RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG's

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Chapter 5 ~ Show me your dark side

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 6]

101Chapter 5 ~ Show me your dark side - Seite 5 Empty Re: Chapter 5 ~ Show me your dark side Sa 21 Jun 2014, 13:31

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Was hat mir mein Vater nicht erklärt?", fragte sie neugierig und sah ihn an. "Sag schon. Du hast den Satz angefangen, jetzt beende ihn auch."
Sie wartete und sah ihn geduldig an.

102Chapter 5 ~ Show me your dark side - Seite 5 Empty Re: Chapter 5 ~ Show me your dark side Sa 21 Jun 2014, 13:36

Admin-May

Admin-May
Admin

'' Ein Incubi bzw zu bist ja eher die weibliche form also Subccubus , ist dafür gemacht nur für eine bestimte art von leuten perfekt zu sein... nicht für alle.. aber für eine hand voll leute scheinst du perfekt zu sein '' er zuckte mit den schultern.

https://mays-rpgs.forumieren.com

103Chapter 5 ~ Show me your dark side - Seite 5 Empty Re: Chapter 5 ~ Show me your dark side Sa 21 Jun 2014, 13:38

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Ich dachte wir passen uns den Wünschen der Menschen an.", sagte sie verwirrt.
"Du findest mich perfekt." Sie grinste überlegen und lehnte sich zurück.

104Chapter 5 ~ Show me your dark side - Seite 5 Empty Re: Chapter 5 ~ Show me your dark side Sa 21 Jun 2014, 13:39

Admin-May

Admin-May
Admin

''Nicht allen. Dennen die dir auch gefallen '' murmelte er '' und du scheinst mich zu mögen hm? '' lächelte er leicht und wechselte auf die schnellste spur und lies das Kätzchen die kralen rausfahren und fuhr himlisch schnell.

https://mays-rpgs.forumieren.com

105Chapter 5 ~ Show me your dark side - Seite 5 Empty Re: Chapter 5 ~ Show me your dark side Sa 21 Jun 2014, 13:43

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Sonst würde ich nicht mit dir schlafen wollen." Sie lächelte. "Heißt das ich hab wegen dir zu kleine Brüste und diese Grübchen und diese Haare? Es ist also alles deine Schuld?", fragte sie schmunzelnd und sah zu den fahrenden Autos an denen sie vorbei zischten.

106Chapter 5 ~ Show me your dark side - Seite 5 Empty Re: Chapter 5 ~ Show me your dark side Sa 21 Jun 2014, 13:46

Admin-May

Admin-May
Admin

''Garnicht wahr '' murmelte er etwas und seufzte leicht lächeldn auf: ich find süß wie du mich rumkriegen willst ... ich will nicht das du damit aufhörst '' schmollte er etwas und gestand ihr somit die warheit.
Er gähnte leicht : ich finde dich pervekt... '' meinte er dann locker : deine schuld wenn du mich auch magst. ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

107Chapter 5 ~ Show me your dark side - Seite 5 Empty Re: Chapter 5 ~ Show me your dark side Sa 21 Jun 2014, 13:49

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Also darf ich doch wieder nackt rum laufen?" Sie schmunzelte. "Wäre praktischer. Wenn du dann endlich nachgibst, müssen wir nur noch dich ausziehen."
Sie strich kurz seinen Arm entlang und quietschte auf als sie ein Schild sah, das sagte: "Zum Tierpark hier entlang."

108Chapter 5 ~ Show me your dark side - Seite 5 Empty Re: Chapter 5 ~ Show me your dark side Sa 21 Jun 2014, 13:51

Admin-May

Admin-May
Admin

Weil er so schnell war schaffte er es nicht rechtzeitig in die Ausfahrt. Er seufzte : siehst du! Das ist allesn dein Po . '' schmollte er sanft grinsend : ich fahr die nächste raus und dreh dann um.. '' meinte er locker. Schlimm war das nicht.

( biiin pennen <3 )

https://mays-rpgs.forumieren.com

109Chapter 5 ~ Show me your dark side - Seite 5 Empty Re: Chapter 5 ~ Show me your dark side Sa 21 Jun 2014, 13:54

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Zoe kicherte. "Das war eindeutig ein Ja zu dem Nackt rum laufen." Sie zwinkerte ihm zu. "Also mach dich auf was gefasst mein lieber. Und keine Sorge ich weiß das du wenn ich wirklich in Gefahr bin nur daran denkst wie du meinen Apfelpo retten kannst und nicht an das Muttermal das ich da habe."
Sie schmunzelte und war hibbelig wie ein kleines Kind.

(alles klar^^)

110Chapter 5 ~ Show me your dark side - Seite 5 Empty Re: Chapter 5 ~ Show me your dark side So 22 Jun 2014, 00:32

Admin-May

Admin-May
Admin

Kilian grinste sanft : dann wäre das ja geklärt. '' er legte beim Fahren seine Hand auf ihr Knie und grinste nur sanft vor sich her. Natürlich behielt er die Straße gut im Auge.
Geht ja immer noch um die sichrheit und so schnell wie er fuhr sollte er das auch machen.

https://mays-rpgs.forumieren.com

111Chapter 5 ~ Show me your dark side - Seite 5 Empty Re: Chapter 5 ~ Show me your dark side So 22 Jun 2014, 00:58

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Zoe grinste und sah sich um. Sie war jetzt schon in Gedanken, was sie wohl sehen wird? Welche exotischen Tiere es da gab?
Sie stellte sich dir schönsten Gehege vor uns fröhliche umher springende Tiere.

112Chapter 5 ~ Show me your dark side - Seite 5 Empty Re: Chapter 5 ~ Show me your dark side So 22 Jun 2014, 01:04

Admin-May

Admin-May
Admin

Kilian war schneller da als 2 stunden... mit der geschwindigkeit mit der er fuhr kein wunder. Er parkte vor dem Zoo und bezahlte die Tickets und lächelte sanfz zu Zoe. Als sie endlich rein konnten lief er mit ihr los... er hat die zeit so eingeplant das sie 3 stunden hier im zoo verbringen können.

https://mays-rpgs.forumieren.com

113Chapter 5 ~ Show me your dark side - Seite 5 Empty Re: Chapter 5 ~ Show me your dark side So 22 Jun 2014, 01:54

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Zoe störte sich nicht an der Geschwindigkeit mit der er fuhr. Um so schneller sie da wären, um so besser.
Sie sah in die Gehege und war so wohl begeistert, diese fremden Tiere mal von so nah zu sehen. Aber sie taten ihr auch leid.
"Die armen... Ob sie sich bewusst sind das sie in Gefangenschaft leben?" Sie seufzte und sah dann das Affenhaus. "Oh können wir da rein?", fragte sie dann und sah ihn lächelnd an. "Bitte?"

114Chapter 5 ~ Show me your dark side - Seite 5 Empty Re: Chapter 5 ~ Show me your dark side So 22 Jun 2014, 01:56

Admin-May

Admin-May
Admin

'''Ich richte mit ganz nach dir '' lächelte er sanft und folgte ihr ins Affenhaus. Dort gab es für einen Aufpreis die Möglichkeit ins Gehege zu gehen und mit den Affen zu spielen. sie zu füttern... natürlich war das nicht billig aber das geld hatte Kilian dabei und zahlte es nachdem er Zoe fragte ob sie das auch möchte.

https://mays-rpgs.forumieren.com

115Chapter 5 ~ Show me your dark side - Seite 5 Empty Re: Chapter 5 ~ Show me your dark side So 22 Jun 2014, 07:19

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Zoe war begeistert, als die Affen zu ihr kamen und ganz neugierig waren.
Es viel ihr nicht sonderlich schwer auch diese Tiere ganz für sich zu gewinnen. Wenn sie wollte hatte sie die Ausstrahlung von einen Engel.

116Chapter 5 ~ Show me your dark side - Seite 5 Empty Re: Chapter 5 ~ Show me your dark side Mo 23 Jun 2014, 08:35

Admin-May

Admin-May
Admin

( willt du den Zoo besuch schreiben? wenn ned hab gedacht das die übel zu spät kommen und eigentlich Scarlett anschiß bekommt weil die denken sie hat mist gebaut, also ihn um den finger gewickelt oder abgehaut whatever und Kilian steht halt aber grade dafür und lässt sich von Matt was anhören und vill das Matt ihn nicht sehn will und Fabian zurück haben will , so für n paar tage, mit Sue und wass dann wie genau passiert das er uzrück kommt, also Kilian... weis ich ned xD )

https://mays-rpgs.forumieren.com

117Chapter 5 ~ Show me your dark side - Seite 5 Empty Re: Chapter 5 ~ Show me your dark side Mo 23 Jun 2014, 08:37

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

(ähm oke xD ich dachte das denen nachts vllt so was passiert:
https://www.youtube.com/watch?v=8xSNiPx791A
also als streich oder so und kilian eben den clown voll fertig macht xD und der dann heult und die dann merken das es nur ein streich war

ps wollen wir das andere rpg gleich anfangen?)

118Chapter 5 ~ Show me your dark side - Seite 5 Empty Re: Chapter 5 ~ Show me your dark side Mo 23 Jun 2014, 08:39

Admin-May

Admin-May
Admin

( okey... soll das dann nach dem Angemotze passieren?

Welches mit inuyasha inspiration? Very Happy )

https://mays-rpgs.forumieren.com

119Chapter 5 ~ Show me your dark side - Seite 5 Empty Re: Chapter 5 ~ Show me your dark side Mo 23 Jun 2014, 08:42

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

ja xD dann haben die ja nen grund ihn wieder zu vertrauen, er hat die halt trotzdem die ganze zeit im auge behalten

jaaaa xD ist ja eigentlich fast alles inuyasha xD)

120Chapter 5 ~ Show me your dark side - Seite 5 Empty Re: Chapter 5 ~ Show me your dark side Mo 23 Jun 2014, 08:46

Admin-May

Admin-May
Admin

Okeeey. also vorspulen zu dem zuspät kommen.
Wegen stau oder so ka Very Happy

oki machst du dann auf? Smile
~

Als die beiden spät am abend wieder kamen waren Scarlett und Matt ausersich. Sie wussten das sie in sicheren Händen ist aber trozdem waren sie angefressen das Zoe Kilian um den finger gewickelt hat. Sie waren nicht mal hinter der Haustür und Matt schnauzte sie voll '' Was fällt dir ein so spät zu kommen?! Wo wart ihr? Du wast hast du ihm gebracht?! Ich hab gesagt 5 stunden!! Nicht mehr und nicht weniger und jetzt ist er 23 uhr!! Abgemacht war um 18 uhr zum abend essen!! ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

121Chapter 5 ~ Show me your dark side - Seite 5 Empty Re: Chapter 5 ~ Show me your dark side Mo 23 Jun 2014, 08:51

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

oke xD ich nehm liz gillies für sie ist das oke?

____________

"Was? Aber.... ich..." Sie war so geschockt, das man ihr die Schuld gab, das sie ins stottern geriet.
"WIESO MUSS IMMER ALLES MEINE SCHULD SEIN?!", fauchte sie ihre Eltern an und stürmte an ihnen vorbei.
"Ihr könnt mich alle mal!!!"
Scarlett sah wütend zu ihrer Tochter. "Nicht in diesen Ton junge Dame!!!! Wage es nicht so mit uns zu sprechen!"

122Chapter 5 ~ Show me your dark side - Seite 5 Empty Re: Chapter 5 ~ Show me your dark side Mo 23 Jun 2014, 08:56

Admin-May

Admin-May
Admin

( perfekt )

Kilian war etwas verwirrt und als Zoe schon weg war meinte Kilian etwas verwirrt : ich wars... es ist meine schuld '' - '' du brauchst sie nicht in schutz zu nehmen.. '' knurrte Matt wütend und Kilian lachte auf : aber das war meine idee. Wir sind in den zoo gegangen... aber mein Auto wollte nicht anspringen.. ADAC angerufen alles hat geglappt und dann in einem üblen Stau fest gesteckt... da war ein Unfall 5 Autos ineinander gefahren... 7 Tote... '' meinte er fest : SIe trägt keine schuld ich wollte ihr etwas spaß können... mal etwas sehen lassen... auch wenn es nur tiere im Gehege waren... '' - '' Bist du dir sicher das du das warst '' Kilian verdrehte die Augen : natürlich! Wieso sollte ich lügen? Ich darf nicht mal lügen  '' meinte er schon fast lächelich : Dann möchte ich das du deine sachen packst und gehst '' meinte Matt kalt : es hätte sonst was passieren können und das du uns hintergangen hast geht nicht. Ich vertrau dir nicht... ich möchte das du gehst '' Kilian hob die augenbraue und zischte : gut. Dann sperrt eure Tochter ein wie ine Tier im Zoo '' meinte er kühl und lief ebenfalls an ihnen vorbei hoch in sein zimmer.

https://mays-rpgs.forumieren.com

123Chapter 5 ~ Show me your dark side - Seite 5 Empty Re: Chapter 5 ~ Show me your dark side Mo 23 Jun 2014, 09:01

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Zoe hörte von oben wie er in sein Zimmer stürmte und kam dann raus und ging zu ihm.
"Kilian?", fragte sie vorsichtig, als sie zu ihm ins Zimmer kam. "Alles in Ordnung?"
Scarlett sah unten zu Matt und biss sich auf die Unterlippe. "War das die richtige Entscheidung?" Sie sah nach oben und dann zu ihm. "Sie braucht den Schutz und Fabian sagt er ist der beste... Und es ist ja auch nichts passiert."

124Chapter 5 ~ Show me your dark side - Seite 5 Empty Re: Chapter 5 ~ Show me your dark side Mo 23 Jun 2014, 09:06

Admin-May

Admin-May
Admin

''Er hat uns hintergangen.. belogen. von wegen er darf nicht lügen '' zischte Matt angepisst : Aber was wäre wenn... stell dir vor.... sie sind am arsch der welt gewesen.. im zoo... das waren 2 stunden autobahn fahrt... und sie hätten auch in dem unfall rein gekommen sein... ich glaub Sue hat nur dafür gesorgt das das auto nicht angesprungen ist '' murmelte Matt. '' Ich hol fabian her und wir richten für ihn ein Zimmer damit Sue auch her kann '' meinte er pissig und ging in die Küche.

Kilian stopfte mit gewallt seine sachen in die Koffer : ich bin gefeuert. '' meinte er kühl und sie merkte auch die wütende aura. Einen engel sollten man nie wütend machen.
'' Also ... nein. Nichts ist inordnung '' knirschte er mit den zähnen und ging zum nächten schrank und packte da alles in die Koffer.

https://mays-rpgs.forumieren.com

125Chapter 5 ~ Show me your dark side - Seite 5 Empty Re: Chapter 5 ~ Show me your dark side Mo 23 Jun 2014, 09:14

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Scarlett sah zu ihm. "Fabian hat so viel für uns getan Matt. Das können wir nicht von ihm verlangen. Und es würde Sue doch nur in Gefahr bringen..."
Sie seufzte. "Es muss eine andere Lösung geben...."

"Was?! Aber das können sie nicht machen! Du bist meine Leibwache und ich bestimme das!" Sie biss sich auf die Unterlippe. "Das ist alles meine Schuld... Tut mir leid... Wären wir bloß hier geblieben...."
Sie sah zum Boden und ballte die Hände zu Fäusten. Am liebsten wollte sie irgendwo dagegen schlagen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten