RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG's

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

*~Servant loves his Master~*

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23

Nach unten  Nachricht [Seite 23 von 23]

551*~Servant loves his Master~* - Seite 23 Empty Re: *~Servant loves his Master~* Do 19 Feb 2015, 07:15

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Sebastien
"das mag vielleicht sein, aber meine ganzen Kollegen sind hier wunderbar und immer zur Stelle wenn man sie braucht... Bedankt euch bei ihnen. Sie gaben mir immer kraft die ich brauche... "lächelt er und mopst sich dann auch was kurz bevor er ihn den löffel in den Mund schob.

Langsam ist auron etwas genervt und legt dann den Kopf schief "entweder du machst mit? Oder du bist leise und lässt es über dich ergehen "er öffnet dann seine Hose und streichelt ihn über sein schwanz "so wie ich dich kenne willst du es lieber über dich ergehen lassen "

552*~Servant loves his Master~* - Seite 23 Empty Re: *~Servant loves his Master~* Do 19 Feb 2015, 08:56

Gina_

Gina_

"Ich sollte mich wohl wirklich mal bei allen bedanken", nuschelte er mit halb vollem Mond. Er setzte sich auf Sebastiens schoß und ließ sich weiter füttern, was zuerst schon ein bisschen komisch war, jedoch nach und nach ließ das Gefühl nach. Jetzt fing er an, zwischendurch Sebastien kleine küsse auf den Mund zu geben.


"Du kennst mich dich gar nicht", sagte Arno nur, wobei er jedoch ohne es zu wollen, aufkeuchte, denn sein Körper tat mal wieder was er wollte und dieses Mal ließ der es zu, dass Arno erregt war, wenn ihn eine fremde Person, die sonst was mit ihm anstellen Wollte, anfasste. Er biss die Zähne zusammen und ließ es widerstandslos zu.

553*~Servant loves his Master~* - Seite 23 Empty Re: *~Servant loves his Master~* Do 19 Feb 2015, 09:02

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Sebastien
"ihr seid mir das größte Geschenk was es gibt mein Herr... Ihr braucht nichts weiter machen "lächelt er und fütterte ihn weiter. Dann aber spürt er öfters die Lippen seines Herrn auf seine. "werde ich dein Nachtisch? "lächelt er und küsste ihn nun auch

Auron
Er spielt dann etwas an seiner Beule rurumm und zog dann auch die Boxer runter "hmm.... Steht wie eine eins .dein Gesicht zu beurteilen... Du selbst magst es nicht... Jedoch dein Körper... "grinste er und massiert ihn den Penis "gefällt es dir hier? "

554*~Servant loves his Master~* - Seite 23 Empty Re: *~Servant loves his Master~* Fr 20 Feb 2015, 09:25

Gina_

Gina_

"Ich finde schon, dass ich auch mal was tun sollte...", meinte Ezio nachdenklich. Er wurde weitergefüttert und als die frage kam, sagte er schelmisch: "willst du denn mein Nachtisch sein? Wenn ja...Dann bist du es auch."

Arno biss sich auf die Lippe. "Mir selbst nicht, meinem Körper schon", presste er hervor, während er versuchte, nixht zu stöhnen oder zu keuchen. Er sah Auron nicht an, sondern schaute immer woanders hin.

555*~Servant loves his Master~* - Seite 23 Empty Re: *~Servant loves his Master~* Fr 20 Feb 2015, 09:47

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Sebastien
"ich hab dich ja eben gefragt ob ich deines bin... Und ja, ich möchte gerne dein Nachtisch sein.... Liebend gern "lächelt er und lehnt sich dann nach hinten und streichelt über seine Hüfte "
..dann nasche mal von mir "lächelt er

Auron
"drin körper ist aber auch sehr sexy. Da wollte man sofort reinbeißen"er knabbert dann an seiner brust und schloss die Augen "hmmm....ich mag deine Haut "er küsste ihn dann nachdem er sein Gesicht zu sich zog

556*~Servant loves his Master~* - Seite 23 Empty Re: *~Servant loves his Master~* Fr 20 Feb 2015, 10:09

Gina_

Gina_

Ezio legte das essen weg, machte es sich auf Bastiens schoß noch bequemer und sah ihn dann an. Schließlich legte er die Hände um dessen Gesicht, zog ihn zu sich und küsste ihn fordernd, während er langsam seine Hände unter das Oberteil von Sebastien gleiten ließ. "Ich liebe dich...", nuschelte er.


Da er ja eh nichts tun konnte, ließ Arno es widerstandslos über sich ergehen. Aber als er geküsst wurde, biss er ihm im die Lippe und presste die lippen fest zusammen. Küssen würde er den garantiert nicht.

557*~Servant loves his Master~* - Seite 23 Empty Re: *~Servant loves his Master~* Fr 20 Feb 2015, 10:42

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Sebastien
Er sah ihn an und lächelte an seine Lippen. Er genoss die kleinen streichelleien an seiner brust und kicherte als es etwas kitzelt "mein Herr... Ich bin dort etwas empfindlich... "grinste er dann an seine Lippen und streichelt ihn über den rücken

Auron
Als er ihn auf die Lippe biss schlug er ihn gegen die Wange "wie kannst du es wagen mich zu beißen? Hmmm... Naja eigentlich war das nicht schlecht... Abweichen möchte gerne dir ein bisschen schmerzen zufügen "er kratzte nachdem er sein shirt hochzog über die brust und das nicht sehr zart

558*~Servant loves his Master~* - Seite 23 Empty Re: *~Servant loves his Master~* Fr 20 Feb 2015, 20:15

Gina_

Gina_

"Umso besser, wenn du da empfindlich bist", sagte Ezio kichernd und biss ihm sanft in die lippen. Er streichelte ihn weiter an den kitzeligen stellen und grinste leicht vor sich hin. Er wanderte mit den Lippen zu Bastiens Hals und bearbeitete diesen mit Zähnen, Zunge und Lippen, bis er ihm das Oberteil auszog und mit der Brust des anderen das gleiche anstellte.

Bisschen Schmerz?, dachte Arno sich vorher noch. Er zischte laut auf als er gekratzt wurde und spürte sofort, dass dort wunden entstanden, die auch recht doll brannten. Sein Glied nahm gleich an härte ab. "Wenn du denkst, dass mich das anmacht...tut es nicht", meinte er.

559*~Servant loves his Master~* - Seite 23 Empty Re: *~Servant loves his Master~* Mo 09 März 2015, 06:06

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Sebastien
Er liegt noch weiter recht ruhig da und genoss Wasser sein Herr ihm antat. Jede einzelne Berührung erregte ihn ein wenig mehr "ich will dich ezio... ich glaub ich kann mich gleich nicht mehr beherrschen... Bitte... "er sah ihn an und man sah ihn an das er nun ezio wollte

Auron
"dein kleiner Herr steht aber auf welche... hmmm ich hab das letzte mal einfach beim spazieren gehen die beiden gesehen. "grinste er und küsste ihn dann sanft auf die Lippen "der kleine scheint es genossen zu haben "er biss ihn dann leicht auf die Lippe

560*~Servant loves his Master~* - Seite 23 Empty Re: *~Servant loves his Master~* Mo 09 März 2015, 06:55

Gina_

Gina_

Ezio wollte schon nachgeben, dann jedoch grinste er frech und setzte sich auf Sebastiens Bauch. "Achso, du willst mich also?", schnurrte er, wobei er sein Becken leicht an Sebastien rieb. "Aber so einfach mach ichs dir dieses mal nicht", meinte er und beugte sich zu ihm herunter, um ihn leicht zu küssen. Natürlich wollte er es genauso sehr wie Sebastien, doch ihm war nach spielen. "Wenn du mich haben willst, musst du mich schon dazu...zwingen." beim letzten Wort zwinkerte er grinsend, damit Sebastien es verstand.


Arno bemerkte die Berührung nur flüchtig, denn seine Gedanken beschäftigte etwas anderes. "Was meinst du? Wen hast du gesehen? Und was genau hast du gesehen?", fragte er vorsichtig. Seit wann stand sein Herr auf Schmerz? So richtigen Schmerz? Er sah Auron aufmerksam an.

561*~Servant loves his Master~* - Seite 23 Empty Re: *~Servant loves his Master~* Di 24 März 2015, 07:00

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Sebastien
Er sah ihn an und grinste "als würde ich dich zwingen können... "er setzt sich dann auf und hält ihn fest "ich soll dich zwingen? Wie stellst du dir das vor? soll ich dich mit meiner Krawatte ans Bett? Soll ich dich... Vielleicht zum weinen bringen? "er küsste ihn dann am Hals

Auron
Er grinste und setzt sich dann vor ihn "doch... Es ist so... seine lüsternen Augen... ich habe sie gesehen. "sagte er und lachte dann leise "du würdest hintergangen mein lieber Arno.. "

562*~Servant loves his Master~* - Seite 23 Empty Re: *~Servant loves his Master~* Di 24 März 2015, 09:02

Gina_

Gina_

"Wenn ich weinen würde, wäre das ein schlechtes Zeichen...", sagte er lächelnd. "Dir fallen doch sicher Möglichkeiten an, mich zu zwingen....Du bist doch immer so kreativ", schnurrte er, ruckelte etwas auf Sebastiens Schoß und sah ihn neugierig an.

Arno biss die Zähne zusammen und atmete durch die Nase aus. Er konnte nicht sagen, dass ihn diese Offenbarung wütend machte, denn das tat sie. "Und wieso sagst du mir das? Was bringt dir das? Darcy hat jetzt offensichtlich freiwillig Spaß. Und was für ne Rolle spiel ich?"

563*~Servant loves his Master~* - Seite 23 Empty Re: *~Servant loves his Master~* Di 24 März 2015, 09:40

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Sebastien
"um dich zu zwingen muss ich dein Herr sein... möchtest du das? daß ich dir sage was du tun und lassen sollst? "er grinste. Ihm schien der Gedanke sehr zu gefallen und streichelt ihm durch die Haare

Auron
"du bist der der ihn erledigen soll... "er macht ihn dann los und gab ihn einen Dolch "du bist der einzige der den er vertraut... "er zwinkerte dabei "also... der kleine darcy hat wirklich grad Spaß... Also beeil dich "lächelt er

564*~Servant loves his Master~* - Seite 23 Empty Re: *~Servant loves his Master~* Mi 25 März 2015, 04:35

Gina_

Gina_

"Solange du nicht zu extrem mit deinen Befehlen bist und alles....können es ja mal versuchen", sagte Ezio langsam und lächelte. Er fand das eigentlich ganz interessant, wenn er ehrlich war und versuchen konnte man es. Wenn es ihm dann doch nicht gefiel, dann war das halt so.

Arno war überrascht. Einmal, weil Auron ihn gerade los gemacht hatte und einmal weil er ihm einen Dolch hinhielt, mit dem er Darcy töten sollte. "Nein. Ich kann ihn nicht erledigen, nur weil er mich hintergangen hat." SEine Stimme klang sicher und es gab keine Zweifel, dass es sein Ernst war.

565*~Servant loves his Master~* - Seite 23 Empty Re: *~Servant loves his Master~* Mi 25 März 2015, 04:42

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Sebastien
Er sah ihn dann grinsend an "Gut... Also für diese Nacht bist du mein Sklave... "er setzt sich dann und streichelt über seinen Po. "so zieh dich aus und setz dich dort drüben auf den Sessel "lächelt er und sah ihn in die Augen.

Auron
"soll ich noch mehr Sachen aufzählen? Zum Beispiel seine heimliche Affäre mit den jungen an der schule die er damals hatte? Er schreibt heimlich Briefe an ihn "er geht etwas umher

566*~Servant loves his Master~* - Seite 23 Empty Re: *~Servant loves his Master~* Mi 25 März 2015, 05:19

Gina_

Gina_

"Das ist ja noch einfach", nuschelte Ezio kichernd, zog sich, wie befohlen aus, wobei er das so elegant machte, wie er konnte und setzte sich dann auf den Sessel. Sein Blick war neugierig und interessiert. Er wollte wirklich unbedingt wissen, was als nächstes kam, weswegen er auch etwas hibbelig war.

"Aber das ist kein Grund, ihn gleich töten zu müssen", sagte Arno standhaft, den Dolch in der Hand, jedoch legte er diesen lieber wieder weg. "Vielleicht liebt er mich nicht, aber ich liebe ihn. Und vielleicht werde ich ihn ab jetzt nur noch so behandeln, wie ich ihn eh behandeln sollte, aber töten werde ich ihn nicht."

567*~Servant loves his Master~* - Seite 23 Empty Re: *~Servant loves his Master~* Mi 25 März 2015, 06:02

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Sebastien
Er kam dann zu ihn, sehr elegant und stellt sich vor ihn und streichelt ihn über die Beine "etwas die Beine auseinander und berühre dich "lächelt er noch sanft "dabei kam er ihn näher und küsst ihn auf den Mund. "dabei zog er seine Krawatte von seinen Hals und band ihn fest ohne das er es vielleicht denken wird. Jedoch nur auch mit einer Hand

Auron
"dann werde ich mal den Gärtner Bescheid sagen... Deine Arbeit ist erledigt... muss ich das doch selbst in die hand nehmen "er verriegelt sofort die Tür als er raus war. In den Haus gab es keine Fenster

568*~Servant loves his Master~* - Seite 23 Empty Re: *~Servant loves his Master~* Mi 25 März 2015, 07:39

Gina_

Gina_

Ezio tat, was Sebastien sagte. Mit der freien Hand fing er erst an, sich am Oberkörper und an den Beinen zu streicheln, bis er sein Glied leicht umfasste. Dabei sah er Bastien die ganze zeit an. Schließlich wartete er auf weitere befehle, während er die Hand da ließ, wo sie schon war.


Arno konnte gar nicht so schnell reagieren, da war Auron schon aus der Tür und hatte diese auch noch abgeschlossen. Was soll ich denn jetzt machen?, dachte er hektisch, überlegte und fing dann an, das Haus nach irgendwas nützlichen zu durchsuchen. Vielleicht irgendwas, womit er die Tür öffnen konnte.

569*~Servant loves his Master~* - Seite 23 Empty Re: *~Servant loves his Master~* Mi 25 März 2015, 07:58

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Sebastien
Er küsste ihn dann leicht verlangen und sah ihn dann an "nun massier dich selbst und du darfst nicht kommen bevor ich es dir erlaube "grinste er "wusstest du wie heiß das aussieht? Wie du hier sitzt? "

Auron
Er war auf den weg zu den beiden in einer anderen Hütte und ging hinein. Darcy lag am ende des Flures und man sah ein paar striemen an seinen Handgelenken. "wolltest du schon wieder abhauen? "

Darcy
"lasst mich gehen... "er sah ihn dann an und stand auf. Man sah blaue Flecke an seinen ganzen Körper und ein paar Schnittwunden. Ihn scheint es aber.nicht zu stören "ich will zu Arno... "

Auron
"... Du hast wohl echt Spaß gehabt... wo ist der Gärtner? "fragt er dann und packt ihn am Hals .darauf sa sah der kleine nach unten "ich sag es dir nicht"

570*~Servant loves his Master~* - Seite 23 Empty Re: *~Servant loves his Master~* Do 26 März 2015, 02:16

Gina_

Gina_

"In Ordnung", sagte Ezio lächelnd und fing auch sofort an, sich zu massieren, wobei er seine Hand jedoch nur langsam bewegte, da er sonst Gefahr lief, zu schnell zu kommen und es nicht aufhalten zu können, denn es machte ihn schon an, wie Sebastien ihn beobachtete. "Nein, weiß ich nicht. Kann das ja nicht mit deinen Augen sehen", sagte er dann, schon etwas mit schnellem Atem.

Arno stellte das ganze Haus auf dem Kopf und schon als er dachte, er würde nichts Hilfreiches finden, fand er einen Schlüssel, mit dem er gleich versuchte, die Tür zu öffnen. Zum glück funktionierte das, aber trotzdem wusste er ja immer noch nicht, wo Darcy war. Er zog sich seine Sachen an und verließ die Hütte.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 23 von 23]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten