RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG's

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Nano Hysteria und Gina ^.^

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 19]

1Nano Hysteria  und Gina ^.^ Empty Nano Hysteria und Gina ^.^ Fr 01 Aug 2014, 13:35

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Alex

Alex bekam etwas Angst und sah ihn an //liebt.... Er mich? //"aber... Du hast doch selbst gesagt... Wieso sagst du das rakhil nett ist und so... Wenn du... "er wurde rot und dreht sich weg "wenn du mich magst... Es muss doch wehtun"er sah nach unten und hatte immernoch gänsehaut durch den Kuss. "seit wann hast du solche Gefühle für mich Dylan?"
(das will auch mal gerne wissen Very Happy)

Taron

Er fingerte ihn noch etwas als er sagte er wäre bereit kniet er sich hinter ihn und hält ihn an die Hüften fest und drang sehr sanft in Lucian ein "bist soo eng... "stöhnte er auf und dringt weiter langsam ein

2Nano Hysteria  und Gina ^.^ Empty Re: Nano Hysteria und Gina ^.^ Fr 01 Aug 2014, 15:17

Gina_

Gina_

"Soll Ich rakil schlecht machen, damit du deine Gefühle für ihn verlierst und Ich freie Bahn hab?",fragte Dylan und sah ihn an. "Ich liebe rakil Wie einen Bruder. Ich kann ihn nicht so hintergehen. Aber da er eh nicht sieht, Was vor seinen Augen liegt und du wahrscheinlich bald nicht mehr tiefe Gefühle für ihn haben wirst...." Er zuckte mit den schultern. "Schon länger. Als Ich Dich das erste mal sah, machte schon etwas in meinen Gehirn klick, doch Ich habe es ignoriert ...bis Ich gemerkt hab, dass Ich mich in jemanden verliebt habe, der nur Augen für meinen besten Freund hatte", erklärte er sanft.

Da Lucian keine schmerzen spürte, ruckte er mit seinen hintern ruckartig nach hinten, so dass Taron mit einem ruck ganz in ihn war, wobei er jedoch gleichzeitig vor schmerz und lust aufstöhnte. "Ups, Das war meine schuld. Mach dir keine Sorgen." Er lächelte ihn an so gut es ging und der schmerz verschwand wieder.

3Nano Hysteria  und Gina ^.^ Empty Re: Nano Hysteria und Gina ^.^ Fr 01 Aug 2014, 21:01

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Alex

Er biss sich auf die Lippe so das diese leicht blutet. Sein Nasenbluten hatte etwas mit der zeit nachgelassen."o-kay "er.dreht sich dann wieder zu ihn "es hat bestimmt trotzdem weh getan..."er streichelt ihn nur leicht über die Haare und versuchte sich zu entspannen.//so lange schon?oh gott und ich hab ihm n blowjob gegeben als ich besoffen war //erreichen wurde wieder leicht rot. "tut mir leid... "

Taron

Er machte noch langsam und bekam einen Schreck als lucian sich so entgegen drückte und keuchte. Er nickte dann aber und küsste ihn aber und bewegte sich dann in ihn. //Es fühlt sich so warm und eng an!//

4Nano Hysteria  und Gina ^.^ Empty Re: Nano Hysteria und Gina ^.^ Fr 01 Aug 2014, 21:36

Gina_

Gina_

"Etwas...", gab Dylan leise zu. "Na gut, eigentlich sehr. Es ist nicht so toll, in jemanden verliebt zu sein, der nur Augen für meinen besten Freund hat, welcher widerrum kein Händchen für Beziehungen hat", fügte er hinzu, hatte den Kopf kurz gesenkt, hob ihn jedoch wieder und sah ihn an. "Es brauch dir nicht leid zu tun." Er beugte sich wieder zu ihn und küsste ihn leicht.

Lucian schaffte es einen Moment ihn zurück zu küssen, konnte dann aber nicht mehr und presste sein Gesicht keuchend ins Kissen, Die Arme krallten sich ins laken und er drückte sich Taron entgegen, überließ diesen aber, Wie Das Tempo sein sollte.

5Nano Hysteria  und Gina ^.^ Empty Re: Nano Hysteria und Gina ^.^ Fr 01 Aug 2014, 22:05

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Alex

Er sieht ihn an und nickte"ich habe ihn versucht mit Gewalt zu vergessen....ich bin echt so weit dafür gegangen...doch jetzt verschwinden einfach die Gefühle für rakhil "er sah ihn weiter an//Dylan.. .du tust mir nicht weh oder? //Als er sich vorbeugte und ihn küsste erwiderte er leicht und schlung seine Arme um ihn. //Gott... Ich liebe ihn... //

Taron

Er seufzte als Lucian den Kuss löste und. Küsste dann seinen Hals und fing an sich in ihn zu bewegen.sehr sanft, dachte sich taron. Er genoss es in ihn zu sein. Er stöhnte dann etwas lauter

6Nano Hysteria  und Gina ^.^ Empty Re: Nano Hysteria und Gina ^.^ Fr 01 Aug 2014, 23:41

Gina_

Gina_

Dylan legte seine Hände auf Alex Hüften, lächelte in dem Kuss hinein und küsste ihn weiterhin sanft. "Ich liebe dich", sagte er dann mit leiser Stimme als er den Kuss löste, und sah ihn einfach nur offen in die Augen. Bin ich froh, dass ich es endlich mal laut aussprechen kann, ohne Angst zu haben, dass ich abserviert werde, dachte er erleichtert.

Auch wenn Taron nur sanft war, war es für Lucian richtig intensiv, vielleicht auch genau deshalb. Keuchend biss er ins Kissen, sah nach hinten zu Taron und beobachtete ihn. Er rollte seinen Becken etwas und drückte sich ihm weiterhin entgegen.

7Nano Hysteria  und Gina ^.^ Empty Re: Nano Hysteria und Gina ^.^ Sa 02 Aug 2014, 00:41

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Alex

Er sieht ihn an und kuschelt sich dann an ihn "ich... Liebe dich auch... "hauchte er leise und drückt ihn an sich //wieso tut es etwas weh... Es ihn zu sagen? //Er küsste ihn dann wieder sanft und hielt die Augen geschlossen.//ich hab angst enttäuscht zu werden...vielleicht ist es ja deshalb //er küsst  ihn weiter 

Taron 

Er sah ihn an und lächelt. Dann aber werden seine Stöße schneller und keuchte.er knabbern dann an seiner Schulter und macht  weiter. Dabei holt er Lucian dann einen runter

8Nano Hysteria  und Gina ^.^ Empty Re: Nano Hysteria und Gina ^.^ Sa 02 Aug 2014, 03:46

Gina_

Gina_

"Wenn deine Gefühle für Rakil nicht ganz verschwinden, sag es mir bitte, okay?", bat Dylan ihn mit leiser Stimme und schaute ihn eindringlich an. "Ich will nicht die zweite Wahl sein, weil Rakil dich nicht an sich ranlässt und du dann, sobald er es doch tut, zu ihm springst." Denn das war schon mal passiert. Vor vier Jahren.

Lucian stützte sich mit den Händen auf dem Bett an, sah abwechselnd in Tarons Gesicht und zu seinem eigenen Hintern, in dem das Glied des anderen immer ein Stück raus und dann wieder ganz rein glitt. Stöhnend drückte er sich ihm entgegen.

9Nano Hysteria  und Gina ^.^ Empty Re: Nano Hysteria und Gina ^.^ Sa 02 Aug 2014, 04:04

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Alex

"ich bin nicht so...  vertrau mir okay?"Er küsste ihn dann sehr sanft von sich aus und schloss die Augen und drückt ihn fest an sich. "ich liebe doch Dylan"er streichelt ihn über die Haare und lächelt sanft "ich gehöre dir "hauchte er und küsst dann seinen Hals und knabberte leicht daran 

Taron 

Er nahm ihn dann langsam härter und bewegte sich auch schneller in ihn und lächelt sanft. Dabei küsst er ihn sanft auf die Schulter"ich komme gleich.... Lucian"er stöhnte laut (Achso... Die machen doggy)

10Nano Hysteria  und Gina ^.^ Empty Re: Nano Hysteria und Gina ^.^ Sa 02 Aug 2014, 08:55

Gina_

Gina_

"Hoffentlich bist du nicht so.....Aber er damals hat mir auch versprochen, es niemals zu tun und siehe da: Er hat es trotzdem gemacht", sagte Dylan, streichelte ihm über die Wange und lächelte traurig, doch dann verschwand das Traurige wieder. "Und ich gehöre dir", antwortete er und seufzte wohlig als Alex an seinem Hals knabberte.

Ja, ich weiß, dass die die Stellung machen Very Happy
"Dann komm", keuchte Lucian ins Kissen, biss dort herein und stöhnte jetzt laut, selbst wenn es durch das Kissen unterdrückt wurde, klang es laut. Es gefiel ihm wirklich von Taron genommen zu werden. "Schneller", keuchte er.

11Nano Hysteria  und Gina ^.^ Empty Re: Nano Hysteria und Gina ^.^ Sa 02 Aug 2014, 21:14

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Alex

Er dacht kurz nach //ich bin nicht der erste? Also... War jemand mit Dylan zusammen und ist dann zu jemand anderes gegangen...och manno....ich hab Mitleid//er küsste ihn dann wieder und schloss die Augen.//letztes mal hat er sich immer wieder und wieder gesträubt//er streichelt ihn dann durch die Haare 

Taron 

Er bewegte sich weiter in ihn und als er kurz vorm kommen war und Lucian es schneller wollte geht er seinen Wunsch nach und machte schneller weiter "darf.... Ich in dich kommen?"er biss ihn dann in die Schulter damit er nicht jetzt schon kommt. Er muss sich echt konzentrieren

12Nano Hysteria  und Gina ^.^ Empty Re: Nano Hysteria und Gina ^.^ Sa 02 Aug 2014, 23:56

Gina_

Gina_

Dylan zog ihn zu sich auf seinem Schoß, um ihn einfach noch näher zu sein, schlang die Arme noch etwas fester, aber nicht so, dass er Alex erdrückte, um ihn. "woran denkst du?", nuschelte er dann, nachdem er sich nur ein minimales Srück von Alex Lippen entfernt hatte, und sah ihn an.

Irgendwie mochte er es, wenn Taron ihn biss. Auf die Frage hin, antwortete er mit einem ruckartigen Nicken, denn reden konnte er nicht, und drückte sich ihm fordernd entgegen, bewegte sich mit, rollte seinen Becken. Schließlich kam er unter lautem Stöhnen.

13Nano Hysteria  und Gina ^.^ Empty Re: Nano Hysteria und Gina ^.^ So 03 Aug 2014, 00:38

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Alex

"ich habe Mitleid mit dir... Ich möchte nicht das du so schlecht von mir denkst....  und ich habe nachgedacht als ich bei dir war... Wo ich betrunken war... Du hast dich zu Anfang immer echt gesträubt...ist es deswegen weil du dachtest ich würde nur machen weil ich es an rakil nicht machen kann? Ich hab noch ein wenig verstand....außerdem hab ich in diesen Moment nicht an ihn gedacht.... Ich wollte nur dich "er küsst  ihn dann wieder und schloss die Augen 


Taron

Taron massiert sein schwanz dann weiter und bewegt sich lautstöhnend in ihn. Er biss sic. Dann wieder auf die Lippe und drückt sich dicht an ihn "ich komme gleich schon....ist das schlimm? "keuchte er und sah ihn an

14Nano Hysteria  und Gina ^.^ Empty Re: Nano Hysteria und Gina ^.^ So 03 Aug 2014, 01:23

Gina_

Gina_

"Genau. Ich dachte in dem Moment erst, dass du es nur machst, weil Rakil dich nicht ranlässt...Und ich wusste ja nicht, dass du da nicht an ihn gedacht hattest....aber wenn du das in diesem Moment damals gesagt hättest, hätte ich dir eh nicht geglaubt....", sagte Dylan mit leiser Stimme und schaute ihn an.

Lucian schüttelte als Antwort nur den Kopf, keuchte und presste sein Gesicht ins Kissen. Er war schon ganz schön verschwitzt und wenn Taron weiter so machte, würde er glatt nochmal hart werden. Stöhnend drückte er sich Taron weiter entgegen.

15Nano Hysteria  und Gina ^.^ Empty Re: Nano Hysteria und Gina ^.^ So 03 Aug 2014, 01:50

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Alex 

Er sah weg und seufzte"ich hätte es auch nicht geglaubt wenn ich du wäre... "er drückte ihn dann aufs Bett und beugt  sich runter zu ihn und legt seinen Kopf gegen seiner Schulter und schloss die Augen"tut mir leid das du so von mir gedacht hattest... Ich hatte keine Ahnung das du so für mich empfindest "er kuschelt dann sanft

Taron

Er wurde noch schneller und war kurz vorm kommen und stöhnte heiß seinen Namen.nach einigen Stößen kam er dann in Lucian . Dabei legt er sich dann auf ihn und atmet heftig"sorry... Ich konnte nicht mehr"

16Nano Hysteria  und Gina ^.^ Empty Re: Nano Hysteria und Gina ^.^ So 03 Aug 2014, 03:25

Gina_

Gina_

Dylan drückte ihn sanft an sich, streichelte ihm durch die Haare. "Du brauchst dich nicht zu entschuldigen", sagte er lächelnd. "Du kannst ja nichts dafür, dass du Gefühle für Rakil hast." Er fuhr ihm sanft mit den Fingerspitzen über den noch immer nackten Rücken von Alex.

"Brauchst dich nicht zu entschuldigen deswegen", keuchte er mit schwerem Atem, drehte den Kopf, suchte Tarons Lippen und küsste ihn. Er spannte seinen Hintern an, um ihm noch keine Möglichkeit zu geben, sich aus ihm herauszuziehen.

17Nano Hysteria  und Gina ^.^ Empty Re: Nano Hysteria und Gina ^.^ So 03 Aug 2014, 04:28

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Alex

"ich liebe dich Dylan"er haucht  das leise und küsst dann seinen Hals entlang.dabei glitten seine Hände über den durchtrainierten Oberkörper von Dylan. Er war wunderbar warm gewesen.Alex Herz schlug immernoch etwas schneller. Dabei schloss er nun die Augen und genoss die Nähe von ihn. 

Taron

Er sah ihn an und als er ihn küssen wollte kam er ihn dichter und lässt sich von ihn küssen.als er sich anspannte keuchte er und drückte sich dichter an ihn "Lucian...."er hält sich an ihn fest

18Nano Hysteria  und Gina ^.^ Empty Re: Nano Hysteria und Gina ^.^ So 03 Aug 2014, 05:42

Gina_

Gina_

"Ich liebe dich auch, Alex", sagte Dylan. Er fuhr ihm jetzt auch über den Oberkörper, streichelte die haut. "Weisst du was, irgendwie gefällt es mir, dass du nur Ansätze von Muskeln hast...", gab er lächelnd zu.

"Was denn?", fragte Lucian unschuldig, grinste dann jedoch leicht und sah ihn an. Er zog ihn am Nacken wieder zu sich herunter, küsste ihn und entspannte sich dann nur ungern. Irgendwie mochte er es, Taron in sich zu spüren.

19Nano Hysteria  und Gina ^.^ Empty Re: Nano Hysteria und Gina ^.^ So 03 Aug 2014, 06:25

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Alex

Er sah ihn lächelnd an "aber ich sehe aus wie ein Milchbubi...  immernoch"er lachte er und setzt sich dann wieder hin. Dann spürte er was in seine Hose vibrieren und fasst in seiner Hose und holt sein Handy heraus.//rakil //er sah dann Dylan an und dann das Handy. Er ging dann ran. Dabei streichelt er Dylan über den Oberkörper."wieso rufst du mich noch um dieser Uhrzeit an... "
(lass dir bei rakil was einfallen XP)

Taron

Er zog sich dann aus ihn, legt sich neben ihn und zog sein Gesicht an seines und erwiderte den Kuss sanft. Er war noch immer leicht k.o von dem Sex mit Lucian  "ich bin k.o "

20Nano Hysteria  und Gina ^.^ Empty Re: Nano Hysteria und Gina ^.^ So 03 Aug 2014, 08:48

Gina_

Gina_

Dylan setzte sich hinter Alex, schlang Die Arme von hinten um ihn und gab ihm immer mal wieder ein Kuss auf den Nacken oder auf Die Schulter. Er hatte seine Beine ausgestreckt, so dass Alex zwischen diese saß. Nebenbei spitzte er Die Ohren, um zu hören, Was Rakil sagte.

Rakil war froh, dass Alex heranging. "Ich wollte mich nochmal entschuldigen. Tut mir leid, dass du Dich in mich verlieben musstest und Ich Es nicht erwidere. Aber so ist das nun mal. Ich kann dafür auch Nichts. Ich entschuldige mich dafür, dass du diese Scheisse wegen mir erleben musstest."

Lucian konnte nur fröhlich vor sich hingrinsen, streichelte Taron über Die Brust und erwiderte Die küsse. "Glaub Ich dir, bin ich auch...aber Das eben war wow. Einfach nur wow. Unbeschreiblich." Er streichelte ihm durch Die haare.

21Nano Hysteria  und Gina ^.^ Empty Re: Nano Hysteria und Gina ^.^ So 03 Aug 2014, 10:02

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Alex

"ich finde es gar nicht schlimm.... Auch andere haben mal so was.... Das ihre Liebe nicht erwidert wird... Ich bin froh,dass es nicht geklappt hat. Ich bereue es.du hast mich nicht verdient...du hast mir wehgetan!ich verzeihe dir das niemals! "ihn kamen dann die Tränen und zitterte"halt dich von mir fern und ich halte mich von dir fern.... "er legte dann auf. Er sah dann nach unten  


Taron 

Er sah ihn an und lächelt sanft "ich mach so was zum ersten mal... Ich hab das noch nie gemacht"er sah mit einen roten Gesicht weg und macht sich klein //es ist wirklich wahhhhhhhrr!!!!!!//

22Nano Hysteria  und Gina ^.^ Empty Re: Nano Hysteria und Gina ^.^ So 03 Aug 2014, 10:23

Gina_

Gina_

Dylan sah Alex mit gehobenen Augenbrauen an, sagte jedoch Nichts dazu. Er streichelte ihm beruhigend über den bauch. "Lass es raus, wenn du weinen musst...sowas ist befreiend", sagte er mit sanfter Stimme und küsste ihn zärtlich im Nacken.


"Du brauchst nicht rot zu werden. Es gibt für alles ein erstes mal", meinte Lucian lächelnd, schmuste sich an ihn und küsste ihn immer mal wieder sanft auf den Mund. "Ich fand es jedenfalls super. Du warst super."

23Nano Hysteria  und Gina ^.^ Empty Re: Nano Hysteria und Gina ^.^ So 03 Aug 2014, 10:43

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Alex

"so rede ich jetzt immer mit ihn... "lächelt er und küsste ihn dann und dreht sich dann zu ihn und drückt ihn lächelnd ins Bett. Dann drückt  er leicht sein Becken an das von ihn und küsst ihn weiter. Dann aber wurde dieses leicht etwas härter.er reibt sich dann an ihn und küsste weiter mit ihn 



Taron

"das war purer Reflex mit meinen rot werden "meinte er sarkastisch und lächelt. Dann aber dreht er sich wieder zu ihn als er mit ihn schmuste "ein Glück konnte ich dir ein schönes Erlebnis machen damit... "er sprach das an was Lucian  damals immer geplagt hatte und deshalb etwas verschlossen für so was war. 

(Lucian hatte ja so was ode.?)

24Nano Hysteria  und Gina ^.^ Empty Re: Nano Hysteria und Gina ^.^ So 03 Aug 2014, 11:59

Gina_

Gina_

Dylan vergrub seine Haare in Alex Haare, verwuschelte diese, während die andere Hand über den Rücken des anderen fuhr. Er erwiderte die Küsse fordernd, hielt seinen Becken still, obwohl er es lieber an Alex' reiben würde. Aber er wollte Alex die Kontrolle darüber überlassen, weil er Angst hatte, irgendwas zu tun, das Alex nicht wollte.


Ja, irgendwas war da, aber weiß nicht mehr so genau, was ^^

Lucian lächelte. "Ja, das konntest du. Aber ich wusste schon vorher, dass es mit dir schön wird", sagte er, fuhr ihm zärtlich durch die Haare und küsste ihn auf die WAnge.

25Nano Hysteria  und Gina ^.^ Empty Re: Nano Hysteria und Gina ^.^ So 03 Aug 2014, 12:09

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Alex

Er löste den Kuss und sieht ihn an"mach du auch... Ich komm mich sonst voll doof vor wenn ich es alleine mache"er streichelt ihn auch durch die Haare und macht  dann mit sich an ihn reiben weiter. Dieses mal wandern seine Hände an seinen Seiten entlang und lächelt in den Kuss

Hahaaaa wusst ich doch 

Taron

"fear hat dir das angetan oder? "Er dachte zurück als er mit den maid Kostüm vor ihn stand und fear an ihn rumm getätschelt hatte. Dabei hielt er sich eine Hand vors Gesicht und verdrängt die Tränen. Er kuschelt sich dann an Lucian

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 19]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten