RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG's

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Nano Hysteria und Gina ^.^

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19

Nach unten  Nachricht [Seite 19 von 19]

451Nano Hysteria  und Gina ^.^ - Seite 19 Empty Re: Nano Hysteria und Gina ^.^ Mo 11 Mai 2015, 06:31

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Alex
Er geht ein wenig vor und lächelt als sie auf den rückweg waren "ich freue mich total das wir uns so gut verstehen "er dreht sich dann zu ihnen "und rakil, danke das du mir verziehen hast. "lächelt er ihn süß an ohne es selbst zu merken. Dann aber nimmt er Dylan an der Hand und geht mit ihn zur Tür und schloss auf nachdem er in Dylans Hose gefasst hat und den Schlüssel rausgenommen hat"ich brauch echt ne Brille. Ich sehe fast gar nicht die Nachnamen an der klingel"

Fear
Nachdem sie es oft hintereinander getan haben zog er sich aus ihn und legt sich neben ihn und nahm sich eine Zigarette und raucht eine "ich liebe deinen Hintern wirklich "er sah ihn dann an und küsste ihn auf den Mundwinkel "willst du wirklich bei den einen mal bleiben? "

Taron
"du könntest ja über mich herfallen... "er sah ihn etwas ängstlich an und umarmt ihn dann aber und versteckt sein Gesicht "nicht böse gemeint... "sagt er dann schnell

452Nano Hysteria  und Gina ^.^ - Seite 19 Empty Re: Nano Hysteria und Gina ^.^ Mo 25 Mai 2015, 02:18

Gina_

Gina_

Ach, jetzt sieht Alex plötzlich auch nichts mehr richtig Very Happy du hast es echt drauf, teile von dir in deinen Charakteren einzubauen xD


Rakil wollte zuerst sagen, dass es Alex war, der ihm verzeihen müsste, nicht andersherum. Aber er sagte nichts dazu und lächelte nur zurück. Alex hatte ihm ja anscheinend schon irgendwie verzogen, sonst wäre er ja nicht hier, und da wollte er nicht noch unnötige Dinge sagen.
Er und Dylan brachten die Tüten in die Küche, packten alles aus und das, was Alex für jetzt brauchte, ließen sie draußen stehen und stellten es nicht in schränke. "Also von dem zeug solltest du wirklich wenig trinken", meinte Dylan, als er jetzt erst die Alkohol Flaschen inspizierte. "Machen schnell betrunken", fügte er grinsend hinzu, ging zu Alex und küsste ihn einen Moment lang sanft.



Lincoln war aufgestanden, um seinen Körper vor dem großen Spiegel im zimmer zu begutachten und sah die eindeutigen beweise dafür, was Fear und er die ganze zeit getan hatten. "Das wird noch länger zu sehen und zu merken sein", meinte er, ging wieder zum Bett und ließ sich drauf fallen. "Ja, will ich. Glaub mir, es ist besser so", sagte er, sein Gesicht zeigte diesmal wieder keine gefühlsregung.

"Ich falle nicht über dich her, wenn du es nicht willst", sagte er lächelnd und gab ihm einen Kuss auf den Hals. "So sehr hab ich mich schon unter Kontrolle, dass ich das nicht tue. Selbst wenn du nackt vor mit herum tanzen würdest, würde ich nicht über dich herfallen, wenn ich nicht weiß, ob du es willst."

453Nano Hysteria  und Gina ^.^ - Seite 19 Empty Re: Nano Hysteria und Gina ^.^ Mo 25 Mai 2015, 05:03

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Alex
Er plustert seine Wangen auf und sah seinen Freund ein wenig betrübt an "ich will dich gar nicht so viel trinken... ich weiß doch selbst wie schlecht es.mir danach geht wenn ich viel trinke "er freut sich aber dann als er geküsst wurde und umarmt ihn süß "okay. Ich mache jetzt das essen... ihr könnt euch ja im Wohnzimmer hinsetzen "er sah dann zu rakil "nimmt lieber die Flaschen mit "

Fear

"gut... wenn du es so möchtest. Ich habe damit auch kein Problem mehr. Es gibt wahrscheinlich noch mehr wie du auf der Welt. Vllt finde ich sogar noch jemand besseren "sagte er und grinst schelmisch "naja... ich sollte jetzt gehen "er steht dann auf zog sich an und geht zur Tür "schön wars "er geht dann und lachte wieder sein verrücktes lachen

Taron
"hmmm.... ich vertraue dir mal "er lächelt und küsste dann seine Stirn. "lucian? Hast du noch immer Angst vor Lincoln? Oder nicht mehr. Ich beschütze dich schon.... "lächelt er und kuschelt mit ihn

454Nano Hysteria  und Gina ^.^ - Seite 19 Empty Re: Nano Hysteria und Gina ^.^ Mo 25 Mai 2015, 05:28

Gina_

Gina_

"Und am Ende liegen wir alle besoffen in der nächsten Ecke", meinte rakil lachend, stibitzte sich die Flaschen und ging schon mal ins Wohnzimmer. Dylan verdrehte grinsend die Augen. "Sicher, dass wir uns einfach ins Wohnzimmer setzen können? Ich meine, wenn du Hilfe brauchst... sag es nur und sag mir, was ich genau tun soll und ich tu es", sagte er und sah ihn liebevoll lächelnd an. "Aber wenn du lieber alleine sein willst, ist das auch in Ordnung", fügte er schnell hinzu.

Lincoln blieb im Bett liegen, sah fear beim anziehen zu und runzelte die Stirn als er ging und so anfing zu lachen. Dann machte er es sich bequem, die Spuren von ihrem wilden Getreibe ignorierend. Jemand besseres...ja, das war nicht unwahrscheinlich, dass fear jemand besseren fand. Aber lincoln war das relativ egal. Sie hatten nur Sex. Gehabt. Ab jetzt ja nicht mehr.


"Das glaub ich dir gerne, dass du mich beschützt", meinte lucian schmunzelnd und küsste ihn kurz. "Wenn man so drüber nachdenkt...Es ist unwahrscheinlich, dass er uns hier entdeckt. Also momentan ist die angst nicht so groß."

455Nano Hysteria  und Gina ^.^ - Seite 19 Empty Re: Nano Hysteria und Gina ^.^ Mo 25 Mai 2015, 06:11

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Alex
Er sah den beiden nach und lächelt "alles okay. Ich bin ein guter koch "er fing dann an und schnippelt alles zurecht. Dann machte er weiter. Er brauchte ein wenig lange, weil er es auf seine Weise machte, doch bei Alex ist alles immer echt lecker. Als er fertig war brachte er den ersten Teller ins Wohnzimmer und hielt ihn rakil hin "kann noch heiß sein. Pass also auf "

Fear
Er nahm sein Handy und setzt sich in seinen Auto. Dann fuhr er eine runde und schrieb zwischendurch mit echt heißen Typen. Dann aber schrieb er Lucian.

Taron
"dein Handy "er steht dann auf und geht zum Tisch und nimmt es "es ist Fear... möchtest du schreiben oder soll ich? "er schrieb erstmal das er an seinen Handy ist und lächelt

456Nano Hysteria  und Gina ^.^ - Seite 19 Empty Re: Nano Hysteria und Gina ^.^ Sa 04 Jul 2015, 11:37

Gina_

Gina_

Rakil nahm den Teller entgegen und dankte Alex. Er stellte seinen Teller auf dem Tisch, während Dylan aufsprang und die restlichen beiden Teller holte und drei Gläser noch dazu. Dann saßen alle am Tisch mit essen und trinken vor sich und fingen an zu essen. Rakil machte große Augen als er es schmeckte. "Wie lecker. Also Dylan, du hast dir den perfektem freund gesucht", meinte er lächelnd. Dylan sagte nichts dazu und grinste leicht. Dann aber beugte er sich zu Alex und küsste ihn kurz. "Ich weiß", sagte er schmunzelnd und schaute dabei Alex an.


"Ich hab jetzt kein Bock auf ihn", sagte Lucian. "Aber kannst ihm ja von mir grüßen." Er machte es sich aufm Bett bequem und verschränkte die arme hinter dem Kopf und sah Taron an.

457Nano Hysteria  und Gina ^.^ - Seite 19 Empty Re: Nano Hysteria und Gina ^.^ Sa 04 Jul 2015, 11:48

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Alex
Er wollte gerade die anderen Teller holen, doch Dylan war schon plötzlich auf den weg in die Küche. Er seufzte und setzt sich dann hin und sah rakil mit großen Augen an "es schmeckt dir?das ist super.... Wenn du magst kann ich dir mal was vorbei bringen... Ich arbeite ja noch nicht so... Sind halt nur kleine Jobs.... "sagte er etwas leise. Doch dann bemerkte er wie sein Schatz zu ihn beugte und ihn küsste. Dabei schloss er kurz die Augen und erwiderte auch recht kurz "ich bin auch echt glücklich,dass ich Dylan habe... ich liebe dich "er küsste Dylan kurz auf die Nase.

Taron
Er schrieb fear das es Lucian auch gut geht und eigentlich nichts weiter. Doch dann kam die Nachricht "Lincoln scheint im Moment etwas bebesänftigt zu sein... toller Job eigentlich. So lang ich euch beschützen kann... Naja wenigstens habe ich meinen Spaß " er legt den Kopf schief "Lucian. Ich versteh das nicht... Was hat fear mit Lincoln zu tun? " er gab ihn das Handy

458Nano Hysteria  und Gina ^.^ - Seite 19 Empty Re: Nano Hysteria und Gina ^.^ Sa 04 Jul 2015, 21:34

Gina_

Gina_

Ganz unerwartet spürte Rakil plötzlich so einen Stich innen drin als die beiden so vertraut miteinander umgingen. Aber er ließ sich das nicht anmerken. Die Beiden waren nun mal zusammen und er selbst hatte seine Chance bei Alex vertan. "Das wäre sehr nett von dir", sagte er lächelnd.
Dylan legte einen Arm um Alex Schulter und ließ ihn dort locker liegen. "Ich dich auch", sagte er glücklich. "Aber jetzt wird gegessen."

Lucian nahm das HAndy entgegen. "Fear und Lincoln?", fragte er mit hochgezogenen Augenbrauen. "Keine Ahnung. Wer weiß, woher die sich kennen und was die miteinander machen. Aber sie passen zusammen. Harte Schale und im Inneren ein leicht weicher Kern... und beide stehen auf Schmerzen oder darauf, anderen Schmerzen zuzufügen. Mach dir darüber keine Gedanken, Taron", meinte er lächelnd.

459Nano Hysteria  und Gina ^.^ - Seite 19 Empty Re: Nano Hysteria und Gina ^.^ Sa 04 Jul 2015, 23:41

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Alex
Er nickte und probierte etwas von dem was er gekocht hatte. Es schmeckte wieder fantastisch. Er hatte sowieso damals den Traumberuf koch gehabt. Jedoch waren seine Noten miserabel."ich will immernoch koch werden.... aber ich hab ja nicht die Noten dafür... "er schmollt ein wenig vor sich hin. dich dann legt er sich an Dylan "ich bin dir in Sachen Geld verdienen keine große Hilfe mit den kleinen Jobs"

Taron
"die beide?! "er sah ihn an und dann auf das Handy "stimmt... Du hast recht. Die beiden sind wie für einander geschaffen... Aber mit nervt Beziehung sieht es schlecht aus. Lincoln bleibt nicht gerne bei einen Mann und fear genau so wenig. Schade eigentlich. Ich finde wirklich das sie zu einander passen"er küsste dann Lucian sanft "mir ist wieder danach"

460Nano Hysteria  und Gina ^.^ - Seite 19 Empty Re: Nano Hysteria und Gina ^.^ Mo 19 Okt 2015, 09:14

Gina_

Gina_

"Wer brauch fürs Kochen gute Noten in Fächern wie Geschichte, Mathe und alles? Wüsste nicht, wofür das nötig ist. Du solltest dich nicht so darum sorgen, dass du schlechte NOten hast, sondern einfach für das kämpfen, was du erreichen willst", sagte Rakil, dem man deutlich ansah, wie sehr ihm das Essen schmeckte. "Ich bin voll seiner Meinung. Er hat da Recht", schob Dylan noch hinterher, um Alex auch noch etwas Mut zu geben.

"Vielleicht ist es besser so. Wer weiß, was die zusammen anstellen würden...", räumte Lucian nachdenklich ein, schüttelte seine Gedanken aber ab und konzentrierte sich auf Taron. "Wonach ist dir wieder?", fragte er neugierig.

461Nano Hysteria  und Gina ^.^ - Seite 19 Empty Re: Nano Hysteria und Gina ^.^ Mo 19 Okt 2015, 09:30

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Alex
"vielen dank für eure Unterstützung.... ich hab euch so gern "lächelt er die beiden mit einen süßen lächeln an und isst weiter. Im Laufe der zeit redeten alle drei über die verschiedensten Dinge und lachten ziemlich viel.sogar Alex konnte wieder super glücklich sein."ich hab noch Lust auf n bisschen trinken und ihr? "

Taron
"ich glaub die würden jeden zu ihren sexsklaven machen wollen... Sie sind ja wie die Kaninchen darin... "er kuschelte sich wieder sehr an seinen Freund und sah ihn mit welpenäuglein an"ich hab wieder Lust auf Sex mit dir "er knabbert dann an seiner lippe

462Nano Hysteria  und Gina ^.^ - Seite 19 Empty Re: Nano Hysteria und Gina ^.^ So 27 Dez 2015, 09:29

Gina_

Gina_

Dylan war ja kein Spaßverderber, auch wenn er sich etwas Sorgen darum machte, was mit Alex passierte, wenn dieser zu viel trank. Aber darauf konnte er auch einfach achten. Rakil hob freudig die Arme in die Luft. "Also ich bin dafür." Dylan stimmte auch zu und so fingen die Drei an zu trinken. Gab ja genug. Sie lachten miteinander, alberten herum, wobei Rakil etwas zurückhaltend war und am Ende hing Dylan voll betrunken falsch herum auf der Couch und malte Zeichen in die Luft.

Ich antworte mal nicht auf das andere xD

463Nano Hysteria  und Gina ^.^ - Seite 19 Empty Re: Nano Hysteria und Gina ^.^ So 27 Dez 2015, 09:41

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Alex
Er ist auch schon ziemlich betrunken als die beiden noch quasi in ihrer Anfangsphase waren.Das war schon wieder beinah zu viel des guten.Er lief dann in das Wohnzimmer zu seinen Freund und zog etwas an seinen Füßen herum."das sieht irgendwie etwas falsch aus"lachte Alex und sprang dann über die Couch und setzte sich zu ihn.nachdem er sich angelehnt hatte und die Beine überschlagen hatte,streichelt er Dylan sachte über den Kopf."ich glaube,wenn du noch weiter so liebst läuft dir das Blut sonst wohin" er hikste ab und zu und war eigentlich ganz gut drauf."hey Ryan.... Wenn du magst ,kannst du gerne über Nacht bleiben.dann schieben wir ne geile Nummer und dann sind alle glücklich "scherzte er mit Ryan,der das sicherlich nicht hören wollte .er kannte ihn jetzt schon einige Monate und er wusste ,dass er nicht an ihn herankam.auch wenn er sich so doll anstrengte .Ryan war eben der onenightstandtyp,den alle behimmelten,doch Alex hatte gelernt sich an ihn nicht mehr die Hände zu verbrennen.

464Nano Hysteria  und Gina ^.^ - Seite 19 Empty Re: Nano Hysteria und Gina ^.^ So 27 Dez 2015, 09:59

Gina_

Gina_

Rakil war noch recht nüchtern, er hatte auch noch nicht so viel getrunken. Er gammelte auf dem Sessel. "Hab lieber mit Dylan ne geile Nummer. Vorausgesetzt, der kriegt heute noch sowas wie Sex zustande." Grinsend tippte er Dylan mit dem Fuß gegen den Kopf, schob ihn spaßeshalber auch unter Dylans Oberteil und streichelte ihn mit seinem Fuß. So ganz nüchtern war er ja wie gesagt auch nicht. Dylan räkelte sich schnurrend und Rakil schmunzelte vor sich hin, war kurz davor zu lachen. Er nahm den Fuß wieder weg. "Aber über Nacht würde ich gerne bleiben", sagte er.

Mach dir mal 'n Ask.fm Account Very Happy

465Nano Hysteria  und Gina ^.^ - Seite 19 Empty Re: Nano Hysteria und Gina ^.^ So 27 Dez 2015, 10:10

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Alex
Als rakhil seinen Freund einen Fuß unter den shirt schob,knurrte Alex ohne es wirklich zu merken.dann aber legt er sich an seinen Freund und küsste dessen Schläfe "ach mein lieber Dylan bekommt das doch jetzt erst recht hin mit mir zu schlafen....Frage ist ob du zu sehen darfst " grinste er den rakhil an und steht dann auf."gut wenn du über Nacht bleiben möchtest... Ich geh jetzt ne runde duschen.stellt mir keine Dummheiten an okay ?" er zog sich schon auf dem weg zum Bad aus und man sah schon ziemlich viel haut als er die Tür zum Bad öffnete."bis gleich"er geht dann ins Bad und geht dann ausgiebig duschen.er schloss die Augen dabei und genoss wie das Wasser über seinen Körper lief.man SSH schon einen guten muskelansatz,worauf er ziemlich stolz war .er möchte ja Dylan auch etwas tolles bieten.

466Nano Hysteria  und Gina ^.^ - Seite 19 Empty Re: Nano Hysteria und Gina ^.^ So 27 Dez 2015, 10:33

Gina_

Gina_

Dylan bekam von alldem nichts mit und grinste selig vor sich hin. "Ach, ich glaub, Dylan würde es nicht toll finden, wenn ich euch beim Ficken beobachte." Rakil lehnte sich in seinem Sessel zurück, bevor er dann seinen Kumpel anschaute, diesen hochhob und ordentlich auf die Couch legte. Er tätschelte ihm den Kopf, als plötzlich Dylan seine Hand mit festen Druck festhielt, ihn sonst wohin zog und Rakil auf ihm landete, wobei Rakils Kopf in Schritthöhe von Dylan war und sein Schritt auf Höhe von dessen Gesicht war. Rakil kam aus dem Grinsen nicht mehr raus.

467Nano Hysteria  und Gina ^.^ - Seite 19 Empty Re: Nano Hysteria und Gina ^.^ So 27 Dez 2015, 10:49

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Alex
Er hörte dann das etwas in der Wohnstube um fiel und schüttelte den Kopf.war ja klar,das etwas passieren musste .er dreht dann das Wasser ab und geht sich dann abtrocknen. In den Spiegel betrachtet sich Alex danach ."ich glaub ich muss mal bald meine Haare neu färben.... "Er fuhr sich dabei durch die Haare .er hatte nussbraunes Haar,was ziemlich glanzvoll war." ich glaub ,ich hatte zu wenig schlaf.diesen Augenringe sind ja ein Alptraum "er cremt sich dann noch ein wenig ein und zog sich dann eine Boxer über.noch ein kleiner check im Spiegel und er geht dann raus aus dem Bad und lief dann in die Küche um etwas zu trinken.seine Kehle war ziemlich trocken vom saufen. Dann aber lief er zurück in das Wohnzimmer, wo sich die beiden schon ziemlich vergnügten" denkst ihr ich schaue euch zu ?"er sehr sich dann auf den Sessel und zog die Beine an."macht ruhig weiter " der konnte es gar nicht abwarten

468Nano Hysteria  und Gina ^.^ - Seite 19 Empty Re: Nano Hysteria und Gina ^.^ Mo 28 Dez 2015, 04:35

Gina_

Gina_

Nönönö, ich lass Dylan und Rakil nicht miteinander rummachen Very Happy

"Wobei willst du denn zuschauen? Wir machen doch gar nichts", sagte Rakil, immer noch grinsend, befreite sich aus Dylans Griff und setzte sich wieder auf dem Sessel. "Ich schmeiß mich doch nicht an vergebene Leute ran. Vor allem nicht an meinen besten Kumpel und dessen Freund." Das meinte er mehr als nur ernst. Vielleicht würde das zu seinem Bad-Boy-Arsch Image passen, aber er hatte gelernt, dass man das einfach nicht machte. Gab schließlich genug Kerle, mit denen er was anfangen konnte, die nicht vergeben waren.
Dylan lag derweil weiter auf der Couch und schien zu dösen.

469Nano Hysteria  und Gina ^.^ - Seite 19 Empty Re: Nano Hysteria und Gina ^.^ Fr 01 Jan 2016, 15:47

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Alex

Er schmollt ganz kurz und seufzte dann aber."es sah aber.gerade so schön aus wie ihr übereinander gelegen habt. Nein Spaß bei Seite... "er überschlägt die Beine und streichelt seinen Freund durch die Haare "...und rakhil? Was hältst du von unserer Beziehung... "er sah ihn etwas triumphierend an.Das war Alex erste Beziehung und Dylan war.auch ein sehr heißes schnittchen. "...du hast es anscheinend immer noch nicht so mit was festem... Schade eigentlich... Wobei dir so viel entgeht "sagte er und lächelt ihn an. Alex sah in dieser Position schon echt sexy aus.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 19 von 19]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten