RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG's

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Future 'Virtual Reality' Rpg

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Future 'Virtual Reality' Rpg Empty Future 'Virtual Reality' Rpg Do 29 Jan 2015, 12:38

Ishida Yamahada

Ishida Yamahada

Das Rpg Spielt in einer Virutellen [inception] Rpg Welt, die zeit ist quasi mehr oder weniger Mittelalter und jeh nach "stufe" wird es immer futuristischer.
Die Waffen können sich selbst 'geschmiedet' werden oder halt gekauft in der Vr Welt.
Durch einen 'Fehler' ist es den Spielern nicht mehr möglich die Welt zu verlassen bis die 'letzte' stufe beendet wurde was nur geht wenn alle stufen vorher ebenfalls beendet wurden (SoA ^^')
Wäre Cool wenn jemand lust hat mit mir zu schreiben, gibt kein Character Limmit oder so auch keine vorgaben für Charaktere.
'Magie' in dem sinne gibt es keine, es gibt nur Fähigkeiten die sich auf heilen, Waffen Verzauberungen etc beziehen.
Ich Freue mich auf 'euch' Smile

https://www.youtube.com/JohnBright95

2Future 'Virtual Reality' Rpg Empty Re: Future 'Virtual Reality' Rpg Do 29 Jan 2015, 17:48

Ironiee

Ironiee

wie viele jahre überspringt man pro stufe ?
gibts da auch pvp oder ist es reines pvp oder ist es nur gegen den computer?
achso und wie können die chars aussehen? gibts bestimmte rassen oder so?

3Future 'Virtual Reality' Rpg Empty Re: Future 'Virtual Reality' Rpg Do 29 Jan 2015, 23:23

Ishida Yamahada

Ishida Yamahada

'Altern' tut man selber nicht im leveln bzw mit lvl oder per stufe (nicht optisch)
Wenn. Du gezielt nach rassen fragst würde ich sagen den 'standart'
Menschen
Elben
Zwergen
Kha'jit (katzen 'wesen')
Etc (Es können auch 'eigene' klassen verwendet werden)
Es ist hauptsächlich pve (player vs. Entety also gegen computer) jedoch gibt es auch pvp kämpfe und
'Rote' spieler die Aanderen grundlos töten um dadurch level und ausrüstung etc zu erlangen.
Rote spieler sind quasi 'mörder' die skrupellos auch schwächere spieler und spiele Gruppen attackieren

https://www.youtube.com/JohnBright95

4Future 'Virtual Reality' Rpg Empty Re: Future 'Virtual Reality' Rpg Sa 31 Jan 2015, 02:45

Ironiee

Ironiee

ah ja okay das ist dann wirklich wie sao xD

magst du zuerst steckies machen oder soll ich zuerst steckies machen?

5Future 'Virtual Reality' Rpg Empty Re: Future 'Virtual Reality' Rpg Sa 31 Jan 2015, 03:13

Ishida Yamahada

Ishida Yamahada

ich hau mal einen raus:

Name: Ishida Yamahada
'ingame' name: PhoenixOutofAshes [Wird nur Phönix genannt]
Rasse: Mensch
Klasse: Nahkampf [ Trägt keinen schild, dafür stärkere nahkampf fähigkeiten] 'SchwertKämpfer' - Fähigkeiten lastig.
Fähigkeiten: 'Berserker' - er hält mehr aus und macht mehr 'schaden'  [dafür langsamere bewegung und weniger angriffs geschwindigkeit.
Verteidiger: Er bewegt sich schneller und hat eine enorm erhöhte angriffskraft. [dafür schwächere angriffe und verletzlicher]
'Passiv' : Er besitzt eine sehr hohe selbstheilungs rate jedoch nur auserhalb eines kampfes. Innerhalb des kampfes besteht eine geringere selbstheilung.
Weiteres: Noch nicht erlernt ['Geskillt']
Charakter: Er bewegt sich hauptsächlich alleine und hat es mittlerweile aufgegeben schwächeren zu helfen.
Er Ist relativ ruhig und liebt den kampf da er weis das er meistens stark überlegen ist.
Er ist leider leicht zu provozieren was dafür sorgt das er des öfteren unüberlegt in kämpfe geht.
Level: 'Unbekannt' Er verwendet eine fähigkeit um seine 'status' anzeigen zu verbergen, jedoch vermutet man das er auf einem relativ hohen niveau ist]
Aussehen: http://pulp365.com/wp-content/uploads/2014/12/46420-klaar-wordt-er-op-de-e3-een-nieuwe-deus-ex-onthuld.jpg [Bild Anzeige ging leider nicht ._.]
Nur ohne die 'Robotter' Arme sondern mit normalen.

https://www.youtube.com/JohnBright95

6Future 'Virtual Reality' Rpg Empty Re: Future 'Virtual Reality' Rpg Sa 31 Jan 2015, 04:57

Ironiee

Ironiee

Name: Amanda Blank
'ingame' name: Areen
Rasse: Mensch
Klasse: Heiler/ Fernkämpfer (trägt einen Zauberstab, die so gebaut wurde, dass sie sich auch in ein Bogen umwandeln kann
Fähigkeiten: 'Wohlwollen' - Die Heilkräfte erhöhen sich und alle in ihrer Gruppe werden voll geheilt, jedoch klappt dies nur bis zu 2 mal
'Verdammung' - Schießt einen Pfeil, der auf die Schwachstelle des Gegners zusteuert. Zwar ist es oft nicht tötlich, jedoch effektiv, wenn man nach der Schwachstelle sucht
Verteildiger: Ihre Rüstung wird geupgradet. Es ist nahezu unmöglich sie zu verletzten, jedoch kann sie in dem zustand rein gar nichts machen, nur bewegen
'Passiv': Ihre Heilpunkte sind während des kampfes stark erhöht und sie gibt ihren gruppenmitgliedern während des kampfes ein paar verteildigungspunkte mehr, jedoch ist ihre Angriffsstärke sehr sehr schwach
Weiteres: Sie kann auch ein paar Pfeile schießen um DMG zu machen, Ihre Skillpunkte um Rüstungen, Schwerter und Heiltränke sind sehr hoch, da sie diese skills sehr wichtig findet
Charakter: Kann nur in gruppen weiter kommen, ziemlich hilfsbereit und verantwortungsvoll
da sie eine gute heilerin abgibt, bekommt sie oft angebote in eine gruppe zu joinen. Ohne eine Gruppe schafft sie es nur gegen ein monster zu kämpfen.. bei mehreren wird es zu einem problem
sie geht ärger aus dem weg und ist nur mutig, wenn es ums beschützen geht
Level: recht hoch (ka wie viele level es gibt xD )
aussehen:
https://i.servimg.com/u/f38/19/02/12/46/lulu_w10.jpg



(ich mache später noch nen char ^^)

7Future 'Virtual Reality' Rpg Empty Re: Future 'Virtual Reality' Rpg Sa 31 Jan 2015, 13:10

Ishida Yamahada

Ishida Yamahada

Ishida war alleine unterwegs, wie immer.
Mit dem schwert in der scheide schlenderte über die Steppen und suchte nach einer 'höhle' in der er monster 'raiden' konnte um die nötigen erfahrungspunkte für den nächsten level zu sammeln damit er endlich damit anfangen konnte seine 'sensor' fähigkeit auszubauen.

https://www.youtube.com/JohnBright95

8Future 'Virtual Reality' Rpg Empty Re: Future 'Virtual Reality' Rpg Sa 31 Jan 2015, 14:09

Ironiee

Ironiee

Amanda hatte neulich eine neue Rolle gefunden, wo man erlernte einen richtig guten stab zu schmieden. sie hatte zwar die fähigkeit erlernt und wollte direkt anfangen es zu schmieden, jedoch hatte sie nicht das nötige material dazu gehabt. Es war recht spät gewesen und die meisten leute mit den sie eine gruppe bilden würde, waren "schlafen". Da sie es kaum erwarten konnte ihre neue fertigkeit auszuprobieren, ging sie in eine höhle, wo meistens viele erzsteine und andere wertvolle kristalle da waren, die ihr vom nutzen war. Mit aller größter vorsicht ging sie durch die höhle und tötete ein monster nach der anderen und schreitete im schneckentempo vorran
bei einem erz oder kristal machte sie einen kurzen zwischen stopp und baute es ab
Es war sehr furchteinflößend, alleine durch eine höhle zu gehen.. vor allem, da man kaum etwas sehen konnte.. Jeden moment konnte ein monster auf mich zustürmen.. wieso hatte ich mich eig nochmal entschieden alleine hier hin zu kommen?

9Future 'Virtual Reality' Rpg Empty Re: Future 'Virtual Reality' Rpg So 01 Feb 2015, 08:09

Ishida Yamahada

Ishida Yamahada

Ishida schlenderte mit gezückter waffe durch die höhle auf der suche nach monstern, es war dunkel und da er keine kristalle mehr hatte um sich 'licht' zu machen musste er darauf vertrauen das er schnell genug reagieren konnte um sich zu wehren, doch es war seltsam, alleine konnte er nicht hier sein.
Vereinzelt lagen schwächere 'mobs' auf dem boden, jedoch war anscheinend keiner von ihnen gelootet (looten -> gegenstände aus getöteten 'mobs' [monstern] entnehmen)
Auch wenn es kein loot war der ihn interessierte, sammelte er diesen trotzdem ein um ihn später bei einem händler zu verkaufen, es war alles nicht besonders viel wert jedoch konnte er so evtl genug gold zusammen bekommen um sich eine neue 'Rüstung' zu kaufen oder zumindest seine alte zu reparieren da diese in einigen kämpfen gegen starke mobs schon schwer gelitten hatte.
Natürlich machte er sich ein wenig Gedanken darüber das der andere spieler immer noch hier sien könnte, war er friedlich? oder könnte es ein roter Spieler sein.
Noch hatte er keine anderen Spieler gefunden die Kampfspuren an sich trugen.
Hier und da konnte man stellen erkennen an denen erze abgebaut wurden.
Je tiefer er in die höhle vordrang desto beunruhigender fand er das es hier keine mobs mehr gab die lebten. Er würde tiefer vordringen und zur not musste er halt in den Boss raum.
Zwar würde es schwieriger werden und sich weniger lohnen, aber irgendwie musste er ja an die Erfahrungspunkte für den Lvl Up kommen.

https://www.youtube.com/JohnBright95

10Future 'Virtual Reality' Rpg Empty Re: Future 'Virtual Reality' Rpg So 01 Feb 2015, 08:38

Ironiee

Ironiee

ihr war schon komisch gewesen, in der dunkelheit mit nur etwas licht zu sammeln, jedoch fand sie es gruseliger, wenn ihr kristal ausging, was in dem moment auch passierte. sie seufzte etwas und suchte nach einem anderen kristal in ihrem inventar. sie hielt jedoch inne, als sie geräusche wahrnehmen konnte und dann auch noch ein knurren. sie schluckte schwer und benutzte ihr kristall, wobei sie ebenfalls ihren stab in die hand nahm. ihre augen weiteten sich, als das monster direkt vor ihr stand. vor schreck schrie sie auf und wollte schnell wegrennen. sie musste distanz gewinnen um das vieh zu mit einem pfeil zu töten, jedoch folgte es ihr dicht an den fersen
"geh weg! lass mich in ruhe!"
rief sie panisch. sie wollte ihren schild hochziehen, jedoch brauchte sie dafür ein paar sekunden carst zeit, was in ihrem fall unmöglich war.
eigentlich würde sie dem monster entkommen, jedoch lief sie auch an andere mobs vorbei, welche ebenfalls sie verfolgten. aus panik wurde sie schneller und schaute fast nur noch zurück. sie lief richtung ausgang, jedoch knallte sie aufeinmal gegen irgendetwas und fiel auf den boden
@.@

11Future 'Virtual Reality' Rpg Empty Re: Future 'Virtual Reality' Rpg So 01 Feb 2015, 09:21

Ishida Yamahada

Ishida Yamahada

~geh weg lasst mich inruhe!~
Schallte es durch die höhle, Ishida blickte sich rasant um, er konnte nicht feststellen aus welcher richtung das geräuch gekommen war.
Noch ehe er sich besser orientieren konnte rannte irgendetwas in ihn, gefolgt von einem lauten knirschen und einer menge an mobs die dahinter auftauchten, ehe er sich um das 'etwas' kümmerte was da in ihn reingerasselt war, freute er sich über die große menge an mobs her, er zückte seine klinge und stellte sich vor das 'etwas' damit es zumindest ein wenig sicher war.
~Berserker~
Erklang ein leises geräuch welches von ishida ausging und seine klinge fing an nach und nach immer heller zu glühen, auch wenn er sich nun etwas schwerfälliger bewegte schien er immernoch relativ wendig.
Er begann mit den monstern zu kämpfen und machte von augenblick zu augenblick mehr schaden, zumindest augenscheinlich, er selbst kassierte ebenfalls ein paar schläge jedoch schien sein lebensbalken sich nur langsam zu minnimieren.
Nachdem er einen großteil der wesen 'besiegt hatte' klang der effekt von 'BErserker' langsam ab, er begann wieder sich etwas schneller zu bewegen machte jedoch weniger schaden an den monstern und steckte mehr ein, was dazu führte das nachdem er beinahe alle monster besiegt hatte sein lebensbalken kurz vor dem ende stand.

https://www.youtube.com/JohnBright95

12Future 'Virtual Reality' Rpg Empty Re: Future 'Virtual Reality' Rpg So 01 Feb 2015, 09:31

Ironiee

Ironiee

sie gab ein leichtes quicken von sich als sie seine klinge sah und rutschte zurück, als die gestalt auf sie zukam, jedoch schaute sie verwirrt zurück, als das etwas sich zwischen ihr und den monstern stellte. erst jetzt erkannte sie, dass es ein anderer spieler war, weshalb sie erleichtert war.
sie schaute ihm erstaunt zu, während der spieler die monster ohne große verluste zu machen tötete. heilen musste ich ihn anscheinend nicht.. stellte sie fest, jedoch sprang sie hoch auf die beine, als sie merkte wie schnell sein balken runter ging
"nimm schnell die gruppeneinladung an!"
rief sie zu ihm und hatte noch einen trank zu ihm geschmissen, was ihn etwas heilte.. nur jedoch etwas.
würde er die einladung annehmen, würde sie sofort wohlwollen benutzen um ihn voll zu heilen

13Future 'Virtual Reality' Rpg Empty Re: Future 'Virtual Reality' Rpg So 01 Feb 2015, 09:43

Ishida Yamahada

Ishida Yamahada

Ishida sah über die schulter zu ihr, nahm den trank und schluckte ihn. Er ignorierte ihre anfrage ohne ihr zu antworten und stürtzte sich auf die verbleibenden mobs um diese auch zu besiegen.
Die anfrage minnimierte er damit sie ihn nicht störte, er hatte schon ewig keine anfragen angenommen und würde auch nun nicht damit anfangen sich mit irgendwelchen anfängern zu gruppieren die als heile alleine in einen 'Dungeon' gehen um dort irgendwelche erze zu sammeln.
"Ich brauche deine hilfe nicht" Knurrte er wärend er sich gekonnt von einer 'wand' abdrückte um sich so in position für seinen nächten angriff zu bringen.
"ich kämpfe nicht in gruppen. wenn du erfahrungspunkte sammeln willst, solltest du dir lieber mobs auf deiner stufe suchen."
fügte er hinzu und stürtzte sich auf den nächsten gegner.

https://www.youtube.com/JohnBright95

14Future 'Virtual Reality' Rpg Empty Re: Future 'Virtual Reality' Rpg So 01 Feb 2015, 09:55

Ironiee

Ironiee

"du trottel! du wirst draufgehen!"
rief sie verärgert und ließ ihren stab umwandeln in einen bogen, ehe sie ihm den rücken freihielt. sie benutzte ihre fähigkeit verdammung um dem mob mehrmals ins schwachpunkt zu schießen.
es war für sie leichter die mobs zu töten, da sie nicht nebenbei wegrennen musste. die monster gingen ja alle auf den fremden zu
jedoch würde sie es nicht ganz schaffen ihm den rücken frei zu halten. egal wie stark dieser typ war.. es war ein unmögliches, so viele aufeinmal zu töten ohne verletzt zu werden.
als sie merkte, dass sie zu wenig dmg machte um die mobs hinter ihm zu töten, entschied sie sich anders.
sie castete eines ihrer fähigkeiten, womit sie ihre rüstung upgradete und lief hinter ihm. sie blockte den tötlichen angriff des monsters von hinten mit ihrer armschiene
"du arroganter trottel, du solltest dir lieber sorgen um dein eigenes leben machen, als um deine erfahrungspunkte! noch dazu sind diese monster in meinem level..."
nur konnte ich sie nicht schnell töten -.-'
"du brauchst meine hilfe nicht? red kein blödsinn! sogar jemand mit hohem level kann bei solch einer menge draufgehen! hör jetzt auf, einen auf cool zu machen und nimm meine einladung an, damit ich dich heilen kann!"

15Future 'Virtual Reality' Rpg Empty Re: Future 'Virtual Reality' Rpg So 01 Feb 2015, 10:04

Ishida Yamahada

Ishida Yamahada

"PFFAHAHAHAHAHAHAHAHAHA"
~Verteidiger~
Seine Klinge begann grünlich zu glänzen, Ishida musste einen augenblick stehen bleiben um die fähigkeit zu 'casten'
Nur wenige sekunden später begann er sich mit enorm erhöhter geschwindigkeit fortzubewegen, es wirkte beinahe so als würde er sich teilweise 'auflösen' da sein charakter begann zu verschwimmen, auch seine klinge bewegte sich so schnell das die klinge ansich 'verschwand
' und nur noch gift grüne streifen hinterlies.
Er bekam zwar enorm erhöhten schaden von dem mobs, jedoch wurde er durch seine geschwindikeit kaum noch getroffen.
"ich.. benötige... keine...hilfe"
Er musste zwischen den schlägen sprechen da es ihn trotzalledem einiges an konzentration kostete.
Trotzdem dauerte es nicht mehr besonders lange bis er die nächste welle besiegen konnte.
Nun setzte er sich hin und die fähigkeit klang ab.
Er öffnete sein inventar und begann etwas zu essen und zu trinken um seine status und lebensleiste wieder aufzufüllen.
"da kommen bald noch mehr wenn sie respawnen.
Ich würde dir raten die die hier liegen zu looten und dich dann aus dem staub zu machen."
Er sah sie an.
"ich benötige deine hilfe nicht. du bist mir nur ein klotz am bein also verschwinde und komm mit deiner langweiligen gilde wieder, vieleicht habt ihr ja dann ne chance den boss raum gemeinsam zu schaffen.

https://www.youtube.com/JohnBright95

16Future 'Virtual Reality' Rpg Empty Re: Future 'Virtual Reality' Rpg So 01 Feb 2015, 10:17

Ironiee

Ironiee

sie schaute ihm erstaunt zu.. bis jetzt hatte amanda niemanden gesehen, der gegen so viele mobs klar kommen konnte. vorallem hatte sie niemanden gesehen, der sich so schnell bewegen konnte.
als er wieder zum stoppen kam und ihr nun sagte, was sie zu tun hatte wurde das staunen zu empörung
sie blies etwas ihre wangen auf
"ts ich habe nicht vor den loot von anderen zu nehmen >.< die hast du selbst getötet, also nein danke. noch dazu habe ich nicht vor irgendwelche befehle von dir entgegen zu nehmen. ich habe vor hier zu farmen und das werde ich auch tun, egal was du sagst."
sie wollte ja noch unbedingt ihre neue waffe zusammenschmieden.
zwar konnte sie ihn nicht ausstehen, jedoch würde der kerl ihr einen vorteil schaffen. sie könnte farmen, während er sich um diese lästigen viecher kümmerte.
"da ich dir davor den trank gegeben habe, bist du mir was schuldig ^^"
sagte sie mit einem grinsen.
"ich darf dir folgen und während du kämpfst, auch farmen. von mir aus können wir in getrennten gruppen sein. ich habe eh nicht mehr vor die zu helfen, nachdem du mich so blöd angemacht hast. somit haben wir auch eine win win situation"

17Future 'Virtual Reality' Rpg Empty Re: Future 'Virtual Reality' Rpg So 01 Feb 2015, 10:25

Ishida Yamahada

Ishida Yamahada

"du willst mich ausnutzen."
knurrte er und öffnete wieder sein inventar.
"hier." er zog einen nicht besonder großen beutel an gold aus seinem imventar und warf ihn ihr vor die füße.
"das sollte reichen. wir sind quitt"
meinte er und stand auf.
Er zog sich seinen mantel zurecht und machte sich auf den weg nach draußen.
"frag lieber deine Gilde ob sie dir helfen dein komisches zeugs zusammen zu suchen.
Nimm den loot, du siehst aus als könntest du es gebrauchen"
meinte er grinsend und machte sich weiter um grinsend nach draußen zu schlendern.

https://www.youtube.com/JohnBright95

18Future 'Virtual Reality' Rpg Empty Re: Future 'Virtual Reality' Rpg So 01 Feb 2015, 10:30

Ironiee

Ironiee

was.. was dachte dieser typ sich bloß?
zuerst war ihr seine reaktion so überraschend vorgekommen, dass sie gar nicht drauf reagierte, jedoch wurde sie wütender. sie hob seinen beutel und lief ihm nach.
als sie nah genug war, nahm sie sehr viel schwung und warf den beutel gegen seinen kopf
"hey du trottel! diesen farm kann ich mir nicht einfach so kaufen! niemand in der stadt ist hoch genug um mir bei meinem loot hier helfen kann oder sogar es verkaufen kann! Noch dazu bin ich reicher als du dir vorstellen kannst! ich kann rüstungen und waffen in allen stufen herstellen, weshalb ich mein einkommen damit auffrische!"
rief sie ihm wütend zu und hätte gerne ihm den hintern versohlt. was dachte er sich, so derart auf sie herab zu schauen?

19Future 'Virtual Reality' Rpg Empty Re: Future 'Virtual Reality' Rpg So 01 Feb 2015, 10:53

Ishida Yamahada

Ishida Yamahada

Die hände in den manteltaschen, war ein geldbeutel an seinem hinterkopf so ziemlich das letzte womit er gerechnet hatte, er stolperte nach vorn und noch ehe er die hände aus seinen taschen ziehen konnte knallte er mit dem gesicht auf den boden.
Er drehte sich auf den rücken, richtete sich auf und starrte sie mit einer mischung aus entsetzen und wut an.
Er hatte ursprünglich geplant sie anzubrüllen, doch dann realisierte er genauer was sie gesagt hatte.
"DU VERDAMMTE ...... Auf allen stufen sagst du?
Nehmen wir mal an du könntest meine rüstung aufwerden, reparieren und ihren passiven sensor skill aufwerden.... Wie Viel müsste ich dir dafür zahlen?"
Er musterte sie, sie sah garnicht so aus wie jemand der seine schmiedefähigkeiten auf einem solch hohen level hat.
"Wenn du meine rüstung dabei zerstörst.... Dann schuldest du mir das dreifache des wertes und eine neue rüstung. Und wenn ich es dafür mit deiner Kompletten Gilde aufnehmen müsste."
Er lächelte matt.
"Oder willst du etwas anderes als geld? Materialien? Erze? Kräuter? Ich komme auch in den wirklich hohen leveln mit relativer leichtigkeit gegen die gegner an. ich kann dir zur not auch seltenere rohstoffe besorgen als du in dieser höhle jeh finden wirst. oder dir überhaupt jeh erträumen würdest."
Er grinste nun selbstsicher und scrollte durch sein inventar um ihr eine Gruppen einladung zu schicken.
"Wir teilen den loot."

https://www.youtube.com/JohnBright95

20Future 'Virtual Reality' Rpg Empty Re: Future 'Virtual Reality' Rpg So 01 Feb 2015, 11:16

Ironiee

Ironiee

sie freute sich innerlich, als er mit dem gesicht auf den boden knallte und wäre fast aufgesprungen vor freude. geschah ihm recht diesen vollidioten. man sollte niemals meine wurfkraft unterschätzen. um monster von mir weg zu locken musste ich steine ziemlich weit weg werfen, damit die drauf zusteuerten
"nur aufwerten? ich könnte dir sogar ein besseres teil machen als diese lumpen da"
sagte sie nun und musste nun böse grinsen
"denkst du ich würde dir nur gegen geld, das ding aufwerten? nach all dem eingebildeten gelabber von dir? HA! vergiss es! "
als er ihr vorschlug seltene materialien zu sammeln, war sie kurz davor gewesen ja zu sagen, ehe sie sein selbstsicheres grinsen sah
sie lehnte die einladung ab
"vergiss es. Ich werde jemanden wie dir niemals helfen. Viel spaß bei der suche nach einem Dummkopf, der dir das machen würde, aber ich sag dir nur eins.. es gibt niemanden sonst, der die schmiedfertigkeiten so hoch hat wie ich"
meinte sie dann und streckte ihm sogar rotzfrech die zunge entgegen

21Future 'Virtual Reality' Rpg Empty Re: Future 'Virtual Reality' Rpg So 01 Feb 2015, 11:58

Ishida Yamahada

Ishida Yamahada

Ishida grinnste sie an.
"Wenn du meinst. Vieleicht findest du ja in deiner gilde ein paar idioten die für dich ihr leben riskieren damit du deinen müll zusammen bekommst.
Nun vieleicht finde ich hier niemanden 'wie dich' aber in den höheren gebieten und an der frontlinie gibt es genug leute die das um einiges besser beherrschen werden als du."
Er lächelte matt als sie ihm die zunge raus streckte, hob den geldbeutel auf, steckte das geld ein, drehte sich um und ging weiter ohne ein weiteres wort zu sagen.

https://www.youtube.com/JohnBright95

22Future 'Virtual Reality' Rpg Empty Re: Future 'Virtual Reality' Rpg Fr 06 Feb 2015, 06:23

Ishida Yamahada

Ishida Yamahada

[Push] ^^

https://www.youtube.com/JohnBright95

23Future 'Virtual Reality' Rpg Empty Re: Future 'Virtual Reality' Rpg Fr 06 Feb 2015, 10:40

Ironiee

Ironiee

(push?)

"Ich hatte nicht nur von hier gesprochen."
sagte sie genervt und seufzte.
es war ja nicht so, dass sie irgend so ein lowlevel war, die nichts konnte. sie hatte fast den gleichen level wie die von den frontliner, nur traute sie sich nie dort mit zu kämpfen, sodass ihr gesicht unbekannt blieb.
sie wollte eigentlich in die entgegengesetzte richtung gehen, jedoch fiel ihr ein, dass die mobs jeden moment zurück kommen konnten, sodass sie probleme mit diesen bekommen würde
also folgte sie ihm einfach. während er tötete, würde sie farmen

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten