RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG's

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Chapter Four ~ Murder, Liar, Vengeance, Deceit

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 8]

Admin-May

Admin-May
Admin

Jayda und Galina hatten keine rosige Kindheit.. Galina kam in die Familie dazu nach dem Jaydas Mutter gestorben war und ihr Vater sich eine neue Frau geangelt hatte. Sie waren noch sehr klein als das alles geschah.
Galina sah Jayda immer als ihre kleine Schwester an... ihre Mutter ist jedoch dann auch Gestorben. Durch ein Autounfall.. das hat ihr Stiefvater und Jaydas Vater zerstörrt. Je älter die Kinder wurden je mehr sah er in ihnen die zwei Frauen die ihm aus dem Leben gerissen worden sind.. er lies seine frust an ihnen aus. Schlug sie und vergewaltigte sie. Galina war mit 14 ausgerissen Jayda war aus anderem holz geschnizt... sie traute sich nicht... irgendwie liebte sie ja ihren Vater.
Sie lies es über sich ergehen auch wenn sie sich und ihn dafür hasste. Galina lies aber Jayda nicht im stich... im gegenteil sie wusste alleine hatte sie keine chance gegen ihren Vater.. sie ruzte eine zeitlang ab.. fing sich aber in ihrem düsterem Freundeskreis und holte Jayda nach einem Jahr da raus. Ihr Vater. Tot. Sie , Galina , hat in umgebracht und das auf grausamer und Brutaler art... in der Sekte fand sie großes ansehen... Galina hielt Jayda da raus. Sie war noch zu jung dafür. Sie wusste was dadrinnen ablief.. jedenfalls zum teil.
Sie bekam von den Sex orgien mit... den Opferungen von der Anbetung von Satan..
Sie wohnten alle in einem recht schickem Haus... zu 7. Sieben frauen... Jayda war die siebte. Die magische Zahl... nur war die Siebte.. noch nicht in der satanischen Sekte.. das würde sich bald ändern. Galina gab immer jaydan die nötigsten materialien die sie lernen sollte. Sie liebte ihre Stiefschwester... keien Frage.. und sie wollte ihr nur das beste... und in ihren Augen war das das beste.. sie fand ihr die Mut.. die Kraft und die geborgenheit die sie nie fand... sie liebte diesen ort und wollte das auch Jayda es lieben lernte.
Seit einer Woche war Galina aber selten da... sie war immer bei ihrem Opfer. So sprach man hier über die Männer... den in dem Haus waren nur Frauen. Hexen. So wie sie sich nannten.
An Jaydas Geburtstag... ihr 16 war eine große Party geplant.. sie wird eine von ihnen.
Und Augustin, ist ihr Opfer das Galina nur vorbereitet.
~
Augustin war momentan der jüngste Sohnt von Rebekah. Nach dem ganzen Hype um seinen großen Bruder, Matt, und die ganzen Heiligen scheiße sinkte er in der pubertät ab und war ihr erstes Probelm kind. Er haute ab für tage , für wochen... für monate.. trank und nahm drogen die ihm aber natürlich nicht schädigten... so verlief auch seine erste s'Gennesis. Er verschwand und hurte wo anderst auf der welt rum. Er hatte probleme mit dem Dämonen rat.. aber es ging alles in ein ohr rein und das antere raus. Man konnte ihn nicht zur vernumpft bringen bis man beschloß ihn zu Verfluchen, da war er gerade mal unschuldige 16 jahre alt. Danach beruigte er sich auch... er wollte nicht mehr der schreckliche sohn sein.. und versuchte Rebekah als sie wieder schwanger wurde so gut wie möglich unter die arme zu greifen... er hatte sich geändert und er wollte einfach brav sein... er fing an richtig nachzudenken mit dem was er tat... denn der Fluch bedeutete .. wenn er Menschen umbringt.. bringt er sich einstückchen mehr um. Es sah man an seinem Tattoo. Die lienie die er symbolisierte verschwand nach und nach wenn er mordete und um nicht zu morden muss er sich am riemen reisen..., dennoch liebte er es zu freiern.. er wurde ein auch ein netter und selbsttändiger erwachsener... trozdem suchte er die nähe zum düsterem und gefährlichem.. so kam er auch an Galina.
~

Die Party wurde vorbereitet... Justin, so wurde er von Galina genannt kam mit ihm zu ihrem Hexemhaus an... eigentlich ein stinknormales haus in einer Wohnsiedlung.
Er kam rein und begrüste die Mädels freundlich und setzte sich mit Galina auf das Sofa. Er bekam einen dring und trank ihn gelassen und lächelte die frauen nach und nach an : bin ich der einzige kerl hier? '' - '' Ja'' galinee strich dabei sanft über seine Schulter : wir sind alle hier um dich zu verwöhnen.. '' grinste sie und küsste ihn wild am Hals entlang. Jaydas einsatz war noch nicht gekommen.. sie wurde in einem anderem zimmer vorbereitet und als bei Justin die KO tropfen wirkten wurde er jedoch nicht wie jeder mensch sofort schläfrig er wurde nur high und lies sich von den ganzen weibern in den keller fphren zum Ritual. Er lachte.. '' ihr wisst wie man eine party schmeißt '' lachte er weiter und wurde auf das Pentagramm gelegt. Sie murmelten alle etwas im chor und Justin fing einfach an zu Singen weil ihn der Beat so packte.
Jayda wurde gerade in einem schwarzen umhang, darunter nackt, die treppe runter geführt. Ihre Aufgabe war ihr bewusst. Sie muss mit ihm sex haben, ihr erstes mal, und dabei ihm ein pentagram auf die Brust malen... die magischen worte sprechen und ihm den Dolch in die Brust rammen.

https://mays-rpgs.forumieren.com

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade liefen eine stumme Träne runter als sie den Umhang ablegte. Ihr Körper wurde vorher bemalt mit schwarzen Symbolen des Teufels. Sie wusste nicht wieso aber sie fühlten sich merkwürdig auf ihrer Haut an. Manche brannten auf. Sie sah kurz zu ihrer Schwester. Und lief zu Justin.
Sie kniete sich über ihn und dachte sich, wenigstens war er hübsch und sie musste fast schmunzeln als sie ihn singen hörte.
Zu erst begann sie damit seinen Körper zu streicheln, damit er auch wirklich hart wurde. Einige andere Hexen hatten ihr dabei schon geholfen und deswegen dauerte es nicht lange.
Als es soweit war, schluckte sie und führte ihn sich selbst ein. Zu erst tat es weh, sie war auch nicht besonders feucht, obwohl man auch ihr berauschende Mittel gegeben hatte.
Sie keuchte kurz und begann dann zögerlich zu bewegen, während sie in die Schüssel mit den Blut griff und das Pentagram auf seine Brust zeichnete.
"Zatani Makor elanda verath katjak nahema kalir haloran!", sang sie dabei. Grob übersetz bedeutete es:
Vater der Dunkelheit nimm das Opfer an und mach zu deiner Tochter.
Zögerlich nahm sie den schwarzen Dolch an als man ihn ihr gab. Immer wieder wiederholte sie die magischen Worte im Singsang so wie die anderen. Dann kniff sie die Augen zusammen und rammte ihn den Dolch in die Brust.

Admin-May

Admin-May
Admin

Justin kapierte aber nicht recht was kapierte als sie ihn ritte meinte er nur lachend : eigentlich bin ich immer oben'' er als sie ihm den Dolch in die Brust rammen wollte zog er die luft ein : was hast du vor? '' fragte er aber nicht hastig sondern gelassen. Vielleicht steht sie ja auf spielchen aber als sie ihm es in die brust jagte seufzte er auf und schloß die augen. Er schien für alle tot zu sein. sellte sich hinter Jayda und taufte sie zu ihrem schwester namen Jade. Jedenfalls hatte sie das vor als sie anfing zu reden in bösen zungen.
Justin aber legte seine Hand um Jades die den Dolch in seine Brust drückten. Er zog es sich raus : das war nicht nett '' schmollte er und die Frauen schreckten zurück.. wie kann das sein? verfelhen konnte sie doch nicht!
Sie sahen wie die Wunde sich langsam schloß und sein blut hässlich schwarz und dickflüssig war. Er machte sezte sich vorsichtig mit ihr auf und sah ihr für einen Moment tief in die Augen, er fing an breit zu schmunzeln und strich ihr die Träne weg die auf ihrer Wange stehen geblieben war. Er küsste sie daraufhin liebevoll.

https://mays-rpgs.forumieren.com

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade hatte die Augen weit aufgerissen und sah ihn geschockt an. Sie hatte Angst. Große Angst sogar. Ihr Atem beschleunigte sich und sie sah Hilfe suchend zu ihrer Schwester. Doch dann küsste er sie. Zu erst bewegte sie sich gar nicht, war wie versteift. Dann wollte sie ihn weg drücken, aber als das auch nichts half. Lies sie es geschehen und nahm die sanfte Liebe an. Immerhin war das alles was sie je wollte.
Das sie jemand liebte und sanft dabei zu ihr war.

Admin-May

Admin-May
Admin

Gulz wusste dabei auch nicht was sie tuen sollte und sah sie anderen 5 an. Die jedoch entfernten sich immer weiter von den dreien am Pentagram... wie ist sowas möglich?! .. Natürlich sie wollen Dämonen... Hexen ... aber ...wer dachte das sowas passiert?!
Gulz schluckte und nahm Jade den Dolch weg und wollte ihn erstecken.. vielleich hast sie ja wirklich nur verfehlt... aber sein Blut..?
Jedenfall hatte sie angst so wie ihre Schwester es hatte... und er hatte seine Klauen um sie gelegt. Sie wollte sie von ihm befrein aber als sie das versuchte nahm er nur blitzschnell Das messer an der Klinge und riss es aus Gulz Hand. Den Kuss löste er dabei nicht und als Jane sehen wollte was passierte drückte er sanft ihr gesicht wieder zu sich und küsste sie weiter. Er zerbrach den Dolch in seiner Hand un lies es dann auf den Boden fallen. '' Jade!!.. '' meinte Gulz panisch. Justin bekam dabei nicht viel mehr mit.. er wollte sie.. er wollte sie jetzt. Er fing an sanft unter ihr seine Hüften zu bewegen.

( wie wärst wenn sie , da sie beide unter drogen sind. ausversehen in ne verbindung kommen? xD )

https://mays-rpgs.forumieren.com

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

(find ich geil xD)

Jade keuchte auf und krallte sich in seine Schultern. Eigentlich um ihn zu stoppen, zu mindestens sagte sie sich das, doch dann schienen die Drogen ihre Wirkung noch zu verstärken und sie stöhnte und fing an es richtige zu genießen. Sie wusste nicht, vielleicht musste das ja passieren. Vielleicht war es so vom Herren der Dunkelheit vorgesehen und sie wollte die anderen Schwestern nicht verärgern, indem sie es ausschlug. Außerdem fühle es sich genial an. Und sie wollte mehr davon. Was auch gut so war, denn Justin lies sie ja nicht gehen.

Admin-May

Admin-May
Admin

Galina wich dann ebenfalls etwas von den beiden zurück und die Mädchen beobachteten die beiden...
Erst blieb Justin mit Jade in der Pose doch dann drehte er sich mit ihr und strich die scherben vom Dolch weg damit sich Jade nicht verletzte das machte er schon fast unbewusst und automatisch.
Dann fing er an sie härter rann zu nehmen... und es ging lange... da es sowieso noch in der nacht war... und es sich hinzog schliefen viele ein.. Gulz wartete einfach darauf das er aufhörte aber er tat es einfach nicht.. irgenwasnn packte auch sie die müdigkeit... und Justin vögelte sie bis zum nächsten morgen grauen.
Als die anderen 'Hexen' aufwachten und sie immer noch dbaei waren.. gingen sie einfach... das ist doch krank... selbst für sie ist das krank..
Gulz gin aber nicht weg... sie blibe da und bekam essen von ihren Hexen schwestern runter getragen...
Aber irgendwann mal... am Abend.. kam Justin und kippte neben ihr einfach weg... er war kaputt... beim sex wurden beide high.. ihnen kam der ganze tag vor... wie 2 stunden... in dennen sie durch wolken schwebten und einfach nur einen orgasmus hatten... das ein tag rum war.. wussten sie nicht..

https://mays-rpgs.forumieren.com

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade lag noch eine Weile da und unter den ganzen Zeichen die man auf ihre Haut gemalt hatte, bemerkte man das Tattoo das sich bildete gar nicht.
Zu erst starrte sie nur High und grinsend an die Decke. Dann wollte sie sich bewegen, doch jeder ihrer Muskeln, versagte den Dienst. Es schmerzte als langsam alles abebbte und sie traute sich nicht sich zu bewegen da es in ihren Muskeln schmerzte. Sie wimmerte also und schloss einfach die Augen. Fast augenblicklich schlief sie ein.

Admin-May

Admin-May
Admin

~ Sie schliefen die nacht durch und Gulz versuchte dabei Jane vorsichtig zu wecken ehe der Typ neben ihr aufwachte... '' jade ... jade.. wach auf.. bitte jade wach auf.. ich weis das du lebst also stell dich jetzt nicht tot!'' es war vielleicht 5 uhr am morgen... sie wollte einfach ihre kleine schwester weg von diesem krankem bastard haben.

https://mays-rpgs.forumieren.com

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade öffnete müde die Augen als es langsam hell wurde. "Gulz... mir tut alles weh..." Sie sah zu ihrer großen Schwester. Dieser steinerne Altar, war nicht gerade sehr bequem und tat ihren Muskeln gut.
"Was ist passiert?", fragte sie leis und griff unter Schmerzen nach ihrer Hand.
"Ich will in mein Bett...", jammerte sie dann noch.

Admin-May

Admin-May
Admin

''Ja komm mit.. aber sei leise. '' flüsterte sie ihr zu und half ihr hoch und stüzte sie so gut sie konnte um ihr die last abzunehmen... sie brachte sie auf ihr zimmer. '' ich hol dir schmerztabletten '' seufzte sie und holte es sofort.. klar würde sie wieder einfschlafen aber wenn sie dann wider wach sind sind ihre schmerzen weg.
Jedenfalls zum teil.

https://mays-rpgs.forumieren.com

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade ging wimmernd mit ihr und sah dann bittend zu Gulz. "Mach sie mit bitte ab... Die Symbole...", sagte sie und nahm die Schmerztabletten und trank dann wie eine verdurstende.
Dann fielen ihre Augen wieder zu.

Admin-May

Admin-May
Admin

Gulz nickte seufztend. Das war selbst für se ein stück zu heftig. aber sie wird sich dem stellen...sie wird ihm alles sagen was sie über ihn denkt!...
Gulz holte eine lappen und machte Jade sauber solange sie schlief uns sie merkte das Tatto.. sowas hatte sie doch schon mel irgendwo gesehen...
Sie zischte. Dämon...
Sie war glücklich, beängstigt und unsicher zu gleich was das jetzt für sie bedeutet aber als sie sabuer war machte sie sich mit ihren Hexen an die arbeit herrauszufinden wer er ist oder eher was er ist und was er mit Jade gemacht hat!!
~ Erst am späten nachmittag wurde Justin wach er gähnte und sah um sich. Auf sich und auf den Boden : das war ne heftige party.. ''  er erinnerte sich an nichts... bis auf das er rein kam und auf dem sofa etwas trank.

https://mays-rpgs.forumieren.com

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade schlief auf und wurde eingemummelt. Die Wärme tat ihren Muskeln gut und sie konnte sich schon wieder etwas bewegen. Allerdings war sie immer noch voll müde und versuchte sich zu erinnern. Doch es blitzten nur Bilder auf und davon bekam sie Kopfschmerzen. Aber an eins erinnerte sie sich. Er war nicht gestorben, so wie er es sollte. Und er hat sie geküsst.

Admin-May

Admin-May
Admin

Gulz ging vorischtig mal wieder nach Jade sehen. Sie lächelte sanft als sie merkte das sie wach wurde : wie geht es dir? '' fragte sie vorsichtig und setzte sich an den Bettrand : es tut mir leid wie es gelaufen ist.. das war nicht so geplant '' seufzte sie. Sie strich über ihr Zeichen... und das alles war noch nicht vorbei.
Justin suchte seine kamlotten fand aber nur den umhang und machte ich eben den um ehe er nackt rum lief.
Er ging vorsichtig die treppe raus und wurde sogar von den anderen begrüßt.
'' hi '' meinte Justin etwas scheniert durch seine verpeiltheit : super party... '' murmelte er : wisst ihr vo meine klamotten sind? '' fragte er noch etwas fertig.
Ihm wurden seine klamotten gegeben und er bedankte sich und zog sich an, wobei er den umhang genial fand.

https://mays-rpgs.forumieren.com

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade lächelte leicht. "Es geht... ich fühl mich etwas schwach und ausgelaugt..." Sie sah zu dem Zeichen. "Was ist das? Was ist gestern eigentlich genau passiert? Was ist mit dem Mann?", fragte sie und strich sich müde über die Augen. Dann trank sie noch mal was. "Kann ich was essen?", fragte sie peinlich berührt, als ich Bauch auf einmal knurrte.

Admin-May

Admin-May
Admin

''Oh süße... das ist ein Chaos.. aber jetzt... wissen wir bescheid... du bist eigentlich eine ziemlich glückliche '' grinste sie sanft : er ist ein Dämon.. ein wasch echter dämon. Ein sex dämon um genauer zus ein und du bist seine Frau. Das tattoo ... das ist sein stambaum das zeichnet sich ab nach der verbindung.. und die hattet ihr gestern.. den ganzen tag... heute ist schon dienstag '' meinte sie sanft lächelnd und holte ich klamotten aus ihrem schrank da sie noch nackt war.
'' Der Mann. er heist übrigesn Augsutin.. oder einfach Justin, ist kürzer... er ist jetzt dein Mann. '' meinte er gelassen : er schläft noch. '' jedenfalls dachte Gulz das noch.

https://mays-rpgs.forumieren.com

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade sah sie geschockt an und bekam nun noch mehr angst. "Aber... das.... das war nicht Teil des Paktes... Das hat mir niemand gesagt... ich.... ich bin doch erst 16... ich will keinen Mann und keinen Sexdämon... Gulz..." Jetzt kamen die Tränen. "Ich will das nicht.", schluchzte sie und wischte die Tränen weg. "Bitte mach das rückgängig."

Admin-May

Admin-May
Admin

''Das geht nicht '' sie nahm ihre Schweste in die Arme : lern ihn erst kennen... es war mir schon fast zu schade in zu töten... er ist perfekt für dich.. gib dir einen ruck ''
Justin runzelte die stirn. Er fühlte wie traurig Jade war... er riss die augen auf. Was ist passiert?! er fühlte sie!!
Er richtete sich auf und ging langsam auf den Weg ins zimmer wo er seinem gefühl folgte. Er öffnete vorsichtig die Tür : ich.. '' er wollte eigentlich wissen was passiert ist aber er hatte natürlich den drang sie zutrösten.. würde er nur wissen das er das problem ist...
Er ging sich heimlich auf die zunge beisen zu Jade und kniete sich neben ihrem Bett hin und sah zu Gulz : Galina... '' - '' hm? '' fragte sie unsicher und ängstlich. sie hoffte nur er will sie nicht für die aktion bestrafen...immerhin war er doch ein dämon!
Justign zögerte und schüttelte den Kopf er sah zu Jade hoch und nahm vorsichtig ihre Hand : hör bitte auf zu weinen. '' das hat ihm selbst bie der opferung nicht gefallen als er ihr die träne weg strich.

https://mays-rpgs.forumieren.com

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jades Atem beschleunigte sich wieder als er rein kam, doch sie spürte, das er ihr nichts böses wollte, er wollte ihr helfen.
Sie sah zu ihm und nickte stumm. Sie versuchte die Tränen zurück zu halten und atmete tief durch. "ich....", sagte sie dann nach einer Weile unsicher. Sie sah zu ihrer Schwester und merkte das sie ihr zeigte das sie unterwürfig sein sollte. Unsicher nickte sie also und sah ihn an. "Ich weiß nicht genau was ich machen muss... Was meine Aufgaben sind..." Sie sah dann auf die Decke. Von einer Gefangenschaft in die nächste. Erst ihr Vater, dann die Sekte und jetzt war sie mit einen Dämon verheiratet.
Am liebsten wollte sie schreien, innerlich schrie sie verzweifelt. Doch blieb sie nach außen hin stumm. Sie wusste ja nicht das er fühlen konnte was sie fühlte, so wie sie es bei ihm tat.

Admin-May

Admin-May
Admin

Galina alias Gulz lächelte sanft. Ja Jade kannte ihn nicht persönlich so wie sie ihn kennen gelernt hatte.
Augustin setzte sich vorsichtig neben sie und nahm sie einfach vorsichtig in seine Arme : du musst nichts machen... auser eine sache. Bitter hör auf traurig zu sein... wein dich aus... aber bitte mach dich nicht selbst fertig... ich tu dir nichts... '' meinte er sanft und strich ihr sanft den arm entlang : beruhig dich erstmal... oder heul los... schrei... und schlag mich, du darfst dienen gefühlen ausdruck bringen aber ich will das du danach dich besser fühlst.. ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade sah unsicher zu ihm hoch und fummelte an der Bettdecke rum. "Ich wollte das nicht... Ich will das nicht... Es sollte doch nur eine Opferung sein... Mehr nicht..." Und selbst das war ihr fast schon zu viel gewesen. Sie sah zu ihrer chwester und seufzte. Wenn sie hier war, konnte sie nicht ausrasten. Sie hatte so viel für sie getan... Ihre Wahren Gefühle würden sie nur verletzen...
Etwas zögerlich lehnte sie sich an Justin. "Ich kann dich fühlen... Ist das normal?"

Admin-May

Admin-May
Admin

Er nickte leicht :ja... '' er sah zu Galina, unter anderem namen kannte er sie nicht. '' Würde es dir was ausmachen uns alleine zu lassen? '' gulz zögerte : nur wenn du mir versprichst meiner schwester kein haar zu krümmen sonst verpetz ich dich bei satan. '' meinte sie streng und Justin musst auflächeln : versprochen..'' Gulz sah dann etwas besorgt zu Jade : ist es okey für dich? '' vielleicht wollte sie ja nicht alleine mit ihm zusammen im zimmer sein... anderst als er fühlte sie ihre wahren gefühle nicht.

https://mays-rpgs.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 8]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten