RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG's

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

*~Servant loves his Master~*

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 23]

1*~Servant loves his Master~* Empty *~Servant loves his Master~* Di 22 Jul 2014, 07:45

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Name: Sebastien
Alter: 20
Typ: Seme
Rang: Butler
Charackter: sorgfältig,verantwortungsvoll,vertraut seinen Master nicht all zu sehr,zügig,schlau


Name: Darcy
Alter: 16
Typ: Uke
Rang: Master
Chara: neugierig,nett,noch recht kindlich,naiv,nicht sorgfältig,lieb,ungehorsam

2*~Servant loves his Master~* Empty Re: *~Servant loves his Master~* Di 22 Jul 2014, 08:06

Gina_

Gina_

Name: Ezio
Alter: 16
Typ: Uke
Rang: Master
Charakter: nicht sehr verantwortungsbewusst, ist schnell wegen irgendwas gehervt, kann aber nett sein

Name: Arno
Alter: 22
Typ:Seme
Rang: Butler
Charakter: zuverlässig, pünktlich, intelligent, hat meistens einen kalten Gesichtsausdruck und eine gleichgültige stimme,

3*~Servant loves his Master~* Empty Re: *~Servant loves his Master~* Di 22 Jul 2014, 08:26

Nano Hysteria

Nano Hysteria

sebastien

er war gerade dabei für seinen herrn die villa aufzuräumen,weil dieser noch schlief .als die 8 uhr anzeigte war er fertig und machte dann ein sehr schönes frühstück und ging dann mit den tablett in das zimmer seines herrn .natürlich hatte er erst angekloft und ging dann hinein ."es ist zeit zum aufstehen mein herr "lächelt er obwohl dieser es bestimmt noch nicht sehen konnte . sebastien machte dann die vorhänge auf und geht dann zu seinen herrn und wartet anständig bis dieser sich aufsetzte und das frühstück nahm .


darcy

es war recht früh und er dachte das sein butler vielleicht noch schläft.er war immer noch irgendwo in der wohnung und weichte seinen butler aus .er wollte nicht wieder dieses papierkram machen und dann wieder irgendwo hinfahren zu einer besprechung oder so. also versteckte sich dann hinter einen großen roten vorhang und hoffte er könnte ihn nicht finden.

4*~Servant loves his Master~* Empty Re: *~Servant loves his Master~* Di 22 Jul 2014, 08:36

Gina_

Gina_

"Ach scheiße", stöhnte Ezio genervt auf. "Warum immer so früh? Ich bin noch so müde, dass ich noch 5 Stunden schlafen könnte. " Er fuhr sich durch die Haare, die zum Glück nicht unordentlich werden konnten und setzte sich auf. Er nahm das Tablet an sich und murmelte ein "Danke" in Sebastiens Richtung.


Arno war schon wach, als Darcy hier umher geisterte und offenbar nicht bemerkte, dass er die ganze Zeit über beobachtet wurde. Arno ging dorthin, wo sich sein Master hinter einem Vorhang versteckte und stellte sivh wartend davor hin. "Es bringt nichts, wenn Ihr Euch versteckt. "

5*~Servant loves his Master~* Empty Re: *~Servant loves his Master~* Di 22 Jul 2014, 08:46

Nano Hysteria

Nano Hysteria

sebastien

"sie haben doch verpflichtungen mein herr ... es sind zwei briefe gekommen. einer von ihrer tante und einer von einen königlichen ball in der nachbarstadt ."er sah ihn mit einen gefühlosen ausdruck an und verbeugte sich dann ."kann ich ihnen noch was bringen mein herr ?"er war schon immer so elegant .

darcy

er sah den vorhang wo er genau vorsteht beleigt an und schleicht sich zur seite und flüchtete dann raus aus dem vorhang und sah ihn an "wieso darf ich kein richtiges leben führen ?"er rannte dann davon und suchte sich ein neues versteck in einen schrank in der küche

6*~Servant loves his Master~* Empty Re: *~Servant loves his Master~* Di 22 Jul 2014, 09:02

Gina_

Gina_

Ezio sah ihn einen Moment an. Manchmal machte sein ihm sein Butler mit seiner kalten Art echt Angst. Er verscheuchte diesen Gedanken. "Was will denn meine Tante schon wieder?!" Er seufzte genervt. "Nein, danke, ich brauch nichts mehr. Ich rufe dich, sobald das der Fall ist. Und leg die Briefe auf dem Tisch in der Küche."

"Weil Ihr nicht normal seid. Ihr habt nunmal einen höheren Rang als die meisten anderen und damit müsst Ihr klar kommen", sagte Arno laut und mit gleichgültiger stimme. "Euer Vater kommt nachher. Und das nicht alleine. Benehmt Euch dann bitte."

7*~Servant loves his Master~* Empty Re: *~Servant loves his Master~* Di 22 Jul 2014, 09:11

Nano Hysteria

Nano Hysteria

sebastien

"wie ihr wünscht mein herr"er geht dann aus dem raum und legte die briefe auf dem tisch und machte sich dann wieder an die arbeit das die villa auch heute mal suber bleibt. er hatte oft gespräche mit dienstmädchen die die zimmer ordetlich hielten und den garten und lächelte oft. dann aber geht er in den garten und guckte sich alles an. wie immer sah alles bezaubernd aus .


darcy

er hockte im schrank herrum und machte sich klein .wie oft hatte er davon träumen können mit anderen in seinen alter irgendwelche abende zusammen zu verbringen oder in die schule zu gehen .stadessen hatte er keine freunde und arno auch noch als privatlehrer //was hat sich da papa überlegt ... wieso muss ich hier sein ... //

8*~Servant loves his Master~* Empty Re: *~Servant loves his Master~* Di 22 Jul 2014, 09:28

Gina_

Gina_

Ezio ließ sich nach hinten fallen, döste sogar noch einen Moment, bevor er anfing zu essen. Damit fertig ging er duschen, zog sich etwas an und spazierte in die Küche. Nur ungern lies er sich die Briefe durch, aber es ging ja schließlich nicht anders. Seufzend begann er zu lesen.


"Wenn Ihr etwas braucht, sagt es mir",rief Arno, bevor er in den Garten ging und sich auf eine Bank setzte. Darcy war öfters echt anstrengend. Musste sein Herr eigentlich immer über sein Leben nörgeln?

9*~Servant loves his Master~* Empty Re: *~Servant loves his Master~* Di 22 Jul 2014, 09:33

Nano Hysteria

Nano Hysteria

sebastien
er ging dann wieder rein und suchte seinen herrn und lächelte kurz als er ihn sah "die dienstmädchen haben ihre arbeit gut gemacht herr" er geht dann an ihn vorbei ."möchten sich vllt noch eine tasse tee ?"er sah stur nach vorn und sah ihn kaum an .


darcy

er kam dann raus und machte sich dann was zu essen und packte es ein .dann geht er zur eingangstür und macht diese auf .dann geht er nach draußen und bleibt eine weile weg .untwegs traf er einige die mit ihn in den kindergarten gingen und redeteetwas mit ihnen .das war ein total anderes gefühl als nur in seinen vier wänden zu sein

10*~Servant loves his Master~* Empty Re: *~Servant loves his Master~* Di 22 Jul 2014, 09:54

Gina_

Gina_

"Das machen sie doch immer. Ich Zweifel nicht daran, dass sie alles gut machen." Ezio sah Sebastien an. "Und nein danke. Was ich wollen würde, wäre, dass du nicht immer so stur wegguckst, als bekomme man Augenkrebs, wenn man mich ansieht. "


Vom Garten aus konnte man die Vorfahrt sehen, so dass Arno auch darcy das Haus verlassen sah. Er lehnte sich zurück und ging dann ins Haus, um zu gucken, was er noch zu tun hatte. Sollte darcy doch woanders hingehen, wenn er sich fort wohler fühlte. Arno konnte ihn schon irgendwie verstehen.

11*~Servant loves his Master~* Empty Re: *~Servant loves his Master~* Di 22 Jul 2014, 10:06

Nano Hysteria

Nano Hysteria

sebastien

"es ist meine pflicht die wünsche seines hernn zu befollgen .... ich bin doch ein guter butler oder mein herr ? " er dreht sich dann zu ihn und sah ihn dann mit einer ausdruckslosen miene an ."... wenn ihr es wünscht sie anzusehen ...dann soll ich es tun mein herr "er verbeugte sich dann

darcy

er kam dann zurück und sah das schwarze auto seines vaters vor der villa stehen .seine klamotten waren etwas dreckig und er geht dann rein .er hörte dann seinen vater schimpfen .er schimpfte arno an ,aber darcy wollte nicht hier sein

12*~Servant loves his Master~* Empty Re: *~Servant loves his Master~* Di 22 Jul 2014, 11:05

Gina_

Gina_

"Du bist ein guter Butler, daran würde ich nie zweifeln", meinte Ezio und lächelte ihn kurz an. Vielleicht lächelte Sebastien dann ja zurück und Ezio sah mal dessen lächeln. Oder wenigstens etwas anderes als diese gleichgültige Miene.


Arno ließ die Tirade von Darcys vater über sich ergehen, ohne dass seine gleichgültigr Miene zerbrach. Er sprach nur, wenn er dazu aufgefordert wurde und wenn er dürfte, verteidigte er sich nicht, sondern entschuldigte sich und verfluchte Darcy innerlich.

13*~Servant loves his Master~* Empty Re: *~Servant loves his Master~* Di 22 Jul 2014, 11:10

Nano Hysteria

Nano Hysteria

sebastien

"ein wunderschönes lächeln was sie da haben mein herr "er sah ihn an und kein mundwinkelzucken oder sonst was war in seinen gesicht zu sehen "wenn sie mich entschuldigen würden herr "er verbeugte sich und geht dann aus dem raum und sah nach unten //er will mich zum lächeln bringen !//

darcy

er geht dann in den raum und geht da zwischen . " er ist nicht schuld ... ich war es ... ich wollte nur nicht ... hier drinnen bleiben ,weil mich das leben hier schwer ist "er sah dann wie sich sein vater vor ihn aufbaute ."arno ist ein guter butler ... "er wurde dann geschlagen und er sah nach unten ."geh mir aus den augen !"hört er ihn sagen und er geht dann und entschuldigt sich dann bei arno

14*~Servant loves his Master~* Empty Re: *~Servant loves his Master~* Di 22 Jul 2014, 11:37

Gina_

Gina_

Ezio verzog das Gesicht. Na gut, er würde es schon noch hinkriegen, seinen Butler zum Lächeln zu bringen. Egal wie. Er lehnte sich an den einen Tresen und ging dann hoch in sein Arbeitszimmer, um ein paar wichtige anrufe zu erledigen.


Jetzt war Darcys Vater an der Reihe, in Arnos Gedanken verflucht zu werden. Aber nicht nur das, auch erdolchen und ausweiden stand ihm im Sinn. Doch nichts davon war von außen zu sehen. Er wartete, bis der Vater ihm erlaubte zu gehen und machte sich auf dem weg, um darcy zu suchen.

15*~Servant loves his Master~* Empty Re: *~Servant loves his Master~* Di 22 Jul 2014, 11:43

Nano Hysteria

Nano Hysteria

sebastien

er machte dann noch ein paar hausarbeiten und beginnt dann mit den mittag und brereitet einen schönen warmen tee vor .dann stellt er es ab und wartet auf seinen kleinen herrn und schloss kurz die augen um sich so etwas auszuruhen.

darcy

er sitzt in seinen zimmer und hält sich die schmerzende wange die nun langsam etwas blau wurde .angst hatte er nicht .er wollte nur nicht das arno für das beschuldigte er selbst getan hatte .dann puzzelte er etwas und lag auf dem boden und lächelte obwohl er eigentlich weinen mag

16*~Servant loves his Master~* Empty Re: *~Servant loves his Master~* Di 22 Jul 2014, 19:23

Gina_

Gina_

Zur Mittagszeit ging Ezio herunter in die Küche, wo sein Mittag schon fertig lag. Er setzte sich an den Tisch und während er anfing zu essen, schaute er zu Sebastien, der die Augen immer noch geschlossen hatte.


Arno holte eine spezielle Salbe, die man dazu benutzen konnte, um Schwellungen am Körper zu lindern. Mit das bewaffnet ging er zu Darcys Zimmer, klopfte an dessen Tür, wartete bis er hinein gelassen wurde und blieb dann im Türrahmen stehen. Er zeigte seinem Herrn die Salbe und sagte: "Darf ich? Lindert den Schmerz und es wird vielleicht nicht allzu dick."

17*~Servant loves his Master~* Empty Re: *~Servant loves his Master~* Di 22 Jul 2014, 19:59

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Sebastien

Er öffnete dann die Augen und sah ihn an "Guten Appetit Herr "er sah dann an.der wand und dachte unauffällig nach über seinen Herrn.Er war doch sonst nicht so nett zu ihn gewesen. In
Ehrlich bekommt er ein kleines Lächeln zeigte es aber nicht. Er machte ihn dann noch einen Tee und stellte ihn vorsichtig und wie immer elegant zu seinen essen "noch wünsche Her.? "


Darcy 

Er sah kurz zu ihn und nickte dann "komm rein. 
.."er puzzelt weiter und war ganz ganz gut darin "tut mir leid.... Das ich abgehauen bin und du den Ärger bekommen hast "er sah schuldig nach unten und macht sich klein.

18*~Servant loves his Master~* Empty Re: *~Servant loves his Master~* Di 22 Jul 2014, 22:41

Gina_

Gina_

"Nicht bezüglich des Essens", sagte Ezio und fügte dann hinzu: "Mir ist gerade eben eingefallen, dass mein Vater mir vor ein paar Tagen geschrieben hat, er würde mir heute eine Gruppe von Frauen schicken, damit eine von ihnen meine zukünftige Braut wird...wenn sie kommen, sag ihnen, ich bin nicht da und sie sollen wieder zurück nach Hause gehen." Seine Stimme klang gereizt, denn er hatte absolut keine Lust, sich eine Braut zu suchen. Sein Vater nervte ihn damit, dass er immer wieder FRauen hierher schickte.

"Ihr braucht euch nicht bei einem Butler entschuldigen. Ich hab einen niedrigeren RAng als Ihr, deswegen ist unter Eurer Würde, Euch bei mir zu entschuldigen", sagte Arno ausdruckslos, während er sich neben Darcy kniete, etwas Salbe auf einem Tuch machte, und dieses dann langsam und vorsichtig über die leicht geschwollene Wange gleiten ließ.

19*~Servant loves his Master~* Empty Re: *~Servant loves his Master~* Di 22 Jul 2014, 23:51

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Sebastien

"wie ihr wünscht Herr "er verbeugt sich und geht dann aus den Raum und kümmerte sich schnell darum. Er log sagte ihnen das seine Tante zu Besuch kommt.Dann geht er wieder an die Arbeit und.kümmerte sich um die Küche.die Putzfrauen in der Küche sind nicht sehr gut. Deswegen kümmerte sich immer um den Rest

Darcy 

"...nur weil ich einen höheren Rang habe darf ich mich nicht entschuldigen?was das für ne doofe Regel"er zischte dann als er mit den Tuch an seine Wange kam und rutscht etwas weg

20*~Servant loves his Master~* Empty Re: *~Servant loves his Master~* Mi 23 Jul 2014, 01:35

Gina_

Gina_

In letzter Zeit war Ezio immer mehr aufgefallen, dass Sebastien sich seltsamerweise um die Küche kümmerte, obwohl das gar nicht dessen Aufgabe war. Als sein Butler diesmal in der Küche noch rumhantierte, stellte er sich im Türrahmen hin. "Küche putzen ist die Aufgabe für Putzfrauen."

"Ihr dürft euch entschuldigen, aber nur bei Leuten, die auf dem gleichen Rang wie Ihr seid oder auf Höhergestellten", korrigierte Arno ihn und rutschte hinterher, als Darcy sich ein Stück entfernte. "Bleibt bitte ruhig. Einen kurzen Schmerz werdet Ihr wohl auch noch ertragen können." Er machte weiter, seine Wange mit dem Tuch zu betupfen.

21*~Servant loves his Master~* Empty Re: *~Servant loves his Master~* Mi 23 Jul 2014, 02:23

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Sebastien

"es tut mir leid Her.....  Ich wollte nur den Putzfrauen helfen.... Geben Sie nicht ihnen die Schuld "er verbeugte sich und stand auf wo er gerade sauber gemacht hatte. Das hat ihn gerade beinah die Sprache verschlagen als er ihn heimlichen putzen erwischt hat 

Darcy 

Er schloss die augen und lass es über sich ergehen."ich entschuldige mich nur bei denen wen ich auch was angetan habe "er biss sich auf die Lippe und zischte dann leise

22*~Servant loves his Master~* Empty Re: *~Servant loves his Master~* Mi 23 Jul 2014, 05:19

Gina_

Gina_

Ezio legte den Kopf schief. "Es war nicht böse gemeint. Ich wundere mich bloß. Wenn du meinst, dass du den Putzfrauen helfen willst, kannst du es machen, aber denke nicht, dass es deine Pflicht ist, das zu tun", sagte er, noch immer am Türrahmen gelehnt.

Ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen, denn diese kleine Diskussion amüsierte ihn irgendwie, und er drehte den Kopf weg, so dass Darcy sein Gesicht nicht sehen konnte. Sekunden später hatte er wieder seinen gleichgültigen Ausdruck im Gesicht und glitt weiterhin mit dem Tuch über die Wange. "Nun gut, wie Ihr meint", sagte er.

23*~Servant loves his Master~* Empty Re: *~Servant loves his Master~* Mi 23 Jul 2014, 10:14

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Sebastien 

"ich bin für die Villa und das wohl des Herrn verantwortlich...  ihr könntet alles von mir verlange.... Es würde für mich die Pflicht sein alles für ihnen zu tun mein Herr "er verbeugt sich und hatte wie immer eine ausdruckslose Miene 

Darcy 

Er nickte "... Du hast ein wunderschönes lächeln Arno...  zeig es mir bitte noch mal "lächelt er und setzt sich vor ihn. Er konnte es sehen und hatte ihn noch nie bei seiner Arbeit oder eigentlich ganz und gar nie lächeln sehen

24*~Servant loves his Master~* Empty Re: *~Servant loves his Master~* Mi 23 Jul 2014, 11:18

Gina_

Gina_

"Das weiß ich. Und ich bin wirklich froh, dass du nicht einer von diesen aufständerischen Butlers bist, von denen es ja eine Menge gibt", meinte Ezio lächelnd. "Du brauchst dich nicht immer verbeugen."

Eigentlich hatte Arno nicht gewollt, dass Darcy es sah, deswegen hätte er auch beinahe ertappt drein geguckt, doch er behielt noch rechtzeitig seinen gleichgültigen Blick. "Ihr könnt mir alles befehlen, aber nicht dazu zwingen. Ich werde nicht lächeln", meinte er.

25*~Servant loves his Master~* Empty Re: *~Servant loves his Master~* Mi 23 Jul 2014, 11:29

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Sebastien

Er nickte "ich tue nur das was ihr von mir verlangt....  möchten sie gerne mal einen Apfeltee probieren mein Herr? "er sah ihn an und seine Munwinkel zuckten gar nicht. Er sah ihn dabei an, weil es ihn ja befohlen wurde. Er stand da wie eine Statue

Darcy 

"ich befehle dir zu lächeln "lächelt er und kam sein Gesicht näher. Er war neugierig über seine Reaktion "...Also muss ich immer befehle aussprechen...  hört sich ja irgendwie gruselig... Ich gehe jetzt duschen."er geht dann

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 23]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten