RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG's

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

*Rpg für Gina und Nano*

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1*Rpg für Gina und Nano* Empty *Rpg für Gina und Nano* So 18 Mai 2014, 07:08

Nano Hysteria

Nano Hysteria

So fangen wir dann an? 

Luca
Er saß in seinen Labor. Die vorigen Experimente haben die Leute nicht überlebt. Er hatte gedacht aufgeben zu müssen. Ging sein Plan jetzt nicht auf? Wie sollte er einen menschen zu eine killermaschine machen? Er saß jetzt nur an seine Technik und versucht den nächsten mensch. Dieses mal klappte es. Doch was passierte dann?er sah auf seinen Bildschirm jemanden ins Haus eindringen. 


Carlos 
Er wachte auf. "wo bin ich? "er spürte nur Blut an seine Haut kleben. Er wusste das er auf den Kopf geschlagen wurde, doch mehr nicht "wie kom. Ich hier bloß wieder raus "er versuchte dann aufzustehen und hörte dann plötzlich Lärm 


Also die Anfänge spielen schon in der Anstalt ab 

2*Rpg für Gina und Nano* Empty Re: *Rpg für Gina und Nano* So 18 Mai 2014, 07:52

Gina_

Gina_

"Hmm sieht schon ganz schön unheimlich aus hier", murmelte Finn, während er vor dem einem Krankenhaus ähnlichen Gebäude stand. "Mal sehen, was mivh da drin do erwartet...", sagte er zu sivh selber, raffte sivh zusammen und suchte dann einen Durchgang ins Gebäude, den er aucg fand. Er schlüpfte ins herein und leuchtete mit seiner Taschenlampe um sivh herum. Noch nichts ungewöhnliches war zu sehen.

Gabriel saß in seinrm labor auf einem Stuhl und studierte seine Unterlagen. //wieso zum Teufel will es nicht bso funktionieren wie ich es will?// irgendwas machte er jedes mal falsch. Wenn er nur wüsste was. "Na gut, vielleicht klappt es ja mit meinem neuen Patienten", sagte er zu sich und musste grinsen. "Der Spaß kann von vorne beginnen."

3*Rpg für Gina und Nano* Empty Re: *Rpg für Gina und Nano* Sa 19 Jul 2014, 05:49

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Luca

Er sah weiter auf dem Monitor und grinste finster.dann geht er aus dem Labor und verkleidete sich in einen Patient und machte sich auf der suche nach diesen wunderschönen mann, an den er das Experiment durchführen möchte.Er spaziert also durch viele große und kleine dunkle Räume. Diese Anstalt sah schon echt kaputt und schmutzig aus sodass Infektionen von Bakterien nicht zu vermeiden sind. Luca geht immer weiter und suchte sein Opfer in der Dunkelheit

Carlos 

"ich muss hier raus "flüsterte er es panisch zu sich selbst und stand dann auf und fand eine Kette an seinen Fußgelenk die ihn nicht ermöglicht zu fliehen. Dann aber hörte er schreie und zuckt zusammen. "ich muss hier weg...  irgendwie "er versuchte die Kette zu löse. Die schon leicht angerostet ist. Offenbar ist alles hier schon recht alt und wird nicht mehr benutzt

4*Rpg für Gina und Nano* Empty Re: *Rpg für Gina und Nano* Sa 19 Jul 2014, 06:11

Gina_

Gina_

Da auf dem Boden allerhand Zeug halt, von dem Finn nicht wissen wollte, was das war, musste er ganz schön aufpassen, wo er hintrat. Und die Wände und alles anzufassen, wäre wohl auch keine so gute Idee...aber egal. Finn leuchtete umher und könnte schwören, immer mal wieder wimmernde oder leise schreiende Geräusche zu hören, die er aber versuchte, zu ignorieren. Wahrscheinlich bilde ich mir das alles nur ein, dachte er sich. Er atmete einen Moment lang tief ein und aus und ging dann weiter.


Nur zufällig sah Gabriel zu dem Monitor, wo er durch die Überwachungskamera in den Raum, in dem gerade ein Gefangenr lag, sehen konnte. "Dich von den fesseln befreien bringt dir auch nichts..du kommst hier im Gebäude eh nicht weit", sagte er mit einem diabolischen grinsen. Er beschloss, den Mann an seinem tun nicht zu hindern, sondern ihn zu lassen. Aus dem Gebäude würde er es sowieso nicht schaffen.

5*Rpg für Gina und Nano* Empty Re: *Rpg für Gina und Nano* Sa 19 Jul 2014, 06:20

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Luca

Er suchte dann weiter und fand dann sein Opfer und versteckte sich kurz als Chri., einer seiner vorigen Opfer, mit den er Experimentiert hatte und dann versagt hatte, da er nun seinen eigenen Willen besaßund wahllos tötet. Dieser geht dann zu den Mann //shit! //er rannte zu Gabriel und nimmt seine Hand und floh mit ihn da Chris schon nach ihnen griff. Schnell rannte er mit ihn also durch den schmutzigen Gang


Carlos 

Er sah dann einen mann reinkommen der auf ihn zugeht und ihn die Klamotten vom Leibe reist. Dieser nahm dann ein Skalpel  was auf dem Tisch neben ihn lag und versucht sich zu wehren. Dann klappt es und er verwundete ihn. Dann nahm er sich die Schlüssel und befreit sich. Schnell verließ er diesen Raum

6*Rpg für Gina und Nano* Empty Re: *Rpg für Gina und Nano* Sa 19 Jul 2014, 06:34

Gina_

Gina_

Als Finn diesen Mann auf sich zukommen sah, blieb er stehen und wollte diesen schon nett begrüßen, als wie aus dem nichts ein weiterer mann auftauchte und ihn schnell hinter sich her zog. Er hatte keine Ahnung, was das sollte und weil er so perplex und überrascht war, übte er keinen Widerstand aus und ließ sich mitziehen.


Gabriel sah dieser Aktion mit schief gelegtem Kopf zu und als der Mann....Carlos heißt er glaube ich, dachte er, den Raum verließ, zuckte er mit den Schultern. Jetzt hatte er eh noch etwas anderes zu tun, denn in seinen Überlegungen war ihm etwas wichtiges eingefallen, über dass er sich erstmal Gedanken machen musste.

7*Rpg für Gina und Nano* Empty Re: *Rpg für Gina und Nano* Sa 19 Jul 2014, 06:50

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Luca

"sorry...  so hab ich das nicht mit dir geplant "lächelt er und nahm ihn mit ins Labor und setzt ihn auf seinen Platz wo er immer arbeitet "ich hab dich beobachtet "in der Mitte des Raumes war eine groß. Maschine mit mehreren komischen Bildschirmen "sooooo.... Sachen ausziehen! "zeigt er auf ihn 

Carlos

Er rannte dann in einen Aufzug und fuhr runter."exit!"er sah ein Schil. Zur einer Tür und geht dann dort hin "son Piss!!!verriegelt! "er tritt dagegen.dann aber merkt er ein paar Kameras an.der decke, in den Wänden... Irgendwo eingebaut "mich beobachtet jemand und mir ist kalt "er sah an sich runter. Die Klamotten die er trug waren total hin

8*Rpg für Gina und Nano* Empty Re: *Rpg für Gina und Nano* Sa 19 Jul 2014, 07:10

Gina_

Gina_

Finn sah sich um. Nein, es war keine gute Idee gewesen, sich mitziehen zu lassen, dachte er. Eine sehr schlechte sogar. Und das mit Aufforderung, dass er sich seine Sachen ausziehen sollte... wieso zum Teufel sollte er seine Sachen ausziehen?! Mit gerunzelter Stirn sah er den mann an, der zugegebenermaßen sehr gut aussah. "Äh...was?",fragte er.


Ab und zu schaute er zu anderen Monitoren oder schaltete zu einer anderen Überwachungskamera, um zu wissen, wo Carlos zurzeit war, aber sonst interessierte ihn dieser jetzt noch nicht. Soll er doch weiter umherwandern...hoffentlich schafft es niemand ihn aufzuschlitzen, dachte Gabriel.

9*Rpg für Gina und Nano* Empty Re: *Rpg für Gina und Nano* Sa 19 Jul 2014, 07:23

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Luca 

"... Du hast ne Beule "er zeigt zwischen finns Beine und grinst."los Klamotten runter...  Ich hab keine zeit....  Ich muss dich untersuchen"er geht dann zu ihn und zog ihn das Oberteil"Sooo...  kleines Kind... Papa hat genug geholfen.nun Mach weiter "lächelt er und sah ihn mit.lüsternden Augen an 

Carlos
Er geht dann einen anderen Weg und hört dann mehrere stimmen und versteckt sich. Dieser Typ sag wirklich von seiner traumfrau //der ist echt...  //er versteckt sich weiter und hält den Atem an als er nah bei ihn stand

10*Rpg für Gina und Nano* Empty Re: *Rpg für Gina und Nano* Sa 19 Jul 2014, 07:58

Gina_

Gina_

Also das machte ihm jetzt schon etwas Angst. Untersuchen? Wieso zum teufel nochmal UNTERSUCHEN?! Nein, hier wollte er nicht mehr sein. Ob ich es schaffe, zu fliehen?, fragte sich Finn. Probieren geht über studieren. All seine Kraft zusammennehmend trat er dem anderen Mann zwischen die Beine, griff sich sein Oberteil und dampfte los. Einen gang nsch der anderen, eine Tür nach der anderen.


Irgendwann war Gabriel dazu übergegangen, Carlos zu beobachten, wie dieser Gänge und Räume passierte. Ist ja doch ganz interessant, dachte er. Dann schien Carlos wegen irgendwas stehen zu bleiben und kurz darauf sah er weswegen.

11*Rpg für Gina und Nano* Empty Re: *Rpg für Gina und Nano* Sa 19 Jul 2014, 08:11

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Luca 

Er sah ihn nach und krümmte sich "in die Eier! "zischte er und lachte dann "süßer!!!! Komm zurück!"lachte er und kam ihn dann nach indem er ihn schnell hinterherrannte und das wirklich schnell. Er hatte auch Experimente an sich gemacht hat.dann fing er ihn und zog ihn mit Gewalt aus und lächelt "... Nicht wegrennen "er brachte ihn dann zurück


Carlos

Er wurde dann aus seinen Versteck gezogen und sah dann den Mann vor sich an "du bist gluskin"er erkannte ihn sehr gut und drückt. ihn dann von sich und rannte vor ihn weg //ich will keine Frau werden! //

12*Rpg für Gina und Nano* Empty Re: *Rpg für Gina und Nano* Sa 19 Jul 2014, 08:42

Gina_

Gina_

Brüllend versuchte er sich zu befreien, schaffte es aber nicht. Doch das änderte nichts daran, dass er weiterhin brüllte und um sich schlug. "Du Hurensohn", knurrte er wütend, aber nicht ohne, dass seine Stimme leicht vor Angst zitterte.

Und gerade bei dem landen, dachte Gabriel und musste leicht grinsen. Welcher Mann lässt sich schon gerne zur Frau machen...Er lachte kurz, war dann aber wieder enst.

13*Rpg für Gina und Nano* Empty Re: *Rpg für Gina und Nano* Sa 19 Jul 2014, 08:50

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Luca 

Er steckt ihn dann in einer dieser kugeln und mach dann sein Experiment an ihm"hier.kommt niemand hin.. 
Von diesen Ort weiß nur ich.... "er machte weiter programmiert irgendwas an den vielen Maschinen und grinste "freuen würde ich mich wenn funktioniert!"

Carlos 
Er versteckt sich dann in einen Luftschacht und blieb erstmal dort. Dann fand er einen weg nach draußen.Er geht zum ende des Luftschaches. Eine entsetzlich tiefe Schlucht Und was zum runterklettern

14*Rpg für Gina und Nano* Empty Re: *Rpg für Gina und Nano* Sa 19 Jul 2014, 09:10

Gina_

Gina_

Finn sah sich nervös um. "Wenn was funktioniert?", fragte er mit zittriger Stimme. Langsam aber sicher fragte er sich, was dieser Scheiß hier eigentlich sollte. Er wollte doch nur diesen Ort besichtigen und dann passierte sowas.

Da in den Luftschächten keine Kameras waren, konnte er Carlos nicht weiter beobachten, aber egal, wo er schließlich wieder landete, egal ob draußen oder in einem anderen Raum, die Kameras würden ihn wieder finden. Gabriel arbeitete weiter an etwas und pfiff vor sich hin.

15*Rpg für Gina und Nano* Empty Re: *Rpg für Gina und Nano* Do 24 Jul 2014, 21:00

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Luca 
Er setzt sich dann vor hin und lächelt "du bist echt wunderschön.... Die anderen waren alle schon von Parasiten befallen.... "er lachte "ich versuche aus dir eine kampfmaschine zu machen"lächelt er und programmiert kurz noch was ein und sah ihn dann zu "ich weiß nur das vorhin mal ein Körper geplatzt ist... Der andere hatte einen Herzinfarkt"er zuckte mit den Schultern 

Carlos 

Er kletterte dann runter wobei er aufpassen musste nicht vom Wind der wirklich hier stark war nicht weggerissen zu werden und geht wieder weiter unten irgendwo rein und sah sich um. Er war in der nähe vom Labor gewesen

16*Rpg für Gina und Nano* Empty Re: *Rpg für Gina und Nano* Fr 25 Jul 2014, 01:19

Gina_

Gina_

SCheinen ja gute Chancen zu sein, dass ich das hier überlebe, dachte er sarkastisch. Finn sah sich mehr als nur nervös um und hätte eigentlich am liebsten angefangen zu heulen, doch er unterdrückte das. "Wieso willst du aus einem Mensch eine Kampfmaschine machen?", fragte er. Reden beruhigte ihn wenigstens etwas, obwohl das Thema ihn andererseits auch wieder beunruhigte.

Gabriel konnte Carlos wieder durch die Kameras beobachten, kaute auf einem Stift herum und grinste ab und zu. Vielleicht sollte ich ihn jetzt schon herholen, sonst fehlt ihm bald sicher irgendein Gliedmaß...., dachte er.

17*Rpg für Gina und Nano* Empty Re: *Rpg für Gina und Nano* Fr 25 Jul 2014, 03:40

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Luca 

Er grinste und strich über das Gefäß in was sich Finn befindet"ich habe damals immer davon geträumt.... Ich weiß 
.hört sich komisch an als kleines Kind solche träume zu haben,doch ich würde damals so gehänselt das ich es tun musste....  Ich will mich rächen "er sah ihn an und lachte dann "ich weiß eine super Geschichte...  aber mehr kann ich dir nicht sagen....  "

Carlos 

Er geht dann weiter zum Labor und hört wieder Chris hinter sich und riss die augen auf. Er würde gegen Wand geworfen und sah dann den großen dicken mann an. Dann aber stellte sich etwas hinter ihn und Chris rannte weg. //Was war das?//dann fiel ihm auf das er am Kopf blutet und ihm dann schwarz vor Augen wird.

18*Rpg für Gina und Nano* Empty Re: *Rpg für Gina und Nano* Fr 25 Jul 2014, 03:49

Gina_

Gina_

"Wieso machst du dann nicht die, die dich gehänselt haben zu Kampfmaschinen, statt unschuldige Menschen?", meinte Finn und konnte nicht verhindern, dass er jetzt etwas wütend klang.

Gar nicht gut, dachte Gabriel, stand auf und ging vorsichtig dorthin, wo Carlos war. Er hob ihn hoch und ging genauso vorsichtig wieder zurück ins Labor. Dort fesselte er Carlos erstmal auf einem Stuhl und schaute sich die Wunde am Hinterkopf an.

19*Rpg für Gina und Nano* Empty Re: *Rpg für Gina und Nano* Fr 25 Jul 2014, 04:28

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Luca

"die hier in dieser Anstalt sind... Sind meineVersuchskaninchen.... "er schaut sich dann finns Körper an"....hübscher Körper... Wenn das Experiment nicht funktioniert stopf ich dich mit Drogen voll und benutze dich für meine gelüste "grinste er und lachte dann //Nein.
.. Mal im ernst... Er ist richtig toll //

Carlos 

Er spürte das.ihn wieder etwas verschleppt und wurde dann wach als es schon zu spät war "Wer sind sie und was machen sie mit mir?!"er sah ihn an und dachte dann nach "..
Sind sie für all das hier verantwortlich?"

20*Rpg für Gina und Nano* Empty Re: *Rpg für Gina und Nano* Fr 25 Jul 2014, 05:08

Gina_

Gina_

"Dann weiß ich ja schon, was aus mir wird. Super", sagte Finn, wobei er seine Stimme absichtlich genervt klingen ließ, obwohl er sich am liebsten aufgelöst hätte und nur noch von hier weg wollte.

"Im Moment mache ich gar nicht mit dir. Ich gucke mir nur deine Wunde an", sagte GAbriel seelenruhig. "Mein ist Gabriel und ja, man könnte sagen, dass ich für alles hier verantwortlich bin."

21*Rpg für Gina und Nano* Empty Re: *Rpg für Gina und Nano* Fr 25 Jul 2014, 05:18

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Luca

Er startet dann das Programm womit er an seine gehirnzellen kam und diese kontrolliert. Er lächelt dann dabei "ich kann dir auch einpfanzen das du mir für immer gehorchst "er grinste und lehnt sich zurück und machte weiter mit seiner Arbeit 

Carlos 

"was machen sie danach mit mir....  Ich dachte.... Es gibt hier nur diese menschen wie oben in der Anstalt....  "er versucht ruhig zu reden da ihn kalt wird und noch"er Blut verliert

22*Rpg für Gina und Nano* Empty Re: *Rpg für Gina und Nano* So 03 Aug 2014, 00:44

Gina_

Gina_

"Du bist doch verrückt", zischte Finn und machte sich so klein wie es ging. Er wollte einfach nur noch weg von hier. Warum hatte er auch nu so neugerig sein müssen und hier herkommen müssen? Er könnte sich dafür verfluchen. Er lehnte sich nach hinten und schaute auf den Boden.

"Also Menschen kann man die nicht mehr wirklich nennen", meinte er nur, nahm sich ein Stuhl und setzte sich hinter Carlos hin, um dessen Wunde zu verarzten. Schließlich wollte er ja nicht, dass dieser an Blutverlust starb. "Was ich mir dir mache....wirst du sehen."

23*Rpg für Gina und Nano* Empty Re: *Rpg für Gina und Nano* So 03 Aug 2014, 01:19

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Luca

Er musste dann laut lachen "bin ich schon seit 2-3 Jahren"er hantiert dann etwas an ihn herum als er fertig war und als er ihn nicht so sanft auf einen op-Tisch fesselte."soooo.... Still haltn"er spitzt dann ihn etwas damit er in Narkose ist und flanzt ihn einen Chi Chip ein damit er ihn 1.findet 2.kontrollieren kann und 3. Damit er nicht mehr so frech sein kann.... 

Carlos 

Er sieht ihn an und legt den Kopf schief "hmmm? Werde ich sehen? Was willst du mit mir machen verdammt!"er sah dann etwas böse drein und versucht  ihn zu treten"geh weg von mir!"

24*Rpg für Gina und Nano* Empty Re: *Rpg für Gina und Nano* So 03 Aug 2014, 02:12

Gina_

Gina_

Chi Chip Very Happy

Als Luca fertig war und Finn wieder aufwachte, fühlte er sich irgendwie komisch. Irgendwie anders. Und seine Kopfschmerzen, die er vorher schon hatte, sind noch schlimmer geworden. Er wollte sich durch die Haare fahren, merkte da aber, dass er gefesselt war. "Mach mich los, verdammt nochmal!", knurrte er.

Gabriel sah ihn gelangweilt an. "Sei doch einfach ruhig. Oder ich sperre dich in einem Raum ein, in dem du dann qualvoll an Durst und Hunger sterben wirst. Oder ich foltere dich......" Er fuhr sich nachdenklich durch die Haare. "Macht bestimmt auch mal wieder Spaß." Er verarztete ihn unbeeindruckt weiter.

25*Rpg für Gina und Nano* Empty Re: *Rpg für Gina und Nano* So 03 Aug 2014, 02:53

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Handy ist schuld 

Luca 

Er öffnete dann die Knoten und sah ihn an. Dabei schaltet er den Chip ein "sag mir das nach.... Ich bin dein gefangener"er ließ jedoch noch eine fessel drannen wenn es nicht funktioniert.er geht nebenbei noch ein wenig im Labor umher 

Carlos 

Er biss sich auf die Lippe und ist wieder still.er will nicht sterben... Wieso ist er hier gelandet und wie? Er wusste nichts mehr... Nur der Schmerz an seinen Hinterkopf. Wurde er hier in die Anstalt geschleppt oder ist er allein hier hergekommen.er wusste das nicht

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten