RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG's

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Future 0815? [2-unendlich viele leute]

3 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 7]

NrageJohnny

NrageJohnny

Haioooo Mein Name ist Johnny, ich bin neu hier und das ist mein erster Thread und und und und und
Wie dem auch sei ich freue mich auf viele schöne RPG stunden mit euch wildfremden leuten und hoffe es meldet sich einer hier rauf, ich Haue dann auch mal direckt meinen steckbrief raus:


Aber vorher die story:
Wir schreiben unsere welt in ferner zukunft. wir befinden uns in irgend einer Stadt, an irgend einem tag irgendwo in 20000 jahren. Es gibt keine normalen autos mehr, was 2013 noch fuhr tut heute fliegen.
Die meisten menschen beifinden sich am rande ihrer existenz. Drogen, Mord und diebstahl regieren die welt. Die meisten gebäude sind zerfallen, bis auf die gebäude in einem bezirk. dieser bezirk ist den schönen und reichen (hauptsächlich reichen) vorbehalten. Unsere Besonderen fähigkeiten haben ihren uhrsprung in technick welche eigens für uns entwickelt wurde. Unzerstörbar und einzigartig.
Was nun passiert, liegt in unseren händen.

Jaa ich hoffe euch gefällt die story, wir werden das ganze noch etwas ausbauen hoffe ich. Und es währe toll wenn sich die ein oder andere person noch melden würde.
Bitte Meldet euch ich habe angst hier keinen anschluss zu finden Sad
Wie dem auch sei. hier mein steckbrief:
Name: Chrome Takagi
Alter: 19
Aussehen: ca. 1,86 m groß, kurze schwarze haare welche er hochstylt wenn er termine hat, jedoch fallen sie ihm meist ein wenig ins gesicht.
Er trägt meistens einen langen schwarzen Mantel und darunter einen Anzug um schnell sein "outfit" wechseln zu können, innerhalb der manteltaschen befindet sich auch seine ausrüstung.
Er ist relativ gut gebaut und sehr sportlich.
Charakter: Er ist augenscheinlich sehr nett jedoch ist er das durchtriebene böse. er macht geld durch das geschäft mit banden und auftragsmorde.
Info: Seine eltern verstarben vor ewigkeiten und seit dem lebt er alleine.
Er trägt immer mindestens 2 waffen bei sich und seine besondere fähigkeit besteht darin das er für einen kurzen augenblick seine sinne so weit erhöhen kann das 1.die zeit für ihn langsamer verläuft und er seine reflexe nahezu perfeckt koordinieren kann.
2. Er beinahe alles in seinem gesichtsfeld bis auf große entfernung detailreich erkennen kann und teilweise sogar verbesserte sicht in absoluter dunkelheit hat.
3. er unglaublich lang die luft anhalten kann
[bei jedem nutzen maximal. 1 der effeckte wirksam und dies auch nur über kurze zeit [maximal 2-3 posts]
[danach für die nächsten 4-5 posts kann er die fähigkeit nicht verwenden]
Ausrüstung:
Die Pillen welche seine fähigkeit auslösen.
2 Pistolen (desert eagle)
1 Kleines Armee Messer
UND 2-3 Rauch "Bömbchen"
Ich freu mich drauf mit euch zu schreiben Very Happy

http://konsumgeier.tumblr.com/

ZynZyn

ZynZyn

cool ich mach mit ^^
aber ich glaub mein steckie wird lange dauern

NrageJohnny

NrageJohnny

Dat is kein problem ^.^

http://konsumgeier.tumblr.com/

ZynZyn

ZynZyn

Name: Leonie 
Alter: 18 ?
aussehen:
Future 0815? [2-unendlich viele leute] Unbena10
Charackter:
-Muss sie noch entwickeln, da sie noch neu entwickelt wurde.
-In Moment tut sie nur dass was man ihr befiehlt.
Info:
-Leonie ist das erste wesen, was von Menschen Hand entwickelt wurde. Man beutze für sie die DNA von den begabtesten Menschen.
-Ihr Entwickler will sie dazu nutzen, die Welt von jeglichen Müll zu entsorgen. Dies bedeutet, die Menschen die nicht zu den Reichen gehört säubern. Entweder indem man diese Menschen einsperrt oder tötet. Dazu hat er ebenfalls vor noch mehr von ihrer sorte zu entwickeln, falls Leonie ein erfolg wird.
Ausrüstung:
Die beste Rüstung, die man vorfinden kann und je nachdem auch die beste Waffen, die man vorfinden kann. Natürlich klein und flexibel zu benutzen.

5Future 0815? [2-unendlich viele leute] Empty hey ho lets go Johnnys Post #1 So 22 Dez 2013, 08:35

NrageJohnny

NrageJohnny

~Es war Tief in der nacht. Chrome stand in einer dunklen seiten gasse, vor ihm ein junger mann der um sein leben winselte~
Chrome:
"Und nun erkläre mir ein weiteres mal, wieso zur Hölle sollte ich dich dreck der gesellschaft am leben lassen?"

Mann: "I..Ich bitte dich.. ich habe frau und kin..."

*Schuss hallt durch die Nacht in Corpus.*

~ Noch bevor der mann ausreden konnte hatte chrome ihm eine kugel in den kopf gesetzt. ohne mit der wimper zu zucken trat er den reglosen körper um welcher sofort zu boden sackte und in ein paar tonnen knallte.

Chrome:
//Abschaum.//
*Steckt seine waffe wieder in den Mantel, dreht sich herum um wandert in aller seelenruhe in richtung seiner lieblings Bar dem "MoonLight"*

(Soo ich hoffe dir gefällt das so ansonsten wenn ich was ändern soll, pranger es einfach an D:)

http://konsumgeier.tumblr.com/

ZynZyn

ZynZyn

(nene alles in ordnung Wink )

Leonie:
Es passierte alles so schnell.
Mein Vater war von zu Hause weg gegangen und ich sollte ihn nach einer Woche ebenfalls folgen, zur mein neues zu Hause. Er sagte ich sollte ebenfalls diese grauenhafte Welt sehen.
Auf dem Weg wurde das Auto angegriffen, worin ich saß. Es waren wohl einige dieser minderwertigen Menschen gewesen. Diesen Namen hat mein Vater ihnen gegeben. Er sagte, diese Menschen hätten nicht das recht zu leben.. 
Da es derart schnell passierte, wusste ich nicht genau wie es genau passierte. Jedoch kippte das Wagen zur seite und Menschen fingen an um mich herum zu schreien.
Danach öffneten sich die Türen und bewaffnete Männer zogen uns einzelnd raus.
Man hatte mir nichts befohlen weshalb ich nichts dagegen unternahm.
Als ich dan nach draußen gezerrt wurde befahl man mir vorwärts zu gehen. Was ich auch natürlich machte. Ich hörte einige Schüsse. Sie töteten wahrscheinlich meine Mitfahrer. Traurig. Das sollte ich nun sein oder?

7Future 0815? [2-unendlich viele leute] Empty Johnnys beitrag #2 So 22 Dez 2013, 09:02

NrageJohnny

NrageJohnny

~ Chrome hatte sich inzwischen in seine Lieblings Bar begeben, er trank einen gin-tonic nach dem anderen und seine sicht begann langsam zu verschwimmen, es faszinierte ihn das er immernoch betrunken wurde obwohl er inzwischen wohl so mit drogen vollgepumpt war und so viel alkohol getrunken hatte das man meinen könnte er währe dagegen immun. Kein reiz mehr beim Kiffen oder bei anderen Drogen, alkohol war das einzige was ihm noch geblieben war. Dieser Kontrollverlust. das alles, es hasste es eigentlich ncith die kontrolle über alles zu haben aber betrunken sein war etwas anderes. egal was passierte es wurde viel erträglicher, genauso wie das mädchen welches ihn schon seit stunden belaberte. Nüchtern hätte er ihr wahrscheinlich schon längst die kehle aufgeschnitten aber in seinem jetzigen zustand amüsierte ihn das ganze. ~

Mädchen:
"Naja und dann haben wir uns halt entschieden doch die schuhe zu kaufen weil die waren so unglaublich geil und alles, du verstehst was ich meine?"
Chrome:
*hebt seinen kopf von einem unglaublich tiefen blick auf den boden seines glasses und sieht sie an*
"Weist du. ich geb dir mal ein paar optionen. wenn dir das zu herb ist kannst du dich ja verpissen"
*nuschelte er kaum verständlich*
"Also
Erstens: Wir gehen in die nächste gasse oder auf irgendeine toilette, vögeln uns das hirn raus und sehen uns nie wieder.
Zweitens du spendierst mir die nächsten paar runden alkohol
Oder
Drittens du kaufst drogen von mir, wirst abhängig, ich treibe den preis dann für dich unglaublich in die höhe das du es dir nicht mehr leisten kannst, füll dich ab, vögel dir das hirn aus dem schädel und töte dich oder lasse deine kaputte crackleiche einfach irgendwo in einer ecke liegen bis du an deine zunge erstickst und elendig verreckst."

Mädchen:
*knallt ihm eine, steht auf und verschwindet auf der tanzfläche.*

Chrome:
"Untermenschen. Verachtenswerte wesen seid ihr."
~ eigentlich war er garnicht wirklich so eingestellt nur ärgerte es ihn zutiefst das dies die dritte abfuhr diesen abend war.
*chrome entschied sich auf zu stehen, stand nach einigen minuten auch auf, exte den letzten drink aus und den schluck der in ihrem glas gewesen war, schauderte kurz bei dem bitteren nachgeschmack der ko tropfen überreste die wohl von irgendjemandem in das glas gegeben worden waren, welcher sich nun zu todes ärgerte das Chrome so ein Arschloch war.
und begab sich nach draußen.*

http://konsumgeier.tumblr.com/

ZynZyn

ZynZyn

Leonie:
Ich folgte diesen Männer die bewaffnet waren. Wir gingen über dreckige Straßen und viele Menschen lagen an den Wänden der Häuser.. Sie  sahen krank aus... und gar nicht gepflegt. Die Gegend roch nach Urin und ausgebrochenen. 
Vater hatte wahrscheinlich recht... Ich sollte diese gegend säubern. Aber war es richtig, solch verloren gegangene Menschen zu töten oder einzusperren. Sollte man ihnen den nicht eine Helfende Hand reichen?
Niemand schien es zu interessieren das einige bewaffnete Männer durch die Straßen gingen.
Eine Tür ging auf... von einem Laden mit dem Namen: "MoonLight"
Jemand mit unstabilen schritten kam nach draußen. Bestimmt würde dieser ebenfalls diese Männer ignorieren.

9Future 0815? [2-unendlich viele leute] Empty Johnny #3 So 22 Dez 2013, 09:18

NrageJohnny

NrageJohnny

Chrome Torkelte an einer gruppe von männern vorbei, er hatte nicht vor sie zu beachten...
BIS einer dieser männer ihn anrempelte, oder er einen der männer, was bei dem alkoholzustand sowieso relativ egal war.
Chrome lehnte sich ein stück nach hinten, murmelte etwas wie "hurensohn" und trat den typen aus der tür herraus auf die straße.
"DU willst dich also mit mir anlegen ja?"
Knurrte chrome betrunken, griff unter seinen mantel und zückte eine pistole.
"OKAY!"
Er hob die pistole und wollte dem mann eigentlich uhrsprünglich mit einer kugel ausschalten, was nicht ganz klappte. nach einem augenblick des denkens entschied er sich für den mittleren der 3 männer die auf einmal vor ihm standen, drückte ab und schoss dem mann eine kugel glatt in die kniescheibe welche augenblicklich zertrümmerte.
"Ohhh.. scheiße ich wollte dir eiigentlich in den kopf schießen"
murmelte chrome feststellend und torkelte auf den mann zu.
"Ich nehme an du solltest jetzt.. getötet werden?"

http://konsumgeier.tumblr.com/

ZynZyn

ZynZyn

Leonie.
Zu meinen erstaunen geschah dies nicht.. Bestimmt war es wegen dem ganzen Alkohol den der Mann getrunken hatte. Ich konnte es schon aus der Entfernung riechen.
Als eines meiner Begleiter den Mann anrempelte, fing er an herum zu schreien und schoss mit einer Pistole auf den mittleren Mann, der vor mir stand.
Dieser fiel schreind auf den Boden und hielt sich schmerzhaft das zersplitterte Knie fest. 
Es Blutete ziemlich viel und ich konnte was weißes rausragen sehen.
Der Mann neben mir blib an meiner sSeite und hielt mich immer noch fest am Arm. Der Mann hinter mir ging nach vorne.
Die drei Männer die noch stehen konnten zielten auf den Betrunken.
Auch wenn er einen von ihnen tötete würden die anderen ihn sofort erschießen. Somit war es ein Schachmatt.
der mann neben mir grinste sogar aus vorfreude, dass der typ sterben wird.

11Future 0815? [2-unendlich viele leute] Empty #4 So 22 Dez 2013, 09:34

NrageJohnny

NrageJohnny

Chrome wirbelte mit gezückter waffe herum und sah auf die anderen typen.
"EEEEHY ihr wollt mich jez bestimmt töten oder?"
Chrome´s gesicht zierte ein breites grinsen.
"Ich habe mehr leute hinter mir stehen als ihr zählen könnt. Erschießt mich und ihr werdet in absehbarer zeit alle erschossen, vergiftet und auf grausamste art getötet."
Er hielt einen augenblick inne als er das mädchen sah
"uhh ihr habt eine perle dabei.
Entschuldigt mein unhöfliches auftreten junge dame.
Mein name ist Chrome. und ich bin auftragsmörder."
In dem augenblick wo er das auftragsmörder aussprach, zog er die hand aus der tasche, in welcher sich nun eine seiner "besonderen" pillen befand und hielt sich den mund als hätte er dies absolut nicht sagen wollen, ein schlucken und die pille verschwand in seinem magen und begann ihre wirkung auszubreiten.
Nicht nur das er nüchtern wurde und das im bruchteil eines augenblickes, nein, desweiteren begann sich um ihn herrum alles ein kleinen wenig langsamer zu bewegen was chrome noch breiter grinsen lies.
Er stürzte sich nach hinten, über den kniehenden mann, zog diesen nach oben, zückte zu seiner pistole noch die pistole des mannes und lief wild ballernd rücklinks die straße herrunter, das einzige worrauf er achtete war nicht das junge mädchen zu treffen.
Auch wenn sonst kaum eine seiner kugeln ihr ziehl traf entstand trotzdem ein ordentlicher kugelhagel.
Den menschlichen schild immernoch vor sich ballerte er wie wild weiter und brachte sich nach und nach in deckung hinter einem autowrack.

http://konsumgeier.tumblr.com/

ZynZyn

ZynZyn

Leonie:
Ich sah nur nichts aussagend zu ihm rüber und  nickte nur, als er sich vorstellte. Es war so ziemlich normal, dass Menschen wie auftragskiller oder sonstiges hier in dieser Stadt sich befanden.
Er hatte etwas aus seiner Hose gezogen. Die Männer die mich begleiteten hatten es wahrscheinlich nicht gemerkt... Und danach geschah alles so schnell. Wir endeten in einem Kugelhagel.
Wie konnte er sich so schnell bewegen? 
Der Mann neben mir befahl mir mich zu bücken, was ich auch tat und zerrte mich hinter einem Container.
Die anderen Männer hatten während dessen auf ihn geschossen und töteten somit derren eigenen Kameraden.  als sie nachladen musste, konnte der Betrunkene sich hinter einigen Autos verstecken

13Future 0815? [2-unendlich viele leute] Empty Johnny #5 So 22 Dez 2013, 09:55

NrageJohnny

NrageJohnny

Chrome war nun vollkommen nüchtern, er warf die leiche hinter den autos vor und zückte seine zweite desert eagle um nicht nachladen zu müssen.
"Jetzt bin ich nüchtern. habe unglaublich große reflexe und treffe mit den nächsten kugeln garantiert ins ziel. ich habe hier 2 knarren und kann definitiv besser zielen als ihr. ich bin schneller und wahrscheinlich auch intelligenter. wenn ich mich nicht verzählt habe seid ihr noch zu dritt. der vierte und das mädchen haben sich verpisst wie feige kinder. wir können da shier ganz simpel regeln. ich gebe euch ein paar optionen aalso
Erstens ihr lasst die waffen fallen und kickt sie ALLE so hier herrunte rneben die autos das ich sie sehen kann. ich packe meine knarren weg und wir gehen gemeinsam einen trinken.
Zweitens ihr wollt mich immernoch töten. ich werde einen von euch dreien mit einem messer töten und die anderen beiden abknallen, von dem dritten eine kugel kassieren dann ihn töten und das mädchen steht alleine und verlassen hier auf der straße und wird sehr wahrscheinlich vergewaltigt.
Drittens. ich komme aus meiner deckung es gibt eine hollywood reife schießerei ich lege euch alle um und sterbe dann an den kugeln die ich eingesteckt habe den heldentot.
Nicht zu vergessen natürlich meine kugelsichere weste.
Oder eher die von eurem kollegen hier den ihr übrigens erste sahne aus dem weg geräumt habt.
ALSO?"
Chrome ging aus der hocke ein stück nach oben und lunzte vorsichtig durch das autofenster um die drei männer zu beobachten und ihre positionen zu sehen.

(Ich muss leider jetzt schlafen gehen wegen arbeit und so weshalb ich auf den nächsten wahrscheinlich nicht direckt antworten werde aber spätestens morgen mittag gegen 13 uhr oder noch morgen früh gegen 5uhr einmal ^^)

http://konsumgeier.tumblr.com/

ZynZyn

ZynZyn

(jo okay bb dann und gn8 ^^)

Leonie:
Mir schien die erste Option am besten. Es war die Lösung, wo man am wenigsten Verluste machte. Denn egal wie man es sah. irgendjemand würde am Ende sterben.
Doch es schien, das meine Begleiter ziemlich wütend waren. Es schien, dass sie unbedingt den Mann töten wollten.
Zwei trennten sich von den der in der Mitte war und gingen je nach rechts und nach links von dem Versteck des betrunkenen. Der Mann in der Mitte schoss sofort als er seinen Kopf sah, damit er nicht seine Umgebung sehen konnte.
Nach meinen Rechnungen, war der Betrunkene hundert Prozent tot.

15Future 0815? [2-unendlich viele leute] Empty Johnny #6 So 22 Dez 2013, 10:10

NrageJohnny

NrageJohnny

Chrome grinste als er sah das die männer sich in bewegung setzten.
"OKAY NUMMER 3 KEIN PROBLEEEM"
Er zog seinen kopf blitzartig nach unten als er den schuss hörte.
Er sprang aus seinem versteck hervor, die straße herrunter um ein weiteres blickfeld zu bekommen und weiterhin vor dem dritten mann gedeckt zu sein.
Er zückte seine beiden pistolen, richtete sie in die richtung von jeweils einem der beiden männer und begann zu schießen, die ersten kugeln verfehlten doch die nächten trafen genau ihre ziele in beinen und armen der beiden männer.
Chrome lies sich noch ein weites stück nach hinten fallen und presste sich an dei wand so das maximal einer der beiden getroffenen männer ihn ins visier nehmen konnte.
Er richtete nun beide waffeen auf den einen man und begann sich hin und her zu bewegen so das es nahezu unmöglich war ihn zu treffen.
Er hatte nicht mehr viel zeit bis die wirkung der pille nachlies und seine reflexe wieder normal schnell wurden, also nutzte er den letzten augenblick um sich mit schwung von der wand in einen sprung abzudrücken, sein messer zu zücken und dieses auf den dritten mann zu schleudern.

(so nun aber wirklich xD
danke :3)

http://konsumgeier.tumblr.com/

ZynZyn

ZynZyn

Leonie:
ich konnte danach nichts mehr sehen, da der Mann neben mir mich erneut an den Arm zog. Er wollte mit mir verschwinden. Wahrscheinlich musste er seinen Auftrag in erfüllung bringen und mich zum Zielort führen, wo immer es auch war.
Ich wollte es irgendwie nicht, jedoch hatte er mir befohlen ihm zu folgen... also musste ich es machen oder?

*die zwei Männer fielen zu Boden und brüllten schmerzerfüllt. einer von ihnen war rasend geworden. Er fing an wie wild auch chrome zu schießen. Auch wenn es nahezu unmöglich war ihn zu erschießen, traf er ihn am Arm.
Der Mann in der Mitte wurde von seinen Messer getroffen. Ganz genau in der Mitte zwischen seinen Augenbraue. er schielte nach oben und fiel dann tot um.

MadMaxX

MadMaxX

Also da du mich heute schon gefragt hast johnny erübrigt sich das mit dem fragen ob ich mtimachen darf o:

also mein Stecki:

Name: "Eden"
Alter: 19
Aussehen: 1,80 groß; braune, ohrlange haare, ohne jedliches Styling; braune augen und leichte Ansätze von Augenringen, er trägt einen schwarzen Mantel, unter dem er eine weisse jacke und schwarze hosen trägt, und einen Schal, dessen ende hinten bis zum ende seines rückens entlang geht und im wind beinahe aussieht als wäre es ein Cape

Charakter: Eden ist ein ziemlich monotoner und schwer zu beeindruckender Mensch, er interressiert sich nur für die wenigsten Dinge des Lebens , und eigendlich sind es nur seine, ausserdemist er ein sehr nachdenklicher Mensch, der immer einen kühlen Kopf bewahrt und zu 100% weiss, was er als nächstes tun soll

Fähigkeiten: in dem Waisenhaus in dem er aufgewachsen ist, wurden täglich Experimente mit Nanozellen, energiekatalysatoren und plasmagenerierung am Menschlichen Körper getestet, um die ultimative Menschliche waffe zu züchten, doch bevor die Forschungen zuende geührt wurden, wurden sie abgebrochen, weil sie zum Schluss kamen, dass nur von Menschen erzeugte Lebewesen wirklich die ultimative Waffe sein könnten , weil Menschen selbst zu eigensinnig sind und zu viele Gefüühle haben die sie daran hinderten, die perfekte Waffe zu sein
das Ergebnis was der Abbruch der Projekts - und die Entsorguuung der Testsubjekte, inklusive "Eden", alle Menschen mit denen er aufwuchs starben vor seinen Augen, er aber überlebte. warum? seit siner Geburt war seine Zellstruktur besonders, sodass er die Nanozellen akzeptierenund mit ihnen umgehen konnte, was ihn damals rettete, bis zum heutigen Tag überlebte er auf den Strassen der Stadt unt hat zum jetzigen Zeitpunkt so gut wie alle Kräfte unter kontrolle, die mittlerweile 3 Dinge beinhalten: übermenschliche werte, was kraft schnelligkeit, intelligenz und die sonstigen Werte angeht, die Fähgkeit waffen aus der Dna von Menschen zu bilden, die je nach DNA-struktur variieren, und die Menschen bei Zerbrechen der Waffe sterben, und seinenen größten Fluch: die Unsterblichkeit, egal wie sehr er es versucht, der Tod ist ihm verwährt, die Schmerzen der Verletzungen und sonstiges aber bleibt.



Ausrüstung: keine.

NrageJohnny

NrageJohnny

Chrome wurde am arm von ei er kugel getroffen er schrie einen Augenblick vor schmerz, dann wirbelte er herrum und schoss dem verbleibenden mann direckt in den kopf.
Er verharrte einen augenblick, zerriss das tshirt des toten mannes, wickelte es um seinen arm und holte u ter schmerzen ächzend die kugel aus seinem arm. Er säuberte diese und packte sie nach ganz oven in seine pistole. "Ich werde den letzten von euch mit dej er eigenen Kugel umlegen.
" knurrte chrome, drehte sich herrum
Umd machte sich auf dem weg dem Mädchen und dem mann hinterher "ehy! Wartet auf mich" rief er dem mann hinterher.
"Wenn kch erstmal hinter euch her renne ist es vorbei. Danm töte ich euch beide. Versprochen." Fügte er hinzu und setzte sich langsam in bewegung.

http://konsumgeier.tumblr.com/

NrageJohnny

NrageJohnny

Ich würde sagen die reihenfolge sollte
Sein wie folgt:
Zynzyn ich max usw alle ei verstanden?

http://konsumgeier.tumblr.com/

ZynZyn

ZynZyn

Leonie:
Es schien das der Betrunkene ziemlich rasend geworden ist. Der Mann der mich am Arm zerrte, als könnte ich nicht selbst laufen hatte angst. Sowas war nie gut. Wenn man wütend oder verängstigt ist, macht man mehr Fehler.  Mein Vater hatte mir dies gesagt und riet mir immer ruhe zu bewahren. Seine Aussage bestätigte sich. Der Mann wusste nicht wohin er gehen sollte und sein Atem war nicht regelmäßig. Sogar seine Hände waren schwitzig.
Wir bogen in einigen Straßen ab und ich war mir sicher, dass der Mann keine Ahnung hatte wohin er hin lief. Würde er samt den Berserker hinter uns zu seinem versteck laufen, würde er diesen in gefahr bringen.
Ich hatte den Stadtplan auswendig gelernt und er lief geradewegs in eine Sackgasse hinein. Wieso ich es nicht erwähnte? er hatte mich nicht danach gefragt oder es mir befohlen zu sagen.
Und er blieb vor der riesen Mauer stehen, indem er fast reingelaufen war.
Fluchend zog er seine Waffe und schob mich hinter sich.
Wie lustig... er hätte keine chance gegen diesen Betrunkenen, denn dieser hatte sogar drei Männer aufeinmal ausgeschaltet.

(okay machen wirs so Wink )

21Future 0815? [2-unendlich viele leute] Empty Banane... Mo 23 Dez 2013, 01:03

NrageJohnny

NrageJohnny

Chrome bog hinter dem mann und dem mädchen in die gasse.
Er blickte nach links und rechts und zielte mit der waffe auf den kopf des mannes.
"Na hallöchen. da ist wohl wer falsch ab gebogen."
"Sag mir sofort wer dein boss ist. ansonsten schieße ich jetzt schon!"
Knurrte Chrome kampfeslustig und blieb unmittelbar vor dem mann stehen, eine hand an dessen waffe um diese runter zu drücken und ihm nicht die geringste chance zu geben abzufeuern und mit der anderen hand hielt er dem mann deine waffe an die stirn.
"Aus der entfernung puste ich sie mit um. so intelligent wie du sie hinter dich gestellt hast.
"Geh doch bitte mal beiseite Liebes."
Hauchte er lächelnd und drückte die waffe fester gegen den kopf des mannes.
"AAALSOOO
diesesmal gebe ich dir nur zwei optionen.
Nummer eins: Du plauerst aus was du hier machst mit einem mädchen und einer gruppe bewaffneter kerle und wer dein boss ist und ich knalle dich DANN ab und lasse sie in ruhe.
ODER
Zweitens du hälst die klappe, ich jage dir eine kugel in den schädel und du stirbst augenblicklich, dann packe ich mir sie, vergewaltige sie. pumpe sie mit drogen voll und lasse sie elendig verrecken. "
Er hielt kurz inne, sah über seine schulter zu ihr und lächelte so nett das man nicht im geringsten glauben könne das chrome ein schlechter mensch sei.
"Ich würde dir option eins empfehlen. du bist so oder so tot."
Chrome grinste und starrte dem mann blutdurstig in die augen.

http://konsumgeier.tumblr.com/

MadMaxX

MadMaxX

Laute Geräusche unterbrachen Edens Schlaf , er stand beinahe schmerzerfüllt im zweiten Stock des Moonlight auf //es ist heute lauter als gewont,normalerweise wecken mich so ein Paar Schüsse nicht"// dachte er ruhig und rieb sich die augen //ich sollte vielleicht nachsehenwas es ist, sonst kann ich vielleicth nicht mehr richtig schlafen// fügte er noch hinzu und ging mit langsamen schritten runter

MadMaxX

MadMaxX

Laute Geräusche unterbrachen Edens Schlaf , er stand beinahe schmerzerfüllt im zweiten Stock des Moonlight auf //es ist heute lauter als gewohnt, normalerweise wecken mich so ein Paar Schüsse nicht// dachte er ruhig und rieb sich die augen //ich sollte vielleicht nachsehenwas es ist, sonst kann ich vielleicth nicht mehr richtig schlafen// fügte er noch hinzu und ging mit langsamen schritten runter

ZynZyn

ZynZyn

Leonie:
Ich verstand es nicht, wieso er es für nötig hielt mich zu vergewaltigen und zu misshandeln, wenn der mann nichts von sich gab.
Ich fand allgemein den Gedanken wiederwärtig und sein perverses lächeln zu mir machte es nicht besser (sie intepretierte es als solchen ^^)
Ich ging etwas zur seite, damit die Kugel mich nicht traf, wenn der perverse ihn eine Kugel durch den Kopf jagte und wartete ab was passierte.
Es schien dass der man keines der Optionen wählte, sondern sich selbst eine Option 3 machte.
Er schoss sich selbst eine Kugel in den Kopf, nachdem er verstand, wie aussichtslos sein zustand war.
Blut spritze aufs gesicht von dem perversen.. mir bestimmt ebenfalls jedoch machte es mir nichts aus. Ich sah dem Mann zu wie er tod auf den Boden fiel und die Straßen rot färbte.
Mein Vater fand diese Farbe besonders schön.. sollte ich es nicht ebenfalls finden?

25Future 0815? [2-unendlich viele leute] Empty Banane :o Mo 23 Dez 2013, 02:38

NrageJohnny

NrageJohnny

Chrome lächelte als der mann sterbend zu boden sackte. er blickte zu dem mädchen und schritt langsam lächelnd auf sie zu.
Er zog seinen mantel aus und sein anzug kahm zum vorschein, er wischte sich mit der mantel innenseite das blut vom gesicht, stellte sich direckt vor das mädchen und zog ihr dem mantel über, er nahm seine sachen aus den taschen und verstaute sie unter seinem jacket.
"Pass auf das du nicht nochmal in solche vollidioten rennst."
Ich lächelte leicht, drückte ihr die waffe des toten mannes in die hand und drehte sich um.
"wenn dir jemand nicht geheuer ist. Erschieß ihn einfach.
Und versuch nicht drauf zu gehen. ich will meinen mantel keiner zukünftigen leiche geschenkt haben."
sagte er über die schulter, steckte beide pistolen unter sein hemd und bog nach links ab in richtung industrie gebiet um sich zu seinem zwischenzeitlichen zuhause zu begeben.

http://konsumgeier.tumblr.com/

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 7]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Future 'Virtual Reality' Rpg

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten