RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG's

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Call of revolution! K-Idols hwaiting! (Julchen&Jaessi)

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 15]

Julcha

Julcha
Admin

shouta
zitternd drückte ich mich eng in eine ecke und vermied jeden körper und augen kontakt fals mich doch jemand an sah machte ich mich ganz klein und versteckte mich in yoochuns jacke da ich so mager war konnte ich mich darin verstecken

jule
besorgt sah ich zu dem jungen was hat er den wiso darf ich ihn nicht berühren fragend sah ich zu changmin auf wärrend jj uns mit seinem auto nachhause fuhr

kris
als alles geklärt war fuhren wir mit yoochun und yunho und dem rest heim

junsu
schade..das bowling müssen wir iwan mal zu ende führen lachte ich

geun suk
ich lag halb auf junsu und shin yo und schlief schon fast wärrend yyoochun und yunho vorne saßen

xiumin
und spaß gehabt fragte ich lachend

sehun
perverslinge grummelte ich luhan ist noch viel zu jung meinte ich

Jaessi

Jaessi
Admin

Changmin
ich biss mir auf die lippen. "Er hat vermutlich das durchgemacht was viele neuen trainees bei sme durchmachen müssen" sagte ich leise und sah zu dem jungen. "Soo man... hat ein paar angeohnheiten entwickelt die er sich bei uns nciht gewagt hat weil wir uns schon wehren konnten. bei seinen neuen hunden geht das natürlich besser" meinte ich leise

Mine
Ich wartete zuhause und lief wütend wie ein Tiger im käfig auf und ab. Leise murmelte ich flüche vor mich hin und knurrte unwillig

Tao
ach komm... wir wissen doch alle das Luhan alt genug ist" seufzte ich. "Du vergisst wer der Ladykiller auf der Bühne ist"

Julcha

Julcha
Admin

Jule
ichsah erschrocken uu changmin auf d..d..ddu meinst doch nocht ewa .. doch changmin nickte nur erschrocken sah ich zu shouta ...dann hielten  wir

shouta
Zitternd folgte ich den anderen rein und entdeckte mine  die sofort auf uns zu ging mit tiefen augenringen sah ich müde zu ihr auf w..w..war er s.s.sauer fragte ich ängstlich

jj
ich holte von oben eine jogginhose u ein pullover für ihn

junsu
ich sah zu mine sie sah stinkwutend aus

kris
phaa grummelte ich

xiumin
ich lachte

geun suk
ich lehnte an yoochun

Jaessi

Jaessi
Admin

Mine
Ohne darauf zu achten das er angst hatte, umarmte ich shouta einfach. Ich drückte ihn fest an mich und strich leicht über seinen kopf. "tut mir leid shouta... Es tut mir so leid" sagte ich leise ehe ich mich löste. Dann sah ich jj an der mit sachen wieder kam. "danke" nickte ich. "Ok... Geh dich erstmal anziehn shouta" murmelte ich und schob ihn ins bad. Als die tür zu war drehte ich mich mit finsterem blick um. "ich hoffe soo man betet das er mich nie allein trifft" knurrte ich leise und ballte die fäuste. "Ich würde ihn umbringen"

Changmin
Das halt ich für keine gute idee um ehrlich zu sein"

Mine
Viele halten das ganze entertainment für keine gute idee" knurrte ich zurück

Yunho
Mine... Beruhig dich..."

Mine
Dieses schwein hat ihn vergewaltigt yunho. Wieder und wieder und wieder! Stell dir mal vor der hätte das mit einem von deinen jungs gemacht!"

Yunho
Ich seufzte. "komm. Wir gehen uns abreagieren" ich zog sie einfach mit in den tanzraum und stellte mich vor sie hin. "los. Schlag zu. Lass dich aus und dann überlegen wir weiter"

Mine
Aber..."

Yunho
Schlag zu"

Julcha

Julcha
Admin

Shouta
ich war im bad während des umziehens eingeschlafen und lag nur in boxer auf dem warmen boden

jule
er braucht ganz schön lange zum umziehn murmelte ich besorgt

junsu
ich sah mine und yunho nach und half jj mit shin yo essen zu machen

geun suk
ich seufzte

Jaessi

Jaessi
Admin

Changmin
Komm wir sehen mal nach" meinte ich zu jule

Sgin yo
Hoffentlich wird er wieder

Yunho
Na los. Ich bin soo man. Schlag zu"

Mine
Du bist nicht soo man

Yunho
Oh dich das bin ich. Ich hab SMe gegründet... Ich lass mich gern an kleinen jungs aus und die idols sind mir völlig egal solange sie mir geld in die kasse spülen" geinste ich

Julcha

Julcha
Admin

jule
ich öffnete vorsichtig die tür und fand ihn am boden ..er schläft murmelte ich nachdenklich und sah zu changmin er hob shouta vorsichtig hoch und bachte ihn ins gästezimmer seufzend schloss ich leeise die tür .. ich .. ich hätte nie gedacht das soo man sowas tut murmelte ich leise

junsu
ich seufzte mit fühl führsorge von unserer mama hier ja ich grinste jj an

jj
ich lächelte leicht .. ich glaub nicht das er jemals so etwas wie eine familie hatte ... ich werde versuchen eine mutter zu sein so wie für euch ich grinste junsu an

geun suk
aww das is knuffig lachte ich und sah zu yoochun der grinste nur zu jj

xiumin
ich schmiegte mich wieder an tao

sehun
ich seufzte macht platz grummelte ich und kuschelte mich an beide egal ob die zwei nackt waren

Jaessi

Jaessi
Admin

Tao
Oha hunni, nicht das das im dreier endet, das würde luhan das herz brechen

Mine
Yunho hatte mich weiter gereizt, am ende hatten wir doch gekämpft. Er ließ mich einige male treffen und als meine wut etwas verrauchte schickte er mich zu boden.

Yunho
Besser?" fragte ich und sah auf sie runter

Mine
Viel besser" keuchte ich

Changmin
Das hat niemand gedacht. Bis die trainees drunter litten

Shin yo
Hehe, dann bist du ja meine schwieger mama ^^

Julcha

Julcha
Admin

Jj
ahja !! Ich bin seit vier stunden verlobt strahlte ich die jungs an und zeigte stolz den ring

junsu
waaass omg wie toll rief ich begeistert

jule
ich seufzte und sah zu jj was ..verlobt rief ich strahlend ohh wow is der schön schwärmte ich und sah den ring an

kris
schläft

geun suk
ich lachte freudig

Jaessi

Jaessi
Admin

Changmin
Ich weiß jaejoong... Du hast uns ja erfolgreixh unterbrochen" grummelte ich ihn an, grinste aber

Shin yo
Sooo coool!" freute ich mich und umarmte jj nachdem alle anderen ihn umarmt hatten

Julcha

Julcha
Admin

jule
der ring ist wunderschön schwärmte ich und betrachtete den ring

jj
ich grinste stolz ja oder ich bin so glücklich lachte ich und sah dann zu changmin ..wie gehts dem kleinen murmelte ich

jule
ich löste jj am herd ab und briet das fleisch weiter an

kris
ich schlief

shouta
ich hatte panische alpträume von .. soo man .. schreiend grub ich meien finger ins laken

jj
erschrocken lies ich das besteck fallen und rannte nach oben mine und yunho liefen auch zum zimmer shouta schhh shouta wach auf flüsterte ich und zog ihn sachte in meine arme er war völlig verschwitzt und sah mich mit panischen blick an

shouta
keuchend rückte ich gleich von jj weg und schlang zitternd die arme um mich

Jaessi

Jaessi
Admin

Mine
Shouta!" ich war kurz nach jj im zimmer. Seufzend sah ich wie der kleine wegrückte. "Jaejoong? Kannst du shouta ein tee machen?" fragte ich. Bevor jj antworten konnte nahm yunho ihn mit raus. Ich setzte mich auf shoutas bettkante. "alles ok?" fragte ich

Changmin
Vesorgt sahen wir alle zu jaejoong und yunho die gemeinsam runterkamen

Julcha

Julcha
Admin

jule
ich sah zu changmin auf

shouta
ich zuckte ein bisschen zusammen als sie sich dahin setzte ich nickte nur zitternd und zog schnell die decke höher als ich bemerkte das mann die kratzer und ....dunklen flecken auf meiner brust und an der hüfte sah (knutschflecken)

jj
er hat alpträume murmelte ich leise und machte wasser heiß

geun suk
der arme .. am besten ist wenn ihr ab jetzt eine richtige familie für ihn seit lächelnd sah ich yoochun an

sehun
ach quatsch als ob ich jetzt noch mit euch pennen würde murmelte ich und kuschelte mich an taos nackte brust xiumin schmiegte sich von hinten an mich

Jaessi

Jaessi
Admin

Changmin
ich umarmte julchen sanft und küsste leicht ihren kopf

Mine
Hör zu Shouta.... wir tun dir ncihts, ok? Jule und ich sind hergekommen um unser entertainment hoch zu ziehen... Und Idols wie TVXQ eine zweite chance zu geben. Wir machen viel ärger in der industry und sind stolz darauf... Aber wir passen auf einander auf. Und von jetzt an passen wr auch auf dich auf, ok? Es wird dir zu anfang vielleicht schwer fallen... Aber du kannst uns vertrauen"

Tao
ach bei dir weiß man nie" lachte ich

Yoochun
sind wir doch alle schon" ich strich durch geun suks haare und lächelte

Julcha

Julcha
Admin

jule
ich sah zu ihm auf und lächelte glücklich

jj
ich grinste glücklich und sah dann zu jule und minnie

shouta
ich nickte zöggernd dann sah ich schüchtern zu ihr k...k..kannst du y..u..unho hyung holen flüsterte ich und zitterte

geun suk
ich lehnte lachend an yoochun und gab ihm ein kuss

junsu
ich knabberte an shin yos hals

sehun
trottel grummelte ich und schlang die arme um seine hüfte und ksuchelte mich an beide

Jaessi

Jaessi
Admin

Changmin
ich küsste sanft ihre lippen

Mine
ich niclte. "ja klar" ich srubbelte durch seine haare als ich aufstand und ging dann runter. "Yunho? Kannst du mal nach shouta sehen? ich glaub der kleine mag dich"bat ich

Yunho
ja klar" nickte ich und ging nahc oben. "Shouta? na, alles in odnung?" fragte ich als ich in sein zimmer sah

Yoochun
genüsslich erwiederte ich den kuss

Shin yo
ich schmiegte mich an junsu und seufzte. "Du bist unmöglich" murmelt eich leise

Tao
Damit kann ich leben" lacht eich

Julcha

Julcha
Admin

jj
ich setzte mich udn trank erst mal ein tee

jule
ich erwiederte genüsslich den kuss das fleisch in der pfanne war vergessen

shouta
schüchtern sah ich zu ihm auf h..h..hyung d.d..darf i..ich a.a.also .k..könntest du uhm ..a.also ich stotterte und streckte zöggernd die arme aus er schien zu verstehn und legte sich zu mir ich zitterte langsam .. und zöggernd legte ich mein kopf auf seine brust ich zuckte erschrocken zusammen als er die arme um mich legen wollte doch er lies es sofort ich entspannte mich wieder ich lauschte seinem herzen und schloss die augen

junsu
ich grisnte shin yo an udn sah dan zu mine wie er mag yunho aber yoochun hat ihn doch die jacke und ihn vor dem chef gerettet

kris
zzzzzz

geun suk
döst langsam ein

sehun
klappe un dschlaf brummelte ich müde

Jaessi

Jaessi
Admin

Yunho
ist das besser so shouta?" fragte ich leise und verschränkte die arme hinter der brust

Changmin
ich löste den kuss sanft. "Scatz... das essen brennt an" lachte ich

Mine
stimmt. aber yunho ist einfach männlicher... und ob der nun auf einen mehr oder weniger aufpasst ist dem vmtl egal

Tao
mh" machte ich

Julcha

Julcha
Admin

shouta
Ist eingeschlafen liegt seelig schlafend auf seiner brust

jule
egal nuschelte ih und zog ihn enger an mivh ran und küsste ihn weiter

sehun
zzzzzzzz

jj
ich ging zum herd und rettete das Fleisch

xiumin
zzzzzzz

junsu
ich kuschelte mit shin yo aufm Sofa

Jaessi

Jaessi
Admin

Changmin
Ich sah jj kurz dankbar an und schloss dann genüsslich die augen, die arme fest um julchen geschlungeb

Yunho
Ich seufzte leise und sah auf ihn runter

Shin yo
Ich knuddelte mich an seine brust

Mine
Ich ging zu kris ins zimmer und schmiegte mich an seine seite. Es war schon spät, der papierkram musste warten

Julcha

Julcha
Admin

jule
ich stellte mich auf zehnspitzen und grub meine finger sachte in sein haar und schloss die augen ich war süchtig nach ihm ...

jj
ich lächelte nur gutmütig und kochte weiter changmin geht solange nach unten ich glaub der wellness berreich ist frei ich lächelte die beiden an ich ruf euch wenn es essen gibt

shouta
ich schmiegte mich an yunho und schlief weiter meine finger hatten sich sachte in sein oberteil gegraben

kris
zzzzzzz

xiumin und sehun
zzzzzzzzzz

junsu
ich grinste zufrieden vor mich hin

Jaessi

Jaessi
Admin

Yoochun
Minni... Bring sie nach oben.. Das hier ist kein schlafzimmer"

Changmin
Ich grinste und hob sie hoch. "na komm mein engel" hauchte ich

Shin yo
Junsu-ah?" fragte ich und sah zu ihm auf

Julcha

Julcha
Admin

Jj
ich lächelte und kochte weiter

jule
ich hielt mich an ihm fest

junsu
ja was ist fraged sah ich auf ihn runter

Jaessi

Jaessi
Admin

3 Wochen später, JYJ auf Korea tour. Vollbesetztes konzert

Yoochun
Wir hatten schon fast alle songs hinter uns gebracht. Nur eines fehlte noch. Hug. Ich wischte mir mit einem handtuch den schweiß vom gesicht.

Yunho
Changmin und ich warteten unter der bühne auf den plattformen die uns dann hochfahren sollten. "ich bin nervös" flüsterte ich ihm zu

Changmin
Ja ich auch" lachte ich leise

Jaejoong (Ich borg ihn mir mal XD)
Und jetzt haben wir noch ein besonderen song für euch. Er ist... Schon etwas älter und... Hat vieles angefangen. Damals dachten wir das das alles ewig gehen würde... Aber dann haben wir viel verloren. Heute wollen wir etwas neuen beginnen" die musik begann zu spielen und die fans verstummten und erstarrten. Leise begann ich die ersten zeilen zu singen

Julcha

Julcha
Admin

jule
ich begann zu weinen ich konnte icht anders schluchzend lehnte ich mich an mine shouta stand überfordert neben uns sanft legte ich ihm ein arm um er hatte sich langsam daran gewöhnt umarmt zu werden

shouta
schüchtern kuschelte ich mich an die beiden yunho und jj waren für mich meine eltern geworden und der rest meine familie ich hatte noch kein vertrag bei jasmin und jule unterschiebn weil jasmin meinte ich solle mich erst mal erholen

jj
ich sag weiter dann stiegen yoochun und junsu mit ein und dann ..wurde das licht gedämt und zwei strahler leuchtetend auf die löcher in der bühne wo plötzlich changmin und yunho hochfuhren

fans
geschockt ..doch dann ...erhob sich ein meer aus roten lightsticks und wir weinten alle....

kris
luhan und ich versuchten die mädchen zuberuhigen doch dann färbte sich die halle in ein strahlendes rot durch die lightsticks und auch mir lief eine träne über di ewange

junsu
ich wischte mir über die augen und sang weiter

geun suk
ich saß weinend am rande der bühne und sah yoochun zu er sah sooo glücklich aus

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 15]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten