RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG's

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

*Rpg für Gina und Nano*

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26*Rpg für Gina und Nano* - Seite 2 Empty Re: *Rpg für Gina und Nano* So 03 Aug 2014, 03:59

Gina_

Gina_

Finns Mund wollte diesen Satz verhemt wiederholen, er jedoch biss die Zähne fest zusammen, auch wenns schon wehtat. Er ballte seine Hände zu Fäusten, so dass es schon knackte, sah auf den Boden und konzentrierte sich. Schließlich hatte er nicht mehr dieses fast unkontrollierbare Verlangen, den Satz zu sagen, und sah Luca trotzig an.

Gabriel war dann fertig mit Verarzten, prüfte nochmal, ob die Fesseln von Carlos fest genug waren, schob ihn dann ein Stück weg und setzte sich dann an seinem Tisch, wo er etwas aufschrieb und danach etwas zu überlegen schien.

27*Rpg für Gina und Nano* - Seite 2 Empty Re: *Rpg für Gina und Nano* So 03 Aug 2014, 05:01

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Luca 

"es funktioniert nicht ganz... "er stellt es dann besser ein und grinste dann "ausziehen und lehn dich mit deinen Oberkörper über den op-Tisch //ob es jetzt funktioniert?//er musste diese Forderungen machen. Wenn es zu einfache waren würde er es nur vorspielen, wenn nicht funktioniert. Luca war ebend nicht so sehr dumm obwohl er ziemlich verrückt scheint 

Carlos 

Er sah ihn an und hielt sich an den Ding fest wo er drauf sitzte. Dann sah er nach unten //ich will hier weg!!!!//er sah dann wiede zu ihn und sah das er sich was aufschreibt"was haben sie vor mit mir.... Sagen Sie es mir.... "er hört sich schon etwas panischer an

28*Rpg für Gina und Nano* - Seite 2 Empty Re: *Rpg für Gina und Nano* So 03 Aug 2014, 09:01

Gina_

Gina_

Diesmal war es bedeutend schwerer für Finn und er biss sich fast Die Zunge ab, während er versuchte, gegen diesen drang, Das zu tun, Was ihm befohlen wurde, anzukommen, schaffte es im ersten Moment auch, Doch der Druck ließ nicht nach, so dass er schließlich den Kampf verlor. Mechanisch zogen seine Hände ihn selbst aus und sein Oberkörper lehnte sich über den op-Tisch, wobei er knallrot im Gesicht war, jedoch nicht vor Anstrengung, sondern weil es ihm peinlich war, so hier zu liegen.

Gabriel sah ihn kurz stirnrunzelnd an, schrieb Dann wieder etwas auf und er tippte sich mit dem Stift nachdenklich ans Kinn. Dann stand er auf und schob den Stuhl, auf dem Carlos saß in einen anderen Raum, in dem ein großer, mit einem Tuch verhüllter Käfig stand, aus dem jetzt ein paar knurrende Geräusche kamen. "Keine sorge, dir passiert Nichts",sagte er abwesend. Das knurren ais dem Käfig verstärkte sich.

29*Rpg für Gina und Nano* - Seite 2 Empty Re: *Rpg für Gina und Nano* So 03 Aug 2014, 11:06

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Luca

Er musste lächeln"ein wunderbares Ergebniss... Genau wie dein Hintern"er geht zu ihn und strich sanft darüber. Doch dann haute er mit der Faust heftig gegen einer der pobacken das später sicherlich ein großer blauer Fleck da "tut mir leid... Aber so markiere ich mich. Andere mit knutschflecke und ich halt so. Komm zu mir und setz dich auf meinen schoß"er setzt sich dann auf seinen Stuhl


Carlos 

Er sah ihn dann wieder an und hielt still,machte keine Anstalten sich zu wehren"was ist da unter?"er sah zu den Käfig.ich soll da aber nicht rein oder? "er bekam langsam wieder Panik und versuchte die fesseln zu lösen

30*Rpg für Gina und Nano* - Seite 2 Empty Re: *Rpg für Gina und Nano* So 03 Aug 2014, 12:22

Gina_

Gina_

Bei dem Schlag zuckte er heftig zusammen und ballte die Hände zu Fäusten, um nicht vor Schmerz einen Laut von sich zu geben. Womit hab ich das nur verdient?, fragte er sich verzweifelt und als dann der nächste Befehl kam, machten sich seine Beine schon selbstständig, bevor er sich überhaupt irgendwie wehren konnte. Unfreiwillig setzte er sich auf den Schoß des anderen und sah mit rotem Gesicht weg.

"Warts ab", sagte Gabriel nur, schob ihn so nah es ging an den Käfig und zog dann die DEcke war. Ein riesiger Hund, dem man schon ansah, dass er völlig verrückt war, sprang fletschend zum RAnd des Käfig und versuchte, irgendwie in irgend ein Körperteil von Carlos zu beißen, doch er kam nicht heran.

31*Rpg für Gina und Nano* - Seite 2 Empty Re: *Rpg für Gina und Nano* Mo 04 Aug 2014, 02:03

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Luca

Er sah ihn die ganze zeit über an und grinste. Dann sah er ihn an"wie ein kleiner Roboter."er streichel über seinen Rücken und dreht ihn zu sich und schaut sich seinen Körper an"du siehst wunderschön aus "er streichelt ihn dann über die brust und lächelte."rot steht dir "er streichelt ihn über die Wangen"küss mich mein kleiner Roboter"er zog sein Gesicht mit einer Hand zu sich. 

Carlos

Er sah erst den verrückten Wissenschaftler an und riss dann sie Augen auf und drückt sich nach hinten in den Stuhl so weit es geht.

32*Rpg für Gina und Nano* - Seite 2 Empty Re: *Rpg für Gina und Nano* Mo 04 Aug 2014, 02:28

Gina_

Gina_

Finn verzog das Gesicht und schaffte es erst, seinen Kopf an Ort und Stelle zu halten und sich nicht nach vorne zu beugen, doch dann verlor er wieder und während er die Hände zu Fäusten ballte, beugte sein Kopf doch vor und küsste den Wissenschaftlich. Am liebsten würde er diesen schlagen, aber er hatte vor den Folgen Angst, weswegen er sich nicht traute.

Gabriel holte sich seinen Block, auf dem er alles aufschrieb, und schrieb dann wieder etwas auf, während er Carlos Reaktionen beobachtete. "Der kann dir nichts tun", sagte er noch einmal, denn er wollte wissen, ob Carlos anders reagierte, wenn er diesem sagte, ihm würde nichts passieren.
(Ich weiß selbst nicht, warum ich Gabriel das machen lasse, ich will bloß nicht dasselbe wie du schreiben, wäre ja blöd irgendwie Very Happy)

33*Rpg für Gina und Nano* - Seite 2 Empty Re: *Rpg für Gina und Nano* Mo 04 Aug 2014, 13:17

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Luca

Er sah ihn an und genoss diesen Kuss.wann hatte er das letzte mal einen noch recht normalen geküsst.dann streichelt er ihn über die Wangen"du bist fantastisch...."er lächelt  über sein ganzes Gesicht."die anderen haben das nicht geschafft"er streichelt ihn ohne Bedenken über die Lippen "Leck drüber"er hielt ihn einen Finger an seine Lippen

Carlos

"wieso machst du so was? Hast du irgendwie das Gefühl ich soll das Ding zähmen und wenn ich es nicht schaffe dann für immer adieu sagen kann?"er sah das wilde Tier an und versuchte dann keine angst mehr zu zeigen//vielleicht bringt es mir hier raus? //

34*Rpg für Gina und Nano* - Seite 2 Empty Re: *Rpg für Gina und Nano* Mo 04 Aug 2014, 13:48

Gina_

Gina_

Finns Herz klopfte in seiner Brust und es fühlte sich an, als würde es gleich herausspringen. Er wollte nur von hier weg, verdamme nochmal! Weg von diesem heißen, verrückten Wissenschaftler, der wahrscheinlich sonst Was mit ihm tun würde, jetzt da er auf dessen Befehle gehorchte. Er schluckte, sah auf den Finger an seinen Lippen und seine Zunge machte sich selbstständig und leckte darüber.

"Zuallererst: er ist kein ding, kein Es. Er ist ein Er und nur etwas außer Kontrolle geraten", sagte Gabriel unbeeindruckt. "Ihn zähmen schafft niemand. Hab es schon öfters Leuten versuchen lassen. Sind alle gestorben dabei." Er zuckte mit den schultern und während er Carlos weiter beobachtete und ab und zu etwas aufschrieb, rollte er mit seinem Stuhl durch den Raum.

35*Rpg für Gina und Nano* - Seite 2 Empty Re: *Rpg für Gina und Nano* Di 05 Aug 2014, 00:27

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Luca

Er grinste und streichelt dann mit der freien Hand über sein Glied"wenn du möchtest kannst du auch an was anderes lecken"er nahm dann sein Glied in die Hand und nahm ihn den Finger weg und küsste ihn. Den nassen Finger mit der Speichel des anderen streicht er langsam über sein Loch "ich könnte noch mehr verlangen aber ich glaube das lasse ich noch "er grinste

Carlos

Er sah ihn an und nickte langsam "kann ich auch verstehen...das arme Ding... Wird auch von dir gequält..."er sah ihn dann leicht böse an und versucht schon wieder die fesseln zu lösen"was haben sie jetzt vor? "

36*Rpg für Gina und Nano* - Seite 2 Empty Re: *Rpg für Gina und Nano* Di 05 Aug 2014, 01:27

Gina_

Gina_

Finn zuckte zusammen als er die Hand an seinem Glied spürte und noch einmal, als er den Finger zwischen seinen Pobacken spürte. Oh nein, bitte nicht, dachte er, biss die Zähne zusammen und sah überall hin, nur nicht zu dem Wissenschaftler. Ich will das nicht mehr, dachte er dann noch und man sah ihm sofort an, dass ihm das alles gegen den Strich ging und er schon jetzt verzweifelt war.

"Geduld ist nicht deine Stärke, oder?", war die Gegenfrage von Gabriel auf Carlos Frage. Mehr sagte er nicht und er schrieb noch kurz etwas auf, machte dann die Decke wieder über den Käfig und schob Carlos zurück in den anderen Raum.
(Ich hab keine Ahnung, was Gabriel jetzt machen soll:D)

37*Rpg für Gina und Nano* - Seite 2 Empty Re: *Rpg für Gina und Nano* Di 05 Aug 2014, 01:55

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Luca

Er steht dann auf und setzt ihn hin "noch nicht.... Noch will ich ein wenig mit dir spielen"er geht dann ein wenig um her und geht zu einen großen Schrank und holte eine kleine Kiste raus und brachte sie zu seinen gefangenen.hielt ihn dann die Kiste hin und öffnet diese. Spielsachen... "sooo "erreichen wartet seine Reaktion ab 

Carlos

Er sah ihn an "Geduld?"er sah dann weg und hielt sich an den Stuhl fest "was wollen sie nun aus mir machen. Auch ein Monster?"er schmiss sich dann mit den Stuhl um und befreite sich und knallte den Wissenschaftlern eine 

(hmmm fällt mir auch schwer...

38*Rpg für Gina und Nano* - Seite 2 Empty Re: *Rpg für Gina und Nano* Di 05 Aug 2014, 05:08

Gina_

Gina_

Finn traute sich zuerst gar nicht da rein zu schauen vor lauter Angst und hatte Die Augen fest zusammengekniffen und machte Dann vorsichtig ein Auge auf. Oh nein...scheisse, dachte er nur und kniff Das Augen wieder zu. Seine Hände waren zu Fäusten geballt und er hätte den wissenschaftler gerne eine reingehauen.

(Können das mit Gabriel und Carlos ja erstmal pausieren und später weiterschreiben^^)

39*Rpg für Gina und Nano* - Seite 2 Empty Re: *Rpg für Gina und Nano* Di 05 Aug 2014, 05:37

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Luca

Er holt dann einen Ring raus. "Diesen mach ich dir um und nach deiner Art wie du gerade bist werde ich ihn etwa schön einstellen das es dir Spaß macht oder die nicht Schöne Art das du nicht kommen kannst.den Ring habe ich selbst erschaffen"er macht diesen dann um das Glied von finn und stellte ihm ein. Dann nahm er einen recht großen dildo raus und schmiert ihn mit gleitgel ein "so jetzt den schiebst du dir jetzt rein "er lächelte 

Hmmm okay

40*Rpg für Gina und Nano* - Seite 2 Empty Re: *Rpg für Gina und Nano* Di 05 Aug 2014, 07:55

Gina_

Gina_

Finn starrte mit großen augen auf den Dildo und konnte seine Hand noch abhalten, nach dem Teil zu greifen. DAS TUT DOCH WEH, dachte er panisch, während er krampfhaft versuchte, seine Hände stillzuhalten, verlor jedoch schließlich und beobachtete deprimiert, wie seine Hände doch danach griffen und sich sein Hintern anhob. SEine Hände schoben den Dildo vorsichtig und langsam in sich, damit es nicht allzu sehr wehtat. Doch da der Dildo groß war, tat es trotzdem weh und er keuchte schmerzerfüllt auf, die Augen geschlossen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten