RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG's

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Chroniken der Unterwelt ~ Shadowhunter

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 4]

Rayblack

Rayblack

Jordan lachte auf ihren Kommentar zu den Dämonen hin. "Sag mal hat man dich irgendwie zu sehr geschlagen oder was? Dämonen sind die hinterhältigsten Dinger in der Schattenwelt", donnerte er und konnte nicht verhindern, dass seine Stimme lauter wurde. Dann zog er eine Augenbraue hoch. "Ich muss keine Spielchen spielen, um Leuten von hinten zu erstechen. Ich lass Leute gleich wissen, was ich von ihnen halte und ja, ich habe gerne die Kontrolle. Ich bin kein bisschen so, wie du denkst. Und die anderen auch nicht"

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Und wir sind nicht alle so wie du denkst.", sagte sie Augen rollend. "Also wo werde ich schlafen?" Sie sah ihn angepisst an und hob eine Augenbraue. "Oder soll ich abhauen und einen Putsch gegen euch planen? Mit meinen hinterhältigen Dämonenfreunden?"

Rayblack

Rayblack

Jordan lachte. "Erstens: DU bist nicht wie SIE und zweitens: Dämonen haben keine Seele. Sie töten, mehr nicht. Sie sind nichts .. sie sind gar nichts. Doch sie sind alle gleich", meinte er hart und ging dann vor, um sie in ein Zimmer in der Nähe von seinem zu führen, damit er sie auch gut im Blick hatte. Das Zimmer war so wie die anderen hier, allerdings weniger persönlich, als jetzt zum Beispiel Jordans Zimmer, der natürlich viele private Sachen dort lagerte. Es gab ein großes Himmelbett, ein Schrank, eine Kommode und ein Nachttisch. Alles war in dunkeln Farben gehalten, genauso wie der Teppich und die Gardinen am Bett und Fenster. "Das ist dein Zimmer, ein Bad hast du auch", meinte er matt und zeigte auf die dunkle Tür.

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Ich dachte ihr seit so schlau wenn es um Religion geht. Aber anscheinend doch nicht. Dämonen sind Engel gewesen. Rebellen die sich nicht alles von Gott haben sagen lassen. Dafür wurden ihnen die Flügel abgerissen und sie wurden in die Hölle geschafft. Also ganz ehrlich wer wäre da nicht super angepisst."
Jane setzte sich aufs Bett und sah sich um. "Es gefällt mir."

Rayblack

Rayblack

Jordan verdrehte die Augen. "Du benimmst dich wie ein kleines Mädchen", meinte er etwas genervt. "Du hältst dich in der Vergangenheit auf, wenn wir schon längst die Zukunft haben. Natürlich waren sie Engel gewesen. Aber jetzt nicht mehr" Er lehnte sich gegen die Wand ihres Zimmers und nickte. "Es hatte noch nie jemand gegen das Institut etwas auszusetzen. Wie gesagt es ist das Zuhause aller Schattenjäger. Auch für diejenigen die meinen nicht hier her zu gehören"

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Nur weil ich an meiner Meinung festhalte bin ich kein kleines Mädchen. Du bist doch ebenso von deiner besessen. Also nimm es einfach hin das ich nicht in dein kleines Institut verliebt bin.", sagte sie und kam ihn näher

Rayblack

Rayblack

Jordan verschränkte die Arme, ließ sie aber nicht aus den Augen, als sie ihm näher kam. "Das Institut ist vieles, aber bestimmt nicht klein", brachte er ihr ruhig entgegen.

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jane lachte leise. "Das ist alles was du erwidern willst? Wirklich?"
Sie schüttelte nur den Kopf und lies sich auf den Bett nieder. "Wie du meinst. Ich werde jetzt schlafen gehen. Mach was du willst."

Rayblack

Rayblack

Jordan verdrehte die Augen, musterte sie nochmal abschätzend und verschwand dann ohne ein Wort aus dem Raum.

Die nächste Woche verbrachten die beiden nur im Trainingsraum. Nach 8 Stunden Training jeden Tag verschwand Jordan in sein Zimmer.

(Wo wollen wir weiterschreiben?)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten