RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG's

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Chapter 5 ~ Show me your dark side

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 6]

1Chapter 5 ~ Show me your dark side Empty Chapter 5 ~ Show me your dark side Fr 20 Jun 2014, 12:52

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

alsooo

Nach einer Woche ungefähr, kam Scarlett wieder zu ihrem Mann. In ihrem Arm hielt sie ein kleines Bündel. Sie lächelte zu ihm runter und sah wie Matt auf dem Sofa eingeschlafen war. Beim fernsehen mit den Hunden.
Sie lächelte und legte ihre gemeinsame Tochter sanft auf seiner Brust ab und machte den Fernsehr aus. Die Hunde schnupperten an dem unbekannten Neuling. Aber hielten respektablen Abstand.
Dann quietschte ihre Tochter und streckte sich etwas auf seinen Bauch, während sie langsam quängelnd aufwachte und ihn dann fröhlich voll sabberte.

Admin-May

Admin-May
Admin

Matt merkte das etwas in dem Haus anderst war.. unbekannte gerüche... eine seltsame aura... er stöhnte etwas auf und wollte sich eigentlich auf die seite legen als er merkte das etwas auf ihm lag. Erst dachte er es wäre ein Hund er öffnete schlaftrunkend die Augen und ah meist nur den Stoff in dem sein Kind gewickelt war. vorsichtig legte er den arm um sie und sezte sich auf als er merkte das es ein Baby war wurde er langsam wacher und blinselte schnell und wiederholte male. Er hielt sie in seinen Augen und bestaunte sie mit großen augen. Scarlett könnte meinen das er fast anfängt zu heulen , aber natürlich tat er das nicht. Er war überglücklich... er hielt sie in seinen Armen und starrte sie fassunglos an... sein kleines ich.. mit viel von Scarlett...
( der typ ist hässlich aber so stell ich mir das vor xD  http://www.polyvore.com/cgi/img-thing?.out=jpg&size=l&tid=56366994 )

https://mays-rpgs.forumieren.com

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

(süß xD)

Scarlett lächelte. "Wir sind wieder da Daddy." Sie setzte sich neben ihn und strich ihrer Tochter über die Hände und lächelte.
"Sie hat noch keinen Namen. Ich wollte ihn mit dir aussuchen, zusammen." Sie küsste ihn auf die Wange.

Admin-May

Admin-May
Admin

Matt sah mit großen augen zu Scarlett und grinste dan breit. Er fing an zu lachen so sehr freute er sich... er könnte in diesem moment Bäume ausreisen gehen... so gut fühlte er sich. '' ich liebe dich... '' murmelte er er und sah wieder zu seiner Tochter... '' Scarlett die zweite '' schmollte er etwas..das war ein kleiner scherz : wie möchtest du sie nennen? ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Miranda oder Maeva... Aber ich finde auch Zoe schön..."
Sie lächelte zu ihr runter. "Sie sieht so perfekt aus, da passen so viele schöne Namen. Welchen willst du?"

Admin-May

Admin-May
Admin

'' Wie wäre es mit Zoelie? .. ihr kurzname wäre Zoe '' schmoltle er und strich ihr sanft über die Wange als sie ihn ansah... er schüttelte den Kopf : ... ein Kind... unser kind.. '' murmelte er... '' unsere Tochte... ich kann es nicht fassen '' er schmollte wieder zu Scarlett : wir haben eine Tochter! '' alleine weil er ein Incubi.. ist das unfassbar..

https://mays-rpgs.forumieren.com

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Ja sie ist das unmögliche Kind. Wie wäre es mit Zoanne? Dann wäre es ein Mix aus Zoe und der Name meiner Mutter, Anne." (engl. ausgesprochen?)
Sie streichelte sie und küsste ihn dann.

Admin-May

Admin-May
Admin

''Perfekt '' lächelte er sanft und erwieder ihren Kuss liebevoll. Als er wacher wurde spürte er den anderen Engel in der Küche : ihre leibwache? wer ist es? '' ( Fabian .. den kennen sie ja schon Very Happy Matt kann das nur nicht zuorden ) Matt war über glücklich... das sah man ihm an und das würde jahre lang noch so bleiben.

https://mays-rpgs.forumieren.com

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Fabian.", sagte Scarlett und nahm die kleine Zoanne, als sie weinte und man merkte das sie Hunger hatte. Also gab sie Scarlett die Brust.

(oke zeitsprung? ps, brauche 2 namen von dir für die tiere, außer du willst das ich sie nenne wie ich lustig bin xD)

Admin-May

Admin-May
Admin

( ich will sehen wie lustig du bist xD also entscheide du ;D )

Matt beobachtete sie dabei schmollend : gib sie mir aber dann wieder! '' er schneifte etwas.. er wollte sie und Scarlett am leibsten beide gleichzeitig im Arm halten.. und nie wieder los lassen... niemals.. nei wieder.
Fabian wollte gerad erein laufen und als er sah das Scarlett stillte meiner etwas überumpelt : ich.. glaub ... ich mach mir noch mal was zu essen! '' dabei flüchtete er wieder in die küche.. er wollte nicht den Dämon sauer machen der wie ein wolf der sein revier verteidigte zu ihm gesehen hatte..
Klar war er noch besitzergreifend aber das wird sich wieder haben wenn er merkt edas Fabian ausschlielich zum schutz da war..
In den zeiten hatten sie auch viel besucht von Sue die ja mit Fabian zusammen war.
( musst sagen wie alt sie ist wenn wir vorspulen. damit ich den kleine bruder mal raus suche Very Happy )

https://mays-rpgs.forumieren.com

Admin-May

Admin-May
Admin

( die haben dieses mal ziemlich dumme / lustige tiere xD )

Fabian sah zu Zoenna und lächelte sanft : du weist ja das Sue schwanger ist... '' sie saßen gerade alle gemeinsam am früshtückstisch. '' Ich will für sie da sein.. deshalb gehe ich aber ich lass sie natürlich nicht unbewacht... meint kleiner Bruder ist fertig mit seiner Kriegsausblidung.. und will ebenso gehen wie ich... und er hat sich freiwillig gemeltet hier zu sein und auf dich zu wachen..es ist ihm lieber als wahrlos dämonen zu töten die nichts als diese dummen regeln abschaffen wollen... das man gleich jemande als Dämon beschimpfen muss... '' er schüttelte den kopf .. er war ja im krieg! Er hat gesehen gegen wen sie kämpfen undzwar gegen solche engeln wie er es einer war.. engeln die einfach kein bock auf den mist und dem chaos oben haben wollten.. da hat schon Matt erzähl das es in der hölle ordentlicher war und jeder seinen platz kannte... es war streng klar.. aber er hatte nie solche problemen wie er oben hatte...
''jedenfalls kommt er heute nachmittag hier an er ist das jahr durch die welt gereist und wollte die vielen orte sehen. '' lächetle er sanft.

https://mays-rpgs.forumieren.com

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Scarlett sah auf. "Wie gut ist er?" Ihre Tochter wurde schon mal von ein paar Dämonen angefallen. Einzelne und Fabian hat sie alle erledigt und Scarlett war ihn dankbar dafür.
Zoanne aber grinste. Sie sah zwar aus wie ein Engel. War es aber nicht ganz, nur zur hälfte. "Sieht er gut aus?"
Scarlett sah ihre Tochter tadelnd an. "Zoanne!" Sie sagte ihren vollen Namen nur wenn sie angepisst war.

Admin-May

Admin-May
Admin

'' Sehr gut. Sie wollten ihn als ersten Mann im nächsten krieg haben. Du musst wissen unsere aufstellung ist bescheuert aber strategisch sicher...
Es ist wie ein drei eck... simbolisiert die drei heiligen geister und so ... hab vergessen wie die heisen '' meinte er schulterzuckend : jedenfalls mit einer spitze vorraus zu der freindlichen truppe.. und die besten kommen nachforne... sie erledigen die vorderen männer in null komma nichts und dann rücken die schwächeren nach wenn die anderen schon kaputt sind und die gegner geschwächt..
Also es ist verdammt gut... '' versichtere er Scarlett ich hab es nur nir die dritte reihe geschafft auf den fünften platz '' miente er sanft lächelnd und sah zu Zoe : Du weist wie ich aussehen? '' als Zoe ja natürlich darauf nickte : er sieht ganz anderst aus '' grinste er sie an : ich denke er ist dein typ soweit ich weis aber er ist ein ziemlich ernster mensch... er macht alles was er tut zu 101% ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Zoe schmunzelte. "Herausforderung angenommen." Scarlett seufzte. "Zoanne auf dein Zimmer und schlag dir das aus den Kopf! Er ist hier um dich zu beschützen und nicht damit du ihn verführst!"
Zoe stand grummelnd auf und schnappte sich Muffin auf den Arm und nahm sie mit hoch. Sie liebte die kleine Hündin. Sie hatte bei der Geburt geholfen. Einige der anderen Tiere kamen mit und begleiteten sie.

Admin-May

Admin-May
Admin

Vor dem mittag essen spürte jeder die aura des Engels auf sie zu kommen.
Es war viel stärker als Fabians.
http://media-cache-ec0.pinimg.com/736x/82/6b/80/826b801b4f375f640bc6863f2025ced7.jpg klingelte an der Tür. Er wartete gelassen bis man ihm aufmachte. Er hatte einen kleine Koffer dabei.. den rest würde er sich einfach kaufen war er braucht.

https://mays-rpgs.forumieren.com

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Scarlett öffnete ihn die Tür. "Oh verdammt...", sagte sie als er sah wie er aussah. "Du tust mir jetzt schon leid." Sie lächelte ihn dann sanft an. "Komm rein. Zoe ist grade oben. Pass auf wo du hin tritts, nicht das du über einen der Hunde stolperst.

Admin-May

Admin-May
Admin

'' Guten mittag, ja es freud mich auch sie zu sehen danke , die anreise war so lala hab schon besseres erlebt aber ertragbar. Mein zimmer ist oben links danke. ich finde schon selber hin '' murmelte er als Scarlett hin rein lies und ging seufzten die treppe hoch. Das nenn ich eine begrüßung. Oh verdammt... du tust mir jetzt schon leid...
Der neue Engel im haus wurde von Matt schon freundlicher begrüßt und unter die lupe genommen. Als Matt ihn weiter gehen lies folgte er der aura von Zoe und machte einfach ihre Tür auf : Hallo. '' meinte er gelassen und musterte sie mit normalem... neutralem blick.
'' Ich bin deine neue Leibwache, kannst ud mir mein Zimmer zeigen? ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Scarlett schmollte unten bei Matt. "Ich glaub er mag mich nicht... nunja Hauptsache er beschützt sie oder?"
Oben biss sich Zoe auf die Unterlippe und betrachtete ihn von oben bis unten. "Du musst Fabians Bruder sein." Sie stand auf und lief zu ihm. "Ich bin Zoanne aber meine Mum nennt mich nur so wenn sie sauer ist. Alle anderen nennen mich Zoe."
Sie lief so an ihm vorbei, das sie ihn streifte und öffnete die Tür, links neben ihrer.
"Das ist dein Zimmer. Aber du kannst dich auch in der restlichen Wohnung ausbreiten. Fabian hat auch mal bei mir übernachtet."
Sie strich sich durch ihre schönen und weichen Haaren und lächelte ihn an. "Du sollst der mächtigste Krieger sein den sie zu bieten haben, sagte Fabian. Wieso hast du dich also entschieden hier zu sein?"

Admin-May

Admin-May
Admin

Matt schmollte leicht : natürlich mag er dich.. fabian hat doch gesagt.. er macht alles zu 101% .. '' fabien war ebenfalls noch da und kam zu dem gespräch dazu : er wirkt als würde ihm alles egal sein.. weil es ihm ist. Er konzentriert sich auf eine sache und schaltet alles andere komplett ab. Ich hab immer gemeint er ist ein roboter der nur ein programm auf einmal laufen lassen kann... '' er zuckte mit den schultern : vielleicht lokcert er sich ja etwas auf mit Zoe wird ihm jedenfalls der job nicht langweilig. ''
Lächelte er sanft und sprach aus erfahrung..aber bei ihm wird das wolh ganz anderst aussehen.
Der kleine Bruder von Fabian stellte die Koffer ab und sah das Fabian schon zusammen gepackt hatte. '' Jep, bin ich.  '' er packte gleich seine Klamotten in den Schrank.
'' Ich hab mich nicht entschieden hier zu sein. nicht sofort. Ich hab mich entschieden die ausbuldung anzutreten weil ich spaß am Trainieren habe. Bei den Hohlen idioten lernt man am besten. Ist ein tolles klischee das Kampffreudige Männer nichts im Kop f haben und deswegen so gut sind. Ich hab nunmal ziemlich viel im Kopf... deshalb werde ich nicht für die Hohlköpfe arbeiten. Ich hab mit überlegt für die Hölle zu Kämpfen aber dann bekomm ich kein Lebensunterhalt vom Himmel. Also bin ich auf den kosten der Idioten gereist und da ich alles gesehen habe was ich sehen wollte... und erfahren habe das mein Bruder gerne für seine Frau da sein Möchte.. hab ich ihm vorgeschlagen sein Job zu übernehmen solange er weg ist. Ich bin also nur teilzeit da bis sein Kind groß genug ist und er nichts verpasst. '' er wirkte etas eingebildet und arogant was er aber nicht mit absicht tat.

https://mays-rpgs.forumieren.com

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Scarlett nickte. "Wie heißt er überhaupt?", fragte sie dann etwas überrumpelt und peinlich berührt, das sie es nicht früher gefragt hatte. Sie stellte das fertige Essen auf den Tisch und die Hunde wollten mal wieder sofort in die Küche und mit essen aber Scarlett gewöhnte es ihnen ab. Nur Muffin hörte darauf meist nicht. Und Einstein brauchte immer länger um was zu lernen. Aber er war dafür zu süß.

Zoe lächelte zu ihm. "Ich hab nichts dagegen das du länger bleibst. Auch wenn ich Fabian sehr mag. Ich kenne aber gar nicht deinen Namen... Tu mir leid... hätte früher fragen sollen.."
Sie hörte ihre Mutter dann rufen: "Kommt Essen ist fertig." "Du hast den Boss gehört.", sagte sie und lächelte sanft. "Keine Angst der Job wird für dich ganz einfach." Sie zwinkerte ihm zu und lief dann fröhlich runter. Sie grinste ihre Eltern an. "Ich find ihn klasse.", sagte sie und küsste alle, einschließlich Fabian auf die Wange. Manchmal wirkte sie echt wie ein Engel.

Admin-May

Admin-May
Admin

Fabian und sein Bruder meinten dann fast zeitgleich :Kilian '' meinten sie gelassen.
Fabian lächete sanft : Mach dir kein Kopf drum das ist ihm sicher nicht aufgefallen sicher denkt er ihr wisst schon alle seinen namen, Eure hab ich ihm auch schon alle genannt. '' meinte er sanft.
Kilian folgte ihr und setzte sich an den Tisch. Schweigend. Viel hatte er nichts zu sagen erst als Fabian ihn dazu drengte von sich zu erzählen. Auch Matt wollte gerne mehr von ihm wissen und die frauen sicher auch.
'' Ich weis nicht was mein bruder schon von mir erzählt hat deshalb ... durchlöchert mich einfach mit frage die euch auf der zunge brennen. Ich beantworte sie einfach '' schlug er vor und Matt nickte : Schwul? '' - '' Nein '' Matt fluchte leise und Kilian grinste leicht.Es verstand schon... ihm würde es gefallen wenn er schwul wäre... nicht das Matt interesse an ihm hätte sondern von seiner tochter. Das flirtige verhalten hat er sofort gemerkt.

https://mays-rpgs.forumieren.com

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Zoe grinste. "Freundin?", fragte sie eben so einsilbig und schob sich eine Kartoffel zwischen die Lippen.
Scarlett trat Zoe unterm Tisch. "Autsch!", rief diese und rieb sich grummelnd das Knie.

Admin-May

Admin-May
Admin

''Nein '' antwortete er auch zu ihr wie zu Matt : Frau? Kinder? irgendwas was meine tochter abhalten kann dich nageln zu wollen? '' Matt war warscheinlich der gelassenste vater den es gab. Natürlich sah er streng auf die dates die seine tochter mit brachte nur.. fakt ist.. sie ist zum teil ein sex dämon und das sie die triebe hat war ihm auch klar... meist sah er auch tadeln zu seiner tochte da er weis das sie die jenige ist die den typen abgeschleppt hat und nicht er sie.
Kilian überlegte leicht : cih bin ein Workoholic und mein Job ist es auf sie aufzupassen und nicht mit ihr anderweitig zu verkehren '' er zuckte mit den schultern : Was sie möchte ist ihre sache... das ich sie lasse eine andere '' Matt grinste schon fast sieges sicher zu Zoe.

https://mays-rpgs.forumieren.com

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Zoe kicherte. "Oh Daddy ein schwierig zu ereichender heißer Kerl? Eine Herausforderung? Kennst du mich denn kein bisschen?"
Sie sah zu Kilian und zwinkerte ihm zu und aß dann fröhlich weiter. "Fabian besuchst du uns denn mit Sue trotzdm? Wehe nicht ich will euer Baby sehen." Sie lächelte zu ihm.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 6]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten