RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG's

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Brüder-Liebe-RPG mit Suse und Gina :D

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gina_

Gina_

Name: Raphael
Alter: 19
Charakter: Verantwortungsbewusst, nett, ab und zu ein bisschen verrückt drauf, sorgt sich schnell um etwas oder irgendwen,
Aussehen: weißt ja Very Happy
weitere Information: liebt sein Bruder über alles(zuerst noch mehr brüderlich halt xD), kann es nicht ab, wenn jemand seinen Bruder scheiße behandelt, ist sehr pflichtbewusst, tut also immer das, was er tun soll, muss,



Name: Tristan
Alter 16
Charakter; hat öfters eine draufgegängerische Phase, hat oft Stimmungswechsel, kommt manchmal arrogant rüber, ist im Innern ab einer ganz Lieber, was er aber niemandem so richtig zeigt
Aussehen: weißt du ja auch Very Happy
weitere Information: sein Bruder ist der einzige, dem er wirklich vertraut, zeigt das aber nicht richtig; kann es nicht ab, wenn ihm jemand sagt, was er zu tun hat

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Name:Felix
Alter:16
Charakter:weißt doch, kommt eh anders Wink
Aussehen:wirst dann noch wissen
Weitere Info:er ist mehr so für sich, meistens geht er zu seinen Bruder wenn es ihn nicht gut geht oder wenn irgendwas passiert ist. Er ist mehr der schüchterne und ist recht verschlossen. Er mag dennoch seinen Bruder sehr gern und stellt sich immer vieles vor was passieren könnte wenn sie zusammen wären.

Name:Samuel
Alter:20
Charakter: /
Aussehen wie oben
Weitere Info:er übernimmt meistens die vaterrolle in der kleinen Familie und hat noch seine Freundin im Haus. Er kommandiert gerne mal seinen Bruder zum Spaß rumm und ist eigentlich immer echt nett und weiß immer einen guten Rat.

Gina_

Gina_

Soll ich anfangen?Very Happy

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Ja mach ma

Gina_

Gina_

Raphael war gerade dabei, das ganze Haus zu putzen, weil er nichts anderes zu tun hatte. Dabei hörte er Musik und machte nicht gerade selten komische Tanz-bewegung, die hoffentlich niemand sah.

Tristan lag in seinem Bett, die decke bedeckte nur seinen Kopf, und er war zu faul, zum aufstehen, obwohl er längst hätte aufstehen sollen. Aber momentan wollte wollte er auf niemanden hören.

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Felix
Er kam gerade von der schule weil er Ausfall hatte und öffnet die Tür als er seinen Bruder tanzend im Urlaub sah lachte er los und geht an ihn vorbei "also wenn du so tanzt? Deine Freundin macht es bestimmt an ...Scherz "er geht dann auf sein Zimmer und macht die Tür zu und macht Hausaufgaben .so sah er seinen Bruder oft beim sauber machen

Samuel
Er stand schon in der Küche und macht mit seiner Freundin das Frühstück. Er war wieder total putzmunter und war schon joggen. Seine Freundin geht dann hoch und klopft an die Tür von Samuels Bruder"Tristan? kommst du zum essen bitte? "sagt sie dann

Gina_

Gina_

Selbst vor seinem Bruder war es Raphael schon etwas peinlich und bei dessen Bemerkung musste er schief grinsen. "Ich habe zur Zeit nur ne beste Freundin, das weißt du doch. Und der macht das an", sagte er schmunzelnd und wuschelte ihm, als Felix an ihn vorbei ging, durch die haare.

Als Kommentar auf die frage gab er ein murrendes Geräusch von sich, aber weil sie so nett gefragt hatte, sagte er schließlich brummend: "ich komm gleich." Manchmal mochte er die Freundin von seinem Bruder. Manchmal aber auch nicht. War ganz komisch.

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Felix
Nach einer halben Stunde kam er wieder runter und geht dann in die Küche und macht sich das mittag nochmal warm,was sein Bruder eigentlich sonst immer machte und aß dann was "du bist heute echt gut gelaunt? Was passiert? "

Samuel
Er setzt sich dann schon mal und wartet. Dann kam seine Freundin runter und gab ihn einen Kuss auf die Wange. "er kommt gleich "lächelt sie und er lächelte auch "ich hoffe er kommt damit klar das du jetzt hier wohnst... "sagte er dann etwas nachdenklich

Gina_

Gina_

Raphael stoppte erstmal mit dem putzen und gesellte sich zu Felix. "Oh gut, du hast das essen gefunden. Wusste nicht, dass du jetzt schon kommst, sonst wäre es warm", sagte er und lehnte sich an die Küchentheke. "Bin doch ganz normal drauf...Es ist nichts passiert oder so. Ich gab einfach so gute Laune."


In Boxershorts kam Tristan zum Tisch und setzte sich wortlos. Zum reden war ihm noch nicht wirklich zu mute, er war noch ein Bisschen müde. Schließlich sagte er jedoch: "man hört euch. Jede Nacht." Er klang beiläufig, grinste aber.

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Felix
"Nein wirklich nicht? Das haben mir auf meiner Schule anderes erzählt... und wie heißt sie? "fragt er dann lächelnd und legt den Kopf schief und isst dann etwas wieder weiter. Dann trank er ein Schluck und lächelt weiter."sie haben dich vorhin mit n Mädchen gesehen... in der pause " er war dann fertig und wäscht ab

Samuel
Er lachte als er dies sagte und trinkt dann kurz etwas von seinen Café "...tut mir leid. Nervt es dich? Oder bist du eifersüchtig das du keine Freundin hast"ärgert er ihn und lehnt sich dann zurück

Gina_

Gina_

"Oha, werde ich nun schon Gestalkt?", fragte Raphael belustigt. "Aber sie ist wirklich nicht mehr als eine Freundin. Und wird es auch nicht werden, weil ich nur Freundschaft will", sagte er. "Und ihr Name ist Ayra." Er sah seinen kleinen Bruder an. "Und, wie läufts bei dir in Sachen Freundin? Schon irgendwas neues?"


Tristan streckte ihm gespielt beleidigt die Zunge heraus. "Als ob ich eifersüchtig wäre", meinte er grinsend. "Doch nicht auf euch", fügte er als Spaß hinzu. "Es nervt nur. Wenn ihrs schon so oft macht, dann seid wenigstens ab dem zweiten mal leiser."

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Felix
"Nein.. Sie haben dich von weiten gesehen und naja und haben es mir dann gesagt "lächelt er und geht dann nachdem er aabgetrocknet hat und setzt sich dann wieder hin "Nein.... mir gefallen diese Zicken nicht auf meiner Schule... schöner Name "sagte er dann noch

Samuel
Er küsste kurz seine Freundin auf die Wange "Nein... War ja auch nur ein Scherz... UNd ja wir werden leise sein beim nächsten mal "er steht dann auf und nahm ein Toast in den Mund "ich bin mal kurz weg "

Gina_

Gina_

"Schaff dir lieber auch erst keine Zicke an..Kann echt nervig sein", sagte Raphael grinsend. "Schon mal in der Stadt um sich geguckt unf überlegt, wen du jetzt hübsch findest?", fragte er dann und setzte sich an den Tisch in der Küche.


Tristan fing an zu essen. Er war öfters nixht sehe Gesprächig und heute war er es eindeutig nicht, denn er sagte nichts weiter als er mit der Freundin seines Bruders alleine am Tisch saß. Er redete allgemein nicht Gern mit ihr.

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Felix
Er sah ihn an und lachte leise "hmmm wenn ich überhaupt auf welche stehe "sagte er dann und steht dann wieder auf und geht zum Fenster "ich hab immer voll das komische Gefühl... ach vergiss es "er geht dann aus den Raum "ich geh etwas in den Garten "er geht dann

Sie sah ihn an und lächelt "hmmm schmeckt es dir? Hab ich gemacht. Dein Bruder hat mir nur gesagt wie du es so haben willst... Wir läuft die schule eigentlich so..? "sie war immer echt nett. Samuel war kurz weg und kauft etwas ein

Gina_

Gina_

Raphael wollte fragen, wie das genau das gemeint war, doch da war Felix schon aus dem Raum raus und er beschloss, das später nochmal anzusprechen. Er putze noch etwas weiter und ging dann hoch im sein Zimmer, um ein bisschen playstation zu spielen.


Tristan hob nur kurz den kopf, schaute aber dann wieder auf seinen Teller. Ja, er musste zugeben, es schmeckte wirklich. "Es schmeckt", antwortete er auf die erste Frage und bei der zweiten überlegte er erstmal, was er antworten sollte. Sollte er lügen? Er entschied sich für die Wahrheit. "So lala...Bin eher schlecht als gut in der schule. Ich bekomm das nicht auf die reihe. Aber sag das bloß nicht Samuel. Bitte."

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Felix
Nach einer Weile kam er dann wieder raus mit seinen Skateboard und kam dann kurz in die wohnstube, nahm sich noch ne brausen vom Tisch und schmiss sie in seinen Rucksack "ich bin etwas draußen unterwegs...bis heute abend "er ging dann und verbrachte den ganzen tag draußen mit Freunden

Samuel
Er war dann im Supermarkt und geht dann die wichtigsten Sachen holen und brachte auch etwas knabberzeug für den Filmabend heute mit. Dann bezahlte er und kam heim. "aber drin Bruder hat doch das sorgerecht... meinst du nicht du könntest ihn nicht ein wenig vertrauen? er hilft dir doch sicher gerne... "lächelt Samuels Freundin und lehnt sich zurück. dann klingelt es und sie steht auf .man sah das Samuel auf mehr zierliche Mädchen steht.

Gina_

Gina_

Raphael rief schließlich ein paar Freunde an, die ihn dann besuchen kamen. Zusammen lernten sie am Anfang etwas für die Schule, bis das ihnen zu langweilig wurde, und sie beschlossen, etwas Flaschendrehen zu spielen. Weil Raphael ganz genau wusste, was für Aufgaben die anderen immer sagten, machte er lieber nicht mit. Eine Freundin, Mara, machte auch nicht mit. Also fing er an, sich mit ihr zu unterhalten.

Tristan sah Samuels Freundin an und fragte sich komischerweise zum x-ten Mal, was sein Bruder an ihr fand. Er konnte überhaupt nichts mit solch zierlichen Dingern anfangen. Natürlich war ihm klar, dass es da nicht gerade unwahrscheinlich war, dass er auf starke Kerle stand. Aber darüber machte er sich eigentlich jetzt noch keine Gedanken. "Ich hab kein Bock auf Anschnauze", sagte er nur.

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Felix
Er kam dann am Abend zurück nach Hause und hörte schon Freunde von seinen Bruder und musste den Kopf schütteln. Dann aber ging er rein und schmiss seine Sachen ins Wohnzimmer "... "er sagte nichts. Er hatte es nicht gut mit anderen. Da wirkte er eher etwas schüchterner. Dann geht zur Küche "abend "er nahm sich dann ein paar Würstchen aus den kühlschrank "noch kein Abendbrot?"

Samuel
Ihn wurde dann aufgemacht und bekam gleich ein kleines küsschen von seiner Freundin. Er geht dann lächelnd mit ihn in die Küche und packte aus "sag mal... Magst du heute hier oder wo anders pennen. Wir machen heute einen filmabend... "fragte dann Samuel, weil er irgendwie merkte das er was gegen seiner Freundin hatte

Gina_

Gina_

Raphaels Freunde waren so vertieft in ihren Albernheiten, dass sie Felix gar nicht bemerkten. Raphael, der mit Mara in der Küche saß, und Pizza aß, während sie miteinander redeten, sah auf, als Felix kam. "Hey. Ich wusste nicht so genau, was du essen willst, aber wenn du Pizza, Baguette oder sonst was dir machen willst...der Ofen ist noch warm und es ist alles da", erklärte er. Ein Kumpel von ihm kam in die Küche, legte Felix einfach mal so die Hand um die Schulter und wuschelte ihm durch die Haare. "Abend Kleiner", sagte er grinsend, ließ ihn dann aber wieder los und wandte sich zu Raphael und Mara: "Kommt schon, spielt mit. Ist grade ernsthaft zum Totlachen." KEiner von Beiden ließ sich erweichen und der Kumpel verzog sich gespielt beleidigt wieder ins Wohnzimmer.

"Vielleicht sollte ich wirklich woanders pennen.,...Immerhin weiß ich, wie ein Filmabend bei euch endet", sagte Tristan amüsiert. Er stand auf und räumte seinen Teller weg. "Ich penn bei Aro.....", kurz nachdem er den Namen gesagt hatte, berichtigte er sich schnell wieder: "Ich meine bei Peeta(xD)." Samuel wollte nämlich immer wissen, mit wem er befreundet war und mit wem er abhing, und Peeta kannte er ja, aber Aro nicht und Tristan wollte ihm auch nicht von diesem erzählen.

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Felix
Er sah seinen Bruder an und lächelt "hmmm... ich möchte doch ein Stück Pizza "er mopst sich dann eines der Stücke und spürte ddann im gleichen Moment eine Hand auf seinen Kopf und sah hoch "abend "sagte erreichen nett und recht leise. Dann als er von den Spiel redete gab er sich einen Ruck und geht dann mit in die wohnstube und setzt sich zu ihnen "ich möchte mitmachen "er sah dann den Typ an. Ihn gefiel er irgendwie. Doch mehr mag er seinen Bruder

Samuel
"wenn du meinst... WEr ist aro? "er nahm sich dann einige Filme schon aus deren Tasche von seiner Freundin "müssen es schmusefilme sein? "lächelt er und sah dann wieder zu Tristan "peeta. Gut. Ich habe die Nummer von seiner Mutter wenn was ist... "lächelt er und wäscht dann weiter ab. "hey... Ich will helfen "sagte seine Freundin und schmiegt sich an ihn und hilft ihn dann beim abwaschen.

Gina_

Gina_

"Super", rief der Typ, der eben in der Küche gewesen war, und grinste in die Runde, wobeu er Felix einen Moment länger anschaute. "Du weißt ja sicher, wie Flaschendrehen geht....Du kannst als Aufgabe alles vorgeben, von Sachen ausziehen, mit jemanden knutschen bis sonst wohin. Natürlich kannst du auch normale Dinge nehmen. Aber erwarte nicht, dass wir das tun", warnte er ihn mit anzüglichem Ton, wofür er von seinem Nachbarn ein Schlag gegen die Schulter bekam. "Mach ihm nicht so ne Angst. Okay, willst du immer noch mitmachen? Du kannst auch anfangen", wandte er sich an Felix. Raphael saß in der Küche und fragte sich, ob das so gut war, Felix da mit spielen zu lassen. Aber das war ja nicht seine Entscheidung, sondern Felix.

"Niemand", winkte Tristan ab und beobachtete die Beiden einen Moment lang mit undefinierbarem Gesichtsausdruck. "Ich bin dann auch gleich mal weg. Komm dann morgen irgendwann wieder", sagte er, ging hoch in sein Zimmer, packte sich ein paar Dinge in die Tasche und verließ die Wohnung. Er ging wirklich zu Peeta, jedenfalls zuerst, zockte mit ihm und alles, aber dann ging er zu Aro, der ihn dazu überredete, in einem Club tanzen zu gehen und das mitten in der Nacht.

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Felix
Er lachte leise "ist schon okay... "er fühlte sich total unwohl,aber er wollte unbedingt kein Außenseiter sein und etwas kontakt mit anderen aufnehmen, nicht nur mit seinen Bruder. Dann beginnt jemand "als Kostprobe...auf wen die Flaschenspitze zeigt muss den kleinen Felix heiß küssen "grinste ein Mädchen aus der Runde. Felix wurde leicht rot. Das konnten sie doch nicht machen?!

Samuel
Er vverbringt dann den ganzen tag mit seiner Freundin und schaut sich abends mit ihr die filme an. Zum abend ruft er peetas Mama an. Doch da war er noch bei Ihr. In der Nacht nach den ganzen Sex mit seiner Freundin dachte er an seinen kleinen Bruder. Geht es ihn gut?, fragte er sich

Gina_

Gina_

Der Typ(ich nenn ihn jetzt mal Taylor xD) und auch die anderen konnten bei Felix Gesichtsausdruck nicht anders als zu lachen. Was natürlich nicht böse gemeint war. Aber dessen Gesicht sah so zum Schießen aus. "Wenn wir hier fertig sind, hat er noch n Trauma", meinte einer scherzhaft. Die Flasche wurde gedreht und zeigte auf......Taylor, der jetzt aufsah und Felix schmunzelnd ansah. "Willst du wirklich?", fragte er sicherheitshalber nochmal nach, während er sich schon zu ihm beugte.

Tristan ging es wirklich gut. Alkohol half wirklich dabei, locker zu werden. Sturzbetrunken kam er mit Aro bei diesem zu Hause an und fiel sofort in dessen Bett, wo er auch einschlief. Als er am nächsten Morgen wach wurde, plagten ihn Kopfschmerzen wie sonst was und er musste, genauso wie Aro, erstmal ne Tablette nehmen. Da er nicht nach Hause wollte, solange er aussah, als hätte er sonst was getan, blíeb er noch bei Aro.

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Felix
Er sah dann das für Flaschenspitze auf den Typen zeigte der ihn die Haare erst noch durchwuschelt hatte und wurde noch röter als dieser sich zu ihn beugte und zögerte erst mit seiner Antwort. Dann aber nickte er und sah ihn an "o-okay "er schloss dann die Augen und versuchte sich zu beruhigen. Dies würde sein erster Kuss sein.

Samuel
Er tief dann nochmal frühs an. Ihm wurdebaber dann gesagt das er nicht mehr da sei. Dann fragte er seit wann das so war und dann kam die erschütterne Antwort.sofort schrieb er seinen Bruder und rief dann an als dieser nicht schreibt. Seine Freundin war gerade im Bad als Samuel die ganze zeit fluchte. Er hasst es wenn er ihn anlügte. Er hatbseinen Bruder eben total gern

Gina_

Gina_

"Schön", schnurrte Taylor, packte ihn sanft am Nacken und zog ihn zu sich. Bevor er ihn jedoch richtig küsste, biss er ihm spielerisch in die Lippe und zupfte daran. Als er ihn schließlich küsste, bewegte er seinen Mund sanft gegen Felix', wartete auf dessen Einverständnis und wurde erst dann etwas fordender. Die Zunge ließ er dabei zuerst noch weg.
"Taylor knutscht grade mit deinem Bruder", sagte Mara in der Küche zu Raphael, der beinahe aufgesprungen, zu den Beiden gerannt und sie auseinander gezogen hätte. Aber er tat das nicht. "Flaschendrehen halt", sagte er, wobei er das mehr zu sich sagte, um sich selbst zu beruhigen.

Tristan machte sein Handy an und sah, dass Samuel ihn angerufen und ihm geschrieben hatte. Weil ihm ja nichts anderes übrig blieb, rief er zurück. Irgendwann musste er ja mit Samuel reden. Und jetzt fand er es besser, wenn sie zuerst am TElefon miteinander redeten. Außerdem hatte er richtig Kopfschmerzen, so dass ihm das völlig egal war, was sein Bruder sagte.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten