah dabei auch immer zu Mary. "Wir sollten uns langsam unsere Uniformen anziehen... Wir sind bald da.."
Sie stand auf und suchte ihre Sachen aus der Tasche.


Alex lächelte. "Wir sollten langsam die Uniformen anziehen. Ich warte draußen dann kannst du den Umhang schon mal anlegen. Öffne einfach die Tür wenn du fertig bist."
Er grinste und ging dann raus.

Layla

Layla

Malik verließ das Zimmer damit die Mädels sich umziehen konnten. Er musste nur den Pullover anziehen da er das Hemd mit Krawatte schon trug allerdings musste Ashley ihm die Krawatte noch binden. Eigentlich konnte er es schon seit einem Jahr selber aber es wurde den beiden zu Angewohnheit.

Mary zogsich mit Ash um und sah sie an !Weißt du echt nicht wen er meint?" fragte sie verblüfft denn so schlau ihre Freundin auch war das hat sie schlicht und ergreifend verdrängt dabei sah man ihm das doch sofort an!


Arielle hatte sich umgezogen sie brauchte nie lange für so was. Schnell band sie ihre Haare zusammen und öffnete die Tür. "Danke" murmelte sie noch mit einen leichten lächeln

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Ashley seufzte... "Nein... Aber ich bin glaube ich eifersüchtig...", sagte sie schmollend. "Gott das ist so komisch."
Sie grummelte und hatte sich dann angezogen. Und lies Malik wieder rein. Sie band ihn dann noch die Krawatte.

Alex lächelte. Die Hose hatte er schon an also zog er sich einfach so vor ihr um. Er hatte da keine Hemmungen.

Layla

Layla

Marx sah sie fragend an "Warum ist das komisch?"

Malik ließ sich die Krawatte binden doch danach nahm er sie noch mal schnell in den Arm bevor sie alle ausstiegen konnten.

Arielle drehte sich schnell um so das sie ihn nicht ansah und seufzte innerlich erleichtert als es Klingelte (naja halt dieses komisch zuggeräusch wenn er hält ><) und sah ihn an "können wir?"

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

(ich kürze dann mal ab)


So stiegen sie alle aus und liefen zu den Kutschen um zum Schloss zu fahren.
Natürlich teilte sich Mary, Malik und Ashley eine Kutsche und bei Alex und Arielle fuhr noch Alex' Freund Jackson mit, den er ihr vorstellte.

Layla

Layla

Malik saß zusammen mit seinen Freunden und hörten Dumbeldore bei der rede zu und dann aßen sie gemeinsam Malik wurde von seinem kleinen Fanclub (sind nur 2 bis 3 Mädchen aber echt aufdringlich) angestarrt und es wird alles neue angesprochen und gekichert. Zum Beispiel das er scheinbar mehr Muskeln bekommen hatte seine Haut dunkler wurde und so weiter. Doch er ignorierte es.

Mary aß ihren geliebten Wackelpudding der rot war und beobachtete Ash und Malik. Sie fand es lustig das sie nichts mitbekam aber Malik tat ihr etwas Leid.

Arielle Lächelte als sie Jackson kennenlernte und alberte etwas mit ihm rum, sie verstanden sich sofort blendend. Dann aßen sie auch gemeinsam als Dumbeldore seine Rede beendete. Kira war jetzt eine normale Katze.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten