RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG's

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Inuyasha Rpg <3 Für Jaessi und Julcha.

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 9]

Julcha

Julcha
Admin

Amon
genervt kam ich von der Schule nachhause  wo mama und opa mich schon erwarteten und auch meine kleine schwester ( würdest du ab und zu opa und schwester machen ?? oder wilst du schwester und mama ^^ ??) kam angerannt um mich erst mal zu begrüßen ich umarmte sie kurz na Ran wie geht es dir fragte ich die 10 jährige  ehe ich auf mein zimmer ging

Jaessi

Jaessi
Admin

Ran
super!" lachte ich und lief ihm nach. er sollte mit mir spielen!

Mutter
Wie war die schule liebling?!"

Julcha

Julcha
Admin

Amon
langweilig wie immer rief ich runter ach Ran ich hab im moment doch gar keine zeit murmelte ich ( er is 17) > verstecken verstecken > quengelte sie ich seufzte okey okey ich zähle und du versteckst dich ok schlug ich vor sie quitschte und lief lachend weg ( am besten im brunnen Very Happy )

opa
macht iwelche ...bannformeln

Jaessi

Jaessi
Admin

Ran
ich rannte raus und suchte hektisch nach einem versteck. aufgeregt lief ich in die kleine hütte und sah mich um. opa hatte auferäumt.... nciht mehr zum verstecken, ausser.... ich shcob ein paar platten beiseite und kroch vorsichtig in das loch darunter

Julcha

Julcha
Admin

Amon
seufzend ging ich los und suchte sie als ich gekicher ausm brunnen hörte ging ich ins häusschen und sah runter hab ich dich lachte ich und half ihr raus naa du frechdachs opa sagte doch wir sollen nicht in den brunnen er ist gefährlich meinte ich


Jaessi

Jaessi
Admin

Ran
aber mir ist gar nichts passiert" lachte ich und strhlte meinen großen bruder an

Julcha

Julcha
Admin

Amon
ich lachte und setzte sie ab dann sah ich zum brunnen als ich geräusche hörte ran .. bleib weg murmelte ich leise und beugte mich runter und sah in den brunnen // hatt .. sich da gerade etwas bewegt ??// dachte ich verdutzt

Jaessi

Jaessi
Admin

Ran
was machst du da bruder?" fragte ich und versuchte auch über den rand zu guckn aber ich war zu klein

Julcha

Julcha
Admin

Amon
plötzlich leuchtete der brunnen in einem lila ton erschrocken sah ich in rans gesicht ..als mich ein unsichtbarer sog nach unten zog und ich ..aber nicht auf den boden prallte verdutzt sah ich mich um ..alles leuchtete und glänzte dann ..landete ich auf den boden rann ?? RANN ALLES OK ??!! rief ich besorgt und kletterte aus dem brunnen und erstaarte ...über all wald .. w.w..wo bin ich stammelte ich geschockt

Jaessi

Jaessi
Admin

Ran
Bruder!" rief ich und kletterte ihm nach aber... er war weg...

Inu
*am baum häng*

Julcha

Julcha
Admin

opa
ich hörte ran weinen und lief schnell zum brunnen ran rief ich besorgt ..ran was machst du da unten rief ich und half ihr hoch

Amon
ich blinzelte und sah den jungen am baum ...w.w.was ..hey ..hey du wa...ich erstaarte als ich den pfeil sah

Jaessi

Jaessi
Admin

Ran
Bruder ist da reingefallen und... er ist weg!" rief ich aufgeregt

INu
X_X

Julcha

Julcha
Admin

Amon
ich sah diese ...hunde ohren ..ob .. ob ich sie mal ..a.anfassen soll.. ich biss mir auf die lippe und berührte die öhrchen so süß <3  dann zuckte ich zusammen als ein pfeil neben mir in den baum sauste und knarrend stecken blieb erschrocken sah ich hinter mich wo komisch aussehnde leute standen und mit pfeile auf mich zielten w.w.was rie fich panisch

dorfbewohner
der sieht aber komisch aus vielleichth ist das ein dämon rief ich aufgeregt
( machste kaede ?? oder ne andere priesterin)

opa
ach unsinn komm wir sochen amon im haus meinte ich

Jaessi

Jaessi
Admin

Ran
ja.... " sagte ich und sah zum brunnen. aber er war doch da rein gefllen...

Kaede
trau dir nicht ihn an zu fassen! was hast du hier verloren, fremder?!" rief ich. ich stand in der mitte der dorfbewohner und funkelte diesen komischen jungen böse an

Julcha

Julcha
Admin

Amon
ehm ..ich ..ich komm aus tokio stammelte ich und sah nervös zu den leuten

opa
ich suchte mit ran amon

Jaessi

Jaessi
Admin

Kaede
tokio? was redest du denn für ein unsinn! Hier gibt es kein dorf das tokio heißt! komm sofort von ihm weg!"

Julcha

Julcha
Admin

amon
ich hob die hände und ging weg von dem hunde jungen und wurde gefesselt ängstlich sah ich mich um ...als ich in ein dorf geb racht wurde stutzte ich ...war ich im mittelalter ??? wiso trugen hier alle haar knoten ?

dorf bewohner
meisterin kaede ist der junge ein dämon fragte ich besorgt

Jaessi

Jaessi
Admin

Kaede
nein das glaub ich nicht... er ist wohl nur ein verrückter aus einem anderen dorf... oder vllt hat er auch die ganze zeit irgendwo im wald gelebt. ich weiß es nicht"

Julcha

Julcha
Admin

amon
bitte ich möchte docbh nur wieder nachhause u..und zu meiner familie wimmerte ich

bewohner
meisterin kaede schaut ..er ähnelt eurem bruder dem hüter des juwels flü+sterte ich leise

Jaessi

Jaessi
Admin

Kaede
ich sah den jungen noch enmal an."ganz entfernt vielleicht" brummte ich und musterte ihn noch einmal

Julcha

Julcha
Admin

bewohner
piekt ihn vorsichtig ind ie wange

amon
ich sah den bewohner wütend an ..was soll das werden meckerte ich los ..lassen sie mich sofort frei fuhr ich die alte dame an

monster
ich zerstörte das dorf biss .. ich den jungen fand ..der das juwel bessaß GIB MIR DAS JUWEL DER VIER SEELEN grollte ich

amon
ich schrie panisch ohh gott helft mir rief ich die alte dame band mich los was ist das für einv ieh rief ich

Jaessi

Jaessi
Admin

Kaede
ein dämon du idiot! und du hast ihn her gelockt!!!

Julcha

Julcha
Admin

amon
w.w.was ..wiso ich rief ich panisch > idiot wir müssen es zum knochenfressenden brunnen bringen > ich sah mich hektisch um ist es da wo es so leuchtete rief ich und rannte richtung wald

Jaessi

Jaessi
Admin

Kaede
los, jagt es!" rief ich und der rest des dorfes lief mit pfeil und bogen hinterher

Julcha

Julcha
Admin

amon
ich stolperte und landete vor dem baum wo der junge hing dort erwischte mich das monster und biss mir in den bauch ich schrie auf ..etwas leuchtendes rundes viel herraus

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 9]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten