RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG's

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Chroniken der Unterwelt ~ Shadowhunter

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 4]

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Im Schatten lauert das Böse. All die Geschichten sind wahr.
_____________________
xD so

Name: Jane Bones
Alter: 18
Aussehen:
Chroniken der Unterwelt ~ Shadowhunter Tumblr_lwyo53fPLA1qfb5cjo4_250 Chroniken der Unterwelt ~ Shadowhunter Tumblr_lwyo53fPLA1qfb5cjo7_250
Chroniken der Unterwelt ~ Shadowhunter Face
Chroniken der Unterwelt ~ Shadowhunter Tumblr_inline_mvcnas1zWi1s5jzud
Chroniken der Unterwelt ~ Shadowhunter Tumblr_inline_mvlwruU2h91s5jzud
Chroniken der Unterwelt ~ Shadowhunter Tumblr_inline_mvlwslGIym1s5jzud

musst dir nicht das ganze video anschauen, wenn du nicht willst xD

kurze Info:
- wurde zur Killerin erzogen seit sie 5 Jahre alt ist
- (die idee ist mir kurzfristig gekommen xD also musst du sagen ob du es genehmigst oder doof findest xD) wurde als sie 4 geworden ist von ihren shadowhuntereltern entführt von dämonen, die sie aufzogen als ihr kind und eben dazu ausbildeten eine killerin zu sein, um den shadowhunter den gar aus zu machen xD

Rayblack

Rayblack

konnte Jamie nicht lassen Razz)


Name: Jordan Herondale
Alter: 19 Jahre
Aussehen:
Chroniken der Unterwelt ~ Shadowhunter 1avlJChroniken der Unterwelt ~ Shadowhunter DOZs3
Chroniken der Unterwelt ~ Shadowhunter MKyqS
Chroniken der Unterwelt ~ Shadowhunter Zmqk9
Chroniken der Unterwelt ~ Shadowhunter 1uzHC
Chroniken der Unterwelt ~ Shadowhunter FNHz8Chroniken der Unterwelt ~ Shadowhunter Cq7tC

facts:
- gehört zur angesehnsten schattenjäger familie dieser Zeit, wobei sein vater der leiter des instituts  ist
- ist einer der besten schattenjäger der jüngeren generation
- hat vier schwestern

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Yeah xD ist ja auch heiß

also idee wo wir anfangen?

Rayblack

Rayblack

Und wie :3

huch okay ... also das erste treffen von den beiden. Vil. soll Jane im institut einbrechen, dabei wird sie von Jordan erwischt, sonst ist aber niemand da?

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

oke xD
_____________________________________________________________________

Jane beobachtete schon eine ganze Weile das Institution. Seit sie so zusagen frei gelassen wurde, stellt sie Nachforschungen an und hatte schon viel angesammelt. Aber bevor sie zum Angriff über gehen würde, musste sie noch mehr erfahren. Also hieß das wohl einbrechen.
Sie grinste. Das würde ein Spaß werden. Seit sie auf der Welt auf eigene Faust wandeln konnte, nutzte sie das auch aus und holte all den Spaß nach, den sie verpasst hatte. Doch immer war sie dabei auf ihre eigentliche Aufgabe fixiert.
Sie zog ihre Lederhandschuhe die an den Finger abgeschnitten waren, weiter runter und begann an dem Gebäude nach oben zu klettern, ehe sie durch ein Fenster, welches nicht richtig verschlossen war, schließlich ins Gebäude kam.

Rayblack

Rayblack

Sagen wenn dir was nicht passt :* )


Es war klar das gerade keiner der Schattenjäger im Institut war. Der Kalender zeigte den 22 Juli und es war Samstag Nacht. Die großen Schattenjäger und damit auch Jordan's Familie wurden zu einer Versammlung nach Alicante gerufen. Seine vier Schwestern waren gezwungen mit zu reisen, sie würden bei Freunden in Alicante unterkommen, so lange die Eltern von ihnen und Jordan in der Versammlung saßen. Das ganze würde wohl drei Wochen dauern. Das Institut war wie ausgestorben, nur Jordan lauerte hier noch rum. An der Versammlung durfte er noch nicht teil nehmen, doch 19 Jahre reichte um alleine hier zu bleiben. Seine Schwestern waren alle unter 16. Er hasste es viele Lichter anzuhaben, deswegen schien es stock finster in dem großen Gebäude. Nur in der großen Bibliothek , wo die Waffen und Bücher ausgestellt waren brannte das Licht so hell, dass man fast denken könnte, es wäre Tag. Es war der einzige Raum ohne Fenster, da hier viele wertvolle Sachen seinen Platz gefunden hatte. Natürlich waren diese alle mit Schutzrunen bedeckt und konnten nicht einfach so aus den Schaukästen genommen werden. Nur Jordan's Waffen, zwei Dolche und sein Kristallschwert lagen offen auf einem Tisch der Bibliothek, da er diese gerade sauber gemacht hatte. Jordan trug seine Schattenjägermontur, da er wie jeden Tag trainiert hatte, heute bis in die Nacht. Der blonde Schönling steckte seine beiden Dolche ein und fuhr sich durch sein schönes Haar, welches an ein Engel erinnerte.  Er nahm seine Stele raus und trug auf sein Kirstallschwert die Rune der Engelkraft auf, damit dieses von allem Schmutz der Dämonen gereinigt wurde.

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

(wieso? ist doch alles wunderbar xD)

Die Dunkelheit erfreute Jane. Damit kannte sie sich aus. So wurde sie großgezogen und damit konnte sie wunderbar umgehen. Denn hier konnte sie sich unsichtbar bewegen, selbst für einen Schattenjäger war es schwer sie nun zu finden.
Leise und unsichtbar wie ein Schatten schlich sie also nun durchs Haus. Immer auf er Suche nach nützlichen Informationen.
Als sie an einer großen Tür vorbei kam, hinter der sicherlich einige Sachen sich befanden, blieb sie stehen. Da brannte Licht? Sie sah es unter der Tür hindurch leuchten. Doch das durfte nicht sein! Niemand durfte hier sein! Sie hatte es doch überprüft! Lautlos fluchte sie. Vielleicht hatten sie auch einfach vergessen hier das licht auszumachen. Also lauschte sie an der Tür. Da! Sie hörte etwas. Also war sie nicht alleine in dem großen Haus. Aber deswegen würde sie nicht ihre Mission abbrechen Vielleicht erwischte sie ja jetzt schon einen der widerwärtigen Schattenjäger und konnte den Kopf seiner Familie als Geschenk auf die Stufen der Eingangshalle legen.

Rayblack

Rayblack

(gut XD)

Jordan ließ seine Stele in die Jackentasche seiner Lederjacke gleiten und schloss den Reißverschluss ordentlich. Die Stele war sehr wertvoll. Sie gehörte eins dem Vater von Jordan's Vater, dann Jordan's Vater und nun ihm. Über 100 Jahre alt war die wunderschöne silberne Stele, indem drei Namen eingraviert waren. Doch am deutlichsten konnte man heute Jordan's Namen erkennen. Jordan Francis Herondale. Jordan's Sinne waren perfekt trainiert. Er konnte schnell laufen, hoch springen, schnell handeln und gut hörten. Deswegen sah er auch auf, als er dachte was aus dem Flur gehört zu haben. Wahrscheinlich war das einfach nur der Wind der durch die Hallen wanderte, da eins der Fenster offen war. Trotzdem setzte er sein Schwert griff bereit auf den Rücken und ließ sich dann auf den Tisch nieder.

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jane atmete kurz durch und ging all die Waffen durch, die sie an dem Körper trug. Damit beruhigte sie sich und sicherte sich zu gleich ab. Und sie war nur so mit Waffen überseht, auch wenn man das nicht sofort sah. Aber ihre Lieblingswaffen zog sie sofort. Es waren zwei Krummdolche, aber sie wäre keine Dämonin, wenn die nicht unfair kämpfen würde. Natürlich waren sie mit Gift versehen. Man nannte sie nicht umsonst die Viper. Schnell und tödlich.
Eigentlich stand sie auf den Überraschungsmoment, aber das war wohl gerade nicht möglich oder? Sie grinste. Warum es nicht aus probieren.
Sie sah zu einem der Bilder und schlitzte es auf, ehe sie sich selbst damit so schlug, das ihre Lippe aufplatzte.
Dann rannte sie panisch in die Bibliothek. Die Augen weit aufgerissen und tat einfach als würde sie verfolgt und sah immer wieder hinter sich.
"Hilfe! Sie folgen mir!", schluchzte sie und rannte zu dem Jungen runter. Innerlich dachte sie sich, das es schade war, das sie ihn töten musste. So ein hübsches Exemplar.

Rayblack

Rayblack

Jordan hüpfte wie vom selbst vom Tisch als das Mädchen gerade mal die Türklinke berührt hatte. Er drehte sich haarscharf um und zog sein Kristallschwert vom seinem Rücken, um es auch gleich mit dem lauten Schrei des Namens Nuriel zum leben zu erwecken. Das Kristallschwert, auch Engelsschwert genannt ist so stark wie der Schrei beim erwecken. Jedes Schwert hat einen Namen von einem Engel, wobei sich Jordan für den Engel Nuriel entschieden hat. Er hatte die Miene eines rücksichtslosen Schattenjäger aufgesetzt, denn so war er nun mal. Er tötete alles was nicht hier her gehörte und machte sich keine Gedanken um seine Seele, die dadurch kaputt gehen könnte. So wurde er erzogen. Das Schwert hatte er schon knapp an die Kehle des Mädchens gesetzt, als er doch noch mal inne hielt. Er kannte dieses Mädchen nicht. Sie war eine Schattenjägerin, dass spürte es sofort, so sah sie auch aus. Doch ihr Geruch war neu und da war noch irgendwas anderes an ihn. "Wie lautet dein Name, Nephilim?". Forderte er sie auf und sah zu ihr runter, wobei er sein Schwert in der Nähe ihrer Kehle ließ. Er hörte genau hin, doch keiner schien hier drinnen zu sein. Das würde er spüren, da die Tür der Bibliothek nun offen war.

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jane schluckte, auch wenn sie wusste sie konnte in Sekunden ihre Waffe ziehen. "Jane... ich... ch war bei der Versammlung... da haben sie angegriffen.... es waren so viele... und es war ein erstes Mal... ich kam nicht gegen alle an... man sagte mir... ich solle hier her gehen... Verstärkung holen... ich hatte schon 4 andere Schattenjäger geholt, als sie mich wieder angegriffen haben..."
Ihre Augen sahen zu ihm hoch und zuckten hin und her. Sie wartete nur auf ein Zeichen ob er ihr glaubte oder nicht. Wenn nicht würde sie sofort angreifen.

Rayblack

Rayblack

Jordan's Blick veränderte sich bei ihrer Erklärung nicht. Aliciante war Meilen entfernt, alle Schattenjäger waren da, die besten waren da. Sie würden das schaffen und sie außerdem nicht hier her schicken, da alle wussten, dass hier keiner war. Es schien ihm so, als ob das Mädchen nicht besonders viel wusste, über das Leben unter Schattenjäger, unter dem Leben für den Rat. Trotzdem spiegelte sich in seinem Gesicht ein wenig Sorge, was natürlich gespielt war. Er wollte mehr über das Mädchen herausfinden, bis der Zeitpunkt gekommen war und er wusste, was sie hier wirklich tat und dann würde er ihren Lügen ein Ende setzen. Er zog Nuriel ein wenig zurück und strich ihr einen Moment wortlos über die Wange. Jedes Mädchen schmelzte bei ihm da hin. Er konnte sich vor Handynummern gar nicht retten. "Wie du sicher weißt, kommen hier dank starke Schutzzauber keine Dämonen rein. Wir sind also sicher". Spielte er ihr kleines Spielchen mit. Ließ sich aber nichts anmerken. Mal sehen wie gut sie war.

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jane nickte nur und sah ihn weiterhin in die Augen. Er log. Verdammt sie musste wohl etwas besser spielen.
Kurz seufzte sie. Aber immer hin hatte er seine Waffe gesenkt. Besser als nichts. Dann hatte sie blitzschnell einen ihrer Dolche an seiner Kehle und den anderen so, das sie sein Schwert abwehren konnte. Dann lächelte sie. "Du bist gut wirklich. Es tut mir fast leid dich zu töten... Fast. Aber im Gegensatz zu dir werde ich nicht zögern." Dann holte sie aus um seinen Kopf ab zu trennen.

Rayblack

Rayblack

Jordan beobachtete sie jede Sekunde. Seine Sinne erinnerten ihn daran abzuwehren als sie Angriff, doch tun tat er nichts, was auch richtig war. Den jetzt wusste er was sie wollte und das war viel wert. Ihn tot, dass hieß sie wollte was aus dem Institut und gehörte nicht zu den Schattenjäger dieses Hauses, wie erwartet. Unverbindlich duckte er sich und rollte sich auf den Boden weg, um dann beim Sprung auf einer der hohen Regale einen seiner Dolche aus sie abzuwerfen. Wie ein kleines Kind, dass auf einen dieser Dinge auf dem Spielplatz balancierte, tat Jace es auf den Regalen und bewegte sich blitzschnell auf die andere Seite der Bibliothek. Dort blieb er hinter einem Regal stehen, nach dem er runter gesprungen war und lauschte nach ihren Geräuschen.

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jane knurrte und folgte ihm. Als er dann auf einmal zwischen den Regalen verschwand blieb sie stehen. keinen Mucks machen, dachte sie sich und schlich lautlos die Regale entlang um ihn zu finden. Gott wie sie Schattenjäger hasste!
Als sie ihn entdeckte, warf sie schnell einen Dolch nach ihm. Sie musste ihn ja nur streifen!

Rayblack

Rayblack

Jordan hielt die Luft für längere Zeit an, damit sie ihn nicht hörte, doch trotzdem fand sie ihn nach einer Zeit. Sie warf einen Dolch ab, woraufhin Jordan sein Schwert zwischen sich und den Dolch hielt. Er konnte ja nicht wissen, dass da Gift drinnen warf. Als der Dolch das Schwert streichte ergab sich so viel Kraft, die gegeneinander stoß das Jordan nach hinten geschleudert wurde, Jane wahrscheinlich auch, dass konnte er nicht sehen. Nuriel leuchtete auf und blendete Jordan's sonst so staken Augen. Was bei allen Engeln war das?

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jane rappelte sich auf und grinste. "Mir scheint dein Schert hat einige Probleme, Abschaum!", sagte sie gehässig und nahm ihren anderen Dolch. Allerdings war auch sie geblendet, also konnte sie ihn nicht entdecken.
"Schalte mal dieses verfickte Licht aus!"

Rayblack

Rayblack

Jordan knurrte auf und sprang wie eine stumme Katze auf das Regal, um sich hinter sie zu schleichen. Er legte ihr seinen Dolch an die Kehle und atmete auf, da er die Luft wieder angehalten hatte. Das war eine Angewohnheit von ihm .. die Luft an halten. Er drückte den Dolch an ihre Kehle, so dass ein wenig Blut bereits floss. "Wer hier das Abschaum ist, entscheidet Gott". Damit drückte er sie gegen das Regal und hielt sie in einem festen Griff. "Was ist das in deinem Dolch?".

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jane aber lächelte immer noch. "Töte mich ruhig. Dann sterbe ich wenigstens mit dem Gedanken, einen von euch Widerlingen mit mir gerissen zu haben.", sagte sie und ritzte mit ihren Dolch sein Bein auf, so weit es ihr eben in dieser Haltung möglich war.
"Töte mich und du stirbst mit mir."

Rayblack

Rayblack

Jordan hatte nicht gemerkt, dass sie noch dazu fähig war ihre Hand zu bewegen. Ein Fehler das ihm sonst nie unterlief. "Du kleines Miststück". Zischte er und rammte ihr seinen Dolch in die Wade, so dass sie nicht dazu fähig war zu fliehen. Dann ließ er von ihr ab und sah sich kurz seine Wunde an, bis vor er ihr einen kräftigen Schlag ins Gesicht gab.

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jane schrie kurz auf vor Schmerz und das Bein in das er den Dolch gerammt hatte, gab etwas nach. Der Schlag lies ihre Lippe nun wirklich richtig aufplatzen, so das Blut von ihr tropfte, aber sie grinste noch zu ihm hoch. "Du kannst mit mir machen was du willst, doch sterben wirst du."
Sie kämpfte sich dann wieder hoch und verteilte ihr Gewicht auf das andere Bein. "und das was du gerade gemacht hast, war lasch." Sie hatte schon schlimmeres überstanden.

Rayblack

Rayblack

Jordan wusste nicht recht wie er handeln sollte. Er wusste es war irgendwas in diesem Dolch, er wusste aber nicht ob es tödlich war oder sie nur log, um nicht zu sterben. Er hatte nicht richtig zugeschlagen, eigentlich schlug er keine Mädchen oder weibliche Schattenjäger, aber diese schien nicht auf seiner Seite zu sein. "Na schön, Jane, wenn du so heißt". Zischte er und sah sie wieder an. Ihr Dolch lag auf dem Boden, denn er jetzt weit weg kickte. Sie hatte bestimmt noch andere dabei, aber so war es ihm erstmal lieber. "Was willst du hier?". Fragte er und drückte sie hart erneut ans regal, um ihr eine Hand um die Kehle zu legen. "Es ist mir egal ob ich sterbe, so lange jeder stirbt der irgendwas gegen meine Gemeinschaft vor hat. Das solltest du wissen". Flüsterte er ihr zu und drückte mehr zu.

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Gemeinschaft." Sie lachte. "Tja eure sogenannte Gemeinschaft wird es bald nicht mehr geben." Sie sah ihn ernst an. "Und ich werde mein möglichstes tun um alles dazu beizusteuern. Und wenn es mich mein Leben kostet."
Sie sah ihn fest an und schwieg dann nur noch. Mehr würde er von ihr nicht erfahren.

Rayblack

Rayblack

Jordan sah sie eindringlich an. Was hatte sie vor? Bei allen Engeln. Innerlich fluchte er und schrie sie an, schrie sich an. Doch von außen sah man nur noch seinen Blick auf ihr und seine Brust die sich immer wieder hob, da er so schnell atmete und dachte. Das war es was er jetzt brauchte, Zeit zum denken. Sowas hatte er noch nie gehabt. So einen Fall. Schattenjäger gegen Schattenjäger. "Du bist auch einer von uns". Sagte er. "Was ist los mit dir? Woher kommst du". Verlangte er nun zu wissen und sprach wieder härter mit ihr. Seine Wunde brannte höllisch und er drohte zusammenzubrechen, doch er konnte sich halten. Er würde durchhalten.

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jane fauchte ihn an. Und es war ein richtiges Fauchen. "ICH BIN KEINE VON EUCH!" Sie wehrte sich gegen seinen Griff. "Ich bin kein ekelhafter Schattenjäger und ich bin so froh darüber, das ich euren Fängen entkommen bin!"

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 4]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten