RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG's

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

für gina und mich :3

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 28 von 29]

676für gina und mich :3  - Seite 28 Empty Re: für gina und mich :3 Sa 19 Apr 2014, 21:14

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Kurapika
Er versuchte zu schlafen und hustet dann wieder. "nächstes mal mach ich alles anders "lächelt er und kuschelt sich ins Kissen, dein Kopf ist noch warm, hatte sich also ein wenig verbessert.dann nimmt er den nicht mehr ganz kühlen Lappen und legt diesen auf seine Stirn

Hisoka 
Er legt den Kopf in den Nacken und stöhnte leise. "wieso nicht"er wurde langsam wieder steif

677für gina und mich :3  - Seite 28 Empty Re: für gina und mich :3 Sa 19 Apr 2014, 21:44

Gina_

Gina_

In Duncan keimte das Bedürfnis auf, Kura einfach in den Armen zuhalten, aber er war sich nicht so sicher, ob er das dürfte, weswegen er es einfach ließ und weiter aus dem Fenster starrte.

"Ich will dich ärgern", sagte Jayden grinsend und machte weiter. Eine Hand hatte er auf Hisokas Hüfte gelegt, die er sabft streichelte. "Ich liebe dich", brummte er leise an dem HAls des anderen.

678für gina und mich :3  - Seite 28 Empty Re: für gina und mich :3 So 20 Apr 2014, 08:59

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Kurapika
Er sieht das er ihn beobachtet hatte und lächelt dann."ich hebe das Verbot auf. Komm her. Ich merke doch das du kuscheln willst "er konnte ihn einfach nicht so sehen, obwohl er stinkend sauer auf ihn war 

Hisoka
Er küsste ihn"ich liebe dich mehr Jayden "er küsste ihn dann weiter und drückt sein Becken an seines

679für gina und mich :3  - Seite 28 Empty Re: für gina und mich :3 So 20 Apr 2014, 09:29

Gina_

Gina_

Duncan lächelte erleichtert und huschte schnell zu dem kleineren unter die Decke, bevor dieser seine MEinung doch noch änderte. Er kuschelte sich an ihn und ihm machte es überhaupt nichts aus, dass Kuras Haut heiß und leicht schwitzig war.

"Ich werde diese Diskussion nicht zulassen. SAgen wir, du liebst mich genauso sehr wie ich dich liebe", meinte Jayden und seine Stimme war etwas heiser und krächzend, dadurch dass der andere sein BEcken an seins drückte.

680für gina und mich :3  - Seite 28 Empty Re: für gina und mich :3 Sa 17 Mai 2014, 08:57

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Kurapika
Er kuschelt sich dicht an ihn und sah wie ihn die Schweißperlen über die Haut rinnen. Ihn war entsetzlich heiß "mir ist so heiß"er sieht ihn an und hält sich dann den Kopf 


Hisoka
Er lächelte und drückte ihn sein Becken weiter entgegen. Dabei entfloh ihn ein lautes keuchen.nun küsst er den kleinen stürmisch

681für gina und mich :3  - Seite 28 Empty Re: für gina und mich :3 Sa 17 Mai 2014, 09:21

Gina_

Gina_

"Es wird bald wieder besser werden, Schatz", versprach Duncan mit sanfter stimme und einem Lächeln, während weiter mit ihm kuschelte.

"Scheint, als ob wir sexsüchtig werden", murmelte jayden grinsend und entfernte sein eigenes Becken absichtlich ein Stück. "Also lassen wir das jetzt lieber, bevor mir mein Hintern wegen dir wieder wehtut", fügte er breiter grinsend hinzu.

682für gina und mich :3  - Seite 28 Empty Re: für gina und mich :3 Sa 17 Mai 2014, 09:57

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Kurapika
Er schloss dann die Augen und liegt einfach nur in seine Arme."bekomme ich nochmal etwas Wasser? "er sieht ihn mit halbgeschlossenen Augen an und lächelt leicht "danach können wir ja ein wenig fernsehen "er kuschelt dann kurz 

Hisoka
"das stimmt "er legt sich dann neben ihn und streichelt über seine Wange "was meinst du...  nächste mal Urlaub irgendwo wo es n Strand gibt? "

683für gina und mich :3  - Seite 28 Empty Re: für gina und mich :3 Sa 17 Mai 2014, 10:33

Gina_

Gina_

Duncan nickte, stand auf, holte in eer Küche ein glas wasser und nahm gleich auch noch eine gsbze Flasche Wasser mit ins Wohnzimmer. Dort angekommen gab er kura das Wasser, machte den Fernseher an und legte sich zu kurapika unter die Decke.

Jayden nickte lächelnd. "Dann kann ich viele halbnackte Männer begutachten", scherzte er grinsend.

684für gina und mich :3  - Seite 28 Empty Re: für gina und mich :3 Sa 17 Mai 2014, 20:58

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Kurapika
Er trank schnell was und huschte sofort wieder zu seinen Schatz mit unter der Decke. Dabei sieht er ihn lächelnd an und küsste ihn kurz. Dann kuschelt er und schaut fernsehen "das Wochenende hab ich mir ganz anders vorgestellt...nur doof wegen diesen Fieber"

Hisoka
"tja...  muss ich mich halt damit abfinden... Dann mach ich das aber auch "lächelte er. Er küsste ihn dann und kuschelt mit ihn

685für gina und mich :3  - Seite 28 Empty Re: für gina und mich :3 Sa 17 Mai 2014, 22:38

Gina_

Gina_

"Ach Schwamm drüber. Jeder bekommt mal Fieber und dann muss man halt warten, bis er wieder weg ist. Und Wochenenden haben wir ja sicher noch ganz viele, die so ablaufen, wie sie sollen", sagte Duncan lächelnd und ließ eine Hand sanft unter Kuas Oberteil gleiten, um dessen Bauch zu streicheln.

"Okay", grinste Jayden. "Aber keiner dieser halbnackten Kerle wird an dich herankommen. Du bist und bleibst der heißeste Mann, den ich kenne", meinte er dann noch und erwiderte den Kuss danach.

686für gina und mich :3  - Seite 28 Empty Re: für gina und mich :3 So 18 Mai 2014, 07:33

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Kurapika
Er Keuchte und kuschelt sich an ihn "am Bauch bin ich empfindlich "er schloss Genießerisch die Augen und er wurde wieder wärmer "ich hab Durst"er sah ihn mit lüsternen Augen an 

Hisoka
"ich bin ja auch dein mann... "er küsste ihn "und du gehörst nur mir "er küsst ihn nochmals

687für gina und mich :3  - Seite 28 Empty Re: für gina und mich :3 So 18 Mai 2014, 08:34

Gina_

Gina_

"Ich weiss, dass du da empfindlich bist", meinte Duncan lächelnd, nahm kuras leeres Glas und kippte Wasser aus der wasserflasche darin hinein. Er gab es kura. "Guck nicht so lüstern, du bist derjenige, der sexverbot erteilt hat", fügte er grinsend hinzu.

"Oh ja, Ich gehöre nur dir", stimmte Jayden ihm zu, kuschelte sich an ihn und biss ihm sanft in Die Lippe und knabberte auch daran.

688für gina und mich :3  - Seite 28 Empty Re: für gina und mich :3 Sa 19 Jul 2014, 06:43

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Kurapika 
Er küsst ihn dann einfach. Duncan zu sehen machte ihn schon etwas an. "Duncan... Tut mir leid. Ich kann wirklich nicht anders "er kuschelt sich an ihn und schloss die Augen. "kuschel mit mir....  Bitte "er flüsterte es und lächelt leicht. Er hatte schon ne.leichte Latte und drückt diese an Duncans Bein 

Hisoka 
"...und ich nur dir "er küsste ihn sanft und legt sich dann neben ihn und streichelt ihn leicht über die arme, die Brust und Bauch und dann über die Beine "ich liebe deinen Körper"

689für gina und mich :3  - Seite 28 Empty Re: für gina und mich :3 Sa 19 Jul 2014, 07:01

Gina_

Gina_

"Das endet garantiert wieder mit Sex", murmelte Duncan, zuckte mit den Schultern, schlang die arme um kuras Körper und zog ihn so dicht es ging an sich. Mit den Händen streichelte er die haut des anderen.

Jayden bekam wegen den Berührungen vor Wonne Gänsehaut, was ihm im ersten Moment überraschte, denn sonst war er nie sooo sehr empfindlich gewesen. Dann zuckte er innerlich mit den Schultern. "Dein Körper ist aber eindeutig der heißere", meinte er grinsend.

690für gina und mich :3  - Seite 28 Empty Re: für gina und mich :3 Sa 19 Jul 2014, 07:16

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Kurapika

Er zog dann seine Hand unter die Decke zu seine leichte Latte und lächelt. Dabei kuschelt er sich dicht an ihn "mir ist heiß....  "er sah ihn an und drückt diese Hag gegen seine Latte. Kura küsst ihn dann sanft "mach es mir...  duncan"er keucht. 

Hisoka 

Er küsste dann seine Stirn seine Schläfe entlang zu seine Wange, versank kurz seine Zunge in seine ohrmuschel, leckte sich rüber zu seinen Hals und biss sanft hinein. Dabei streichelt er immer weiter "du bist heiß"

691für gina und mich :3  - Seite 28 Empty Re: für gina und mich :3 Sa 19 Jul 2014, 07:49

Gina_

Gina_

Duncan hob die Augenbraue und umfasste dann Kuras Schwanz. Einen Moment ließ er sie regungslos da, dann fing er an, die hand auf und ab wandern zu lassen, mal fester, mal sanfter, dabei schaute er dem anderen die ganze zeit in die Augen.


Völlig unerwartet drehte jayden sich mit hisoka, so dass dieser jettt unter ihm lag. Jayden setzte sich auf den Unterleib des anderen und begann, hisokas hals mit küssen und bissen zu necken.

692für gina und mich :3  - Seite 28 Empty Re: für gina und mich :3 Sa 19 Jul 2014, 08:04

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Kurapika

Er  stöhnte leise und spreitzt etwas die Beine und küsste ihn dann. Dabei sah er ihn tief in die Augen.diese wurden nun wiedr rot durch die starke Erregung. Dann stöhnt er laut und drückt sich seiner Hand entgegen "weiter Ahhhhh ....  "Stöhnte er heiß 

Hisoka
Er war überrascht und legt dann den Kopf in den Nacken und genoss es sittlich.nun streichelt er über Jayden über die Hüfte und knetet dann seine popacken grinsend

693für gina und mich :3  - Seite 28 Empty Re: für gina und mich :3 Sa 19 Jul 2014, 08:35

Gina_

Gina_

Jetzt bewegte Duncan seine Hand mal langsam und mal schnell, reizte die Eichel mit dem Daumen und sah ihm tief in die Augen.

Grinsend spannte Jayden absichtlich seinen Hintern an, entspannte ihn wiedr, dann wieder anspannen , immer abwechselnd, während er Hisoka jetzt auf dem Mund küsste.

694für gina und mich :3  - Seite 28 Empty Re: für gina und mich :3 Sa 19 Jul 2014, 08:41

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Kurapika

Er kuschelt sich an ihn und stöhnt laut und sabberte etwas. Dann drückt er sich noch dichter an ihn als er das.Gefühl bekam gleich zu kommen "ich komme gleich duncan "stöhnte er 


Hisoka 
Er genos weiter und klatschte ihn dann auf dem po."nicht anspannen"lächelt er

695für gina und mich :3  - Seite 28 Empty Re: für gina und mich :3 Sa 19 Jul 2014, 09:06

Gina_

Gina_

Duncan verstärkte seine Bemühungen noch mehr, ließ seine Hand noch schneller werden und küsste ihn schließlich auch noch.

"Doch", sagte Jayden und machte breit grinsend damit weiter, zusätzlich bewegte er sein Becken auf dem Unterleib von Hisoka.

696für gina und mich :3  - Seite 28 Empty Re: für gina und mich :3 Sa 19 Jul 2014, 09:24

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Kurapika

Er kam dann und saute duncan ein und die Decke. Dann keuchte er und erwiederte den Kuss sanft und hechelt leise weil er k.o ist 


Hisoka.
Er.stöhnte laut und bewegte sich ihn entgegen und massiert hart Jaydens po

697für gina und mich :3  - Seite 28 Empty Re: für gina und mich :3 Sa 19 Jul 2014, 09:31

Gina_

Gina_

Duncan massierte das Glied noch einen Moment, ließ es dann los und leckte sich das Sperma von den Fingern. Dann grinste er und küsste Kura wieder.


Jayden hielt sein Becken wieder still und sah Hisoka lasziv grinsend an. Dann stand er aprupt auf. "Ich geh mir ein Kaffee machen", sagte er fröhlich, während er in die Küche ging.

698für gina und mich :3  - Seite 28 Empty Re: für gina und mich :3 Sa 19 Jul 2014, 09:36

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Kurapika

Er schloss die augen"schmeckt.es.dir so sehr? "er lächelt und Küsst ihn weiter 

Hisoka 

Er kuschet sich in die Decke "Mistkerl"grinste er vor sich hin

699für gina und mich :3  - Seite 28 Empty Re: für gina und mich :3 Sa 19 Jul 2014, 11:42

Gina_

Gina_

"Oh ja, tut es", antwortete Duncan nuschelnd und legte bihm sanft eine hand auf die Wange, um diese zu streicheln.

Jayden machte sich in aller ruhe einen Kaffee, ließ ihn einen Moment abkühlen und ging dann mit der tasse ins Schlafzimmer, wo er sich aufs bett setzte.

700für gina und mich :3  - Seite 28 Empty Re: für gina und mich :3 Sa 19 Jul 2014, 21:18

Nano Hysteria

Nano Hysteria

Kurapika

Er kuschelt sich dicht an ihn schnurrte leise. Dann aber küsste er seinen Hals und streichelt über seinen Rücken "du bist warm "

Hisoka 

Er liegt da und.kuschelt mit der decke als wäre es Jayden und schlief

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 28 von 29]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten