RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG's

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Chapter 5 ~ Show me your dark side

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 6]

Admin-May

Admin-May
Admin

Kilian nickte leicht zögernd und reichte ihr ihr Handy : ... hör zu Zoe... das muss aufhören.. '' sie konnte jedoch sehen das seine augen am liebsten ihren körper mustern würden : Du willst mit mir nur schlafen weil du dein auto dann bekommst und dafür bin cih nicht zu haben... tut mir leid aber... ich geh jetzt raus uns zieh dir bitte etwas an '' zischte er dann etwas , aber es war mehr zu ihm selbst gemeint damit er sich zusammen riss.

https://mays-rpgs.forumieren.com

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Warte!" Sie zog eine Decke über sich für ihn und setzte sich auf. "Du weißt schon das ich dich schon davor wollte. Deswegen ja erst die Wette. Weil ich dich wollte. Ich schlafe nicht mit jemanden nur wegen einem Auto. Ich bin ein halber Sexdämon aber keine Nutte..." Sie sah nach unten. Es tat ihr weh das er sie so sah. Aber sie riss sich zusammen.
"Das war nur ein schönes extra. Ich will dich weil du gut aussiehst, und deine Aura mich umhaut. Außerdem machst du es mir nicht leicht."

Admin-May

Admin-May
Admin

'' Und ich hab dir gesagt das ich das nicht mache wenn ich nichts dabei fühle und ich werde nicht dabei fühlen weil das hier mein job ist... '' seufzte er , er merkte ja das er sie verletzt hatte : ich muss mich konzentrieren und das geht nicht wenn du nackt vor meinen augen rumhüpfst. Du weist doch selber das du gut aussieht also tu mir ein gefallen und pack dich wenigstens in meiner gegenwart ein.. du würdest mir damit einen riesen gefallen tun damit ich dich beschützen kann ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Aber ich habe die Nase voll... Immer muss ich brav sein, ruhig und mich nicht unnötig in Gefahr begeben. Und jetzt darf ich nicht mal mehr das? Ich will endlich ein Leben! Mum und Dad haben Angst das ich geschnappt werde und mein Leben und die Welt damit vernichte. Aber ich habe kein Leben... und die Welt geht mir langsam am Arsch vorbei. Wieso muss ich dafür leiden und eine Gefangene sein?"

Admin-May

Admin-May
Admin

'' Ich... habe geradeorganisiert das wir zusammen in die stadt gehen...ich dachte ich mach dir damit eine freunde das einzige was ich verlange ist das du aufhörst dich an mich rannzumachen weil ich das nicht möchte. Und damit musst du eben klarkommen... '' er sah sie nun mit gerunzelter stirn an : Mach dir fertig oder ich geh alleine '' was war das jetzt? Wie will ein leben hier bitte er geht mit ihr raus... in die stadt und sie kann tun und lassen was sie will auser sich an ihn rann machen. Was ist da ihr problem?! wenn er das nicht wollte, pecht gehabt wenn sie sich dadurch aufregt.

https://mays-rpgs.forumieren.com

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Zoe schmollte und zog sich dann stumm an. Sie nahm ihre Tasche mit und bekam Geld von ihren Eltern. Sie verabschiedete sich von ihnen und lächelte leicht dabei. Dann ging sie zu Auto und setzte sich stumm auf den Beifahrersitz. "Der Gefangene hat Freigang..." , nuschelte sie in ihre Hand und sah aus dem Fenster.

Admin-May

Admin-May
Admin

Kilian verdrehte die augen und drehte sich dann zu ihr : machst du mir deshalb das leben zur hölle? weil du deins so scheiße findest? Hör zu. Es ist einfach wichig das du schutz hast ja? Ich mein okey... nehmen wir an deine elten lassen dich tun und machen was du willst und du wirst entführt und verskalvst und gefoltert bist du für die seite der dämonen kämpfst? Ja das klingt doch sicher spaßig oder nicht? so n bischen folter und gehirnwäsche da.... ja! da lohnt sich das bischen mehr freiheit. '' er knurrte und machte den Motor an : hör damit auf und sei dankbar das deine eltern dir das überhaupt organisieren das du leibwachen hast. Fabian hast du sicher nicht versucht zu vögeln? ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Nein aber Fabian war auch nicht so ein arroganter Arsch wie du und er passt seit meiner Geburt auf mich auf! Aber als ein Freund. Bei ihm war das zwar eine ernste Sache und er hat mir alles beigebracht was ich heute war, aber er war mein Freund und bei dir Fühle ich mich so.... so... ich weiß nicht wie ich es sagen soll... ich fühl mich wie ein Objekt und nicht wie ein Mensch..."
Sie seufzte. "Du hast es ja geschafft... ich kratz das verfickte Geld zusammen und lass dich in Frieden... bitte sehr... und jetzt fahr einfach los..."

Admin-May

Admin-May
Admin

'' Ich bin ein Arroganter arsch?!'' fragte er sie lachedn : ich?... du bist die jenige die vom ersten tag an mit mir schlafen wollte... klar du warst mit Fabian befreundet... uns hast du nicht mal eine chance gegeben du bist darauf versessen mit mir zu schlafen uan darauf hab ich kein bokc!
Duuuu siehst dich als ein Objekt? '' er schnallet mit der zunge : ich füglte mich eher als wären die rollen getauscht. Du bist der schwanz denkende typ und ich die frau die nur jemanden kennenlernen will ... jemanden festes weist du? '' er startete den Wagen und schnallte mit der Zunge : gut. Endlich hast dus kapiert. ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Leck mich! Das ist nun mal meine Natur als Sexdämon! Und was ist so schlimm daran wenn man ein bisschen flirtet... meine Fresse, als ob du noch Jungfrau wärst.. Du hast doch bloß angst davor das du nachgibst wenn ich weiter mache!" Sie verschränkte die Arme. "Und du willst ja keine Freundschaft bei dir geht es 100% nur um den Job. Fein dann mach ihn auch. Weißt du es wäre leichter für dich wenn du mich einfach im Keller einsperrst und an kettest."
Sie brauchte die Liebe nun Mal sie hatte doch keine Kontakte nach außen und nur One Night Stands und er war der einzige gut aussehende beständige Mann in ihrem Leben, den sie haben konnte und das wollte sie nun mal. Und sie kannte nur eine Art das zu machen, mit Sex.

Admin-May

Admin-May
Admin

''101% '' murmelte er und fuhr weiter : Meine natur ist es auch darauf einfach anzuspringen aber ich kann mich zurück halten... klar? '' er zischte : natürlich will ich eine freundschaft anderst geht das doch nicht das ich auf dich aufpassen?! '' er knurrte dann : Klar natürlich deswegen organisier ich dir auch diesen tripp. '' er wurde sichtlich wütend, dann rasstete er aus in dem er einen voll bremsung einlegte und einfach stehen blieb und sie an starrte : also , was ist dein problem?! Du willst sex und ich geb es dir nicht? UND JETZT?! .. '' er lachte auf : ich muss nicht mit dir schlafen wenn ich es nicht will. ich dachte wir werden erst freunde das hast du sogar selbst gesagt und jetzt?! ... jetzt regst du dich auf weil ich nicht mit dir ficken werde? Es tut mir leid aber wenn du weiter so einen mülllaberst fahr ich dich heim.. und geh selber... übrigens '' er musterte sei : wollte ich mit dir nichtin die stadt ich hab deine eltern angelogen und ich wollte mit dir weiter weg fahren aber hey... nein weist du du hast vielleicht recht ich sollte dich einfach im Keller einsperren, ist viel leichter '' er sah dann angepisst vor.

https://mays-rpgs.forumieren.com

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Zoe sagte nichts mehr sie zog die Beine an und legte die Arme darum. "Tschuldige...", sagte sie dann leise und sah wieder aus dem Fenster. Bei seinen Worten war sie immer und immer wieder zusammen gezuckt. Sie war wirklich verletzt und fühlte sich wie ein getretener Welpe. Sie hat ihn doch zu nichts gezwungen. Sie hatte nur etwas geflirtet und ihn verführen wollen. Es war ja keine böse Absicht dahinter.
Sie war nun mal so und sie hatte nur geschmollt und er fuhr sie gleich an. Sie war beleidigt das er sie für eine Nutte hielt, das war alles.

Admin-May

Admin-May
Admin

Kilian brauchte einen moment um runzer zu kommen und biss sich auf die zunge : nein.. muss es nicht mein gott ... '' er krazte sich die stirn : nur wenn du es lassen könntest nackt vor mir rum zu tanzen... das ist nicht mehr flirten ich finde das einfach... es ist schwer zu wieder stehen okey? Und ich will dir eine Gute leibwache sein... ich sollte mir über deine sicherheit den Kopf zerbrechen und nicht über deinen Apfelpo... '' er schmollte zu ihr : warst du schon mal im Zoo? '' der nächste zoo war fast 2 stunden fahrt entfernt und Kilian ging ganz ohne die erlaubniss von ihren eltern hin... immerhin ist sie schon 17 und die Dämonen sind nicht so dumm und greifen an öffentliche plätze an.

https://mays-rpgs.forumieren.com

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Zoe schmunzelte leicht. "Apfelpo?" Sie sah fragend zu ihm. "Nein war ich nicht. Aber... Apfelpo?" Sie lächelte leicht.
"Ich hab schon an mir gezweifelt, weil du mich nicht wolltest.."

Admin-May

Admin-May
Admin

Kilian startete wieder den Wagen und musste etwas schmunzeln : jep ich finde du hast einen Apfelpo... ich mag Äpfel '' grinste er schief als er auf die Straße sah und weiter fuhr.
'' Das stimmt so nicht ganz... ich will dich, will es mir auch verdrücken und wenn ich ich das ich mir mein wollen nach dir verdrücke... klapt das auch.. wie gesagt... ich sollte deine sicherheit im Kopf haben.. ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Kilian, schau mich an und sag mir was du denkst. Und sei ehrlich." Sie lächelte sanft und drehte sich zu ihm um. Als ob er jetzt nicht an dem Apfelpo dachte und wie sie nackt aussah. Einmal das verlangen geschürt, verschwand es nicht einfach.

Admin-May

Admin-May
Admin

'' Ich fahre. '' murmelte er und seufzte. Er sah ab und an zu ihr konzentrierte sich aber ebenfalls auf die Straße : Ich denke. Wir sollten versuchen freunde zu werden und du lässt deine triebe erstmal bei dir... ich finde dich auf jedenfalls atraktiv ich meine wer nicht? ... aber ich habs dir gesagt.. einfach so ... läuft das bei mir nicht... ich will gefühle dabei haben und bis vor kurzem hast du mich nur genervt... wie ein kleines geschwisterchen das einen nervt aber man es natürlich trozdem lieb hat... '' er zuckte mit den schultern : und das mit der caprio wette find ich beschißen. Ich fühl mich ... wie eim Game master der entscheidet wer gewinnt und dann? wenn wir sex hatten? Was sollte dann sein? Und genau deswegen will ich mich mit dir befreunden... und das war heute mein plan... '' seufzte er.

https://mays-rpgs.forumieren.com

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Dann ist das Verlangen weg.", sagte sie und nickte dann seufzend. "Also nur Freunde... Darf ich trotzdem noch versuchen dich auf nicht Nackte Art und Weise für mich zu gewinnen? Oder wenigstens aus Spaß flirten?"
Sie spielte an ihren Schuhen rum, ehe sie wieder fragend zu ihm sah.

Admin-May

Admin-May
Admin

Kilian zögerte : wäre doch langweilig wenn nicht... wer weis... fühl dich jetzt nicht so als wärst du in der friednzone.. wir sind nicht mal freunde... wir sehen was passiert... nur lass die nackten nummern, das hast du nicht nötig man sieht so schon das du perfekt bist '' lächelte er kurz zu ihr ehe er wiedr schnell auf die straße blickte.

https://mays-rpgs.forumieren.com

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Aber nur so weißt du jetzt das ich einen Apfelpo habe." Sie lachte leise und war geschmeichelt. "Niemand ist perfekt. Vor allem ich nicht. Ich bin zur Hälfte Engel und zur Hälfte Dämon."

Admin-May

Admin-May
Admin

'' Perfekt. Sag ich doch... du bist nicht so gehirn gewaschen wie ein engel... nicht all zu rebellishc wie ein Dämon ich mein... das macht etwas aus.. von allem etwas zu sein... , ich beneide dich richtig '' lächelte er sanft noch mal zu ihr und fuhr dann auf die autobahn.
'' Hm ist mir schon aufgefallen , ahc mit hose aber es ist was anderes den muttermal über deiner Pobacke zu sehen '' grinste er leicht : verflucht. siehst du?... das hört nicht auf '' schmollte er leicht.

https://mays-rpgs.forumieren.com

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Zoe schmunzelte. "Das hast du gesehen? Du hast mich also doch richtig abgecheckt." Sie lachte. "Von wegen versucht weg zu sehen." Sie stieß ihn sanft an.
"Du weißt nicht ob das gut ist. Und du bist doch auch nicht Gehirn gewaschen wie die anderen Engel. Ebenso wenig Fabian."

Admin-May

Admin-May
Admin

''Es ist alleine deshalb gut weil du für beide partein so wertvoll bist... also scht. jetzt als würdest dud cih nicht im spiegel ansehen und merken wie heiß du bist '' haute er einfach raus und blieb jedoch konzentrierter mit der straße. '' Wenn ch dir schon dein hintern rette kann ich ihn mir ja wohl auch ansehen ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Du bereust es innerlich schon das du mich nicht mehr nackt siehst oder?" Sie kicherte. "Und wenn ich in den Spiegel sehe, sehe ich das gleiche wie jede andere Frau. Auch ich habe Makel. Meine Brüste sind zu klein für einen Sexdämon... ich bekomme diese Löcher also Grübchen wenn ich lächle, das mag ich nicht und meine Haare treiben mich in den Wahnsinn."

100Chapter 5 ~ Show me your dark side - Seite 4 Empty Re: Chapter 5 ~ Show me your dark side Sa 21 Jun 2014, 13:26

Admin-May

Admin-May
Admin

'' Hat dir dein vater nicht erklärt dass.. '' er zögerte und verstummte einfach. Das du nur für ein Handvoll leute perfekt wirkst...
Er biss sich heimlich auf die Zunge. '' Typisch frau halt '' meinte er gelassen zu ihren ganzen markel die sie aufzählte.

https://mays-rpgs.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten