RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG's

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Black Butler J+J <333

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 30  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 30]

1Black Butler J+J <333 Empty Black Butler J+J <333 Mo 27 Okt 2014, 04:41

Julcha

Julcha
Admin

Ciel(16)
ich lag noch schlafend in meinem großen himmelbett unter den seiden decken

bart
ich machte früstück für den jungen herren ehe ich das essen auf den tisch stellte damit sebastian es dem jungen herren bringen konnte mayleen war gerade dabei das besteck zu polieren und finnie war draußen im garten

2Black Butler J+J <333 Empty Re: Black Butler J+J <333 Mo 27 Okt 2014, 05:47

Jaessi

Jaessi
Admin

Sebastian
ich kam in die küche und nahm bart das frühstück ab. "Gut, und versuch bitte die küche stehen zu lassen während ich nicht anwesend bin" sagte ich und brachte das frühstück nach oben. leise klopfte ich an und trat eben so leise ein. "Junger herr, wacht auf... es gibt frühstück"

3Black Butler J+J <333 Empty Re: Black Butler J+J <333 Mo 27 Okt 2014, 06:37

Julcha

Julcha
Admin

ciel
ich seufzte leise als helles licht das zimmer flutete ich räkelte mich in den laken ... das seidenrote betttuch rutschte etwas herrunter und zeigte meinen blanken rücken müde hielt ich die augen geschlossen

bart
phaa...bart ..fackel die küche nicht ab bart grill die brownies nich mit dem flammen werfer ...warum beschwert er sich .. es sieht doch lecker aus grummelte ich vor mich hin

4Black Butler J+J <333 Empty Re: Black Butler J+J <333 Mo 27 Okt 2014, 06:52

Jaessi

Jaessi
Admin

Finny
hör lieber auf sebastian... sonst wird er wieder sauer" sagte ich als ich den kopf in die küche steckte

Sebastian
ich musterte ihn und leckte mir kurz die lippen. "Junger herr wacht auf" seufzte ich und goss schon mal den tee ein

5Black Butler J+J <333 Empty Re: Black Butler J+J <333 Mo 27 Okt 2014, 07:30

Julcha

Julcha
Admin

bart
ja ja ich weiss grummelte ich und zündete mir ne zigarette an da sebastian gerad nich da war und ich bei ihm in der küche nich rauchen durfte sag mal mayleen sie soll dem jungen herren die frischen handtücher ins bad legen heute is montag du weist der junge herr liebt es montag morgen ein bad zu nehmen meinte ich

ciel
ich setzte mich seufzend auf und gähnte und lies meine beine über die bettkante baumeln ich schnupperte .. ist das earl gray brummelte ich und nahm die tasse die sebastian mir reichte

6Black Butler J+J <333 Empty Re: Black Butler J+J <333 Mo 27 Okt 2014, 07:43

Jaessi

Jaessi
Admin

Sebastian
natürlich junger herr" meinte ich lächelnd und machte auf dem teller schonmal die kekse und das stückchen kuchen zurecht. "Das bad wird auch bereits vorgeheizt für ihr warmes bad" lächelte ich mit einer leichten verbeugung

Finny
ja mch ich!" ich winkte kurz und lief los um mayleen zu finden und es ihr zu sagen

7Black Butler J+J <333 Empty Re: Black Butler J+J <333 Mo 27 Okt 2014, 08:24

Julcha

Julcha
Admin

ciel
ich verspeiste mein kuchen dann half mir sebastian in mein morgenmantel und ich ging ins bad ich blickte in die große wanne .. zu wenig schaum grummelte ich

bart
ich schnippelte gemüse

8Black Butler J+J <333 Empty Re: Black Butler J+J <333 Mo 27 Okt 2014, 08:34

Jaessi

Jaessi
Admin

Sebastian
"Natürlich junger herr, verzeiht" ich zog ein hand schuh aus und schäumte es noch ein wenig auf. "Ich denke so ist es angeneher junger herr" ich gab mir wirklich lle mühe nciht all zu genervt zu sein

9Black Butler J+J <333 Empty Re: Black Butler J+J <333 Mo 27 Okt 2014, 08:38

Julcha

Julcha
Admin

ciel
ich drehte ihm den rücken zu und lies den mantel zu boden rutschen ehe ich vorsichtig ins wasser glit und genüsslich auf seufzte ....heute das rosen öl meinte ich und schloss die augen

10Black Butler J+J <333 Empty Re: Black Butler J+J <333 Mo 27 Okt 2014, 09:31

Jaessi

Jaessi
Admin

Sebastian
ich nickte. "Natürlich junger herr" meinte ich und nahm das rosenöl. vorsichtig begann ich meinen herren zu waschen

11Black Butler J+J <333 Empty Re: Black Butler J+J <333 Mo 27 Okt 2014, 09:39

Julcha

Julcha
Admin

ciel
es war einer der wenigen momente wo ich vollkommen entspannt war und .. das sebastian seine handschuhe ablegte wohlwollend seufzte ich und schloss die augen

bart
mayleen wo bist du rief ich durch die flure ..als es klirrte folgte ich seufzend dem gejammere

12Black Butler J+J <333 Empty Re: Black Butler J+J <333 Mo 27 Okt 2014, 10:27

Jaessi

Jaessi
Admin

Finny
hab sie gefunden!" rief ich bart entgegen als er dazu kam. meyleen hatte natrlic wieder alles fallen gelasse und kaputt gemacht...

Meyleen
oh nein schon wieder die gläser! Sebastian wird so fürchterlich wütend sein... andererseits... er ist sooo sexy wenn er wütend wird!"

Finny
sie dreht wieder ab...

Sebastian
ich massierte seine schultern und seinen angespannten nacken ein wenig und betrachtete dabei seinen bloßen körper. er hatte sich in den letzten jahren ziemlich verändert... körperlich jedenfalls und das nicht gerade zum schlechteren

13Black Butler J+J <333 Empty Re: Black Butler J+J <333 Mo 27 Okt 2014, 10:52

Julcha

Julcha
Admin

ciel
ich hielt die augen geschlossen heute hatte ich mal ein freien tag was sehr selten vor kam .. sebastian nach dem bad möchte ich einkaufen in der stadt bereite das auto vor meinte ich

bart
mayleen meckerte ich als ich die scherben sah

14Black Butler J+J <333 Empty Re: Black Butler J+J <333 Mo 27 Okt 2014, 21:30

Jaessi

Jaessi
Admin

Sebastian
Ich werde mich sofort darum kümmern wenn ihr mit dem baden fertig seid. Nicht das euch wieder ein maleur passiert und ihr hinfallt" grinste ich, zugegeben etwas böse

15Black Butler J+J <333 Empty Re: Black Butler J+J <333 Di 28 Okt 2014, 00:56

Julcha

Julcha
Admin

ciel
ich warf ihm ein wütenden blick zu .. hüte deine zunge .. teufel zischte ich und schloss wieder die augen als er meine haare wusch

bart
mayleen r#äum die scherben weg meckerte ich

16Black Butler J+J <333 Empty Re: Black Butler J+J <333 Di 28 Okt 2014, 01:39

Jaessi

Jaessi
Admin

Sebastian
Verzeiht junger herr" murmelte ich leise und wusch seine haare mit einer sanften kopfmassage dazu

Mayleen
Mach ich ja!" meckerte ich verzweifelt zurück und klaubte alles zusammen

17Black Butler J+J <333 Empty Re: Black Butler J+J <333 Di 28 Okt 2014, 01:44

Julcha

Julcha
Admin

ciel
als er fertig war holte er das große badetuch und sah mich an schau weg zischte ich ..er tat es ich erhob mich und lies mich von ihm ins handtuch hüllen

bart
schnell bevor sebastian das merkt flüsterte ich und half ihr

18Black Butler J+J <333 Empty Re: Black Butler J+J <333 Di 28 Okt 2014, 08:22

Jaessi

Jaessi
Admin

Sebastian
wo gedenkt ihr heute hin zu gehen in der stadt, junger herr?" fragte ich und trocknete ihn vorsichtig ab, penibel darauf bedacht nicht zu fest und nicht zu locker

Meyleen
danke" meinte ich leise als auch finny sich dazu hockte und auch half

19Black Butler J+J <333 Empty Re: Black Butler J+J <333 Di 28 Okt 2014, 08:33

Julcha

Julcha
Admin

ciel
ich hielt seine hand fest und entnahm ihm das handtuch als er .. zu tief wanderte .. eine kaum merkliche röte überzog meine blassen wangen .. den rest kann ich allein ...leg schon mal meine kleidung zu recht zischte ich und drehte mich weg damit er die röte auf meinen wangen nicht sah ..und.. ich mich .. am rest des körpers trocknete

bart
der junge herr braucht heute ziemlich lange murmelte ich besorgt

20Black Butler J+J <333 Empty Re: Black Butler J+J <333 Di 28 Okt 2014, 10:20

Jaessi

Jaessi
Admin

Sebastian
ich sah die röte natürlich, sagte aber ncihts und ging gehorsam raus um die sachen zu recht zu legen

Meyleen
er nimmt sich ehute zeit weil er frei hat... er und sebastian machen heute bestimmt inen ausflug also müssen wir auf das haus aufpassen!" sagte ich und nickte bestimmt. "wir müssen das anwesen der phantomhives beschützen!"

21Black Butler J+J <333 Empty Re: Black Butler J+J <333 Di 28 Okt 2014, 10:23

Julcha

Julcha
Admin

ciel
ich schritt mit einem handtuch um die hüften zu sebastian kritisch begutachtete ich die kleidung ehe ich nickte und mich setzte damit er mich anzog

bart
genau ich nickte ebenfalls

22Black Butler J+J <333 Empty Re: Black Butler J+J <333 Di 28 Okt 2014, 11:55

Jaessi

Jaessi
Admin

Sebastian
ich begann ihn sehr... fürsorglich ein zu kleiden und berührte dabei ganz neben bei immer wieder seine haut... ich liebte es ihn zu reizen...

Finny
hm!" machte ich entschlossen und stand auf als wir alle scherben hatten. wir brachtne die scherben in den müll

23Black Butler J+J <333 Empty Re: Black Butler J+J <333 Di 28 Okt 2014, 12:03

Julcha

Julcha
Admin

ciel
ich war mittlerweile ziemlich rot im gesicht hielt den blick aber gesenkt damit meine haare meine roten wangen verdeckten sebastian ... behalte deine hände bei dir zischte ich iwan

bart
finny hast du dich um den garten gekümmert rief ich fragend als er davon lief

24Black Butler J+J <333 Empty Re: Black Butler J+J <333 Di 28 Okt 2014, 13:16

Jaessi

Jaessi
Admin

Sebastian
wenn ich das tun würde, junger herr, wer kleidet euch denn dann an?" fragte ich mit einem teuflisch unschuldigem lächeln während ich ihm die stümpfe an zog

Finny
JAAAHHAAAAA!" rief ich flötend zurück

25Black Butler J+J <333 Empty Re: Black Butler J+J <333 Di 28 Okt 2014, 23:54

Julcha

Julcha
Admin

ciel
binde die schuhe zu und dann mach das auto bereit zischte ich und funkelte ihn wütend an

bart
ich seufzte und ging den flur entlang und lugte heimlich in das zimmer des jungen herren und stockte verdutzt musterte ich die scene

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 30]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 30  Weiter

Ähnliche Themen

-

» -Lord and Butler-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten