RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG's

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Chapter Four ~ Murder, Liar, Vengeance, Deceit

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 8]

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Aber sie bringen euch keine magischen Mächte oder besondere Gefallen von Satan entgegen. Außerdem wollte ich euch sagen... Ich will aussteigen." Sie sah zu Gulz und nahm sanft ihre Hand. "Kommst du mit? Weg von hier. Endlich ein freies Leben führen. Augustin nimmt uns sicher auf, wenn wir ganz viel betteln." Sie sah kurz zu ihm und lächelte.

Admin-May

Admin-May
Admin

Gulz schluctke und sah zu den fassunglosen gesichter der anderen Hexen. '' Wie biette?! niemand steigt ihr aus!! '' Gulz schwie geine weile und meinte dann zu Jade, als wäre es selbstverständlich : ja!... klar! Natürlich '' lächelte sie sanft auf un sah zu den anderen die gleich auszurasten schienen. '' Ich bin schwanger '' meinte Gulz raus geplazt. Es war den Hexen eigneltich verboten schwanger zu werden... denn sie haben ihr leben doch Satan geweit . wie eine nonne nur für das böse.
Eine der 5 übrigen schlug auf den tisch und stellte sich bedrohend auf : ihr werdet ganz sicher nicht gehen!! '' Augustin richtete sich ebenfalsl auf : schweig. '' meinte er mit ersnter und bedrohend tiefer stimme : ihr betet satan und dämomen an? ich bin einer und ich befehle euch eure fresse zu halten. Wenn sie gehen wollen gehen sie. da alles was ihr macht einfach kompletter schwachsinn ist. Klar? '' Die die aufgestanden ist sah ihm mutig entgegen : Nur über meine leiche '' - '' geht klar '' er packte ihre hand und entnahm ihr somti die möglichkeit sich zu wehren und packte mit der freien hand den Kopf und kanllte ihn mit wucht auf den tisch. Sie war nicht tot. Aber bewustlos.
Er fasste ihren Kopf dann sanfter an und seine augen wurden schwarz er flüsterte etwas in böser zunge. Ich öffne dir das Tor zur Hölle und du wirst darin nacht für nacht gefangen sein. Dies löst sich nur auf wenn du deine liebe zu Satan wiederstehst.
Augustin schniefte kurz gelassen : das hätten wir. ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade sah erst geschockt zu dem Mädchen und dann überrascht zu Gulz. "Schwanger? Aber wie? Gott Gulz du bekommst ein Baby." Sie lächelte sie an und sah dann kurz zu den anderen die Augustin voller Angst anstarrten und sich nicht zu rühren wagten.
"Komm wir packen unsere Sachen und du erzählst mir alles." Sie zog Gulz mit hoch und packte ihr Zeug ein. Dabei klaute sie einfach diese Droge. Als Gulz sie fragend ansah, schmunzelte sie. "Hey es hat funktioniert. Und vielleicht bekomme ich dann wieder so eine Vision, die Augustins Familie helfen kann, Aber jetzt erzähl mal."

Admin-May

Admin-May
Admin

Gulz packte ihre sachen und meinte ertwas drucheinander : naja... uhm... ich weis nicht wie das passiert sit '' gab sie zu : vielleicht ist eines meiner opfer gekommen... '' sie biss sich auf die zunge : ich habe noch kein termin gemacht weil ich nicht wollte das sie es herrausfinden '' murmelte sie. Was Jade nicht wusste... so wie sie jetzt die Männer opferten. So hat sie es auch mit Jades vater gemacht. Jade wurde da schon mitgemacht. sie wollte nicht das jade das sah, aberst als Jade war sie mit dem mann nicht verwand gewesen...
Sie riss ihn zuboden. Er war besoffen aber nicht all zu sehr. Er lachte Gulz aus aber sie lachte lauter und zog seine Hose aus. '' Dieses mal bin ich die jenige die dich durchnimmt du verfickter huren sohn. '' sie setzte sich auf ihn und hielt ihm das Messer an die Kehle und fing an ihn zu reiten : fühlt sich gut da wieder drinnen zu sein hm?! ... '' brüllte sie ihn an : hast du mich vermisst? Daddy!! Du bist nichts als ein bastard eine elendiger kinder ficker und weist du was.. jetzt bin ich die jenige die dich fickt du wischser. ''
Ab da an ging das ritual wie gewohnt.. sie sagte die worte und brachte ihn um.

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Wir gehen gemeinsam hin." Sie lächelte sie an. "Ich unterstütze dich. Weißt du schon ob du es behalten willst?", fragte sie und packte weiter. Sie sah sich dann alles an und nickte. "Ich hab alles. Lass uns noch was zu Essen mit nehmen.", sagte sie und lief mit ihr runter in die Küche, wobei sie den schweren Koffer schleppte.

Admin-May

Admin-May
Admin

Gulz lächelte sanft : ich glaube es ist zuspät um es abzutreiben '' sie sah zu Augustin der die treppe runter ging mit einem weiterem koffer.
Er klatschte sich gegen die Stirn :mein Auto ist noch in Feindorf....also.. uhm... nehmen wir das höllen protal? mein bruder freut sich sicher über besuch '' lachte er sanft : seine frua.. der engel vin dem Jade geredet hat war seine Frau '' lächelte er erklärend zu Gulz und sie nickte sanft : okey ! ''

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Dann wird unsere Familie größer." Sie lächelte sie an. "Wir haben dann soweit alles. Also gehen wir?" Sie lief aus dem Haus und drehte sich nicht mal dafür um. Sie mochte es einfach nicht und hat es nie gemacht. Jetzt fiel eine Last von ihren Schultern und sie war erleichtert endlich davon weg zu kommen. Endlich frei zu sein.

Admin-May

Admin-May
Admin

Augustin führte sie zu dem höllen tor. Eine normale wand... er trat mit einem fuß rein und reicht den beiden fruaen seine Hände und sie fanden sich in Matts keller wieder. sie liefen hoch und Matt sah sie etwas verwirrt an : hi.. ? '' - '' hi... mein auto steh noch hier... und... ich wollte einfach sehn wies dir geht '' lächelte Augustin sanft und Matt lächelte ebenfalls sanft : mit gehts gut danke.. umm.. '' er begrüßte die beiden frauen mit einem hände schlag : ich bin Matt... Augsutins bruder '' lächelte er sanft und führte sie in die küche : ich hab gerade gekocht. ''

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"ich bin Jade und das ist Gulz. Ich hatte die Vision von deinem Kind." Sie lächelte leicht. "Aber ich kann mich nicht daran erinnern, ich war unter Drogen."
Sie lief mit ihn in die Küche und wurde von Hunden umwuselt. "Oh hey." Sie lächelte und streichelte sie. Sie entdeckte sogar zwei Katzen unter ihnen.

Admin-May

Admin-May
Admin

sie setzten sich alle gemeinsam und Matt fragte gelassen : wie habt ihr euch kennen gelernt? ihr siet ja in einer verbindung '' Augustin seufzte : erst hab ich Gulz gedatet... sie hat mich aber nur als opfer für ihre kleine schwester gesehen '' er deutete auf Jade : sie hat mich geopfert aber.. naja... ich sterbe ja nicht... dann haben wir mit einander bis zur verbindung gevögelt '' grinste er zu Matt und er hob die augen braue : du hast immer das abgeahrenste leben von uns gehabt kleiner.. '' Augsutin grinste sanft '' oh ja! ''

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Nunja er hat eine langweilige kleine Hexe. Du hast einen Engel als Frau und bekommst ein Dämonen-Engel-Baby. Ich würde sagen deins ist genauso abgefahren. Kommt drauf an wie man es sieht.
Oh es gibt Chili? Himmlisch." Sie nahm sich eine Schüssel und aß. "Ich darf doch oder?"

Admin-May

Admin-May
Admin

''Bedien dich '' lächelte er sanft und sah zu Gulz : wie weit bist du '' - '' im 5ten monat '' meinte Augustin gelassen und Gulz sah die beiden veriwrrt an : woher...? Eine gabe? '' die beiden nickten. und Matt schmunzelte zu Augustin : ich wollte der werdenten Mutter doch die freude gebenes selbst zu sagen '' Augustin zuckte leicht mit den schultern : sorry ''
Gulz biss sich auf die unterlippe und stopfte sich das essen in den Mund. Sie sagte dazu nichts... 5 monate...
Matt sah dann zu Jade und grinste leicht auf : natürlich.. aber das ist nur ein streßt... an augustin ging der streß schon immer links und rechts vorbei... auch wenn er mitten hinein tauchte... freiwillig! ''

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade lächelte. "Mit Stress komm ich klar und den werde ich mit ihm haben. Ich... wollte es noch mal probieren. Mit den Drogen. Eine Vision bekommen, ihr wisst schon. Wegen euren Baby." Sie lächelte leicht zu Matt. "Ich kann mich da aber nicht kontrollieren und verspreche nichts. Aber wenn du es willst. Vielleicht seh ich ja was zu deinem Kind..."
Sie aß mit genuß das Chilli und lächelte leicht zu Gulz.

Admin-May

Admin-May
Admin

Augustin nickte : ich bleib diese smal aber bei dir... '' er sah zu Matt : du wirs tes nicht fassen. letztes ma high hat sie einfach sich n stirper her geholt... ich dachte ich reis dem typen den kopf ab '' knurrte AUgustin noch etwas wütend.. nicht auf Jade... sondern auf den stripper.
'' wann möchtest du das machen? '' fragte gulz sanft : ich mach mit.. aber.. ich nehm keien droge '' lächelte sie zögernd.
'' ich sprech mit dir mit.. ''

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Danke. Gleich nach dem ich fertig gegessen habe." Sie lächelte sanft. Als sie dann fertig war. Holte sie die Drogen. Sie nahm sie ein, aber weiter weg von Gulz. Sie atmete den Dampf tief ein und wartete bis es wirkt.
Dann setzte sie sich mit Gulz hin, bat die anderen beiden aber auch dazu. Dann lief alles wie beim Ritual ab.

Admin-May

Admin-May
Admin

Matt sah interessiert zu : hast du schon mal eine hexe davor gesehen? '' Matt nickte leicht : ja.. in der hölle.. sie hat immer wieder durch zauper versucht in mich hinein zu sehen und so n müll'' grinste Matt sanft zu Augustin der ebenfalls wie Matt gespannt zusah.

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade lies ihren Geist schweifen und dann pasierte es wieder. Sie riss die Augen auf und sie schimmerten silber.
"Mahekao lemotar e savio topor jenkaar jeklov mekas saheras mera...." Und noch viele weitere merkwürdige Worte folgten. Nun war es an Gulz Zeit zu übersetzen und das richtig.
Im Hintergrund hatten sie wieder Musik damit es Jade leichter viel in Trance zu verfallen.

(tadaaa bitte sehr denk dir mal ne prophezeiung aus Razz ich weiß du liebts mich dafür Wink )

Admin-May

Admin-May
Admin

Das Kind das vom Samen des Hexers stammt ist zum guten bestimmt. Denn Führen und leiten wird er das Mädchen des Lichts
Gulz lief dabei eine träne über die Wange. Das schlimmste ist wahr geworden... aber wer war das Mädchen des Lichts? Ist das die tochter von dem engel? ...Oder jades Kind wenn sie mal soweit ist?
Sie biss sich auf die unterlippe... das ist die hölle...
( dachte mir das irgendwann mal kinder kinder oder so Gulzs Sohn wie n großer bruder für janes kind wird und dann auch er wieder n kumpel hat oder so :'D )

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

(ich raffs nicht aber oke xD)

Jade kam dann wieder zu sich und sah in die Gesichter. "Waaas? Hab ich eine Banane im Ohr?" Sie fummelte an ihren Ohren rum und lachte dann.
Sie lies sich zu Seite fallen und legte ihren Kopf auf Augustins Bein, genau mit dem Mund da wo sein bestes Stück und kicherte dann wieder.

Admin-May

Admin-May
Admin

( egal bin pennen <3 Wink )

Augustin knurrte etwas und rückte sie etwas zureckt damit sie anderst lag. Er hatte nichts dagegen vollgedrühnt zu sein aber sie so willen los zu sehen... klar hatte das was von errerungn aber... gott... sie geviel ihm viel besser bei verstand. Er nahm sie auf seine arme : ich bring sie ins bett '' meinte Augustin seufztend

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Neeeeeeein nicht Bett!" Sie schmollte. "Sonst ruf ich die Polizei wieder.", schmollte sie. "Ich will spaß und Partyyyyy." Sie kicherte. "Ich will ne Bananeee!"
Sie kicherte wieder und drehte sich so, das sie ihre Beine um seine Mitte schlang und so ihn ansah. "haaaay." (also so cat mäßig xD)

Admin-May

Admin-May
Admin

''Wenn du willst geb ich dir eine banahne aber das wäre schon dein zweites mal und du kannst dich an nichts erinnern '' lachte er sanft und setzte sich mit ihr aufs Bett. Er nahm ihre Hände und lies sich mit ihr hinter fallen lassen und küsste sie leidenschaftlich.

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Aber ich hatte soch noch keine Banane..." sie schmollte und erwiederte den Kuss dann. "Jetzt will ich Sex und eine Banane." Sie sah zu ihm hoch und er konnte ihre verwirrt heit und ihren Geist der unter Drogen stand fühlen. Aber da war auch das Verlangen nach Sex und einer Banane. Aber dann zwitshten ihre Gefühle und Gedanken in eine etwas andere Richtung.
"Lass uns eine private Party feiern! Wir machen die Musik ganz laut und tanzen nur in unserer Unterwäsche. Aber scht! Kein Wort zu den anderen die wollen sonst mit machen." Sie krabbelte unter ihm vor und zog ihr Shirt aus. "Musik!", verlangte sie.

Admin-May

Admin-May
Admin

Augustin seufzte und wollte sie wieder zurück ins Bett ziehen. Wäre er high.. wäre es sicher lustig gewesen aber er wollte sie nüchter. Er schmollte leicht und ging zu ihr und küsste sie leidenschaftlich. '' Hast du Musik hier? ich nicht... ich müsste runter und musik holen... aber dann werden die anderen neugierig '' lächelte er sanft.

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade schmollte. "Aber ich will Party.." Sie schmollte. "Schlafen ist langweilig und das kann ich eh nicht mit dem Kopf. Da schwirrt zu viel drin rum.
Lauter Wörter durcheinander, die ich nicht verstehen kann. Bitte ich will Ablenkung..." Sie schmollte zu ihm hoch und lehnte sich an ihn.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten