RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG's

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Chapter Four ~ Murder, Liar, Vengeance, Deceit

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 8]

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, sagte sie und blieb liegen. Sie kicherte dann, die Drogen wirkten noch und waren ja noch im Raum. Dann schmollte sie und sah zu Gulz. "Das ist unfair... wieso darf ich keinen weiteren Mann sehen, wenn er abhaut... Wir sind ja nicht mal zusammen... nur verheiratet... Gulz laden wir einen Stripper ein. Ich will spaß." Sie drehte sich auf die Seite und sah ihre Schwester an.

Scarlett kam runter und lächelte leicht. "Oh Augustin was für eine Überraschung. Nein, lass das Hercules! Spring nicht an ihm hoch." Sie zog ihn sanft weg und lächelte zu ihm. Doch dann sah sie Matts Gesicht. Sie wurde dann ernster und sah beide an: "Was ist los?" Als sie es ihr sagten. Musste sie sich erst einmal setzen und war ganz blaß und hielt sich ihren Bauch.
"Sue!", rief sie dann und hielt ihren Bauch fest als würde man ihn ihr entreißen. Nicht nochmal... bat sie.

Admin-May

Admin-May
Admin

Gulz lachte auf und legte sich auf den Boden : okey... Charlie '' so hies eine der hexen : Bestell einen stripper... aber einen polizisten! '' grinste sie breit und Charlie ging torkelnd hoch.
Sie wollte n strippe wie bekommt einens stripper meinte Gulz lachend.

Scarlett musste mehrere male rufen ehe Sue mit verwuschelten haaren runter kam : hm? '' fragte sie und richtete ihr kleid : was ist passiert? ... '' sie stirch sich die haare glatt : ich hab keine alarm gehört. '' murmelte sie etwas beschämt.

https://mays-rpgs.forumieren.com

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade stand kichernd auf und machte richtige Partymusik an. Sie fing an zu tanzen und das mutiger und sexier und veruchter als sonst. Was alles an der Droge lag.

Scarlett sah sie überrascht an. "Gott Sue hattest du Sex?!", fragte sie schüttelte dann aber den Kopf. "Egal... Es geht um meine Tochter." Sie wussten schon es wird ein Mädchen. So durfte Augustin alles noch mal erzählen. "Wir brauchen Schutzpatrolien oder was weiß ich. Matt allein wird nicht reichen. Und ein Schutzengel für sie sicher auch nicht. Wir müssten auch verhindern, das sie erst von ihr erfahren. Vielleicht müssen wir auch umziehen.... Wahrscheinlich sogar öfters. Wir müssen einen verdammten Plan machen. Matt ruf Amber an, sag wir brauchen so viele falsche Identitäen wie möglich, ohne das es auffällt."

Admin-May

Admin-May
Admin

Sue hob den Finger : niemand nimmt meinem schützlich ihr Kind weg... klar? '' sie atmete noch etwas hastig. '' Ein schutzengel wird vielleicht nicht reichen aber wenn der schutzengel zufällig einer der elite soldaten den der Himmel zu bieten hat '' sie sah kurz zu Scarletts Bauch : hör zu... Fabian hat Kontakte.. viele.. gute kontakte. '' schmunzelte sie sanft. Sie daten einander schon eine weile.
'' Ihr kommt einfach in den Himmel. '' meinte sie Locker : Matt ist ohne sünden und eind Dämon jaja blablabla ich schmuggel ihn hoch. Und du.. du bist schon eine ngel... und den kind wird es auch sein... also kommt in den himmel '' grinste sie sanft und sah nocht mal skeptisch zu Matt : nein das wird nicht klappen... dann holen wir den himmel runter.. aabhauen bringt nichts. '' Matt nickte : sie finden einen egal wo du bist. '' - '' Also zurück zu plan a. einer aus der ersten reihe der krieger des lichts und die ganze stadt ist vom bösen beschüzt... zur sicherheit vielleicht 2... das sollte schon reichen.. und falls was... bin ich und fabian da. '' - '' der dämonen rat holt einen meisten zu dritt. '' meinte Marlon seufztend '' ja und? das sind alte hässlige männer im umhang '' meinte Augustin herablassend : die haben versucht mich zu 10 zu fangen und das hat auch erst geklappt als ich high war. ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Ich will Himmelsarlamanlagen wenn sich jemand dem Kind nähert ob in meinen Träumen oder real der nicht aus meiner oder seiner Familie kommt. Oder einer der Beschützer ist, geht die Alarmanlage los! Und dann will ich so viele Krieger hier auf der Matte stehen haben wies nur geht! Oder zu mindestens die besten die es nur gibt! Und wenn 5 Mal am Tag falscher Alarm ist, ist mir das scheiß egal! Ich meine man kann es doch auf Dämonen-Aura einstellen. Ich spüre doch auch das Matt und Augustin Dämonen sind... Das muss man doch irgendwie verbinden."

Admin-May

Admin-May
Admin

Sue lächelte sanft und sah schmollend zu Matt und Scarlett : ist es okey wenn ich dich vorerst hoch nehme? .. bis alles geklärt ist? bis alles hier geregelt ist und ich die krieger gefunden habe? '' Matt nickte und sah entchloßen zu Scarlett egal was sie sagt : du gehst hoch. Zum schutz unserem babys... das ist das einzige was wir jetzt machen können.. fürs erste.. und wenn du auch im himmel dein kind bekommst es ist mir egal... solange es dort sicher ist '' schmollte er leicht.

Es klingelte an der Tür und Gulz torkelte high zur Tür und packte den Polizeimann an am Kragen und zog ihn verführerisch rein : ich hab gehört hier soll eine party steigen.. und ich sollte jemanden verhaften? ''
( https://38.media.tumblr.com/fcbc8d4516bf12c16cce278d5d1fbc07/tumblr_n6yzd9GHkG1shu6i6o4_1280.jpg )
Gulz kicherte : ohja... ich wünschte ich wäre die glückliche... '' sie zeigte auf Jade die inzwischen oben war.
Der Officer grinste sie charmant an : Sie sind also die störenfried? ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Scarlett schmollte und nickte leicht. "Aber höchstens bis das Baby da ist..." Sie wollte eigentlich das Matt dabei war aber es ging wohl nicht.
Sie ging in die Knie und verabschiedete sich von den Hunden und dann von Matt. Sie küsste ihn wie eine verhungernde und war am heulen. "scheiß Hormone... Ich vermiss dich jetzt schon und die kleinen Babys hier auch." Sie knuddelte noch mal die Hunde. Nicht mal einen davon durfte sie mit nehmen.
Sie schlang dann wieder die Arme um Matt. "Ich mach schnell..." Sie umarmte dann auch Augustin. "Danke und nimm endlich mal ein Handy." Sie lächelte ihn an und küsste ihn auf die Wange. "Nimm ruhig das Höllentor, dann bist du schneller bei deinem Orakel. Und vergiss nicht Handy!"

Jade kichert. "jahaaa. Ich war so ein böses Mädchen.", sagte sie und biss sich auf die Unterlippe. "Legen sie mich jetzt in Handschellen?" Sie streckte kichernd die Arme aus.
Für den mann war es sicherlich auch mal was neues echt heiße Bräute zu bedienen.

Admin-May

Admin-May
Admin

Augustin fing an sich seltsam zu fühlen und verabscheidete sich ebenfalls von Scarlett.
Matt küsste sie noch mal leidenschaftlich als Sue sie mit nahm. Sie lächelte sanft : ich bring sie heil mit Kind wieder... ''

Un der Polizist machte es mit vergnügen..! Er legte ihr grinsend die Hanschellen um und machte sien Musik an auf die er tanzte.
Er fing an sich vor ihr strippend auszuziehen... schon da fühlte sich Augustin unwphl aber als er fühlte wie sie ein anderer Mann sie berührte... und sie ihn sogar noch atraktif fand fuhr er die krallen aus. '' kommst du mit bruder? '' - '' mit den tausend hunden? nein danke... aber viel spaß '' lächelte er stand :willst du nicht hier bleiben? '' Augsutin schüttelte den Kopf : meine frau wird angegraben und ihr gefällt das noch '' - '' deine frau? '' Augsutin schnallte mit der zunge '' ach bin in ner verbindung '' grinste er sanft und erzählte Matt kurz was pasiert ist und dann machte er sich durch das höllentor aus dem staub.

( bin pennen <3 )

https://mays-rpgs.forumieren.com

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

(schade aber oke xD)



Jade kicherte. Sie war so unter Drogen und der Kerl sah ja auch nicht schlecht aus. Außerdem wollte sie rebellieren. Immerhin wollte der Kerl so einfach das sie keinen Kerl sah, verbat es ihr einfach und haute ab. Einfach so. Woher sollte sie wissen das er keine Frau vögelte, so zu gedröhnt wie sie war?
Außerdem was war falsch an anschauen? Nun jetzt schaute sie einfach aus trotz nicht nur, sondern durfte ihn auch anfassen und sie machte es. Die anderen feierten, jubelten und lachten mit ihr.

Admin-May

Admin-May
Admin

Sie hatten viel spaß und das merkte Augustin... und er merkte wie viel sie spaß hatte und er sah es auch... als er im Haus war und sie ihn nicht bemerkten. Er machte einfach kalt die Musik aus. Die eifersucht.. der schmerz den er fühlte als sie es genoss wie ein andere Mann sie berührte bracht ihn fast innerlich um... ja das hatten verbindungen an sich.. man fühlte es wenn man betrogen wird. Den die Verbindung war ein erliches spiell hier hab es keine geheimnisse...
Der Cop sah veriwrrt zu Augustin. Seine aufmachung war düster wie das ganze aus : ... was solll- '' - '' halt die fresse un verpiss dich. '' - '' was ? '' er lies vorsichtig von Jade ab : ich sage... verpiss idhc oder bist du SCHWERHÖRIG?! '' brüllte er ihn an und holte ne Knarre raus : anderst als deine ... ist meine echt '' knurrte er wütend. Der Cop schluchte und sammelte seine klamotten : hey... okey.. ich geh... aber ich bekomm noch meine beza- '' Augustin ziehlte direkt auf seinen schädel : eine mehr oder weniger machts auch nicht mehr. '' Dem Cop war das du viel und er verschwand schneller als er isch ausgezogen hat.

https://mays-rpgs.forumieren.com

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade spürte alles was er fühlte und schluckte. Da lies sogar die Wirkung der Drogen nach. Sie stand leise auf und lief Barfuß zu ihm. Sie legte ihn eine Hand auf die Brust und sah zu ihm hoch. "Lasst uns allein!", sagte sie zu den anderen und sah weiterhin zu ihm.
"Beruhig dich. Wir sind alle unter Drogen. Selbst der Kerl als er rein kam, da der Rauch noch hier drin ist.
Es war ein Striptease, nicht mehr. Es ist nichts passiert. Sieh mich an. Ich hab noch alle Klamotten an."

Admin-May

Admin-May
Admin

Er schuckte sie weg von sich und sah seine knarre an : er hat glück das ich keine patronen drinnen hab '' er machte den lauf auf , darin war keine kugel. '' Ist gut zum leute verjagen '' grinste er falsch zur offenen tür und ging sie zu machen. Er lies seinen nacken knacksen und sah dann zu Jade : Schön für euch '' knurrte er leicht und atmete durch : werend dessen du deinen striptease genossen hast. Hab ich versucht das kind meiner schwägerin zu retten da ihr ersts schon genommen worden ist. '' grinste er sie falsch an : du kannst mich mal. ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Augustin warte bitte!" Sie lief zu ihm und sah zu ihm hoch. "Es war dumm okey. Aber ich wusste nichts mehr von dem was ich gesagt hatte. Du warst auf einmal weg und dann sagt mir meine Schwester ich darf keine anderen Männer zu Gesicht bekommen? Ich hab mich verarscht gefühlt. Ich wusste ja nicht wo du hin gehst und durch diese Drogen konnte ich dich nicht fühlen und hatte angst davor was passiert war... diese Visionensache macht mit echt angst... Und da wurde ich bockig... ich dachte du gehst aus und verbietest mir alles... Es tut mir leid."
Sie musste weiterhin zu ihm hoch schauen. "Es tut mir wirklich leid. Du fühlst das. ich weiß es war dumm und unreif..." Sie atmete tief durch. "Geht es dem Kind gut?"

Admin-May

Admin-May
Admin

Augustin rieb sich die schläfe und riss die fenster auf : was raucht ihr für zeug? das stinkt scheuslich... sie sind im himmel... also.. nicht tot.. sie sind engel also die mutter ist ein engel und die sind im himmel weil sie dort ammeisten schutz hat. '' er schüttelte leicht den Kopf : ist okey Jane. Ist okey. lass mich einfach inruhe und die sache ist gegessen. Ich hab jetzt hunger. '' meinte er kalt und wollte in die küche gehn.

https://mays-rpgs.forumieren.com

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

(JaDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDe)

Jade schüttelte den Kopf. "Nein nichts vergessen. Es tut mir wirklich leid aber wir haben das zwischen uns ja nicht klar gestellt. Ich meine ja wir sind in einer Verbindung und haben 24 Stunden lang miteinander geschlafen. Aber wir sind ja nicht zusammen oder so... Also... ich.... argh! Ich hab keine Ahnung was das zwischen uns ist, und eigentlich hast du kein Recht darauf so sauer zu sein. Ich hab dich nicht betrogen, weil wir ja nicht... ach keine Ahnung! Gott Augustin! Was ist das für ein irres Ding zwischen uns? Sollten wir dafür nicht ein paar Regeln aufstellen? Und ich meine nicht so was wie keinen anderen Mann zu Gesicht zu bekommen... Wenn wir nicht zusammen sin brauchen wir Regeln damit so was nicht nochmal passiert. Weil das ja eindeutig von der Verbindung kommt.... dieses besitzergreifende Denken."

Admin-May

Admin-May
Admin

''Hör zu. Eine Verbindung geht über eine normale Beziehung hinaus... das ist fester als eine Heirat... '' er fing an es mit senen Händen zu demonstireren : Eine Verbindung... ist das verschmelzen zweier Seelen '' führte er seine Hände zusammen : und mit dem Sex wird es verankert und es ist nicht mehr lösbar. Egal was dein Gehirn dir sagt, deine Seele denkt aber jetzt das ich der einzige mann für dich bin und du die einzige frau für mich und ich WUSSTE.. das sowas passieren wird wenn du mit einem anderen typen in kontakt geriest wenn ich nicht dabei bin... deshalb hab ich verlangt das kein anderer Kerl hier auf taucht. Mehr hab ich nicht verlangt. Ist das so schwer gewesen... einfach für 5 studen keinen kerl zu gesicht zu bekommmen und dann klein ein Stripper der dich trocken gevögelt hat. '' knurrte er : Dafür das ich dich am leben lasse bist du verdammt undankbar '' er war verdammt angefressen : Regel 1. Keine typen wenn ich nicht dabei bin! Weist du wie sehr das schmerzt? Nicht so das ich anfange zu heulen oder so ein bullshit. das sind wirklich körperliche schmerzen als würde ich kurz vor einem Herzinfarkt stehen... '' knurrte er und stopfte sich das essen in den Mund ehe er mehr bullshit von sich gab.

https://mays-rpgs.forumieren.com

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Dafür das du mich am leben lässt? Hab ich das gerade richtig verstanden? Du willst mich töten? Dafür das ich einen Striper her geholt habe? Meine Güte das macht man doch auf jeder Jungesellen Party! Und ich hab es gefühlt! Ich fühle es jetzt noch durch dich."
Sie verschränkte die Arme. "Und du bist doch die ganze Zeit in einem Haus in der Jede mit dir schlafen will und dich ansehen als wärst du ein stück Fleisch. Aber du liegst auf meinen Teller...."
Sie sah nach unten.

Admin-May

Admin-May
Admin

Er verdrehte die auge und seufzte. Das wollte er doch garnicht sagen das platze aus ihm raus. Er ging nun sanfte zu ihr und schluckte das essen runter : So wollt ich das nicht sagen. Ich will und werde dir kein haar krümmen. '' er wollte sie sanft an sich drücken : Ich werde aber mit keiner schlafen... ich guck sie nicht mal mit dem hintern an weil... weil du da bist. Da brauch ich die anderen nicht... '' seufzte er. Das ist doch bescheuert : ich fühl mich wie Gehirn gewaschen!... ich kenn dich doch garnicht und ich hab das verlangen darin mein leben mit dir zu verbringen und nur mit dir! ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade blieb stehen, legte aber nicht die Arme um ihn. "Ich weiß... Aber dafür kann ich auch nichts... und es ist so unfair... Das uns beiden die Möglichkeit genommen wurde uns zu verlieben... Jemand anderen zu haben..."
Sie sah nach unten. "Ich will nicht das du sauer auf mich bist... wegen dieser dummen Sache... Es war doch nur ein Stiptease..."

Admin-May

Admin-May
Admin

Augustin biss sich auf die Unterlippe und nörgelte : nooaaar ich bin doch eigentlich nicht sauer. eigentlich sollte es mir scheiß egal sein... ich hab dich heute morgen erst richtige gesehen... nüchtern. Das ist einfach krank '' schmollte er und drückte sie einfach an sich und hob ihren Kopf an : Ich bin nicht sauer. Ich will dich nicht unglücklich machen.... und wenn du ein Striptease willst... ich mach dir einen '' schmollte er nun etwas und küsste sie sanft auf die lippen.

https://mays-rpgs.forumieren.com

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade lächelte leicht und genoss es ihn kurz zu schmecken.
"Hey immerhin haben wir schon mit einander geschlafen.", versuchte sie es etwas zu rationalisieren.
Sie schmiegte sich an ihn.
"Wie wäre es wenn wir uns kennen lernen. Wir spielen Wahrheit oder Pflicht. Nur eben zu zweit." Sie grinste. Etwas der Droge wirkte eben doch noch. "Vielleicht komme ich noch auf den Striptease zurück."

Admin-May

Admin-May
Admin

'' Gut... also... Wahrheit oder Pflicht? '' grinste er sie sanft an. ( ich über nehm einfach mal sag davor bescheid was du dann für deinen chara willst oder so. Mir ist es egal ich hab keine großartige Idee xD also kannst bie mir einfach entscheiden )
Als sie Warheit nahm grinste er sanft : Warst du schon mal verknallt? wenn ja wer? und wann? was hat dir bei ihm am meisten gefallen? ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

(ach mir ist das auch wurscht xD)

"Naja da war mal dieser total heiße Stripper in Polizeiuniform.", sagte sich kichernd und so ging es den ganzen Abend weiter. Sie lachten und lernten sich kennen.
Irgendwann wurde Jade aber müde und schlief, müde an ihn gelehnt ein.

Admin-May

Admin-May
Admin

Augustin lächelte sanft als er merkte das sie schlief und brachte sie auf ihr Zimmer und erlegte sich einfach dreist dazu. Sie war immerhin seine frau...also durfte er das ja wohl!
Am nächsten tag hatte gulz und ihre schwestern alles vorbereite. Ein großen festmal aufgebaut.. um ihren Dämon auch richtig willkommen zu heisen.

https://mays-rpgs.forumieren.com

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade wachte an Augustin gekuschelt auf und lächele leicht und küsste ihn sanft auf die Nasenspitze. Einfach, weil sie Lust darauf hatte.
Dann stand sie auf und streckte sich erst einmal. Sie ging in ihr kleines Bad und duschte dann und zog sich um. Alles machte sie ohne bedenken und mit sperrangelweit offener Tür wie sonst auch. Und sie zog sich auch im Zimmer um, weil sie dachte er schläft.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten