RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG's

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

The Dark World

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51The Dark World - Seite 3 Empty Re: The Dark World Mi 07 Jan 2015, 05:23

Ironiee

Ironiee

shiei lächelte zufrieden und nickte dann
"kein problem ^^ jedoch musst du mir ab und zu bei einigen sachen helfen, da ich nun nur die hälfte meiner kraft besitze.. falls mich irgendwelche anderen wesen auffressen wollen um meine kraft zu haben musst du mit mir gegen diese kämpfen"
erklärte er dann und wuschelte ihm durchs kopf

ryan wusste, dass es nichts mit den ghouls zu tun hatte, weshalb er sein interesse daran verlor
"ich gehe dann mal.."
sagte er und wollte dann auch gehen um akaito aufzusuchen

fabi seufzte
"tut mir leid aber man kann kein essen in wenigen minuten machen! es sei den es ist so ein fertiggericht und ich mag die rein gar nicht"
meckerte er und kochte weiter

52The Dark World - Seite 3 Empty Re: The Dark World Mi 07 Jan 2015, 06:42

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Xepher
Er sah den Typen nach und musste feststellen,daß er nicht gerade hässlich war. "Warte xepher,was denkst du darauf"er wurde rot und sah dannz shihei"kämpfen... Wie soll ich kämpfen?"er zeugt dann seine Fäuste

Akaito
"ich muss gleich nochmal weg....  "ersteht dann auf. Er hatte das Gefühl,das Ryan schon wartet "ich komme nachher wieder... Ich bring noch jemand mit "er gibt seiner kleinen Schwester ein kuss auf die stirn und haut Fabi freundschaftlich gegen die Schulter "Bis dann... Keine sorge. Ich bin wieder da wenn essen fertig ist "er geht dann los

53The Dark World - Seite 3 Empty Re: The Dark World Mi 07 Jan 2015, 11:15

Ironiee

Ironiee

shiei schaute zu ihm rüber und grübelte etwas
"hmmm also ich kann einen schwert beschwören mit welchen ich kämpfen kann... jedoch weiß ich nicht was bei dir rauskommen wird... "
meinte er und zuckte dann mit den schultern mit einem lächeln
"wir werdens bestimmt irgendwann später herausfinden Wink"
shiei hatte seinen blick gegenüber ryan bemerkt
"kann es sein dass du den typen da magst? sollen wir ihn nachgehen? so oder so brauchst du nun einen ort wo du leben kannst.."

fabi schaute ihm hinterher und legte seinen kopf etwas schiefer
"noch jemand? wer das wohl ist?"
fragt er sich und kochte dann weiter..

54The Dark World - Seite 3 Empty Re: The Dark World Do 08 Jan 2015, 22:55

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Xepher
"ich weiß gar nicht was du da sagSt "er würde rot und sah weg "eine Unterkunft... Okay. "er nickte und geht dann mit shiei den Typen nach "bist du dir sicher das wir ihn vertrauen können? "er sah die ganze zeit zu ihn rüber.dabei sah er die ganze zerstörte Stadt. Alles hat seinen Glanz verloren. Hier ist alles grau und schwarz. "Völlig ausgestorben"er sah dann die ganzen Trümmern an. "was ist nochmal passiert? Also die sonne ist weg, aber was ist mit dem hier allen passiert?"er sah shihei an

Akaito
Er ging zu seiner Wohnung zurück und packte noch ein paar Sachen ein. Es ist hier bald nicht mehr sicher. "ich hoffe er kommt in den nächsten Stunden.... "er setzt sich dann auf den fensterbrett in seinem Zimmer und sah aus den Fenster.er nahm dann sein Tagebuch und schrieb wieder Sachen rein.

55The Dark World - Seite 3 Empty Re: The Dark World Fr 09 Jan 2015, 05:53

Ironiee

Ironiee

shiei schaute rüber zu ryan der schon etwas weiter weg war und nickte dann
"ich glaube schon.. er hat uns doch gerettet "
sagte er grinsend und sah zu ihmrüber
"nun ja.. das ist auch einer der städte die außerhalb ist.. um den königreich herum ist es eher lebhafter, jedoch auch stressiger."
antwortete er dann
"da um den königreich herum der baum des lebens ist, welcher der grund ist, wieso deine seele hier gelandet ist, aber das alles zu erklären würde vile zu lange dauern und ich bin faul um was zu erklären."

ryan ging zu seinem haus und klopfte dann an.
er hatte zwar bemerkt dass die beiden ihm folgten, jedoch könnten sie ja auch nur zufällig in die gleiche richtung gegangen sein.."

56The Dark World - Seite 3 Empty Re: The Dark World Sa 17 Jan 2015, 11:02

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Xepher
"können wir diesen Baum nicht retten... Oder einen neuen pflanzen?es muss doch eine Lösung geben dieser Welt wieder leben einzuhauchen"sagte er dann und sah den Typ hinterher und als dieser reinging beeilt er sich und geht zur Tür "komm "

Akaito
"möchteSt du mir nicht sagen wen du zu Besuch mitgenommen hast? "er machte sich ne Zigarette an und raucht diese und sah dann raus "ich kenne diese nicht... vielleicht den hinteren... keine ghouls... Hast du Hunger oder so? "er sah dann zu ihn

57The Dark World - Seite 3 Empty Re: The Dark World So 18 Jan 2015, 10:20

Ironiee

Ironiee

shiei schüttelte den kopf
"nein.. schneidet man dem baum etwas ab verfällt dieser sofort, weshalb man es nicht weiter pflanzen kann. "
erklärte er kurz und folgte xepher.
als akaito zu uns rüber schaute grinste er schief
"hallo auch! ja! und wie.. riesen hunger! ich habe seit 3 Monaten nichts im magen gehabt!"
erklärte er und ging einfach ohne zu fragen rein

ryan seufzte und schüttelte den kopf
"nein.. die gehören nicht zu mir und ich kenne sie auch nicht.."
sagte er etwas genervt und ging ebenfalls rein, ohne sich große bemühungen zu machen die beiden aufzuhalten

58The Dark World - Seite 3 Empty Re: The Dark World Mi 28 Jan 2015, 10:43

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Xepher
"ist ja doof... Hmm wir müssen uns was einfallen lassen in den Baum steckt noch leben drinnen.ich weiß das "er geht dann einfach mit ihn ins Haus und sah den Mann an der sie komisch ansah "tut uns leid... Aber wir brauchen dringend eine Unterkunft... Und haben Hunger"

Akaito
Er lachte dann "schon okay... kommt rein"er war immer recht nett zu andereN.immerhin sahen die beiden jung aus. Das weckt besbeschützerinstinke in ihn und hilft Ihnen dann."sooo... Wir müssen aber rüber... Ich hoffe wir werden nicht angegriffen "sagte er dann und sah zu den drein.

59The Dark World - Seite 3 Empty Re: The Dark World Mi 28 Jan 2015, 11:12

Ironiee

Ironiee

shiei sah zwar so aus, als wäre er jung, jedoch war er ja uralt. er schaute ihn fragend an
"wie meinst du mir rüber? werden wir nicht hier bleiben?"
fragte er dann und sah kurz zu xepher. er würde später das mit dem baum erklären, da er anscheinend nicht verstanden hatte was er meinte.
"naja egal.. mach dir keine sorgen. Wir können uns ziemlich gut selbst beschützen ^^"

ryan schaute zu ihnen und seufzte etwas. na ja.. ihm war es egal, ob sie akaito belästigten oder nicht. akaito war für ihn nur in moment interessant, da er für ihn informationen hatte. da musste er wohl oder übel sich auch mit diesen obdachlosen durchschlagen
"ich bin anderer meinung. hoffentlich kommt eines der mistviecher."
meinte er. er suchte ja nach diesen und wollte einen bestimmten ghoul auch töten

60The Dark World - Seite 3 Empty Re: The Dark World Di 24 März 2015, 07:12

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Akaito
"gut... Dann wollen wir mal schnell rüber... "er geht dann schon mal los und sah dann zu den anderen "ich bin immer wieder froh... Das ich Leute sehe und keine Ghouls "

Xdpher
"diese Wesen die Menschen fressen... "er geht dann mit ihn und sah zu shihei "komm shihei "dann aber sah er wieder hoch zu Akaito "kämpfst du gegen sie? "

Akaito
"ja für meiner kleinen Schwester"lächelt er und kam dann nach einigen Minuten bei den Haus an. Es ist ziemlich abgelegen von den stadtinneren. "bin wieder da "da kam auch schon seine Schwester und umarmt ihn"Bruder! "lächelt sie

61The Dark World - Seite 3 Empty Re: The Dark World So 29 März 2015, 07:17

Ironiee

Ironiee

shihei schaute etwas rüber zu akaito
"hmm naja es ist ja nicht so, als würde es hier in der stadt keine normalen tote gibt."
sagte er etwas lächelnd. obwohl.. hier in der stadt schien es mir nicht so, als würden sich die leute nach draußen trauen.
als dann etwas kleines zu akaito rüber geflizt kam, schaute er zu den beiden.... als er noch jemand anderen bemerkte schaute er auf zu fabio rüber, welcher uns skeptisch anschaute

ryan hatte keine lust sich dieses wiedersehen anzuschauen und ging zum haus an fabio rüber, der sich schnell wegbewegte, als ryan ihn genervt anschaute.
"wer sind diese leute akaito?"
fragte dann fabio, nachdem er ryan im haus verschwinden sah

62The Dark World - Seite 3 Empty Re: The Dark World Sa 18 Apr 2015, 08:10

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Akaito
"mina!"er hebt sie hoch und lächelte wie ein glücklicher mensch."hast du auch schön den kleinen Fabi geägert meine Maus? "lächelt er und geht dann zu Fabi und sie nickte. "das war Ryan... er möchte nur Informationen über die gouhls... "er wuschelt ihn dann durch die Haare und geht dann rein.

Xepher
"wir sind nicht alleine "lächelt er und geht dann mit shihei hinein"hmmm... Riecht echt lecker hier .sag mal kann ich auch richtig essen? "er sah shihei an und sah dann aber zu Ryan der immernoch genervt aussah. Er geht dann rüber zu ihn "hey. Lächel doch mal"

63The Dark World - Seite 3 Empty Re: The Dark World Fr 05 Feb 2016, 16:22

Ironiee

Ironiee

woah es ist schon fast ein Jahr her, dass ich das letzte mal hier geschrieben hab xD
ich kann mich nicht mehr erinnern was ich so alles noch schreiben wollte. machts dir was aus, wenn wir was neues oder so anfangen?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten