RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG's

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

The Dark World

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1The Dark World Empty The Dark World So 23 Nov 2014, 07:40

Ironiee

Ironiee

Alsooo worums geht weißt du ja schon ^^
hier meine steckies:

Name: Shiei
Alter: unbekannt
charakter: ab und zu mal kindisch, frech, anziehend
wesen: Fuchsgeist
info: Er starb noch nie und ist einer der wenigen, der weiß wie die Welt früher aussah, als es noch eine Sonne gab. Zu den damaligen zeiten war er viel viel ernster und näherte sich kaum jemanden, aber seitdem es den Lebensbaum gibt und alle wesen nicht mehr eine bestimmte lebensspanne haben, konnte er sich anderen leuten nähern

aussehen:

als mensch:
https://i.servimg.com/u/f59/19/02/12/46/ev_eno10.jpg

als fuchsgeist:
https://i.servimg.com/u/f59/19/02/12/46/ev_eno11.jpg


alter: ryan
alter als er starb: 25
charakter: eher aggressiv, tempramentvoll
wesen: sowas wie ein dunkelmagier
info: ryan kommt von zeit, wo es kaum bis gar keine magischen wesen gab und jeder der irgendwie unnatürlich ist natürlich ausgegrenzt wurde. sein leben damals war sehr schwer. entweder war er auf der flucht, da man ihn einfangen wollte und experimente durchführen wollte oder er fand keinen ort wo er richtig leben konnte.
er wurde auch eingefangen und verbrachte eine lange zeit in gefangenschaft, wo man an ihm herum experimentierte. am ende schaffte er es zwar zu entkommen, jedoch starb er dann, da man an seinem körper zu viel herum gespielt hatte

aussehen:
https://i.servimg.com/u/f59/19/02/12/46/60527110.jpg



neben charakter:

name: phil
alter als er starb: 27
charackter: böse :3
wesen: ghoul
aussehen:
https://i.servimg.com/u/f59/19/02/12/46/rotw_n10.jpg

2The Dark World Empty Re: The Dark World So 23 Nov 2014, 09:04

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Name: xepher
Alter: 16
Charakter:eher zurückhaltend,nett,schüchtern 
Wesen:Geist
Info: er kommt aus einer Zeit, an der er sich nicht mehr erinnern kann. Er war damals schon früh verstorben als er vor einen Zug gefallen ist. Dennoch ist er nicht ganz der Meinung das es ein Unfall war. Wer war es dann gewesen? Er fand bis jetzt keine Ruhe und versucht immer noch heraus zu finden wer ihn auf den gewissen hatte

Aussehen: kommt noch 

Name:Akaito
Alter:25
Charakter:ist schnell wütend,zeigt es aber nicht, ist recht elegant und schlau
Wesen:Dämon
Info:er kommt aus der jetzigen zeit und sucht nach seiner Bestimmung. Er hat einen kleinen Bruder der vor zwei Jahren verschollen ist. Es gab jedoch noch keine Spur. 

Aussehen: /

Der dritte kommt erst wenn ich genau weiß um was es hier genau geht

3The Dark World Empty Re: The Dark World So 23 Nov 2014, 09:24

Ironiee

Ironiee

soll ich es nochmal versuchen zu erklären?

4The Dark World Empty Re: The Dark World So 23 Nov 2014, 09:29

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Hmm ja bitte

5The Dark World Empty Re: The Dark World So 23 Nov 2014, 09:42

Ironiee

Ironiee

okay ^^

also:

1. Die welt hat keine Sonne mehr = es können eigentlich keine lebewesen existieren ohne die sonne
2. Es gibt jedoch ein Lebensbaum, welches dafür sorgt, dass es Lebewesen auf der welt geben kann ohne dass es eine sonne gibt
3. Der König dieser Welt kann allein entscheiden wer wiederbelebt wird und wer nicht, da er eig. der grund ist, weshalb dieser baum existiert.
4. In dieser Welt gibt es jede Art von wesen (jedoch schlagen von keines dieser wesen das Herz)
5. Die wesen können magische kräfte besitzten oder können auch sehr stark sein, aber auch normale menschen, nur halt, dass ihre herzen nicht schlagen. (bsp.: geister, dämonen, skelette, mumien, zombies, halb mensch halb wesen, hexen, etc.)
6. Da nun die Menschen ohne Kräfte benachteildigt sind, wollen sie natürlich auch mehr kräfte haben.
7. irgendein bösewicht macht diesen leuten einen vorschlag, den sie natürlich annehmen.
8. der bösewicht experimentiert mit diesen rum und es entstehen ghouls
9. ghouls= tode wesen die totes Fleisch fressen, übermenschlich stark sind und von denen eigenartige substanzen raus kommen, welche sie als einen dritten arm zum beispiel benutzten können oder als messer
10. diese ghouls greifen natürlich viele der bewohner an, da ja jeder eigentlich tot ist und fressen diese auf. es folgt eine mordserie.
11. natürlich bemerkt es jeder und man bildet eine gruppe, welche was gegen diese ghouls unternehmen

6The Dark World Empty Re: The Dark World So 23 Nov 2014, 09:46

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Jetzt hab ich es verstanden

7The Dark World Empty Re: The Dark World So 23 Nov 2014, 09:53

Ironiee

Ironiee

supi ^^ willst du jetzt noch den dritten machen oder willst du später anfangen?

8The Dark World Empty Re: The Dark World So 23 Nov 2014, 10:01

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Später

9The Dark World Empty Re: The Dark World So 23 Nov 2014, 10:16

Ironiee

Ironiee

shiei lag auf dem dach seines tempels und schaute zum dunklen himmel ohne sterne... wie sehr er die sterne und die sonne vermisste, jedoch wusste er, dass die beiden sachen nie wieder zurück kommen würden... stattdessen schloss er die augen und versuchte sich die sterne von damals vor zu stellen. er war kurz davor gewesen einzuschlafen, als er jemanden schreien hörte.
er öffnete schlagartig die augen und setzte sich auf.
er horchte kurz und hörte erneut das schreien. dieses mal wusste er woher es kam, weshalb er in die richtung rannte.

phil hatte eine junge frau gejagt und nun hatte er es geschafft sie aufzuholen. er nagelte sie auf dem boden fest und biss in ihren nacken rein. natürlich starb sie nachdem er ihren hals komplett aufgefressen hatte und der kopf vom körper getrennt war. er war froh gewesen, dass sie aufgehört hatte zu schreien und zu zappeln.. nun hatte er alle zeit der welt sie aufzufressen, womit er auch begann. er hatte einen riesen hunger gehabt, da er sich ziemlich lange zurück gehalten hatte
seine augen waren rot und die fläche was eigentlich weiß sein sollte war schwarz gewesen.
wie ein hungriges tier bis er in ihr fleisch und riss es von ihr ab um es aufzufressen
"so lecker..."

ryan hörte natürlich auch die schreie und rannte in die richtung. er suchte schon seit tagen nach denjenigen, die die bewohner angriffen und töteten, jedoch hatte er bis jetzt nie geschafft einen zu erwischen. warum er es machte? diese wesen hatte einen freund von ihm aufgefressen und nun wollte er rache haben

10The Dark World Empty Re: The Dark World Fr 28 Nov 2014, 09:50

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Xepher

Er war zu hause und lag auf seinen Bett. Arme und Beine von sich gestreckt. Was ist eben passiert? Er hat doch gerade den weg zu seiner Arbeit genommen?warum fühlt er sich so leer? Er steht dann auf und sah sich an. //Ich bin durchsichtig...  halt... Ich bin durchsichtig??!!! //Er sfeht dann zum Spiegel. Man sah nur die außenlinien von seinen Körper. //...bin ich tot? Träume ich? //Er geht dann raus und sah sich um.

Akaito

Natürlich hatte er den Schrei auch schon von weiten und rannte sofort los.. Egal was ihn in den weg stand. Er rahnte einfach zu den Schrei, doch dann verstummte dieser. Er war zu spät. Da saß nun dieser ghoul auf dieser Frau und fraß sie. "hat es wenigstens Spaß gemacht? "er zog seine Waffe und sah dieben böse an

11The Dark World Empty Re: The Dark World Sa 29 Nov 2014, 02:33

Ironiee

Ironiee

phil leckte sich seine blutige hand und schaute wie ein besessener zu ihm rüber. sein hunger war immer noch nicht komplett gestillt und sein nächstes opfer wäre nun akaito.
wegen seinem hunger hatte er fast komplett den verstand verloren und konnte sich nicht mal wie eine normale person zu seinem kommentar äußern
"kuuuuuhh"
gab er von sich und stand langsam auf um auf ihn zu zugehen. er sabberte etwas und sah ihn hungrig an

ryan kam ebenfalls an und sah zuerst nur den ghoul
schon allein der anblick von dem ganzen blut und der leiche neben dem ghoul wurde er wütend..
um ihn herum fing sich an eine art schwarzer staub zu bilden. als er es bemerkte versuchte er sich zu beruhigen und ballte die hände zu fäusten. er würde diesen ghoul zu brei zusammenschlagen auch wenn dieser nicht der ghoul war, der sein freund aufgefressen hatte.
er lief auf den ghoul zu und wollte ihn direkt mit den fäusten angreifen, jedoch sprang dieser zurück, als er ryan bemerkte, sodass er ins leer schlug und nach vorne stolperte
"tss mist"
gab er von sich und stand schnell wieder auf

da shiei nicht mehr das schreien hören konnte und selbst ziemlich unorientiert ist, hatte sich verlaufen und schaute sich um.
mist ich weiß nicht mehr wo sie ist... hmmm ich weiß nicht mal wo ich selbst bin.. kurz seufzte ich ehe ich mich entschloss auf ein dach zu klettern um mir einen überblick über die stadt zu verschaffen

12The Dark World Empty Re: The Dark World Sa 29 Nov 2014, 12:09

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Akaito

Er wollte gerade auf ihn zurennen und ihn mit seinen Schwert verletzen, jedoch hielt er still als der andere mann ihn versucht hatte anzugreifen.wo ist plötzlich der ghoul hin? Er schaut sich um und sah ihn einfach nicht. "toll gemacht... Mein erster ghoul seit langen wieder...  "er geht dann zu der Leiche, okay was noCh übrig geblieben ist "...der hat ordentlich zugeschlagen...  die werden immer schlimmer "

Xepher

Er sah hoch und wunderte sich. Wieso sah es hier so komisch aus. Ist etwas schlimmes passiert? Er rannte dann los und sucht nach anderen Menschen. "Hallo?!  Ist hier jemand?! Heyyy!!! "er ruft die ganze zeit

13The Dark World Empty Re: The Dark World Sa 29 Nov 2014, 13:12

Ironiee

Ironiee

ryan schlug aufgebracht gegen die wand
"mist"
zischte er und schaute aufgebracht zur der stelle hin, wo der ghoul verschwunden war.
wie konnte dieses mistvieh sich schneller bewegen als ich? vielleicht war es auch eines der ghouls die sehr schnell waren..
er seufzte und schaute zur leiche
"die werden nicht schlimmer.. dieser hatte einfach nur mehr zeit zum fressen, weshalb es schlimmer aussieht"
sagte er und zündete sich eine zigarrette an

shiei hörte erneut jemanden und ging froh in die richtung. ich fand eine seele.. bzw einen geist, der in den leeren straßen herum irrte...
ich war froh überhaupt jemanden gefunden zu haben, da ich dann diesen nach den weg zum tempel fragen konnte
"Hier! hier!"
rief er zurück und lief in seine richtung.
ich hatte ein großes glück, dass ich geister sehen konnte da ich ja auch ein fuchsgeist war

14The Dark World Empty Re: The Dark World Sa 29 Nov 2014, 13:21

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Akaito

"da muss ich dir leider unrecht geben.... Die vorrigen waren schwächer...  ich bin schon vielen begegnet "er sah ihn dann an und sah dann die Straße entlang "er war auch bedeutend schneller als die anderen "er steckte seine Hände in seiner Jacke und setzt sich dann

Xepher

Er hört dann eine stimme und folgt ihr und daher dann einen anderen Geist. "bin ich wirklich in meinem Traum gefangen? "er geht dann zu ihn und sah ihn genau an "oder bin ich wirklich tot? Wo sind wir hier? "er klang schon leicht verzweifelt

15The Dark World Empty Re: The Dark World Sa 29 Nov 2014, 13:34

Ironiee

Ironiee

er zog einmal an der zigarrette und pustete den rauch raus
"dann hast du nur schwächlinge getroffen.. bei mir war der erste opfer den ich gefunden habe fast ganz aufgefressen."
erklärte er und versuchte ruhig zu klingen..
"aber es stimmt.. der typ war dieses mal viel viel schneller"
gab er zu

shiei musste klein wenig seufzen. es schien das er noch neu war, somit konnte ich ihn nicht fragen wie ich zurück zu meinem tempel gehen konnte
"hmm du weißt noch nicht dass du tod bist?"

16The Dark World Empty Re: The Dark World Sa 29 Nov 2014, 21:40

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Akaito

"so so... Ich mach mich dann auf den weg "er fuhr sich durch die Haare und daher ihn noch mal an"vielleicht sehen wir uns ja noch früh genug wieder "er geht dann los. Er geht dann zu sich nach hause 

Xepher

"also ist es war? Ich bin tot... "er sah nach unten"ich weiß aber nicht wie... Wann und... Wieso ich tot bin. Ich kann mich nicht erinnern"er sah ihn an und beruhigte sich dann und sah sich dann nochmal um "was ist hier passiert?"

17The Dark World Empty Re: The Dark World So 30 Nov 2014, 06:40

Ironiee

Ironiee

ryan ging zur leiche und hob diesen hoch. er wollte es nicht so liegen lassen... er trug es zu den friedhof der in der nähe war. er legte es dann hin und begann einen grab zu grabben.
er fragte sich wieso dr andere typ so viel von diesen viechern kannte..

shiei dachte etwas nach
"naja es kann dann sein, dass bei deinem tod dein gehirn beschädigt wurde, weshalb du dich nicht erinnern kannst.. oder bei deiner erweckung wurde dein gedächnis gelöscht."
erklärte er und lächelte etwas
"du bist in der zukunft.. und hier in der zukunft gibt es keine sonne mehr. "

18The Dark World Empty Re: The Dark World So 30 Nov 2014, 06:45

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Akaito

Er macht sich jetzt unter der dusche sauber und sah dann in den Spiegel. Eine kleine und eine große Narbe liefen über seiner brust"das nächste mal sollte ich vielleicht vorsichtiger sein "sagte er zu sich selbst und trocknet sich dann ab und zog sich ne Boxer an 

Xepher

"... Also komm ich nie mehr zurück? "er sah dann nach oben "deswegen....  meine Leiche würde man bestimmt nun auch nicht mehr finden... "er sah ihn dann genauer an "sind das fuchsohren????"

19The Dark World Empty Re: The Dark World So 30 Nov 2014, 06:58

Ironiee

Ironiee

ryan vergrub die leiche der frau und setzte sich seufzend hin. er hatte es wieder nicht geschafft einen opfer zu retten...
da er zu frustriert war rauchte er noch einen... er machte sich keine sorgen zu sterben.. er war ja schon tod...

"genau so ist es.. du wirst nicht wieder zurück gehen können. was mit deiner leiche passiert ist kann ich nicht sagen... ich weiß ja nicht einmal wer dich erweckt hat ^^' "
als er seine ohren ansprach bewegte er sie und versteckte sie sofort
"tut mir leid.. ich habe vergessen meine menschengestalt anzunehmen"
sagte er und leuchtete kurz ehe er seine menschengestalt annahm
"so besser? ^^"

20The Dark World Empty Re: The Dark World Di 23 Dez 2014, 08:36

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Akaito
Er schmiss sich dann auf das Bett und sah die decke an "ein Glück....  ich habe sie wieder gesehen...  meine Schwester "er lächelt. "sie ist am leben "er schloss dann die Augen und schläft ein 

Xepher
"ich komm nicht zurück.... Gut. Sag mal was ist noch mal hier passiert? Wieso ist es hier so dunkel und so leblos"er sah sich um und hörte dann etwas mit den Zähnen knirschen "was war das? "

21The Dark World Empty Re: The Dark World Di 23 Dez 2014, 13:47

Ironiee

Ironiee

als nächstes würde ryan nach diesem typen suchen... anscheinend kannte er sich mit diesen viechern aus und ich brauchte noch einige zusätzliche informationen darüber... vor allem wollte ich unbedingt wissen, wer diese wesen erschaffen hatte. ich bin nicht lange hier auf dieser welt, jedoch gab es solche monster nicht, als ich aufgewacht war
ich rauchte zuende und schmiss die kippe dann weg ehe ich mich dann auf die suche nach diesem typen machte

shiei nickte
"genau.. "
er konnte es ziemlich gut verarbeiten.. ich hätte eher gedacht, dass er herumheulen würde, wie die meisten verstorbenen die in dieser welt wieder auferstehen.
"hmm das ist eine lange geschichte.... die sonne wurde mit der zeit immer mehr schwächer.. und-"
während er am erklären war hörte er auch von jemanden oder von etwas die zähne knirschen
er schaute in die richtung
"ein wildes tier vielleicht?"
fragte er eher sich selbst..

22The Dark World Empty Re: The Dark World Fr 26 Dez 2014, 06:01

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Akaito
Er schlief dann ein und träumte von den schönen tagen mit seiner Familie. Sie wurde fast ausgelöscht von diesen ghouls. Nur seine Schwester und erreicht sind die einzigen überlebenden.er kämpft für seine Schwester und ein besseres Leben. Nach einigen Minuten wurde der traum zum Alptraum. In den nächsten Minuten wachte er dann schweißgebadet auf und schlägt neben sich ins Bett und hielt sich die stirn."ein traum"

Xepher
Es sah aus wie ein Mensch. jedoch sah er komisch aus. Er hatte weiße Haare, trotz das er aussah wie jemand in xephers alter. "was ist das? "er nahm dann shihei an den Ärmeln und zog ihn mit "du... Was war das für eine Gestalt?! "

23The Dark World Empty Re: The Dark World Fr 26 Dez 2014, 11:25

Ironiee

Ironiee

ryan ging in der stadt herum und suchte nach akaito, aber jedoch auch nach ghouls, die er töten konnte.
er brauchte kaum bis gar keinen schlaf... schlaf war eigentlich was für eher die leute, die an ihrer menschlichkeit hingen.. ich hingegen habe es hingenommen, dass mein herz nicht länger schlug und ich kein mensch mehr bin...

shiei schaute sich die gestalt genauer an. die gestalt konnte bestimmt nicht xepher sehen, da er ein geist war und dafür besondere fähigkeiten braucht.
"hmmm ich weiß es nicht.. vielleicht ein zombie? obwohl die haben eher eine etwas bläuliche haut.."
fing er an zu raten
"ich glaub um das heraus zu finden, müssen wir ihn fragen was er ist ^^"

24The Dark World Empty Re: The Dark World Fr 26 Dez 2014, 22:38

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Akaito
Er steht dann auf und geht ins Bad und wusch sich das Gesicht und trocknet sich dann ab.dann geht er auf seinem Zimmer und zog sich wieder an "ich kann nicht ruhig schlafen.... "er setzt sich auf sein Bett und atmet einmal tief durch. Er nahm dann ein kleines Buch aus seiner Jackentasche und sah hinein. Dort drinnen stehen Notizen

Xepher
"ihn fragen?"er blieb dann kurz stehen und das on das hungrige Gesicht was dieser machte. "also nach einen menschen sieht er nicht aus... Aber warum guckt er so hungrig? Gibt es denn keine Nahrungsmittel mehr auf der Welt? "er sah shihei an und bekam dann einen Schreck als der Typ durch ihn durch lief und davon rannte. "er ist echt schnell! "

25The Dark World Empty Re: The Dark World Sa 27 Dez 2014, 07:44

Ironiee

Ironiee

ryan beauftragte seine schatten nach akaitto zu suchen.
einer dieser schattentauchte kurz vor ihm auf und verschwand dann in sekunden. eine normale person würde den schatten nicht einmal bemerken können.
ryan selbst ging dann in diese richtung und stand in kürze vor akaitos versteck.
er ging zur tür und versuchte es zuerst mit klopfen

shiei zuckte mit den schultern
"hmm nun ja es gibt ja auch keine menschen mehr. kein mensch könnte ohne sonne leben ^^"
sagte er und schaute den weißhaarigen wesen nach
"der ist auch irgendwie komisch. hey komm folgen wir ihm "
sagte er und wollte dem typen nachlaufen

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten